Gegenwehr

Eine Wesenheit konnte abgewehrt werden

(Text von Rose Schnell)

 

Februar 2013

 

 

 

Dieser Tage bekam ich einen Bericht zugeschickt von einer Leserin meiner Homepage. Sie hatte auf einigen Seiten gestöbert und u.a. den Bericht der "Sara" gelesen, wie diese von einer Wesenheit einer anderen Dimension übermannt wurde.

Sie schrieb mir daraufhin, dass sie so ein Erlebnis schon einmal abwehren konnte.

Hier ihr Bericht:


Paralysiert
Ich lebte für zwei Jahre in meinem VW-Bus T3 im Überlinger Raum am Bodensee. Ich war viel alleine in der Zeit. So war es dann eines Nachts, dass ich in meinem Bus im Bett lag und schlafen wollte, da lag plötzlich jemand auf mir drauf. Ich konnte mich auch nicht mehr bewegen oder die Augen öffnen. Ich war auch wie gelähmt. Es war ein ganz klares Gefühl von Gewicht, aber auch ein ganz klares Gefühl, dass es kein Mensch war. Es war total ähnlich wie bei Sara.

Ich will das nicht
Ich wanderte in meine Bewusstseinsräume und bemerkte, dass da ein Teil Angst bekommen wollte. Ein anderer Teil wusste aber, dass sich solche Wesen von Angst ernähren. Also zog ich mich in mein Innerstes zurück, um Kraft zu sammeln.
Nach einiger Zeit der Geduld und des Studiums dieses gelähmten Gefühls, dieser konkreten Wahrnehmung von Gewicht, als ob ein Mensch auf mir liegt, ein Mann, der sich lüstern auf mich geschmissen hat, war mir klar - das will ich nicht.

Sammle meine Kräfte
Ich wollte tief Luft holen, das ging aber nicht. Also ging es nur in Gedanken und in Bildern! Ich teilte dem Wesen mit, dass ich stärker bin als es und wenn es nun nicht augenblicklich von mir runter gehen würde, dann täte ich meine Kräfte sammeln, ich sei nämlich feststofflicher als es, und ich würde es dann gedanklich fort schleudern, mindestens 100 Meter weit, und es würde dann an einem Baum landen, an dem es zerspritzen und zerspringen würde, so dass es Ewigkeiten brauchte, um sich wieder zusammenzusetzen.

Abwehr mit Bildern
Das teilte ich ganz klar mit; ich wusste, welche Emotion ich wählen muss, damit dieses Wesen wirklich an den Baum geschleudert wird. Ich war mir da sehr sicher. Ich war im Besitz aller Waffen, denn ich konnte diesen Vorgang sehen!!! Es waren BILDER, die ich dem Wesen zeigte, von dem, was geschehen würde, wenn es sich nicht von mir entfernen würde.

Und - Das Wesen ging von mir runter!

Gewisse Regeln sind zu beachten
Ich sagte ihm dann, dass ich ein Mensch sei, und wenn ich Besuch bekomme, dann will ich, dass dieser Besuch anklopft und abwartet, ob ich wohl aufmache oder nicht, und dass es respektiert wird, wenn ich nicht aufmachen würde. So einfach sich auf mich drauf schmeißen, das ginge nun mal überhaupt nicht.

Abwehr ist also möglich
Es war dann ein gutes Einvernehmen mit uns. Das Wesen hielt sich tatsächlich an die von mir gestellten Regeln.
Also, es ist möglich, sich gegen diese Art von Wesen mit Erfolg zu wehren.
Ich habe hauptsächlich über Bilder mit dem Wesen kommuniziert.
Wenn ich etwas merke, was mir nicht in den Kram passt, dann habe ich auch die Möglichkeit, es fort zu schicken.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autorin: R. Schnell

www.fallwelt.de/ET/gegenwehr.htm