Orb- Kugeln

Vehikel einer anderen Wirklichkeit

 

Juni 2016

 

Erlebnisbericht 1

Mann mit Pudelmütze 2

Orbkugel aus blauem Licht 3

Bildbeispiele 3

Beam-Blasen 4

 

 

Orbs sind so etwas wie Lichtkugeln, rund – oder mehr eiförmig, in ganz unterschiedlichen Größen und auch Farben, davon ist längst in zahlreichen Artikeln berichtet worden. Ich möchte meine Leser also nicht mit weiteren Orb-Berichten langweilen. Mein Ansatz ist mehr zu versuchen, etwas hinter dieses Geschehen zu schauen, um so erste Ansätze für Erklärungen liefern zu können.

In diesem Artikel greife ich drei Berichte / Erlebnisse auf, die alle mit so genannten Lichtkugeln, oftmals Orbs genannt, zu tun haben. Und wenn man diese verschiedenen Berichte mit den jeweiligen Sichtweisen kombiniert, sollte das Phänomen schon etwas transparenter werden.

 

 

 

Erlebnisbericht

Ich beginne einmal mit der jüngsten so genannten Sichtung:

Den deutlich umfangreicheren Zeugenbericht habe ich auf das Wesentliche gekürzt.

 

UFO-Sichtung am 25.06.2016, 00.20h, 21244 Buchholz i.d. Nordheide

 

Gleißend helles Licht

Gegen 00.15h ging ich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Es war dunkel, und ich ließ, wie immer, die Vorhänge offen. Etwa 5 Minuten später wurde ich von einem gleißend hellen Licht dazu gefordert, meine Augen zu öffnen. Ich stieg aus dem Bett auf und stellte mich ans Fenster.

So ein helles Licht (Lichtblitz) ist eine Begleiterscheinung, wenn Materie aus unserer Raumzeit heraus- oder herein gelangt. Inzwischen ist dieses Phänomen von Überwachungskameras schon unzählige Male dokumentiert worden.

http://www.fallwelt.de/ET/hellesLicht.htm

http://www.fallwelt.de/ET/Lichtblitz.htm

 

Leuchtende Lichtkugel

Ich konnte beobachten, wie eine glutrot-leuchtende Lichtkugel (Abmessung etwa so groß wie ein Fußball) vom Feld aus östlicher Richtung geflogen kam. Sie bewegte sich mit sehr hoher Geschwindigkeit. Die Kugel trug eine etwas hellere Mittelachse (Längsachse, Durchmesser ca. 10 cm) in sich, die leicht geneigt war (meine Assoziation: eine Kugel, die auf einem Hexenbesen reitet).

 

Lichtdusche

In Höhe der benachbarten Reihenhäuser änderte die Lichtkugel ihre Richtung, sie wurde extrem langsam und flog Richtung Norden, etwa in 20m Höhe, über die Hausdächer hinweg. Genau gegenüber meinem Fenster blieb sie dann stehen. Zwischen uns lag der Anliegerparkplatz (ca. 40-50m Entfernung). Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Kugel leicht verändert: ihre Längsachse war nicht mehr zu sehen, dafür ragte aus dem unteren Teil mittig eine Art „Lichtdusche“ (wie die Antriebsenergie, die beim Raketenstart frei wird) heraus. ....

 

Glutrote Kugel

Nach gefühlten 2-3 Minuten flog die Lichtkugel zurück in südlicher Richtung, bis sie ihre eigentliche Flugbahn wieder erreichte und hielt dann hinter "unserem" Ahorn an. Ich konnte die glutrote Kugel durch die Baumkrone hindurch erkennen. Sie stand in etwa 4m Höhe auf dem Gehweg. Ich überlegte, mich anzuziehen und nach draußen zu gehen, um die Lichtkugel besser in Augenschein nehmen zu können – und entschied mich dann, aus Unbehagen vor einer direkten Begegnung mit ???, lieber zu Hause zu bleiben.

 

Keine Geräusche

In dieser Zeit war es absolut windstill, trocken, und es gab keinerlei Geräusche, so, als hätte jemand sämtliche Naturgeräusche auf Null gedreht.

Dieses Phänomen wird gelegentlich bei so genannten Nah-Begegnungen geschildert. Belebte Fahrstraßen sind wie ausgestorben, kein Vogelgezwitscher ist mehr zu hören ...... man könnte meinen, die Zeit wäre gestreckt, oder dass man ein wenig in eine andere Wirklichkeit hinein blickt, während gleichzeitig die gewohnte für das Bewusstsein ausgeblendet ist .....

 

Weitere Lichtkugeln

Nach etwa 5 Minuten kam die nächste Lichtkugel, auch diese nahm exakt den gleichen Weg und ermöglichte mir wiederum eine direkte „Begegnung“ vorm Fenster.

Insgesamt zeigten sich mir so 4 Lichtkugeln.

