UFO Abstürze

und kein Kulturschock

 

November 2015

 

Roswell 1

Programme der Vertuschung. 1

Aurora-UFO Fall 2

Weitere Fälle. 2

Geheimnisse der Bucegi-Berge. 2

Wir werden mit Beweisen geflutet 3

 

 

Roswell

Der Klassiker

Roswell ist als ein UFO-Absturz(-Ort) weltweit bekannt geworden. Dieser "Absturz", gewiss nicht unbedeutend, wurde in zahllosen UFO-Dokumentationen behandelt, fast jedes UFO-Buch nimmt sich dieses Zwischenfalls direkt oder indirekt an. Man könnte daraus den Schluss ziehen, dass es darüber hinaus keine weiteren angeblichen(*1) UFO-Abstürze gegeben hat. Das ist jedoch völlig falsch. Ich schätze, dass es allein in den letzten 100 Jahren deutlich mehr als 100 Abstürze gegeben haben dürfte(*2). Viele weitere davon zwar ebenfalls in den USA, doch gab es UFO-Abstürze sogar in Deutschland.

 

Verleugnet

(*1) An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass gewisse Verantwortliche in den USA nichts Eiligeres zu tun hatten, als diesen Zwischenfall schnellst- möglich zu vertuschen, ihn sogar gar als nicht existent hinzustellen. Das war dann schnell ein Ballon aus dem Projekt Mogul, und die "Aliens" wurden zu Dummys. Es wurde gelogen, was das Zeug hält. Beweismaterial wurde fortgeschafft und mit Fake-Material ausgewechselt. Hat die Öffentlichkeit das verdient?

 

Über 100 UFO-Abstürze

(*2) So z.B.:

1936                      Schwarzwald

1957                      Großmoor (bei Hamburg)

1961                      Nürnberg

1961                      Timmendorfer Strand

 

Denkbar, dass es weitere Abstürze gab.

"Wiki" erwähnt tabellarisch ca. 130 Abstürze weltweit alleine im 20. Jahrhundert.

 

 

Programme der Vertuschung

UFO-Skeptiker

Es war dann auch so etwas wie die Geburtsstunde der UFO-Vertuschung. Fortan kam es zu den abfällig so genannten UFO-Gläubigen, die von Vertuschung redeten aber bereitwillig an das UFO-Thema glaubten. Parallel dazu gab es die so genannten seriösen UFO-Forscher, die jedoch eher skeptisch waren, zugleich offiziellen Verlautbarungen anscheinend mehr glaubten als den UFO-Zeugen, denen man nur zu gerne Sinnestäuschung, Betrügerei oder Unzurechnungsfähigkeit unterstellte.

 

Offenlegung

Warum erwähne ich das? Mir geht es eigentlich um Transparenz und um Offenlegung, doch genau diese vermisse ich beim UFO-Thema. Hier wird vertuscht, verheimlicht, Zeugen werden lächerlich gemacht oder verschwinden einfach ganz. Dahinter scheint sich also ein "Geheimnis" zu verbergen, welches (warum auch immer) auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen darf. Warum eigentlich? Eine Offenlegung wäre doch für die Menschheit eine große Bereicherung, gar nicht auszudenken, all die positiven Auswirkungen auf unser Leben, die uns in vielen Bereichen ungeahnte Vorteile bringen würden.

 

Man will uns dumm

Da eine Offenlegung jedoch verhindert wird, muss es negative Mächte (Politik, Kirche, Geheimbünde, ...) geben, die kein Interesse daran haben. Genauer gesagt, diese negative "Macht" profitiert davon, wenn es uns schlecht geht. Das klingt paradox, ist aber so. WIR müssen dumm (unaufgeklärt) sein, damit die negativen Mächte, die Tyrannen, die uns ausbeuten, die uns beherrschen, ihr böses Spiel weiter mit uns treiben können.

