Spuren einer Abduction

War es ein kardiologischer Eingriff?

 

Juli/August 2014

 

 

 

Tiefer Schlaf

Am Mittwoch/Donnerstag, den 25/26.06.2014 ging sie später als gewohnt ins Bett; es war so gegen 24 Uhr. Sie fiel dann schnell in einen tiefen Schlaf, aber es muss erwähnt werden, dass sie nachts viermal durch ihre Katze geweckt wurde, die sich in dieser Nacht ungewöhnlich unruhig verhielt.

Erst nach 10 Stunden (normal wären bestenfalls 6-7 Stunden) erwachte sie wie aus einem Todesschlaf.

 

Ähnliche Umstände?

Eine innere Unruhe vor einem Kontakt wurde auch von Wolfgang berichtet, der im Jahre 2015 einen Kontakt hatte. Er berichtet: "Ich habe mich im Bett hin und her gewälzt. Konnte nicht schlafen, war unruhig." … auch er hatte einmal ein Erlebnis, bei dem er nicht wach zu bekommen war:

"Ich war nicht bei mir und alle Versuche mich anzusprechen gingen ins Leere.

Meine Frau sagte mir, dass sie alles an Kraft aufbringen musste, um mich ins Bett zu bekommen.

Ich soll dabei immer so was gesagt haben wie:

Ihr bekommt mich nicht und ich will das hier nicht mehr und anderes."

 

Möglicher Besuch

So weit - so gut, das wäre bestimmt nicht einmal einen Eintrag ins Tagebuch wert. Doch für eine Person, die in ihrem Leben schon öfter "Besuch" (Thema Aliens) bekam, ist es ein Grund, solch eine ungewöhnliche Nacht näher zu hinterfragen, auch Grund genug, den Körper (wieder) auf irgendwelche Spuren hin anzuschauen.

 

Kreisförmiger Abdruck

Ich würde es an dieser Stelle nicht erwähnen, wenn nicht tatsächlich etwas Auffälliges zu finden gewesen wäre. – Dort, wo sich der Solarplexus befindet, zeichnete sich deutlich ein auffälliger Kreis aus Kreisen ab. Es war auch so, dass die Haut dort leicht brannte. Auf beiden Oberbeinen befand sich zudem mittig ein blauer Fleck; ob in diesem Fall relevant, ist auch nicht ausgeschlossen. Des Weiteren eine etwas schmerzhafte Beule auf der Stirn. …. Immerhin drei Hautzeichen…. Spuren, die sich auf keine ihr bekannte Ursache zurückführen ließen.à

 

Brummen

Etwas später am Tag gewahrte sie ein tiefes Brummen; sie konnte vom Balkon aus ein schwarzes Flugzeug ohne irgendeine Kennzeichnung sehen. Rückblickend fiel ihr ein, dass sie in den 90ern schon einmal ein ganz ähnliches Erlebnis hatte. Damals war es ein schwarzer Helikopter, der offensichtlich ihre Wohnung in Augenschein nahm. Auch damals hatte sie Spuren am Körper bemerkt.

 

Wohnzimmerschlüssel

Und noch etwas: In ihrem Wohnzimmer steckte wieder ein Zimmerschlüssel. Auch das wäre auf den ersten Blick nichts Besonderes, doch war sie sicher, dass sie in dieser Wohnung, wie auch in all den anderen Zimmern niemals einen Zimmerschlüssel stecken hatte. Da gibt es doch zu denken, wenn dort plötzlich ein Schlüssel in der Tür steckt, der überdies richtig in das Schloss passt.

 

Weitere Zeichen

Auch bei dem anderen Geschehen in den 90ern wurde etwas an der Wohnung verändert. Damals war das Licht im Zimmer (grundlos) an und die Haustür stand weit offen. – Und bei einer weiteren Begebenheit in den 80ern fehlte ihr urplötzlich eine ganze Haarsträhne.

Hieraus irgendwelche Beweise herzuleiten wäre überzogen, doch Hinweise sind es allemal! 

 

Aliens oder keine?

Was hat das Flugzeug zu bedeuten??? Flugzeuge sind nach gängiger Meinung keine Alien-Technologien, sondern sollten von ganz normalen Menschen (mit einer Pilotenausbildung) bedient werden. Sind hier also geheime Aktivitäten irdischer Geheimdienste im Spiel gewesen?

Oder – wurde sie nur glauben gemacht, dort wäre ein Flugzeug, welches in Wirklichkeit keines war? Ich denke dabei an die Mimikry-Technik, die dem menschlichen Geist etwas vorgaukelt. Auch das "Brummen" könnte für einen eher typischen Alien-Kontakt stehen, von dem schon sehr oft im Zusammenhang mit Kontakten berichtet wird.