Dazwischen flogen weitere Kugeln direkt von Ost nach West, immer einzeln, in gleichen Abständen, ohne den Zwischenstop vor meinem Fenster.

Eine kleine "Showeinlage", vielleicht um ihre Präsenz zu demonstrieren oder ein gewisses vertraut machen oder ein vorbereiten auf ....

 

Von einer Intelligenz belebt

Der gesamte Vorgang dauerte ca. 30 Minuten.

In dieser Zeit habe ich nicht gewagt, Fotos zu machen, aus Angst, etwas ganz Wichtiges zu verpassen.

Die Lichtkugeln schienen mir wie von einer Intelligenz belebt, und ganz offensichtlich haben sie zu mir Kontakt aufgenommen.

Obwohl diese Lichtkugeln in dieser Beschreibung so etwas wie Drohnen einer unbekannten Technik sein können, könnten sie genauso gut auch Vehikel für Wesenheiten sein, um mit uns in gewisser Weise zu interagieren.

 

Ein bekanntes Phänomen

Von solchen "Kugeln" ist mir schon oft berichtet worden. Viele erwähnen dabei beobachtet worden zu sein, auch dass sich diese "Kugeln" intelligent bewegen. In vielen Fällen steht solch ein "Kugelbesuch" sogar mit einem Kontakt in einem direkten Zusammenhang, so in dem Sinne, dass sich dann eine fremde Wesenheit im Zimmer befindet.

Auch in diesem Fall impliziere ich einen Kontakt, obwohl die Zeugin solche weitergehenden Aspekte dieser Begegnung (noch) nicht wahrnehmen konnte oder durfte.

http://www.fallwelt.de/ET/MrBeam.htm

http://www.fallwelt.de/ET/ChinaKugel.htm

 

 

 

Mann mit Pudelmütze

Ein Stapel Fotos

Vor einigen Wochen durfte ich einen Mann kennen lernen, der in seinem Leben schon weit gereist war. Bei sich hatte er einen ganzen Stapel Fotos. Diese Fotos waren jedoch keine Reiseerinnerungen, sondern hatten alle etwas mit Phänomenen zu tun. Solche "Phänomene" schienen ihn förmlich anzuziehen, denn anders wäre es nicht zu erklären, dass ein Mensch, auch wenn er in der Welt weit herumgekommen ist, so viele "Treffer" hätte schießen können. Manche Fotos zeigten so etwas wie Manifestationen, also z. B. Bäume, Steine, Wolken in denen man zumindest während der Aufnahme deutlich andere Wesenheiten erkennen konnte. Ich würde mal sagen, Manifestationen einer uns umgebenden Wirklichkeit, die aber einem Normalmenschen nicht weiter auffallen.

 

Lichtkugeln

Und etwa genauso viele Fotos zeigten Orbs; Lichtkugeln, die sich ihm an den unterschiedlichsten Stellen zeigten. Man könnte auch sagen, er wurde inspiriert (geführt) zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein, um dort dann in die richtige Richtung zu fotografieren. Manche dieser Lichtkugeln ähnelten sehr den so genannten Orbs, die man zu Hauff im Internet anschauen kann. Manche jedoch waren deutlich größer und konnten als Form gut erkannt werden. Sie waren mehr eiförmig, wirkten bläulich, waren durchscheinend und ließen manchmal ansatzweise einen "Beamstrahl" erkennen. Sie schienen wohl durch einen Licht (Energie)-Strahl in unsere Wirklichkeit hineingebeamt zu werden.

 

Blaue Eierkugel

Eine dieser Begebenheiten (die meisten habe ich vergessen) lief dann wie folgt ab. Da war wieder einmal so ein "Lichtei", und er tat dann das, was er in solchen Situationen immer zu tun pflegte, nämlich ein Foto von diesem Orb zu schießen. Doch dann geschah etwas Unerwartetes, denn aus dieser "Eierkugel" sprang eine Wesenheit heraus, eigentlich ein Mensch, der eine Pudelmütze trug. Und dieser fragte ihn dann, ob das Bild was geworden sei, woraufhin er so schnell wieder verschwand, wie er gekommen war.

 

Vehikel durch Raum und Zeit

Eine interessante Begebenheit; schön, dass es solche Erlebnisberichte gibt (immerhin gehören zwei dazu / einen Dank also an die beiden, dem Fotografen, der davon berichtete und dem Pudelmützenmann, der dieses Erlebnis möglich machte!).

So gesehen sind diese fliegenden Lichteier so etwas wie Transportbehälter, die es Wesenheiten ermöglichen, durch Raum und Zeit zu reisen. Da jene Wesen, die sich dieser Technik bedienen, so überaus vielfältig sind, dürften ihre Erscheinungsformen auch leicht voneinander abweichen.

