Der Schleier wird entfernt

Auszüge aus Phönix-Journal Nr. 3

 

Juli 2016

 

 

 

Lügenberichte

Es sei angemerkt, dass das, was uns die "offiziellen" Quellen zum UFO-Thema berichten, in der Regel Falschmeldungen (Desinformationen) sind. Das ist eine Behauptung meinerseits, die, was UFO-Aktivitäten anbelangt, leider traurige Wahrheit ist. Alles, was die Militärs oder offizielle Regierungsquellen zum Thema verlauten lassen, sind Lügen. Auch zum Thema erstellte TV-Dokumentationen haben ein Lügengerüst; bestenfalls werden in diesen kleinste Wahrheitsfragmente aufbereitet.

 

Unabhängige Quelle 

Warum sich also mit ohnehin falschen "Fakten" beschäftigen?

Nachfolgend einige Infos in Sachen UFO-Abstürze aus einer unabhängigen Quelle, die berichtet, was sie weiß. Ich behaupte, dieser Quelle ist mehr Vertrauen zu schenken (obwohl der Übertragungsweg Channelling ist), als allem, was uns sonst zum Thema erreicht.

 

Der Projektkommandant

Der Informant ist ein gewisser HATONN, er stellt sich als Projektkommandant (was Erdangelegenheiten anbelangt) vor. Er wartet mit vielen Details auf, welche die UFO-Abstürze betreffen. Danach sind schon viel mehr Schiffe abgestürzt, als das aus uns verfügbaren Quellen ersichtlich wäre.

 

 

Hier einige Auszüge

Gefunden unter: PJ-03_DE_PORTAL-ZUM-WELTRAUM

Portal zum Weltraum / der Schleier wird entfernt (Phönix-Journal Nr. 03)

 

 

"Dieses Dokument hat die Absicht, euch hinsichtlich der horrenden Lügen aufzuwecken, die gegen euch verübt worden sind"

 

 

 

Kap. 1/ Ein abgestürztes Raumschiff

Gerüchte

Über viele, viele Jahre hinweg haben sich Gerüchte gehalten, daß die U.S. Regierung Raumschiffe im Besitz hat, die  auf anderen Welten gebaut worden sind, wie auch die Besatzungen dieser interplanetaren Schiffe, manche tot und manche noch lebendig.

 

Tiefkühl-Aufbewahrungskammern

In euren späten 1940er Jahren und den frühen 50ern eilten sowohl Einheiten von Armee als auch Luftwaffe – auf  direkten Befehl vom Pentagon – zu den Orten  mehrerer Abstürze im südwestlichen Teil der Vereinigten Staaten und  nahmen die nichtirdischen Überreste – der Schiffe wie auch der außerirdischen Besatzungen – mit sich fort. Die Wracks und Körper wurden schließlich in "Tiefkühl"-Aufbewahrungskammern der Wright-Patterson Luftwaffenbasis in Dayton, Ohio, gelegt (buchstäblich und im übertragenen Sinne).

 

Hangar 18

Nach euren eigenen Militärquellen, die später gegen ihre Befehle verstießen und redeten, wurde der berüchtigte Hangar 18 zu diesem Zwecke benutzt. Nicht zu Unrecht, inmitten von vielen weiteren aufgedeckten Operationen und offengelegter Information. Euer eigener Barry Goldwater startete verschiedene Anfragen und Versuche, um Erlaubnis zur Einsicht der Inhalte des Hangars zu bekommen und man ließ ihn niemals in die Einrichtung hinein. Es gibt Dutzende von weiteren Personen höchster Rangordnung, aber ich glaube, ihr werdet alle das Etikett von Barry Goldwater wiedererkennen. 

 

 

Kap. 2 / Einzelheiten zum Absturz

"wie wäre es also mit ein bisschen Wahrheit, um etwas Licht auf die Geschehnisse zu werfen" 

 

Innerhalb von 5 Jahren

Zwischen dem Beginn eures Jahres 1947 und dem Ende eures Jahres 1952 (und hier sollte ich die veröffentlichten Zahlen anführen, die alle irrig sind) sind mindestens sechzehn abgestürzte oder heruntergekommene außerirdische  Schiffe, fünfundsechzig außerirdische Körper und ein lebender Außerirdischer sichergestellt worden. Ein weiteres  außerirdisches Schiff war explodiert und nichts wurde von diesem Vorfall geborgen.