 

Militär

Doch wenn es tatsächlich Erdlinge waren, die hier mal wieder einen Besuch machten, ist das nicht weniger ungeheuerlich! Wer sind jene, die solche Besuche durchführen??? Was hat … / ist sie, dass sich solch ein Aufwand überhaupt lohnt? In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass viele Abducties davon berichten, dass dort, wo man sie hinbrachte, sowohl Greys als auch Militär-Personen (an ihren Uniformen erkennbar) Seite an Seite ihren "Job" machen.

Unter: Unheimliche Entführung vor laufender Kamera wird ein vergleichbarer Fall behandelt, bei dem eine Überwachungskamera das Szenario festhielt. ….

Auch hier wurde ein schwarzer Helikopter beobachtet …

 

Viele offene Fragen

Wer zieht bei solchen Aktionen die Fäden im Hintergrund? Sind es Aliens, die mit dem Militär zusammenarbeiten? Gibt es Verträge von geheimen Weltenlenkern, die solche Operationen, warum auch immer, durchführen lassen? Es gibt viele Fragen, die noch auf klärende Antworten warten.

 

-------:-------

 

Ein Kardiologe war gekommen

Inzwischen bekam ich die Bilder zu sehen, die sie mit ihrem Smartphone gemacht hatte; es war in der Tat ein Kreis, der aus Kreisen bestand. Den Durchmesser der Formation schätze ich auf etwas über 15 cm im Durchmesser. Die Kreisformation war aber nicht genau zentrisch lokalisiert, sondern leicht zu ihrer linken Seite hin; wenn man es genau nimmt, müsste sich dieser Kreis eigentlich direkt über (vor) ihrem Herzen befunden haben.

 

Medizinische Betreuung

Wenn man mit berücksichtigt, dass SIE schon ernsthafte Herzprobleme hatte, liegt es doch auf der Hand, dass hier womöglich ein kardiologischer Eingriff durchgeführt wurde. Jetzt wird es natürlich richtig interessant! Werden WIR (sofern WIR auf ihrer Liste stehen) von IHNEN medizinisch betreut? D.h., wenn von IHNEN gewisse Schäden registriert werden, nutzen sie ihre medizinischen Möglichkeiten, um ihre Klientin wieder auf die Beine zu bringen?

 

Gesundheitsüberwachung

Es sind also nicht immer (nur) so etwas wie typische Reihenuntersuchungen, um sich einen gewissen Überblick über den Zustand der menschlichen Spezies zu verschaffen, sondern diese beinhalten auch gezielte Behandlungen bis hin zu aufwändigen Operationen. Bei Bedarf können SIE also sowohl unsere Gesundheit verbessern, als auch unser Leben verlängern .... auch das Gegenteil wäre natürlich nicht ausgeschlossen.

 

Herz ist wieder ok

Ich muss erwähnen, dass es bei der Frau, über die ich in diesem Artikel berichtet habe, neuerlich zu keinen Herzproblemen gekommen ist. Auch die Benutzung eines Herzsprays hat sich inzwischen erübrigt. Also ein gutes Beispiel dafür, dass man vor den "Aliens" nicht zwangsläufig Angst haben muss (wie es uns oft in Berichten zum Thema suggeriert wird), sondern in IHNEN auch unsere (unsichtbaren) Helfer sehen kann; dieses auch, wenn man an seinem Körper plötzlich unerklärliche Narben vorfindet..

 

Unerklärliche Narben

Fast jeder medizinische Eingriff ist unangenehm, oftmals auch mit Schmerzen und Narben verbunden. Sollte das bei den "Aliens" wesentlich anders sein? ... Man wundert sich nur manchmal, weswegen man ohne Vorwarnung irgendwo an seinem Körper (wieder) eine Narbe findet, für die es keine erkennbare Ursache gibt. Wer weiß, da haben SIE womöglich schon im Vorwege (also bevor wir uns dessen bewusst wurden) ein medizinisches Problem für uns gelöst.

 

Ein Puzzle

Das große Problem scheint zu sein, dass dieses für uns parallel ablaufende Szenario undercover abläuft. Aus Gründen (derer es viele geben mag) sollen wir von alledem nichts wissen. Uns bleibt also nur zu versuchen, aus diversen Puzzleteilen ein größeres Gesamtbild des Geschehens zu rekonstruieren. Und diese Puzzles bestehen u. U. aus unerklärlichen Narben, Zeitverlusten, Visionen, Lichtern am Himmel und Bildern von verschiedenen Aliens.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/AlienKardiologie.htm