 

 

 

Orbkugel aus blauem Licht

Es mag etwas abgefahren klingen, aber es gibt Erdenbürger, die längst mit solchen "Taxis" befördert werden. Also einfach mal seinen Horizont etwas erweitern und offen sein für alternative Transportmittel, die genauso Bestandteil unserer Wirklichkeit sind, nur halt von unseren Verblödungsmedien bestenfalls in den Science-Fictionbereich verbannt werden.

 

Corey Goode

Ein gewisser Corey Goode gehört zu denen, die von den ANDEREN gelegentlich mitgenommen werden. Im Gegensatz zu vielen anderen, die auch in solche Kontakte involviert sind, berichtet er von seinen Erlebnissen; besser gesagt, wird von ihm erwartet, es der Öffentlichkeit mitzuteilen.

 

Zitate aus: Uralte Abspaltungs-Zivilisation Meeting mit dem Innerirdischen Rat und SSP-Nachbericht Teil I „honigwabenartige Erde“

Zum Treffen teleportiert

Ich beschloss, da ich nun einmal wach war und das Treffen anscheinend nicht stattfand, den Computer anzuschalten und E-Mails und Facebook-Beiträge abzurufen.

Ich stand am Fuße meiner Couch, als es einen hellen Lichtblitz gab. Ich fühlte für einen Moment eine seltsame statische elektrische Empfindung und dann bemerkte ich, dass ich nicht mehr in meinem Haus war. Meine Augen sahen etwas unscharf, sowohl deshalb, weil es sehr früh am Morgen war als auch von dem unerwarteten Lichtblitz.

.....

Ich stand da und sah von Tür zu Tür. Keiner der Männer nahm mich wahr oder handelte so, als ob er bemerkt hätte, dass ich gerade aus dem Nichts im Raum bei ihnen erschienen war. .......

 

Im Lichtblitz

Nach einem weiteren hellen Lichtblitz waren wir nun in einem identischen Raum.
Als wir durch einen Torbogen in einen weiteren Gang gingen, warnte sie uns, nicht durch etwas aus der Tierwelt, das wir sehen würden, geängstigt zu werden.
Sie sagte, viele der Lebensformen, die auf der Erde frei herumliefen, als sie auf der Oberfläche gelebt hätten, seien erhalten geblieben und liefen nun frei im Park umher.
Sie betonte, dass sie in ihrem derzeitigen Entwicklungsstand nicht gefährlich seien.

 

Eine Orbkugel

Zitat aus: Vollständige Offenlegung und Aufstieg: der Krieg ist heiss geworden! -1

Corey wurde mit sehr ungewöhnlichen Mitteln dort hinauf gebracht: eine kleine Orbkugel aus blauem Licht verwandelte sich in eine Sphäre, die ihn einhüllte und in den Weltraum beförderte.

.....

Corey sollte um 13 Uhr abgeholt werden, aber nichts geschah. Er wartete ca. zwei Stunden. Dann, um 15:04 Uhr tauchte ganz unerwartet die altbekannte blaue Kugel auf und holte ihn nach der traditionellen Methode ab.

 

 

 

Bildbeispiele

ORBs

ol: Orbkugel in der klassischen Variante

or: eiförmiges Orb, künstlerische Variante

ul: exzellentes Orb-Video, gefunden unter: Plasma ORB / Best Footage Ever!

ur: Die Geschichte dazu siehe unter: Mister Beam

(In der Zeitlupe meint man eine Wesenheit innerhalb des "Lichtbehälters" zu erkennen)

 

 

 

Beam-Blasen

Gefunden auf:

Thalus von Athos [1] - Innere Erde Reptiloide - Erlebnisbericht - Bewusst.TV - 4.10.2015 / Bei Minute 29   

 

Christine Jasinski:

"... Wie eine Blase, er ging in den Wald und befand sich dann in einer Blase und war dann innerhalb von Minuten im Innern der Erde ..... vermute dass das so in Richtung beamen geht, aber so ganz genau kann ich das nicht erklären. ..."

 

-------:-------

 

Aus meiner Sicht ergänzen sich diese drei Berichte vortrefflich, um solche Orbkugeln, die ungewöhnlich oft gesehen und fotografiert werden, besser begreifen zu können. Ich würde sie also weniger zu den so genannten UFO-Sichtungen zählen, sondern mehr zu Sichtungen / Begegnungen mit einer Wirklichkeit, deren Physik und Technik noch jenseits unseres Begreifens ist; obwohl ich eingestehe, dass viele als UFO-Sichtung eingegangene und gemeldete Zeugenberichte eben solche Orb-Phänomene beinhalten. Das erklärt auch, weshalb die meisten UFO-Forscher, Bearbeiter von UFO-Sichtungen mit dieser Art "Sichtung" wenig anfangen können, denn sie strapazieren ein weinig unseren Begriffshorizont.

Es gilt aber: nicht alle so genannten Orbs fallen in die von mir berichtete Kategorie, ebenso gilt, die meisten Orbs-Fotos sind optische Täuschungen, wobei Unschärfe und Blitzlicht die häufigste Ursache sind.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/Orbkugeln.htm