Jugendliche

von Aliens entführt

 

Mai 2014

 

Erster Fall  (ein 17jähriges Mädchen) 1

Zweiter Fall (ein 14jähriger Junge) 3

 

 

Blutlinien

Es gibt einige Blutlinien, die schon seit Generationen von Aliens überwacht werden. Es hat sich längst herumgesprochen, dass in gewissen Familien, in denen es zu Kontakten mit Aliens kam,  von solchen Kontakten auch schon von den entsprechenden Eltern und Großeltern berichtet wurde. …. Daraus lässt sich schließen, dass es hier offensichtlich um gewisse Blutlinien geht, die (für Außenstehende meist unbemerkt) überwacht und kontrolliert werden. Ich will offen lassen, ob dafür gewisse Seelenbande (Familien) im Vordergrund stehen oder ob es sich um rein genetische Maßnahmen handelt, quasi "ein Generationen übergreifendes Zuchtprogramm".

 

Im zarten Kindesalter

In Fällen, von denen mir berichtet wurde, hatten die Kinder solcher "Abduckteenager" oftmals schon im frühen Kindesalter Erlebnisse mit Entführungen oder Kontakten mit gewissen Aliens. Das wird in aller Regel nicht bekannt, außer aufmerksame Eltern wissen die "Zeichen" (die Geschichten ihrer Kinder) richtig zu deuten.

 

Unter Amnesie

Weitere Kontakte stellen sich oftmals im Jugendlichenalter ein. In diesem Fall sind es dann inzwischen Jugendliche, die mit dem Entführungsphänomen konfrontiert werden. Solche Entführungen können völlig unter Amnesie erfolgen …. D.h., der Betroffene erinnert sich an nichts. Es können aber doch einige Auffälligkeiten vorhanden sein, wie z.B. gewisse Spuren am Körper, die man sich nicht erklären kann, unbekannte Gefühle, fehlende Zeit oder Veränderungen in der Wohnung.

 

Bewusste Konfrontation

Das vorher Beschriebene dürfte die Regel sein, doch sind mir auch Fälle zugetragen worden, in denen die Jugendlichen offenbar ganz bewusst mit dem Entführungsphänomen konfrontiert wurden. Von zweien solcher Begebenheiten soll hier die Rede sein. Dabei stellt sich die Frage: Wurden die Jugendlichen (weil jetzt alt genug) ganz bewusst an diese andere Realität herangeführt, um sie darauf reagieren zu lassen?

 

 

Erster Fall  (ein 17jähriges Mädchen)

Feier unter Jugendlichen

Mir ist 2013 ein recht interessanter Entführungsfall zugetragen worden. Die Mutter berichtete mir von einem Erlebnis ihrer damals 17jährigen Tochter.

An einem Samstag im August des Jahres 2013 trafen sich einige Jugendliche an einem See in Holm. Dort gibt es ein kleines Naturschutzgebiet, welches schon durch die recht urwüchsige Landschaft mit Sanddünen einen gewissen Reiz ausübt; also eine Gegend, die von Wanderern und solchen, die gerne mal ihre Freizeit in der Natur verbringen wollen, aufgesucht wird. Es ist naheliegend, dass sich Jugendliche, die in der Nähe wohnen, hier auch mal abends zum Feiern treffen.

 

Acht Jugendliche

In diesem Fall handelte es sich um acht Jugendliche, darunter das 17jährige Mädel und deren große Liebe. Bilder von der Feier zeigen die Jugendliche in fröhlicher Runde mit Limogetränken (also kein Suffgelage)

Da das Mädchen von der Arbeitswoche ohnehin noch recht müde war, wollte sie spätestens um 24 Uhr im Haus sein.

 

Bericht der Mutter:

Sofort eingeschlafen

Um elf Uhr ging sie ein Stück Richtung Wald, um Pippi zu machen. Dort stehen eine alte Hütte und ein Unterstand. Als sie fertig war, überkam sie ein komisches Gefühl von Müdigkeit. Eine Stimme im Kopf sagte ihr: Leg dich hin, schlaaaaaf!!! Sie konnte nichts dagegen tun… Sie lag dann auf dem Rücken und war sofort eingeschlafen...

