Hong Kong Alien

Seine Hände leuchten hell auf

 

 

März 2016

Gefunden auf:

https://www.youtube.com/watch?v=zIrImNwvs3A

Titel des Videos: "Real Superman Caught On Tape - Blue Light Teleportation"

 

Hier die Geschichte, die im Film gezeigt wird:

 

Zufallsaufnahme

Eine wirklich interessante Videosequenz. Ein Videoshooting auf einer belebten Straße in Hong Kong (im Jahre 2011). Mit aufs Bild (Video) gelangen zufällig vorbeigehende Passanten. Darunter wird einer auffällig und zwar so sehr, dass der Fotograf sein eigentliches Objekt (Model / Schauspielerin) unbeachtet lässt und seine Kamera ganz auf den auffällig gewordenen Passanten fokussiert.

 

Hände leuchten hellblau

Dieser Passant (man würde ihn wohl als Alien bezeichnen) bekommt, wohl auch ganz überraschend für ihn selbst, blau leuchtende Hände. Ein wirklicher Hingucker und so auffällig, dass jeder in der Nähe darauf aufmerksam wird. Der "Alien" hat offenbar seine Energien nicht unter Kontrolle und scheint damit in der besagten Situation überfordert zu sein.

 

Hong Kong Alien

 

Panik

Da er (sie?) inzwischen die Aufmerksamkeit diverser Passanten erregt hat, beginnt er Hals über Kopf die Flucht zu ergreifen. Er läuft davon und zwar eher panisch. Er scheint nicht einmal auf den Straßenverkehr Rücksicht zu nehmen, denn als er über eine stark befahrene Straße läuft, rennt er direkt vor einen Bus. Man kann Passanten hören, wie diese vor Schreck aufschreien. Jeder, der auch nur einen kurzen Blick auf die Fahrbahn geworfen hätte, hätte den Bus bemerkt und kurz inne gehalten.

 

Vom Bus überfahren

Oder ist dieser Alien gänzlich "immun" gegenüber "überfahren werden"? Zu genau dem Schluss könnte man gelangen, denn nachdem der Bus diesen "Alien" offensichtlich überfahren(?) hatte, bekommt der Fotograf ihn noch einmal kurz vor seine Kamera. Inzwischen sitzt er auf der anderen Straßenseite auf halber Höhe einer Treppe zu einer höher gelegenen Passage. Hier beschaut er sich seine Hände. Dann erhebt er sich (steht er auf - oder levitiert er?). Ein neuerlicher Bus versperrt die Sicht auf den Alien. Als der Bus vorbeigefahren ist, ist der Alien verschwunden.

 

Alien auf der Flucht

ol: Kurz bevor der Alien auffällig wird

or: Der Alien rennt davon

ul: Sein linker Fuß  ist noch vor dem Bus erkennbar

ur: Er hockt auf einer Treppe

 

Tarnung mit Kapuzenjacke

Es gibt diverse Videos (meist Zufallsvideos) von so genannten Aliens. Meist kleiden sie sich mit einer Kapuzenjacke, was auch bei dem Hong Kong - Alien der Fall war. Der Grund dürfte sein, gewisse physiognomische Auffälligkeiten zu verstecken. Niemand sonst trägt hier Kapuzenjacken, zumindest würden die Wetterverhältnisse solche Kleidung nicht nahe legen. Das Gesicht ist im Ansatz auf dem Video zu erkennen. Der Alien sieht eher feminin aus, obwohl seine Bewegungen eher männlich wirken (im Gegensatz zu anderen Videos, die offensichtlich weibliche Aliens zeigen). Das Gesicht ist eher zierlich, die Nase wirkt etwas länger (aber nicht hervorstehend). Ansonsten wirken die hohen Wangenknochen durchaus asiatisch. Der Alien scheint geringfügig größer als die meisten Passanten zu sein.

 

Andersartiges Aussehen

Kapuzenjacken scheinen bei einer Vielzahl von "Alien", die erste Wahl sein(*), um möglichst unauffällig sich unter uns mischen zu können. Was aber auch wiederum ein Hinweis darauf ist, dass ihre physiognomischen Unterschiede zur Landesbevölkerung erheblich sein müssen. Daraus folgt ein Hinweis von mir, sollte man auf der Suche nach Aliens sein, schaut euch alle an, die mit Kapuzenjacken durch Straßen und Einkaufszentren gehen. In der warmen Jahreszeit dürfte die Trefferquote höher liegen.

(*) www.fallwelt.de/ET/KapuzenAlien.htm

Passend zum Thema siehe auch:

www.fallwelt.de/ET/hellesLicht.htm

www.fallwelt.de/ET/schutzengel.htm

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/HongKongAlien.htm