Alien in Kapuzenjacken

Eine zweckmäßige Verkleidung

 

 

März 2016

 

In diesem Artikel habe ich einmal einige "Schnappschüsse" von so genannten "Alien" zusammengestellt, die sich allesamt mit Kapuzenjacken bekleidet unter die Menschen begaben.

 

Bekleidungsmerkmale

Woran erkennt man einen Alien? Sicherlich nicht an seiner Bekleidung, eher schon an einem Aussehen, das sich von dem auf der Erde ansässigen Rassen unterscheidet. Wenn sie sich (warum auch immer) unter uns bewegen wollen, müssen sie sich also so unauffällig wie möglich verhalten (außer sie legen es darauf, erkannt zu werden, doch genau das ist ihnen offenbar strengstens verboten). Dazu gehört natürlich Kleidung zu verwenden, die auch von Menschen getragen wird. Und je mehr man hinter der Kleidung verbergen kann, um so besser. Da aber gerade das Gesicht besonders viele anatomische Hinweise liefert, gilt es dieses, so weit es sinnvoll scheint, abzudecken. So gesehen sind da Kapuzenjacken offenbar die erste Wahl.

 

Übernatürlich

Natürlich sind die von mir präsentierten Alien nicht wegen ihrer Kleidung auffällig geworden, sondern wegen ihrer Handlungen und ihres Verhaltens. Deshalb gibt es zu jedem Bild auch eine separate Geschichte und Videos, die den Hergang genau dokumentieren. Es sind sowohl meist Teleportations-Szenarios als auch Telekinesevorgänge und selbstleuchtende Hände; Vorgänge, die wir als übernatürlich beschreiben würden und die uns Menschen (zumindest im Normalfall) nicht möglich sind. – Wenn dort also "Menschen" mit Fähigkeiten einher kommen, die in irgend einer Weise paranormal sind, dann ist es erlaubt die Frage zu stellen, sind es Außerirdische, Zeitreisende oder Wesen, die sich getrennt (abgeschottet) von der Erdbevölkerung einen anderen Lebensraum gesucht haben.

Wer sie also wirklich sind, das wäre Stoff für weitere Recherchen, die an dieser Stelle aber nicht weiter thematisiert werden sollen.

 

Retter- Alien

Alien rettet Fußgänger

Artikel zum Foto: www.fallwelt.de/ET/schutzengel2.htm

 

China-Alien

China Alien

Artikel zum Foto: www.fallwelt.de/ET/dematerialisation.htm

 

Schwarzer Mann

Alien schaut nach Verletzten

Artikel zum Foto: www.fallwelt.de/ET/dematerialisiert.htm

 

Hong Kong - Alien

Hong Kong Alien

Artiukel zum Foto: www.fallwelt.de/ET/HongKongAlien.htm

 

Observierter Alien

Agenten observieren Außerirdische

Artikel zum Foto ist angedacht

Diese beiden Personen werden von Detektiven observiert. Im Augenblick des Zugriffs (wenig später in einer Bibliothek?) dematerialisiert sich die entsprechende Person augenblicklich und hinterlässt sprachlose Dedektive und Bedienstete vor Ort.

https://www.youtube.com/watch?v=wywmM5_hVVY

Hochgeladen am 09.09.2009

This is a licked video from Russian secret service operation. They tried to get the guy but he teleported away right in the middle of the busy bookstore. From what agents were saying he was a member of a well-known Russian paranormal group called "neman".

 

Glowing Hands

Alien mit Leuchthänden

Artikel zum Foto: www.fallwelt.de/ET/schutzengel.htm

 

 

Teleportations-Video

Kapuzenalien wird teleportiert

Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=RdIXvf-Of1o (Mexiko)

Hochgebeamt im Lichtblitz / www.fallwelt.de/ET/Lichtblitz.htm

Auch hier fällt es auf, dass der/die wenige Sekunden später Fortgebeamte eine Kapuze trägt. Also nicht zwingend ein "fremdes Wesen", zumindest aber naheliegend.

 

 

Spielszene?

Teleportationsszene

Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=HXegMFCcGCI

Beamszene aus: " UFO ABDUCTION CAUGHT ON VIDEO IN NEWBURY, MASSACHUSETTS ".

Die Szene könnte ein Fake - oder ggf. nachgestellt sein. Aber auch hier besteht die Bekleidung aus einer Kapuzenjacke.

 

 

Elektrostörungen

Alien verursacht Elektrostoerungen

Bildquelle: https://www.facebook.com/897799083585295/videos/1141200402578494/

Auffällig in dem Video, diese Person verursacht stärkste Elektrostörungen. Selbiges würde man bei einem normalen Erdling nicht erwarten.

Während der Passage des "Alien" spielte nicht nur die Beleuchtung verrückt, auch die Datumsangabe der Überwachungskamera gab wirre Jahreszahlen an.

 

 

 

Vielleicht auch:

www.fallwelt.de/ET/Lichtblitz.htm

www.fallwelt.de/ET/fliegenderMoench.htm

 

 

Daraus folgt ein Hinweis von mir, sollte man auf der Suche nach Aliens sein, schaut euch alle an, die mit Kapuzenjacken durch Straßen und Einkaufszentren gehen. In der warmen Jahreszeit dürfte die Trefferquote höher liegen.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/KapuzenAlien.htm