 

Schwarze Gestalt

Niemand aus der Runde, mit der sie feierte, vermisste sie. Keiner schien sich mehr an das Mädchen zu erinnern.

Sie erwachte dann gegen halb eins. Um sie herum herrschte Stille, alle waren weg. ...Kein Handy, nix. Sie machte sich völlig verzweifelt auf den Weg, es waren etwa vier Kilometer Richtung Elternhaus. Sie ging neben einem Wald entlang, und wenn sie in diesen hinein sah, so sah sie dort eine Gestalt laufen. Sie war so schwarz, dass sie sich sogar noch dunkel in der Dunkelheit abzeichnete. Dieses Wesen gab hörbare atmende Geräusche von sich und einmal einen Schrei wie von einem Dino, so wie man das aus den Filmen kennt.

Sie war froh, endlich die Straße erreicht zu haben. Der "Schwarze" hat sie aber, wie sie meinte, irgendwie beschützt. Sie hatte auch keine Angst vor der Gestalt….

 

Da ist noch was …

Um halb drei war sie zu Hause und klingelte an der Haustür, woraufhin unsere Hunde wie verrückt bellten. Ich schlief wie ein Stein, mein Mann bekam mich nicht wach. Am nächsten Tag waren die Freunde ganz fertig was passiert sei. Sie haben ihre Tasche mitgenommen. Sie haut doch nicht ohne Tasche ab. Keiner erinnerte sich …das finde ich kurios. Ihr geht es aber gut.

 

Viereck unter der Schulter

Bei mir war den ganzen Morgen nach dem aufstehen unter der linken Schulter ein hervorstehendes Viereck, welches mit der Ecke nach oben zeigte...

Merkwürdig, vielleicht sagt dir das ja irgendwas.

 

Ein typischer Fall

Jeder, der sich im "Programm" dieser "Fremden" befindet, wird überwacht. Und in gewissen Abständen werden sie ambulant oder auch innerhalb ihrer Einrichtungen behandelt (untersucht).

Damit ist in aller Regel ein Zeitverlust verbunden. Die hier genannten 11/2 Stunden sind absolut typisch. Inzwischen ist das auch durch Aufzeichnungen diverser Überwachungskameras bezeugt (youtube). Z.B.: Entführt am Arbeitsplatz, Entführt im Schlafzimmer

 

Ein Aufpasser 

Der Typ, der sie eskortierte, ist auch aus meiner Sicht ein Aufpasser gewesen, denn andernfalls wäre es unverantwortlich, eine junge Frau im dunklen Wald einfach auszusetzen. Sie halten also gewisse Regeln ein. … Selbstverständlich hätte das ganze Geschehen auch so inszeniert werden können, dass man (in diesem Fall die 17jährige) davon überhaupt nichts mitbekommen hätte.

 

"Initiationsritus" ?

Wie mir scheint, sollte hier etwas seinen Lauf nehmen, quasi ein Initiationsritus. Das soll heißen, das Mädchen ist jetzt alt genug, um mit dieser Realität konfrontiert zu werden. Vielleicht ist es so etwas wie ein Test; wie geht sie "damit" um?

So wie ich es sehe, ist das erst der Anfang; diese junge Frau wird weitere Alienkontakte bekommen, irgendwann wir sie eigene Kinder bekommen und diese werden ebenfalls von Aliens beobachtet werden.

 

Familientreff?

"Mein Mann bekam mich nicht wach" …., doch naheliegend, dass auch die Mutter irgendwie in das nächtliche Geschehen involviert war, nur hatte man bei ihr (vorsorglich) eine Amnesie über das Erlebte gelegt.

 

Das Viereck

"das hervorstehende Viereck"... Ich kenne nicht die Bedeutung dieses Vierecks, doch sollte es in einem direkten Zusammenhang mit dem nächtlichen Kontakt stehen. In vielen Fällen werden Zeichen gesetzt (hier einmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes), um den Hinweis zu geben, wir waren wieder einmal da, macht Euch Gedanken darüber. Das "Viereck"  war womöglich sogar eine "Alien-Visitenkarte".

