Alternative 1, 2, 3

Szenarien zur Menschheitsrettung

 

 

August 2009

 

Es gibt Szenarien, die sind "so etwas von abgefahren", dass man geneigt ist, sie schlichtweg als Unsinn abzutun.

 

Nur wenige Quellen

Die Sache wird dadurch nicht glaubhafter, denn es gibt nur recht wenige Informanten. D.h., fast jeder, der zu diesem Thema etwas publiziert, beruft sich auf die selben Quellen. Und da es sich um Projekte handelt, die Billiarden von Dollars verschluckt haben sollen, und in denen "zigtausende" von Menschen involviert waren, mutet das schon etwas merkwürdig an. Da müssen schon Kontrollmechanismen am Werk sein, die äußerst perfekt funktionieren.

 

Zensur

Durch meine eigenen Recherchen an den unterschiedlichsten Stellen, welche die Alien-Thematik betreffen, weiß ich jedoch, dass viele Begebenheiten wahr sind. Und dennoch finden sie nicht den Weg an die Öffentlichkeit. Versuche, sie öffentlich zu machen, scheitern gewöhnlich schon an der Zensur der Medien. Entweder werden sie völlig ignoriert oder sie werden lächerlich gemacht. Bestenfalls könnte man sagen, es werden nur belanglose Randerscheinungen oder verdrehte Informationen veröffentlicht. – Und weil dem so ist (ich habe genügend eigene Erfahrungen damit gemacht) wende ich mich auch solchen Themenbereichen zu, die auf nur sehr dünnen Beinen zu stehen scheinen.

 

Die Alternativen

Dazu zählen die Hinweise auf Alternative 1, Alternative 2 und Alternative 3.

Alternative deshalb, weil die Zukunft des Menschen auf dieser Erde andernfalls stark gefährdet wäre.

 

Zitat aus: http://www.stormloader.com/users/charon/helene.htm#613

In den 50er Jahren gab es eine geheime wissenschaftliche Studie der amerikanischen Regierung, .... die besagte, .... das der Planet auf Grund des Treibhauseffektes in absehbarer Zeit, spätestens 2015-20 unbewohnbar sei.

Die Wissenschaftler die die Untersuchungen gemacht hatten, schlugen den "Insidern" zur Lösung des Problems drei Alternativen vor.

 

Alternative 1

Mit Nuklearbomben sollten Löcher in die Atmosphäre gerissen werden, durch die Wärme abfließen könnte. Selbiges wurde, einigen Quellen zufolge, in den Fünfzigern im Südatlantik ausgeführt. Dadurch wurden riesige Löcher in die Ozonschicht gerissen. Über den Sinn / Unsinn dieser Aktion möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Fakt ist zumindest, dass es über der Antarktis ein riesiges Ozonloch gibt. Von Australien ist bekannt, dass die dort Lebenden einem besonders hohem Krebsrisiko durch die Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Die Zusammenhänge mit dem Ozonloch sind unleugbar.

 

Alternative 2

Im Schoße der Erde, geschützt vor nuklearen und anderen Katastrophen, wurden seit den Sechziger Jahren zahlreiche unterirdische Städte errichtet. Besonders viele solcher geheimen unterirdischen Wohnorte, soll es in (genauer unter) den USA geben. In aller Regel befinden sich entsprechende Anlagen in abgelegenen Regionen. Für eine Auswahl von Menschen soll es hier für den Notfall eine sichere Zuflucht geben.

Siehe auch:

USA und Außerirdische mit gemeinsamen Untergrundbasen

Projekt Noah

 

Alternative 3

Die "Alternative 3" sah vor, außerhalb der Erde Zufluchtsmöglichkeiten zu schaffen; vorzugsweise auf dem Mond und dem Mars. Stimmen die Hinweise, dann sollen Amerikaner und Russen bereits im Jahre 1962 gemeinsam auf dem Mars gelandet sein. – Klingt wirklich ein wenig (sehr!) abgefahren, doch ich bin immer wieder auf Informationen gestoßen, die solch ein Szenario als wahr erscheinen lassen könnten. Zumindest halte ich es für angesagt, die mir vorliegenden Hinweise diesbezüglich genauer zu sichten und für interessierte Leser eine Auswahl zusammenzustellen.

Dies soll unter "Alternative 3" gemacht werden.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/alternative123.htm