Die wahren Terroristen

Ein Zeitreisender antwortet auf Fragen

 

 

Februar 2014

 

Gefunden auf:

http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=category&id=152&Itemid=138&lang=de

 

 

Zu zehn Fragen, auf die der angebliche Zeitreisende im Jahre 2010 geantwortet hatte, habe ich jeweils einen Auszug hier auf diese Seite kopiert. Der ganze Antworttext lässt sich jeweils unter dem Link der Fragestellung erreichen, desgleichen auch Antworten auf weitere Fragen, zu denen sich der Zeitreisende geäußert hat.

Es handelt sich dabei um englische Texte, die auf www.Matrixwissen.de ins Deutsche übersetzt wurden.

 

Wie funktionieren Zeitreisen ? 

Wenn man den eigenen Verstand entsprechend schult, kann man über "Fernwahrnehmung" Zugang zu Vergangenheit oder Zukunft bekommen. Diese Einschränkung wird sich bald verändern und Änderungen am Realitätskonstrukt werden dann mehr ermöglichen, als sich die meisten Menschen zur Zeit vorstellen können.

 

Wieso ist Youtube so wichtig, dass man dafür ein Denkmal bauen wird ?

Da die Idee, dass Gedanken über Macht verfügen, bisher von der Mehrheit der Bevölkerung belächelt wird, wird die wirkliche Macht von Youtube erst erkannt werden, wenn unbestreitbare Veränderungen in der externen Realität stattfinden werden, die bisher nur auf der Ebene von Gedanken vorbereitet werden.

 

Wird es bald einen weiteren großen Terroranschlag geben?

Nein, der einzige erschreckende Aspekt in dieser Hinsicht dürfte sein herauszufinden, wer die wirklichen Terroristen in der Welt sind.

 

Werden wir in Zukunft wissen, was mit uns nach dem Tod passiert ?

Zu dem Zeitpunkt, wo die Identifikation mit Körper und Verstand aufgelöst ist, wird man sich bewusst sein, dass das, was einen wirklich ausmacht, nicht stirbt. Während einige Menschen sich bereits mit dem Gedanken angefreundet haben, dass der Körper nur eine Art Gefäß ist und dass der Verstand oder die Gedanken nach dem Tod weiter existieren, so ist es ein weniger verbreitetes Konzept, dass selbst der Verstand transzendiert werden kann und dass auch dieser Prozess von der Essenz, die einen Menschen ausmacht, überlebt wird. Der Verstand stirbt nicht in diesem Prozess, sondern er gibt nur seine fälschliche Identifikation und das damit verbundene Autoritätsempfinden auf.

Der Tod wird in Zukunft ein vollbewusster Prozess sein und wird frei von Angst vor dem Unbekanntem sein. Es ist eher wie die Entscheidung zu treffen, dass es Zeit für eine neue Erfahrung aus einem anderen Blickwinkel ist und dann einfach die nächste gewünschte Lebenserfahrung anzugehen.

 

Sind Zeitreisen in die Vergangenheit schwieriger als in die Zukunft ?

Sobald der Verstand aufhört sich permanent Gedanken über die Vergangenheit oder die Zukunft zu machen und stattdessen seine Aufmerksamkeit auf das Jetzt richtet, verschwindet auch der Anreiz für Zeitreisen.

 

Wird unser Leben im Jahr 2050 ähnlich strukturiert sein wie heute ?

Nein, es wird im Vergleich zu heute ziemlich verschieden sein. Wenn die Menschen erst einmal begriffen haben, wie sehr sie von ihren Autoritätspersonen belogen wurden und dass es ihr eigener Mangel an Integrität war, der das alles möglich gemacht hat, werden sie die eigene Integrität wieder zurückgewinnen und beginnen, sich wieder auf ihr inneres Wissen zu verlassen. …Es wird auch noch Arbeit geben, aber nicht mehr mit dem Ziel Geld zu verdienen, sondern um einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft beizusteuern. … Die Hauptbedingung, damit dies alles funktioniert ist ein generelles Bewusstsein über die Verbundenheit aller Menschen. Wenn dieses Bewusstsein fehlt, führt wirkliche Freiheit ins totale Chaos.

 

Einige dieser Antworten zeigen mir, dass es in Zukunft mehr Verschwörungsspinner gibt als heute

Menschen in der Zukunft hatten viel Zeit für solche Nachforschungen und dadurch wissen sie, dass an einigen der irrsinnigsten Verschwörungstheorien der heutigen Zeit etwas Wahres dran ist, während viele andere Verschwörungstheorien zum Glück nur ein Produkt heißgelaufener Einbildungskraft sind. Man sollte nie unterschätzen, dass Menschen in Machtpositionen sich dazu verpflichtet fühlen, den Status Quo um jeden Preis aufrecht zu erhalten.

