Ganz ähnliche

Bilddokumente von kleinen Greys

 

Juli 2010

 

Wesen einer anderen Welt

So nach und nach kann ich mein Bildarchiv immer weiter vervollständigen.

Im Jahre 1994 war ich einmal in eine Geschehen involviert, wo von einer Person zwei kleine recht fremdartige Wesenheiten gesehen wurden.

Das Geschehen wurde in einer eigenen Themenreihe ausführlich dokumentiert.

 

Skizze

Da man diese Wesenheiten offenbar nur mit einer gewissen Hellsichtigkeit sehen konnte, musste ich mich mit einer Skizze begnügen, die man mir freundlicher Weise anfertigte.

 

http://www.gottwissen.de/ET/bilder/ETjuli94.jpg

Skizze: Diana F.

 

Man kann sich vorstellen, dass ich mich einerseits wohl über diese Skizze gefreut hatte, doch war ich mir nicht wirklich sicher, ob die Zeichnerin die Wirklichkeit auch einigermaßen getroffen hatte.

 

Überarbeitet

Im Folgejahr ging ich mit ihr noch mal alle Details durch. Ich wollte so viele Informationen wie möglich berücksichtigt wissen.

Daraus ist dann eine von mir nachbearbeitete Skizze entstanden.

 

http://www.gottwissen.de/ET/bilder/ETjuli94nabe.jpg

 

Hinterm Fenster

Auf YouTube wurde dann eine kleine Videosequenz von einem Alien, der hinter einem Fenster stand, veröffentlicht. Ich war nicht wenig verwundert, dass dieser Alien dem auf der Skizze verblüffend ähnlich sah. Da hat die Zeugin ganze Arbeit geleistet, und mit wenigen Strichen die Wirklichkeit erstaunlich gut wiedergegeben.

 

http://www.gottwissen.de/ET/bilder/alienvideo1.jpg

Dokumentation zu obenstehenden Foto siehe unter: Alienvideo

 

Hinterm Präsidenten

Und bei diesem Fotobeweis sollte es nicht bleiben, 2010 fand ich dann ein Video mit dem Alien, der hinter dem Mr. Präsident (W. Busch) stand.

 

http://www.gottwissen.de/ET/bilder/BushAlien4.jpg

Dokumentation dazu siehe unter: Mr. Präsident controlled by Alien

 

-------:-------

 

Es sollte mich nicht wundern, wenn ich demnächst noch auf weitere Bild / Videodokumente mit dem selben Alientyp stoßen sollte.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/aehnlich.htm