Verträge

unter Alien-Rassen

 

Juni 2016 

 

Ich bin auf einen Hinweis gestoßen, der Licht auf das Verhalten einiger Aliens und innerirdischer Rassen wirft, was ihre Interaktionen mit uns Menschen betrifft.

 

Fakt ist, dass wir mit diversen Aktionen konfrontiert werden, die nicht wirklich Sinn ergeben.

Dazu gehört allen voran der Umstand, dass gewisse Alien-Fraktionen einen offenen Kontakt mit uns Menschen tunlichst vermeiden (müssen). Die Antwort darauf ist zwar einleuchtend, aber auch frustrierend.

 

Bilderflut

Es ist richtig, dass es in den letzten Jahren eine explosionsartige Flut von Bildmaterial in Sachen UFOs gab. Auch eher FREMDE werden zunehmend auf Überwachungskameras registriert. Ein großer Teil dieser Bilder und Videos gelangt inzwischen durch das Internet an die Öffentlichkeit. - Aus meiner Sicht ist das eine Entwicklung, die eine "Offenlegung" früher oder später erzwingt, denn immer größere Bevölkerungsschichten wollen wissen, was sich dahinter verbirgt, was man uns alles tunlichst verschweigt. Eine Vertuschung und permanente Leugnung wird immer schwieriger und vor allem auch immer unglaubwürdiger. Inzwischen machen sich die UFO-Leugner und "Wegerklärer" zunehmend zu „Deppen“, wohingegen die so genannten UFO-Zeugen (die man ja zu Spinnern machen möchte) eine immer größere Beachtung finden. So gesehen hat sich das Blatt schon gewendet, obwohl alte TV-Konserven immer noch ein anderes Bild zu vermitteln scheinen.

 

Status Quo

So gesehen tut sich was, aber alles bestenfalls im Schneckentempo. Wir wären schon viel weiter im Erkennen, wenn denen, welche diesen Prozess bekämpfen, die Macht genommen werden könnte. Ganz offensichtlich sind es die Weltherrscher, die Machtelite mit all ihren Geheimorganisationen und Geheimbünden, die ein besonderes Interesse am Status Quo haben .... selbstredend, denn nach einer Offenlegung würde man sie schnell als die wahren Verbrecher der Menschheit enttarnen.

 

Widerstand

Aber warum können diese "Verbrecher" sich überhaupt an der Macht halten? Diese Frage könnte man sicherlich aus einer ganz unterschiedlichen Sichtweise beantworten. Die aus meiner Sicht wichtigste ist die Macht hinter der Macht, womit wir wieder bei den FREMDEN wären. Es handelt sich dabei um gewisse Aliens und Bewohner der Innererde, welche sich ebenfalls gegen eine Offenlegung sperren.

 

Und das hat alles etwas mit Verträgen zu tun.

 

Als die Götter noch auf der Erde lebten

Manche mögen sich darüber wundern, dass in früheren Zeiten (wenn man bedenkt, dass es damals weder Zeitungen, TV oder Internet gab) doch relativ oft UFOs bei den Chronisten jener Zeit Erwähnung fanden. Und das, was wir "Engel" nennen, war den Menschen vor tausenden von Jahren nichts wirklich Fremdes. Engelwesen waren ein Teil ihrer Wirklichkeit. Man wurde nicht zum Spinner erklärt, wenn man Kontakt zu einem Engel hatte. -  In noch weiter zurückliegenden Zeiten hatten die so genannten Götter gar Kolonien und verteilt auf der Oberfläche ihre Anwesen. Es war die Zeit, als die Götter noch auf der Erde weilten. Fast alle religiösen Werke haben Aktivitäten der Götter/Engel zum Thema. - Ganz offensichtlich hatten wir damals eine andere Situation auf der Erde.

 

Und das hat alles wiederum etwas mit Verträgen zu tun.

 

Das "Muhammad Abkommen"

In dem Bericht Kämpfe über der Antarktis stieß ich auf diesen Hinweis.