 

Salami-Taktik

Jene, die uns beherrschen, einschließlich all derer, die unsere Meinungen prägen, sind allen Ernstes der Meinung, eine Offenlegung würde die Menschheit ins Chaos stürzen. Also lieber den Status Quo aufrechterhalten ..... eventuell in ganz kleinen Schritten (scheibchenweise) etwas veröffentlichen. Aber vorsichtshalber gemischt mit viel Desinformation, damit man jederzeit noch auf die Bremse treten kann. (Das ist der Jetztzustand.)

 

 

Aurora-UFO-Fall

Im US-Bundesstaat Colorado

Das ist jedoch nichts als grober Unsinn, Schutzbehauptungen oder so, und das kann man an geeigneten Beispielen sehr gut belegen.

Da gab es in den USA z.B. im Jahre 1897 einen Zwischenfall, der so genannte Aurora- UFO-Fall, ein abgestürztes UFO in der Nähe der Stadt Aurora, im US-Bundesstaat Colorado.

 

Friedhof beigesetzt

Dieses UFO schien außer Kontrolle geraten zu sein, es explodierte nach dem Aufprall. In dem UFO-Wrack fand man ein Wesen; es hat den Absturz jedoch nicht überlebt. Man hat es auf einem Friedhof beigesetzt mit Grabstein und Bestattungszeremonie. Die Zeugen von einst haben das Wesen als nicht von dieser Welt beschrieben, darin waren sie sich einig.

 

Kein Kulturschock

Da kommt also ein Wesen von einer anderen Welt auf die Erde, leider nicht mehr lebendig, und was geschieht daraufhin? Gar nichts! So, als wenn in China ein Sack Reis umgekippt wäre. Das Leben ging weiter, es kam nicht zu einem befürchteten Kulturschock ... das Ganze geriet dann in Vergessenheit, wie auch viele andere Begebenheiten, die sich an anderen Orten zutrugen.

In einer N24-Doku wurde dieser Fall (der in den 70ern von der MUFON untersucht wurde) neuerlich im Mainstream verbreitet.

 

 

Weitere Fälle

An Japans Küste

Ein anderer Fall trug sich z.B. in Japan zu, wo 1825 ein havariertes UFO angeschwemmt wurde. Dabei handelte es sich um einen kreisförmigen Behälter mit Deckel. Das UFO hatte auch Fenster, dem Objekt entstieg eine Frau mit rötlichen Haaren. Eine Verständigung mit den dortigen Matrosen war nicht möglich. Einen geheimnisvoller Kasten trug die Frau mit sich, offenbar spezielles Hightech, den niemand berühren durfte. Die Dorfbewohner hatten Angst vor der fremden Person, weshalb sie sie wieder ins Meer stießen. - Wo gab es damals einen Kulturschock?

 

Das Internet

In geschichtlichen Zeiten gab es havarierende UFOs, auch solche, die gelegentlich in Kriegshandlungen eingriffen. Es gibt zahlreiche Künstler, die solche UFOs in ihren Gemälden darstellten; diese UFOs waren immer ein Teil unsere Geschichte und daran hat sich nichts geändert. Was sich geändert hat sind unsere Kommunikationswege und die inzwischen überall vorhandenen Aufnahmegeräte. Ein beliebiges Ereignis kann innerhalb von wenigen Minuten ins Netz gestellt werden. Jeder könnte es theoretisch sehen. Daraus ergibt sich natürlich eine ungeahnte Datenflut und davon ist das UFO-Thema mit an vorderster Stelle betroffen.

 

 

Geheimnisse der Bucegi-Berge

Erzwungene Geheimhaltung

An dieser Stelle möchte ich auf eine geheime Anlage verweisen, die nur deswegen geheim ist, weil uns (wieder einmal) auf Druck der US-Amerikaner bzw. auf Weisung der Bilderberger ein (weiteres!!!) Vermächtnis der Menschheit vorenthalten werden soll. Es handelt sich dabei um eine künstlich geschaffene riesige Halle mit einem Gangsystem im Innern eines Berges auf dem Boden von Rumänien. Hier liegt "Wissen"; unsere Menschheitsgeschichte wird dargestellt (viele 100.000 Jahre zurückreichend!). Natürlich nicht so, wie man sie uns in den Schulen der "Gelehrten" lehrt.

