Zeitschleife

Sind wir in einer Zeitschleife gefangen?

 

 

Februar 2009

 

Wenn man gängige physikalische Theorien zugrunde legt, sollte theoretisch die Existenz von Zeitschleifen möglich sein.

 

Zitat aus Wikipedia

Während zu jedem bestimmten Zeitpunkt auf die Gegenwart unumkehrbar die Zukunft folgt, so dass alle Ereignisse nacheinander und kausal passieren (sprich: die Ursache immer vor der Wirkung), so ist in einer Zeitschleife die Richtung des Zeitstrahls so verbogen, dass er sich mit sich selbst in einem anderen Punkt, der in der Vergangenheit oder auch in der Zukunft liegt, kreuzt. Dadurch findet ein Sprung in der Zeit statt, der sich auf eine bestimmte Umgebung begrenzt.

 

Zitat aus Bild der Wissenschaft

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/287374.html?page=0

Ob Zeitschleifen, innerhalb derer sich die Zeit im Kreis dreht, in unserem Universum tatsächlich existieren, ist bis heute unter Physikern umstritten. ...

Gemäß Albert Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie können Zeitschleifen existieren.

 

 

David Icke

Eine andere Quelle wird schon deutlicher – und hält es für denkbar, dass wir in einer Art Zeitschleife, einem Zeitkreis, gefangen sind.

 

Textquelle:

http://www.davidicke.com/

 

Deutsche Übersetzung gefunden z.B. auf:

http://otacun.net/2010/08/david-icke-die-reptoiden-echsen-vom-orion/

oder

http://charon.stormloader.com/s21.htm

 

Dichtebesessen

Diese Reptilien sind süchtig nach der dichten physischen "Welt" und sie haben kein Verlangen, höher zu steigen. Ihr Ziel in dieser Periode ist, die Erde und die verkörperte Menschheit zu stoppen, welche die Verschiebung aus dem dichten physischen Gefängnis in das multidimensionale Paradies hinein vollzieht.

 

Zeitschleife

[So wie ich das verstanden habe, ist diese dichte physische Welt in einer gemachten Zeit"schleife" gefangen, in der "Zeit" ein Kreis ist, sich gleichmäßig wiederholend. Beachte, dass eines der uralten Symbole für "Unendlichkeit" die Schlange ist, die sich in den Schwanz beißt. Das Pentagramm oder der fünfzackige Stern, auch weitverbreitet im Satanismus, ist auch Symbol für diesen unendlichen "Zeit"zyklus, dem Schwingungsgefängnis.

Die Periode, die wir nun erfahren mussten, geht zu Ende. Wir sind gerade wieder an dem Punkt im sich wiederholenden Kreis oder Zyklus, wie ein Hamster, der in einem dieser Räder im Käfig rennt. Egal, wie schnell es läuft, es ist dieselbe Strecke.

 

Kritische Phase

Was wir tun müssen ist, den "Zeit"kreis zu brechen und somit das Gefängnis. Wir sind jetzt in dem Teil des Kreises, der am meisten verwundbar ist, infolge der stattfindenden Schwingungsänderungen in diesem Teil des Universums und deshalb wird die Kontrolle von Menschen so rapide verschärft in dieser Periode - Sie tun alles, was sie können, um ihr Gefängnis zu verteidigen, in dem die Insassen erwachen. Der Microchip ist daran entscheidend.

 

 

Thiaoouba Prophezeiung

Über ein anderes Zeitgefängnis wurde in dem Buch "Thiaoouba" berichtet.

Das ist quasi eine parallele Zeit, in der jene, die dort (wie auch immer) gestrandet sind, auf alle Ewigkeit verbleiben müssen, ohne dass die Zeit für sie (wie in unserem Sinne) fortschreitet.

 

Textauszug aus:

http://www.torindiegalaxien.de/buecher/thiaoouba1.html

 

"Aus bestimmten Gründen, die dir später dargelegt werden, ist beschlossen worden, dass mit dir eine Reise unternommen wird, die sehr wenige Erdbewohner bisher gemacht haben, besonders in jüngster Zeit. Wir, du und ich, sind in diesem Moment in einem Universum, das sich parallel zur Erde befindet. Um dich als auch uns aufzunehmen, haben wir eine *Luftblase* benutzt. In diesem Augenblick ist die Zeit für dich gestoppt, und du könntest hier Zwanzig oder Fünfzig Jahre eurer irdischen Zeit bleiben und dann zurückkehren, es wäre, als hättest du die Erde nie verlassen. Dein physischer Körper würde vollkommen unverändert bleiben."

"Aber was tun diese Leute?"

"Sie leben, so wie es erwartet werden kann und, wie du später in Erfahrung bringen wirst, ist die Bevölkerungsdichte sehr niedrig. Der Tod tritt nur durch Selbstmord oder einen Unfall auf. Die Zeit ist eingestellt. Es gibt Männer und Frauen, aber auch Tiere, die 30.000, 50.000 oder sogar noch viele Erdenjahre älter sind."

 "Aber warum sind sie hier, wo sind sie hergekommen. Wo wurden sie geboren?"

"Auf der Erde... sie sind alle hier durch einen Störfall."

"Störfall? Was meinst du damit?"

"Es ist sehr einfach. Du hast sicher schon vom Bermuda-Dreieck gehört?" Ich nickte dazu. "Gut, es ist wirklich einfach. An diesem Punkt und auch an anderen weniger bekannten Punkten, gerät das parallele Universum mit eurem Universum durcheinander, dadurch existiert zwischen beiden eine natürliche Verzerrung. Menschen, Tiere oder auch Gegenstände, die sich im unmittelbaren Umkreis einer Verzerrung befinden, werden dort sprichwörtlich hineingezogen. Damit kannst du z. B. in wenigen Sekunden eine ganze Flotte von Booten verschwinden lassen. Manchmal können eine Person oder mehrere Personen nach einigen Stunden, einigen Tagen oder einigen Jahren in dein Universum zurückkehren. Meistens jedoch kehren sie nie wieder zurück. Wenn ein Mensch zurückkehrt und seine Erfahrungen erzählt, glaubt die überwiegende Mehrheit der Leute ihm nicht, und wenn er darauf besteht, halten ihn alle für ‚verrückt’. Meistens wird also eine Person überhaupt nichts erzählen, weil sie sich klar darüber ist, wie es in den Augen von seinesgleichen erscheinen wird. Manchmal kommt ein Mensch aber auch amnestisch zurück, und wenn er irgendwie sein Gedächtnis zurückgewinnt, entspricht es nicht dem, was im parallelen Universum passierte, und wirft deshalb auch kein Licht auf das Thema."

 

-------:-------

 

Dieses Thema ist nicht abschließend behandelt. Ich habe bestenfalls einige Aussagen dazu, die irgendwie in diese Thematik hineinpassen könnten, zusammengetragen. Es sind also allenfalls einige Denkanstöße.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/zeitreisen/zeitschleife.htm