 

 

Zweiter Fall (ein 14jähriger Junge)

Vorgeschichte

Auch in dieser Familie müssen Alien gelegentlich ihre Aufwartung gemacht haben. Da gab es schon eine frühe Begebenheit, an die sich die Mutter noch (mit Grauen) erinnern kann, die sie immer noch mit Hass erfüllt. …. Da muss also ein Alien im Zimmer ihres Babys gewesen sein. Und die Mutter muss dieser Tatsache gewahr geworden sein, denn ihr Mutterinstinkt ließ sie augenblicklich einschreiten, was wohl dazu führte, dass sie diesen (kleinen) Alien fortstieß. Doch dieser Alien (wohl der Situation bewusst) konnte auf die Wahrnehmungsfähigkeit der Mutter in gewisser Weise einwirken, denn statt den Alien fortzustoßen, stieß sie in Wirklichkeit ihr Baby. An dieser Stelle hätten der Alien mehr Umsicht walten lassen sollen, denn von nun an war das "Kriegsbeil" ausgegraben.

 

Rötliches Licht

(Eine spätere Begebenheit) Die Mutter ging abends noch mal in das Zimmer ihres kleinen Kindes. Im Zimmer war ein rötliches Licht …. Dann wurde ihr irgendwie (wohl telepathisch) signalisiert, sie könne jetzt aus dem Zimmer gehen, was sie dann auch tat (etwas, was sie im Normalfall niemals getan hätte, man erinnere sich an das Erlebnis mit ihrem Säugling).

 

-------:-------

 

Es ist also sehr gut möglich, dass das jetzt geschilderte Folgeerlebnis ebenfalls mit einem "Entführungsprogramm" zusammenhängt.

 

 

Auf einem Feld ausgesetzt

Folgende Schilderung erinnert in gewisser Hinsicht an das Erlebnis der 17Jährigen.

Der Sohn ist inzwischen ein Jugendlicher (14 Jahre) und wird mit einem durchaus vergleichbaren Erlebnis konfrontiert. Eines Nachts wachte er in der Glinder Au* auf. Sicherlich werden Zweifler einwänden, in dem Alter würden Jugendliche schon gerne einmal einen über den Durst trinken. Bekanntlich führt so ein Trinkgelage in manchen Fällen zu einem Blackout; man wacht auf und kann sich nachher an nichts mehr erinnern, z.B., wie man gerade dort hingekommen ist.

* Beide Gegenden, die eine in Holm nördlich von Hamburg, und die Glinder Au östlich von Hamburg, sind naturnahe Landstriche, die auch der Naherholung dienen.

 

Grund der Inszenierung

Doch in diesem Fall spielte Alkohol keine Rolle. Mir ist auch nicht bekannt, dass es vordem irgendwelche Feierlichkeiten, die Anlass zu Ausschweifungen hätten sein können, gegeben hat. Es war ein ganz normaler Wochentag, und dieser Jugendliche wurde offensichtlich von zu Hause entführt. …. Warum er dann allerdings auf einem Feld, weit außerhalb vom Wohngebiet, einfach ausgesetzt wurde, bedarf einer Erklärung.

 

Vom UFO verfolgt

Dort, wo er sich auf dem Feld wiederfand, wurde er zudem von einem Raumschiff verfolgt. Das machte ihm mächtig Angst, zumal dieses mehrmals zu ihm herunter flog. Ob das nun ebenfalls nur eine Eskorte war, oder eine inszenierte Angstmache, so in dem Sinne, vor UNS muss man Respekt haben – das muss ich noch offen lassen.

 

-------:-------

 

Kilometerweit von zu Haus in der Dunkelheit ausgesetzt  zu werden, hinterlässt bestimmt bei den Betroffenen ein Traumata …. Was ist also der Grund für solcherlei Entführungen???

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/teenieAbduction.htm