… Man kann die Handlungen eines anderen Menschen durch die Manipulation seines Unterbewusstseins so beeinflussen, dass er glaubt, selbst diese Handlungen initiiert zu haben, die in Wirklichkeit von seinem manipulierten Unterbewusstsein ausgelöst wurden. …Als Folge dieser Erkenntnisse wird ein Teil der Geschichte neu geschrieben werden müssen, wenn diese verborgene Kontrollebene aufgedeckt wird und die Wahrheit ans Licht kommt.

 

Wenn, was Sie hier sagen wahr ist, warum wird dann über diese Dinge nirgendwo anders berichtet ?

Man kann schon andere Menschen finden, die auch über diese Themen sprechen, aber man muss sich dafür auf die Suche begeben, denn im Fernsehen wird man diese Informationen nicht sehen. Standpunkte, die den Status Quo hinterfragen, sind im Fernsehen nicht willkommen, denn wenn sie wirklich auf soliden Argumenten basieren, könnte dies dazu führen, dass sie die Zuschauer wachrütteln und zum Nachdenken bringen. Es ist weder im Interesse von Regierungen, der Medien oder der Geschäftswelt, eine Bevölkerung zu haben, die in der Lage ist kritisch zu denken, weil dann die Menschen eventuell anfangen würden, Fragen zur "offiziellen Version der Weltgeschehnisse" zu stellen. Es ist viel wünschenswerter eine Bevölkerung zu haben, die glaubt selber zu denken, in Wirklichkeit aber nur das wiederholt, was ihnen vorher von "Experten" erklärt wurde. …Aber wenn zu viele Menschen beginnen, die Realität zu hinterfragen, weil sie aus ihrer Sicht immer weniger Sinn macht und wenn der Weg der Verdrängung zunehmend unbequemer wird als sich der Angst zu stellen, das eigene Weltbild zu hinterfragen, dann kann wirklicher Wandel geschehen.

 

Sind Zeitreisen in Zukunft ein alltäglicher Vorgang ?

Wenn man in die Zukunft reist, kann man so ziemlich alles machen, was man will, weil man nur in einer wahrscheinlichen Zukunft agiert, die vermutlich so nicht realisiert wird und selbst wenn die Zukunft, die man besucht, so realisiert wird, wie man sie erlebt hat, können Aspekte, die man verändert hat, von der Realisierung ausgeschlossen werden. Man hat also deutlich mehr Freiheiten bei Reisen in die Zukunft, vielleicht erklärt das, was Sie gehört haben.

 

Wann kommt der nächste Auswahlknotenpunkt und was passiert bis dahin ?

(Diese Antwort wurde Anfang Dezember 2010 gegeben)

Der nächste Auswahlknotenpunkt liegt Ende Oktober 2011 und bis dahin kann damit gerechnet werden, dass immer mehr Beweise auftauchen werden, die zeigen, dass einige Kernaspekte des Weltbilds der westlichen Zivilisation auf einem Fundament aus Lügen und Verlogenheit basieren. Aber da die meisten Menschen davon nichts wissen wollen, werden sich die Ereignisse ungehindert weiter entfalten und die Lügen werden dabei zunehmend offensichtlich.

Das Hauptproblem mit der Zeitlinie, auf der wir uns jetzt befinden ist, dass die Lügen beim letzten Auswahlknotenpunkt bereits ziemlich riesig waren und als Folge der Verzögerung, werden sie nun im kommenden Jahr erheblich weiter wachsen.

 

 

Weitere Fragen auf die Antworten gegeben wurden.

Stirbt die Erde in 2012 ?

Wie verändern sich die Gedankenprozesse durch das Erlangen eines höheren Bewusstseinszustands ?

Werden wir den Sinn des Lebens verstehen?

Werden wir in Zukunft wissen was mit uns nach dem Tod passiert ?

Wissen Sie dass Zeitreisen physikalisch unmöglich sind ?

Werden wir im Jahr 2030 noch in der gleichen Realität wie jetzt leben ?

Kann man das alles hier auch einfacher erklären ?

Wie können wir wissen ob sich die Realität in der wir leben verändert ?

Wieso haben Sie einige frühere Antworten gelöscht ?

Wieso ist es so ein Problem, wenn viele Menschen nicht darauf achten, was in der Welt passiert ?

Wer schreibt denn so einen Blödsinn - geisteskrank oder was ?

Was genau hat es mit dem New Age Meme des Erschaffens der eigenen Realität auf sich ?

Wie findet man die Wahrheit ?

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: unbekannt

www.fallwelt.de/zeitreisen/wahreTerroristen.htm