Spuren am Körper

In Verbindung mit einer Abduction?

 

Juli 2014

 

 

 

Tiefer Schlaf

Am Mittwoch/Donnerstag, den 25/26.06.2014 ging sie später als gewohnt ins Bett; das muss so gegen 24h gewesen sein. Sie gelangte dann schnell in einen tiefen Schlaf, aber es muss erwähnt werden, dass sie des Nachts viermal durch ihre Katze geweckt wurde, die sich in dieser Nacht ungewöhnlich unruhig verhielt.

Nach erst 10 Stunden (normal wären bestenfalls 6-7Stunden) erwachte sie wie aus einem Todesschlaf.

 

Ähnliche Umstände?

Eine innere Unruhe vor einem Kontakt wurde auch vom Wolfgang berichtet, der im Jahre 2015 einen Kontakt hatte. Er berichtet: "Ich habe mich im Bett hin und her gewälzt. Konnte nicht schlafen, war unruhig." … auch er hatte einmal ein Erlebnis gehabt, wo er nicht wach zu bekommen war:

"Ich war nicht bei mir und alle Versuche mich an zusprechen gingen ins Leere.

Meine Frau sagte mir, dass Sie alles an Kraft aufbringen musste um mich ins Bett zu bekommen.

Ich soll dabei immer so was gesagt haben wie:

Ihr bekommt mich nicht und ich will das hier nicht mehr und anderes."

 

Möglicher Besuch

Soweit so gut, und selbiges wäre bestimmt nicht einmal einen Eintrag ins Tagebuch wert. Doch für eine Person, die in ihrem Leben schon öfters einmal "Besuch" (Thema Aliens) bekam, ist es mehr als ein Grund, solche ungewöhnliche Nacht einmal etwas näher zu hinterfragen, auch Grund genug, sich seinen Körper (wieder) einmal auf irgendwelche Suren hin anzuschauen.

 

Kreisförmiger Abdruck

Ich würde es an dieser Stelle nicht erwähnen, wenn nicht tatsächlich etwas Auffälliges zu finden war. – Dort, wo sich der Solarplexus befindet, befand sich ein auffälliger Kreis aus Kreisen, der sich deutlich abzeichnete. Es war auch so, dass die Haut dort leicht gebrannt hatte. Auf beiden Oberbeinen befand sich zudem mittig ein blauer Fleck, ob in diesem Fall relevant, auch nicht ganz ausgeschlossen. Des weiteren eine etwas schmerzhafte Beule auf der Stirn. …. Immerhin drei Hautzeichen / Spuren die sich auf keine ihr bekannten Ursachen hätten zurückführen lassen.

 

Brummen

Etwas später am Tag gewahrte sie ein tiefes Brummen, sie konnte vom Balkon aus ein schwarzes Flugzeug ohne irgendeine Kennung sehen. Rückblickend hatte sie in den 90ern schon einmal eine ganz ähnliche Begebenheit gehabt. Damals war es ein schwarzer Helikopter, der offensichtlich ihre Wohnung in Augenschein nahm. Auch damals hatte sie Spuren am Körper bemerkt.

 

Wohnzimmerschlüssel

Und noch etwas, in ihrem Wohnzimmer steckte wieder ein Zimmerschlüssel. Auch das wäre auf den ersten Blick nichts Besonderes, doch wenn sie sich sicher war, dass sie in dieser Wohnung, wie auch in all den anderen Zimmern niemals einen Zimmerschlüssel hatte, dann lässt es doch zu denken, dass dort plötzlich ein Schlüssel in der Tür steckt, der überdies auch richtig zum Schloss passt.

 

Weitere Zeichen

Auch bei dem anderen Geschehen in den 90ern wurde etwas an der Wohnung verändert. Damals war das Licht im Zimmer (grundlos) an und die Haustür stand offen. – Und bei einer Begebenheit in den 80ern fehlte ihr urplötzlich eine ganze Haarsträhne.

Hieraus irgendwelche Beweise herzuleiten wäre überzogen, doch Hinweise sind es allemal! 

 

Aliens oder keine?

Was hat das Flugzeug zu bedeuten??? Flugzeuge sind nach gängiger Meinung keine Alientechnologien, sondern sollten von ganz normalen Menschen (mit einer Pilotenausbildung) bedient werden. Sind hier also geheime Aktivitäten irdischer Geheimdienste tätig gewesen?

Oder – wurde ihr nur glauben gemacht, dort wäre ein Flugzeug, welches in Wirklichkeit keines war. Habe da die Mimikrytechnik im Sinn, dem menschlichen Geist etwas vorzugaukeln. Auch das "Brummen" könnte für einen eher typischen Alienkontakt stehen, wie solches schon sehr oft im Zusammenhang mit Kontaktberichten berichtet wird.

 

Militär

Doch wenn es nun tatsächlich Erdlinge waren, die hier mal wieder einen Besuch machten ist das nicht weniger Ungeheuerlich! Wer sind jene, die solche Besuche durchführen??? Was hat … / ist sie, dass sich solch ein Aufwand überhaupt lohnt. In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, viele Abducties berichten davon, dass dort, wo man sie hinbrachte sowohl Greys als auch solche vom Militär (an ihren Uniformen erkennbar) Seite an Seite ihren "Job" machen.

Unter: Unheimliche Entführung vor laufender Kamera wird ein durchaus vergleichbarer Fall behandelt, wo eine Überwachungskamera das Szenario festhielt. ….

Auch hier wurde ein schwarzer Helikopter beobachtet …

 

Viele offene Fragen

Wer sind bei solchen Aktionen jene, welche die Fäden im Hintergrund ziehen? Sind es Aliens, die mit dem Militär zusammenarbeiten? Gibt es Verträge von meinetwegen geheimen Weltenlenkern, die solche Operationen warum auch immer, durchführen lassen? Es gibt also viele Fragen, die noch auf klärende Antworten warten.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/Solarplexus.htm