 

Über der USA

Von diesen Vorfällen wurden 13 als innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten passiert berichtet, nicht mitgezählt das Schiff, daß sich in der Luft zerlegte. Von diesen dreizehn war eines in Arizona, elf waren in New Mexiko und eines war in Nevada. Drei ereigneten  sich in anderen Ländern. Davon war eines in Norwegen, und die letzten beiden in Mexiko. Sichtungen von UFOs waren so zahlreich, daß ernsthafte Nachforschung und Entlarvung jedes einzelnen Berichtes unter Verwendung der existierenden Geheimdienstposten unmöglich wurden. 

 

Elf in New Mexico

Lasst uns diese ganzen veröffentlichten Zahlen etwas näher  betrachten. Erscheint es nicht seltsam, daß nur drei von den behaupteten sechzehn Abstürzen angeblich im Ausland passiert sein sollen und davon zwei in Mexiko? Könnte es sein, daß andere Länder gegenüber Besuchern nicht ganz so gastfreundlich sind? Wie glaubt ihr, könnte es sein, daß elf in New Mexico waren? 

 

In Falle gelockt

Könnte es sein, daß die Besucher in Geheimbasen gelockt wurden und man dann auf sie feuerte und sie abschoss? AM 29. OKTOBER 1987 FEUERTE EURE REGIERUNG EINE WÄRMESUCHENDE RAKETE AUF MEIN EIGENES SCHIFF ÜBER DER VANDENBERG AIR FORCE BASIS IN KALIFORNIEN – NACHDEM SIE VERSUCHT HATTEN, EINEN  ATOMSPRENGKOPF IN "UNSEREN" WELTRAUM ABZUFEUERN. 

 

Zukunftstechnologie

Am 17.August 1987 wurden fünf Plejadische Schiffe zu einer Bruchlandung gezwungen; von einem wurde in Yucca Flats berichtet – wobei später behauptet wurde, es sei ein "Stealth" Absturz gewesen (A.d.Ü. Der "Stealth Bomber" ist ein dreieckig wirkendes Kampfflugzeug, das man lange als "geheim" bzw. " Zukunftstechnologie" bezeichnet hat. Es gibt schon länger Bilder im Netz und mittlerweile ist er relativ bekannt.) - dabei wurde auch behauptet, der "Stealth" hätte sich noch im Prototyp-Stadium befunden. Einer stürzte in Virginia ab und einer in Texas.

 

Verschleierte Fakten

Über die  beiden Letzteren wurde berichtet und man verschleierte die Fakten. Das in Texas jedoch schaffte es sowohl in die KPRC und KTRH (A.d.Ü. Lokale Radiosender) als auch in beide Hauptzeitungen von Houston. Die verbleibenden zwei wurden nicht in öffentlichen Berichten erwähnt und ich werde die Diskussion darüber meiden. 

 

Zwei Überlebende

Das Schiff, das in Yucca Flats bruchgelandet war, hatte fünf Besatzungsmitglieder an Bord. Drei waren dem Anschein nach tot, zwei zeigten körperliche Lebenszeichen und befinden sich jetzt auf der Nellis Luftwaffenbasis in Nevada. Diese Information ist durch eine Gruppe aus der Edwards Luftwaffenbasis verifiziert worden (sie ist nicht mehr in dieser Gegend ansässig) und durch einen Offizier aus dem Umkreis von Nellis --- um Anonymität ersuchend, wurde dasselbe auch aus New York bestätigt. Was auf der Edwards Luftwaffenbasis abgeht, würde den Verstand der Öffentlichkeit sprachlos machen. Dies waren Shuttleschiffe aus MEINEM KOMMANDO, daher habe ich die korrekten Fakten, meine  Dame. Es gab auch einen Absturz im Jahr 1986 aus Bakersfield, Kalifornien, der ebenfalls als "Stealth" getarnt wurde.

 

Angebliche Stealth-Abstürze

Erscheint es vielleicht irgendjemandem seltsam, daß ihr die ersten fünf Stealth Flugzeuge abstürzen lasst, während sie sich noch auf dem Reißbrett befinden? Was kostet so ein Stealth Bomber? Warum braucht ihr Stealth Bomber und Kampfflugzeuge, wo doch der Krieg mit Raketen und Atomsprengköpfen auf Raketen gekämpft werden soll?