 

In seiner Unterhaltung mit mir am 15. Juni erklärte mir Goode, dass der gegenwärtige Vertrag als "Mohammed Abkommen" bezeichnet wird, weil er aus der Zeit des Propheten Muhammad (570-632 n. Chr.) stammt, und fügte hinzu, dass vor dem "Muhammad Abkommen" die Ausserirdischen und die Zivilisationen der Innererde offen mit der Oberflächen-Menschheit interagiert hätten. Damals wurde beschlossen, dass um der Menschheit zu helfen sich zu entwickeln, der offene Kontakt beendet werden soll und Ausserirdische und Innererde-Zivilisationen nicht mehr offen bei Angelegenheiten der Menschheit intervenieren würden.

 

Vertragsklauseln

An diesen Vertrag (der vielleicht zu dieser Zeit sinnvoll war) haben sich die Aliens seither ziemlich strikt gehalten. Aus meiner Sicht ist dieser Vertrag längst überholt und wird den derzeitigen Verhältnissen nicht mehr gerecht. Doch Vertrag ist Vertrag. Ich kenne den Vertragstext nicht, doch wahrscheinlich gilt er unbefristet, bis sich die Vertragsparteien auf eine Änderung einigen.

 

Änderungsantrag

Die letzte Information von Goode bezieht sich auf die Anshar(*). Er sagt, dass sie eine Änderung eines Vertrags zwischen allen wichtigen Ausserirdischen- Gruppen und den Innere-Erde-Zivilisationen über einen offenen Kontakt mit der Menschheit angefordert hatten, weil sie eine aktivere Rolle beim Kontakt mit der Oberflächen-Bevölkerung in Betracht zogen.

(*)Eine sehr wichtige Fraktion (Bevölkerung) der Inneren Erde.

 

Ablehnung

Goode sagte auch, dass das von Kaaree(*) erwähnte Treffen stattgefunden habe und dass die Drako-Föderation – die dominante ausserirdische Reptilien-Rasse in unserer Galaxis – sowie andere "Saurier-Gruppen" den Antrag für einen neuen Vertrag bekämpft hätten.

 (*) Eine Wesenheit in Funktion einer Priesterin aus dem Volk der Anshar.

 

Überholte Gesetze

Gesetze geben eine gewisse Stabilität, sind aber nicht immer zum Vorteil aller Vertragsteilnehmer. Zudem mögen sich die Verhältnisse ändern, dann sind alte Verträge nur noch ein Klotz am Bein. - Wenn man jetzt nach den Schuldigen sucht, wäre es voreingenommen, die Drako-Föderation als die "Bösen" darzustellen.

 

Grund für den Vertrag

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, weshalb dieser Vertrag geschlossen wurde. Offenbar müssen die Zustände damals so gravierend gewesen sein, dass man sich nach Äonen entschloss, einen verbindlichen Vertrag auszuhandeln.

Ich meine, der Name der Vertrages: das "Muhammad Abkommen" dürfte zielführend sein. Wieder einmal hatten sich gewisse Aliens, oder wohl eher Innerirdische, aufgemacht, sich in die Denkstrukturen der Menschen einzumischen, um sie mit ihren Märchengeschichten (der Weihnachtsmann läßt grüßen) auf Kurs zu bringen.

 

Gingen einige zu weit?

Dieser neuerliche Eingriff auf das Glaubensmuster der Menschen muss bei den Innererdlern und Aliens offenbar solch einen Anstoß gegeben haben, dass sie nach Wegen suchten, neuerliche Übergriffe (Interaktionen) dieser Art zu verhindern. Da hat uns also "Gabriel" oder wer weiß, wie er wirklich hieß, einen Bärendienst erwiesen. Anstatt uns mit seinem Glaubenskonstrukt neuerlich auf Kurs zu bringen, hat er einen Vertrag provoziert, der spätere Korrekturen in Sachen Glauben verhinderte.

 

Ein Mittel der Macht

Fast alle Religionen haben dazu geführt, den Globus mit Kriegen zu überziehen. Sie haben die Menschen gespalten anstatt sie zu einigen, sie haben sie in Unwissenheit (eine falsche Wahrheit ist noch schlimmer als Unwissenheit) gehalten. Fast alles vergossene Blut klebt an der Institution Kirche. So viel also zum Thema "Lieber Gott". Wahrscheinlich hatten die Aliens/Innererdler erkannt, dass man mit einem aufgesetzten, indoktrinierenden Glauben mehr Schaden anrichtet als zu nützen.

