Zeitreisen

Eine Botschaft von Metatron

 

Oktober 2013

Auszug aus: Zeittore und spirituelle Höhlen

gechannelt von James Tyberonn, 4. Aug. 2009
übersetzt
von Gerhard Hübgen

Gefunden auf: http://spiritgate.de/docs/metatron_zeittore-und-spirituelle-hoehlen.php

 

 

Wenige permanent Übergänge

Zeitreisen sind sowohl in eure Zukunft als auch Vergangenheit vorgekommen. Obwohl es Beispiele gibt, dass Leute vorübergehend in andere Zeithologramme wechselten, gibt es sehr wenige Fälle, in denen der Übergang permanent war. Euer Admiral Byrd sah sich während seines Polarflugs tatsächlich zeitweise in einem sehr realen Durchgang durch eine andere Zeitepoche.

 

Bermuda-Dreieck

Die meisten verschwundenen Flüge aus dem Bermuda-Dreieck, die so publiziert wurden, waren meist keine permanenten Transfers. Risse in der Zeit traten auf, aber die Flugzeuge verschwanden nicht völlig in einer anderen Zeitepoche. Vielmehr waren die verschwundenen Flüge von irreführenden Instrumentenfehlern verursacht und von Funkstille, und die Fälle von Verschwinden waren einfach Abstürze ins Meer.

 

Schnelles Altern

Gewisse eurer Regierungen, die mit verdeckten Firmen in einem geheimen Tandem arbeiten, haben schon simple Zeitreisemechanismen entwickelt. Diese sind noch nicht auf einem wirklich brauchbaren Niveau und der Stress, den sie für die menschlichen Zeitreisenden zur Folge haben, ist mit einer Alterung des menschlichen Körpers um ungefähr 7 bis 10 Jahre bei jeder Reise beträchtlich.

 

Nur Zukunftsreisen

Gegenwärtig sind sie bloß in der Lage, sich etwa 20 Jahre in der Zeit vorwärts zu bewegen und unfähig in die Vergangenheit zu gehen. Mit der Zeit, wenn die benutzte Apparatur von magnetischen Kräften zu kristallinem Bioplasmafeld übergeht, wird das erheblich verbessert und die Navigation in der Zeit wird zielgerichtet sein und kein zufälliges Missgeschick.

 

Reisen im Traumzustand

Optimale Zeitnavigation erfolgt merkivisch durch ein bewusstseinsveredeltes Bioplasmafeld und während sie sicherlich durch eine kristalline Apparatur in der Art eines Zeitvektors unterstützt wird, wird sie primär durch das Lichtbewusstsein des Reisenden betrieben. Viele von euch reisen recht oft im Traum durch die Zeit und darin liegt der Schlüssel, wie es in erweiterten Bewusstseinszuständen optimal durchgeführt werden wird.

 

Filterillusionen

Es gibt in der Tat Gesetze der Physik, die sich darauf anwenden lassen, wie interdimensional durch Zeit und Raum navigiert werden kann. Und mit der Zeit werden die [heute] scheinbar offensichtlichen Grenzen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft besser als Filterillusionen verstanden werden, die verursacht werden von den Beschränkungen der dimensionalen Wahrnehmung, die die Menschheit in der Dualität physisch wahrnehmen kann. Es sind tatsächlich diese individuellen Linsenfilter, die die lineare Illusion der sequenziellen Zeitentfaltung erzeugen.

 

Dreidimensionale Realität

Das ist dann genau der Grund, dass die Menschheit glaubt, dass ein Moment existiert und [dann] für immer gegangen ist, und der nächste Moment kommt und wie der vorherige auch in dem großen flüchtigen Nebel der Vergangenheit verdunstet. Wir sagen euch, dass alles in und auf der Omni-Erde und auch das Multiversum zugleich existiert, gleichzeitig. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erscheinen nur solchen, die in der dreidimensionalen Realität existieren. Und die Programme, die Dateien von Zeitepochen auf der Omni-Erde trennen, können navigiert [i.S.v. ausgewählt] werden.

 

Existieren gleichzeitig

Und genau deshalb, weil die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig existieren, gibt es keinen Grund, weshalb ihr nicht auf ein Ereignis reagieren könnt und es ändern könnt, ob es nun in den begrenzten Geltungsbereich der Realität fällt, an der ihr normalerweise teilhabt oder nicht. Ihr habt die Fähigkeit, zu jeder Zeit Trauma aus der Vergangenheit zu beheben und von einem übergeordneten Standpunkt ist das der abschließende Teil der Lektion, die ihr zuvor gewählt habt.

 

Link zum Original: Time Gates And Spirit Caves

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Channel: J. Tyberonn; Übersetzer: G. Hübgen

www.fallwelt.de/zeitreisen/metatron.htm