 

Lügengeschichten

Sie wurden hereingelockt, heruntergelotst und angegriffen. Diese Wesen waren bis zur Veraschung verbrannt mit Ausnahme von drei aus dem zweiten oder dritten "Absturz", die man zu Informationszwecken behielt. Noch weniger respektvoll war, daß die dann herausgegebenen Geschichten aussagten, man hätte menschliche Körperteile an Bord verstaut gefunden, wie z.B. Fortpflanzungsorgane, Anus, Sexualorgane  und andere nette Dinge, die nur die Erdenmenschheit interessieren und Terror in die Herzen der Bevölkerung säen würden. Und doch geschah etwas Komisches. 

 

Feuer gelegt

Nachdem sämtliche Arbeitsausrüstung aus dem Schiff entfernt worden war,  wurde das Schiffsinnere zu Zunder verbrannt, um behaupten zu können, es sei nichts zu retten gewesen. Wie kann es dann sein, daß ihr diese sogleich erkennbaren Körperteile wie einen menschlichen

Anus nach einem Feuer habt, das die Körper der Außerirdischen bis aufs Skelett verbrannt hat? Macht ihr Menschen – als Gesamtes – jemals eure Augen auf und hinterfragt irgendwas? Seid ihr jenseits jeglicher Wiederherstellbarkeit voll mit Drogen?

 

 

Kap. 2 / Die freundlichen Himmel

Vereinigten Staaten von Amerika

Also, ich wette ihr denkt, ich hacke auf den Vereinigten Staaten von Amerika herum – nun – das passiert dort, wo ich im Einsatz bin – und das ist der geologische Ort, den ich diskutieren werde. Wir mögen Zeit haben, um auch über den Rest der Welt aufzuklären, oder auch nicht – ihr seid die allerschlechtesten Gastgeber von allen Planeten gewesen. 

 

Tötet sie

In eurem Jahr 1988 kam in China ein Schiff herunter und lebende Wesen wurde geborgen. In Übereinkunft mit den anderen Weltmächten – die sich gegenseitig bei solchen Vorkommnissen benachrichtigen, fragten die Chinesen, was sie tun sollten. Sowohl die Vereinigten Staaten wie auch die Sprecher Russlands wiesen an, "sie zu töten". Was glaubt ihr also, wie freundlich sollten die kosmischen Brüder noch zu euch kleiner Spezies sein?

 

 

Kap. 3 / Bilderberger

Zehn weitere abgestürzte Scheiben

Um 1953 wurden mindestens zehn weitere abgestürzte Scheiben entdeckt, einhergehend mit um die 25 bis 30 toten Außerirdischen und vier Lebenden. (Denkt daran, daß dies Regierungsstatistiken sind und falsch, aber es enthebt mich der Auseinandersetzung, wenn wir eure eigenen benutzen). Zudem waren die meisten der "Abstürze"  Abschüsse – unsere Scheiben sind sehr verwundbar, was Eingriffe in Energiefelder angeht – und besonders, wenn sie als sichtbar manifestiert sind. Weiterhin überleben die meisten Außerirdischen in euren Händen nicht sehr lange – die meisten erliegen sofort, wenn sie anders sind als eure "kleinen grauen Außerirdischen". 

 

US-Idioten

Nun, die Statistiken der "Aufgefundenen" lesen sich wie folgt: eine in Südafrika, die die Aufregung bei Mr. Kissinger auslöste, eine in Louisiana – ebenfalls eine Aufregung für das FBI, zwei in Texas und vier in Arizona. Es gab noch eine weitere in Montana. (Nochmal, wie sprechen grundsätzlich von den Vereinigten Staaten, denn ihr wart die einzigen, die Außerirdische aktiv abgeschossen haben.)

 

-------:-------

 

Das waren einige Zitate aus den Phönix-Journalen; ich habe den Schwerpunkt auf die abgestürzten UFOs gelegt. In diesem Bericht wird aber auch noch sehr ausführlich auf die Verschleierung und all die Projekte sowie Organisationen eingegangen, die darin involviert sind.

 

Zum Thema siehe auch: UFO-Abstürze, Offenlegungen

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/Schleier_entfernt.htm