 

Der letzte Prophet

Für die Muslime ist Muhamed der letzte Prophet, das ist in diesem Zusammenhang äußerst interessant. Ein in dieser Zeit aufgesetzter Vertrag untersagte nämlich neuerliche "Engel"-Kontakte. So gesehen dürfte Muhamed tatsächlich der letzte Prophet gewesen sein. – Aber auch diese Religion ist weit davon entfernt, ein Segen für die Menschheit zu sein.

 

Flächenbrand

Gerade in diesen Zeiten offenbart diese Religion ihr wahres Gesicht; Kriege unter verschiedenen muslimischen Gruppen, die Bevölkerung ganzer Länder, ergreift wegen dieser Kriege die Flucht. In Europa finden Flüchtlingsströme statt, die jeder Zeit einen Flächenbrand entfachen können. - Und die Schuldigen? Ich glaube die Antwort dürfte klar sein.

 

Offenbart euch

Die Innerirdischen wollen in ihrem Versteck Ruhe vor uns "Oberflächenmenschen" haben, das ist nachvollziehbar. Die Menschen der Oberfläche sind in großen Teilen ein wilder unzivilisierter Haufen. Aber jene Innerirdischen hätten uns einen wirklichen Gefallen getan, indem sie einfach nur mit der Wahrheit herausgerückt wären.

 

Sie fürchten sich

Mit der Offenlegung soll zeitgleich einhergehen, dass sich die Innerirdischen der Außenbevölkerung zu erkennen geben. Das scheint ein Teil der Offenlegungsszenarien zu sein. In diesem Zusammenhang ist wiederum äußerst interessant: Davor haben SIE Angst.

 

Zitat aus: Werden sich die Zivilisationen der Inneren Erde bald der Welt offenbaren?

Artikel vom 17.12.2015

Unter Berufung auf die Aussagen des Kontaktlers Corey Goode behauptete Wilcock, dass die fragile Beziehung zwischen den Menschen der inneren Erde und den Menschen, die auf der Oberfläche leben und von deren Existenz wissen, in der letzten Zeit gebrochen war.

"Der militärisch-industrielle Komplex hat früher mit diesen Leuten gearbeitet und hatte Verträge mit ihnen und versucht nun, sie zu töten", sagte Wilcock.

 

Sie werden bedroht

Aus diesem Grund, so Wilcock, sind diese Innere-Erde-Zivilisationen zusammengekommen, um auf die grosse Bedrohung zu reagieren, die in der letzten Zeit auftauchte. Deswegen wendeten sie sich an interstellare Wesenheiten, in Hoffnung auf die Hilfe bei ihrem Kampf gegen die Kräfte, die sie zu zerstören versuchen.

Gemäss Schriftstücken von C2C, erklärte Wilcock, dass ein lange versuchtes Treffen zwischen den beiden Gruppen schliesslich abgehalten wurde und Goode durfte den Austausch beobachten.

Eine erstaunliche Bitte wurde von den interstellaren Wesenheiten nach der Sitzung vorgebracht.

Wilcock sagte: "Die Innere-Erde-Menschen kamen ziemlich geschockt heraus. Sie wurden aufgefordert, sich uns als Teil der Offenlegungen selbst zu zeigen.
Sollte die unterirdische Zivilisation der Aufforderung nachkommen, so werden wir herausfinden, dass die unterirdischen Basen viel umfangreicher und viel älter sind, als wir dachten."

Siehe auch: Die Angst der Innerirdischen und: Breakaway Zivilisationen

https://www.youtube.com/watch?v=b8LhQ18AGWE ???????????

 

Zukunftsaussichten

Wie es scheint, kann man solch eine Offenlegung nur durch zunehmend mehr Information über die Innere-Welt-Bewohner erreichen. Also durch Whistleblower, undichte Stellen, .... und dann dazu beitragen, dass dieses Wissen ins Bewusstsein der Menschen gelangt. Der andere Weg, den ich jedoch völlig ablehne, ist es, die Lebensräume der Innere-Erde-Bewohner auszuräuchern. – Leider läßt sich das Bewusstsein der Menschheit nicht mal so eben anheben, zu viele sind dafür einfach noch nicht reif. Wir werden sehen, wie die Akteure diese komplizierte Situation handhaben werden. – Es dürfte aber spannend bleiben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/Vertraege.htm