Mr. Präsident

Controlled by Alien

 

Juni 2010

 

Aufmerksame TV-Schauer

Manchmal traut man seinen Augen tatsächlich nicht. Doch gibt es zum Glück genügend aufmerksame TV-Schauer, die (im richtigen Augenblick) TV-Szenen konservieren, die etwas zeigen, was eigentlich nicht sein dürfte. Und das, worum es hier geht, ist recht brisant, nämlich ein kleiner "Grauer", der zum Geleit des amerikanischen US-Präsidenten gehört.

 

Normalität ist anders

Das hier gezeigte ist eigentlich alles andere als ungewöhnlich, zeigt es doch die Realität!!! Ungewöhnlich ist bestenfalls die Tatsache, dass wir hier etwas zu sehen bekommen, was unserem menschlichen Auge normalerweise verborgen bleibt. – Dies will ich in Folge erklären.

 

In Talk-Show

Es muss in den 1990ern gewesen sein, als ich Gast in einer Talk-Sendung zum Thema UFOs war. Ich war dort zusammen mit einer hellsichtigen Person. Nach der Sendung sagte sie zu mir, neben einem der Talk-Gästen (M. Hesemann) hätte sie mehrere kleine Graue gesehen. – Ich konnte es glauben oder auch nicht. Diesen Hinweis hatte man mir jedoch schon einmal gesteckt.

 

Auf spiegelnden Flächen

Eine andere Information ereichte mich in dem selben Zeitabschnitt. Eine Person suchte einmal unsere Gruppe (Arbeitsgruppe Außerirdische) auf und erzählte uns von kleinen Wesenheiten, die sie oftmals bei sich sah, doch sah sie diese niemals direkt, sondern immer nur in sich spiegelnden Flächen, wie z.B. Fensterscheiben.

 

Ideale Verhältnisse

Jetzt braucht man nur noch ein und eins zusammenzuzählen. Diese Wesenheit (der kleine Graue) ist normalerweise für das menschlichenAuge nicht sichtbar. Jetzt steht er jedoch so (un)günstig, dass eine spiegelnde Fläche (Fensterscheibe) seine Erscheinung sichtbar werden lässt.

 

Kritiker

Ich weiß schon, für Kritiker ist es bloß ein Spiel von Licht und Schatten, von denen es auch andere auf der Präsidentenscheibe gibt. Doch die Ähnlichkeit mit einer bestimmten Spezies kleiner Grauer  ist schon sehr eindeutig. Zum Glück kann man sich das Video auf Youtube  so oft ansehen, wie man will. Man wird merken, dass der Alien einerseits seinen Platz einhält, andererseits seinen Kopf gelegentlich ein wenig bewegt und auch seine Augen unterschiedlich weit offen hält. Und das sind Merkmale, die nun wirklich nicht in ein Spiel von Licht und Schatten passen.

 

Physiognomie

Die Spezies sieht in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig aus, werden die meisten der kleinen Grauen doch eher wie jener Typ aus ETinZelle beschrieben.

Meine Vermutung geht dahin, dass wir es einerseits mit Wesenheiten zu tun haben, die in der dritten Dichte (unserer Wirklichkeit) agieren und solchen, die dies aus einer anderen Wirklichkeit heraus tun. Und diese werden gewiss, schon weil sie anderen Ansprüchen zu genügen haben, eine andere Physiognomie aufweisen. Und weil dieser Alien nur indirekt sichtbar wird, könnte es sich bei ihm um einen Vertreter aus einer anderen Dichte handeln.

Links zu Bildern des selben Typs siehe am Ende dieser Datei.

 

Ein Fake?

Nun, im produzieren von Fakes sind einige recht erfinderisch. Doch sei darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine TV-Aufzeichnung der CNN und anderer Sendeanstalten handelte, denen (zufällig?) die selbe Erscheinung vor die Linse kam. Vergessen wir also schnell die Möglichkeit eines Schwindels.

 

BushAlien.jpg     

 

      

 

Bildquelle:

z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=DgZ6maZWOXI&feature=related

 

Es gibt darüber hinaus andere Bilddokumente, wo ein Alien (ebenfalls auf der gespiegelten Fläche einer Glasscheibe) hinter Bush zu sehen ist.

Wie z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=Mjee-kgFctE&feature=related

 

Was will er da

Was uns jedoch viel mehr interessieren sollte ist der Umstand, weswegen gerade hinter dem politisch mächtigsten Mann der Welt ein Alien steht. – Fragen, auf die es Antworten gibt, auf die ich hier aber nicht näher eingehe.

 

Ergänzende Bilddokumente:

Ähnliche Bilder aus unterschiedlichen Quellen

Vorm Fenster (ein vergleichbarer Videobeweis)

 

Reptoeyes (ein weiteres Phänomen in Verbindung mit W. Bush)

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/AlienKontrolliert.htm