 

Zitat aus einer Schrift zum Thema

Gefunden auf:

http://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-i/ (1. Teil)

http://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-ii/ (2. Teil)

 

Offenlegung befürwortet

Die Mehrheit im Rat wollte die fantastischen Entdeckungen in den Bergen von Rumänien in der ganzen Welt bekannt machen, eine Minderheit war entschieden dagegen, die Emotionen gingen hoch, und einige Mitglieder der unterlegenen Fraktion verließen den Raum. .....

 

Unsere Frühgeschichte

Der wichtigste Aspekt wäre gewesen,

 

 die Entdeckungen bezüglich der extrem frühen Geschichte der Menschheit bekannt zu geben und zu zeigen, dass die aktuell vertretene Geschichte weitestgehend fingiert ist. Auch sensationelle Fakten, die jetzt leider noch ungenannt bleiben müssen, wären präsentiert worden.

 

Angst vor Panik?

Die Amerikaner jedoch reagierten auf diese Pläne sehr heftig, denn eine solche Offenlegung hätte innert Sekunden ihren planetaren Einfluss zerschlagen. Mehr noch, es hätte die Gesellschaft und die Wirtschaft ihres Landes, vielleicht sogar der ganzen Welt ins Chaos gestürzt. Die offizielle Begründung der Amerikaner war, dass sie vermeiden wollten, dass Panik und Turbulenzen in der Weltbevölkerung ausbrechen würden.

 

Die Tyrannen

Die einzigen, die in Panik geraten würden, sind die Tyrannen dieser Erde mit ihrem System von Seilschaften, also der ganze Apparat, der zu unserer Unterdrückung nötig ist. Vorzugsweise werdet ihr diese "gekauften" Seelen (das "Pack") unter den 1% der reichsten Menschen finden, in deren Händen sich über 95% des Geldes bzw. des Besitzes befinden. - Mir zumindest würde es um jenes "Pack" nicht Leid tun, wenn es in Schwierigkeiten geraten sollte.

 

Das Wissen ist da!

Es ist so viel Wissen vorhanden (inzwischen zugänglich), nicht nur in Rumänien, auch anderswo, z.B. im Vatikan, und natürlich in den USA, doch es wird  unter Verschluss gehalten. Stattdessen werden uns viele „Wissenschaften“ gelehrt, die so wahr sind wie der Weihnachtsmann. Das tut weh; genauso weh tut es, dass die Masse Mensch sich nicht wirklich für die "Wahrheit" interessiert und bestenfalls das nachplappert, was ihr von gut bezahlten und hoch dotierten Quacksalbern erzählt wird.

 

 

Wir werden mit Beweisen geflutet

Wirklich paradox

Wie oft habe ich in Büchern, Zeitungen, Zeitschriften, TV-Sendungen oder auch im Gespräch Sätze gehört, wie:

"Zeig mir nur einen Außerirdischen, dann will ich das gerne glauben."

Irgendwie paradox nicht wahr? Denn diese "Außerirdischen", tot oder lebendig gibt es zu (Zig?-) Tausenden auf der Erde. Einige sind nur noch als Skelett erhalten, andere sind mumifiziert, wieder andere werden in Flüssigkeiten vor weiteren Zerfall aufbewahrt, und lebendige befinden sich an allen nur erdenklichen Stellen auf, in und über der Erde.

 

Youtube

Und was UFOs anbelangt: Die könnt ihr alle auf wahrscheinlich ebenfalls unzähligen Videoclips auf Youtube anschauen. Es werden täglich mehr, ihr werdet die Zeit nicht haben, alle Videos zu sichten. ..... Und??? ..... Zumindest wird die Luft knapp für die Skeptiker und Leugner, sie stehen mittlerweile an der Wand. Sogar der Mainstream scheint sich dieser Situation in kleinsten Schritten anzupassen.

 

Ist es deswegen schon zu irgendeiner Panik gekommen?

 

 

Eine Fortsetzung des Themas siehe unter: Offenlegungen

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/UFOabstuerze.htm