Die Tante im Zimmer

eines dreijährigen Kindes

 

Dezember 2008

 

Tante im Zimmer

Der Junge kam nachts zu den Eltern und hat geschrieen. Er sagte: "Ne Tante war bei ihm im Zimmer". Sie kam aus dem Schrank oder aus dem Fußboden, je nachdem (denn er wurde schon öfter besucht).

 

In einer Tüte

Sie nimmt ihn dann mit in einer Tüte. Mit einem "Blitz" geht es dann zu den vielen Kindern ins Krankenhaus.

 

Blühende Fantasie

Seine Mutter dachte, er hat eine blühende Phantasie, denn er hat weder Außerirdische noch ein Ufo gesehen. Sie hat dann verschiedene Personen aufgemalt, zum Schluss auch ein kleines Männchen mit großen Augen. Er sagte zu ihr, sie hat noch Haare, daraufhin zeichnete die Mutter ihr Haare. Auf einmal wurde er stutzig und sagte: "Das ist die Tante."

 

Ich darf nicht reden

Die Eltern wussten nun Bescheid. Wenn die Mutter weiter bohrte und Fragen stellte, sagte er: “Ich darf nichts weiter sagen, hört auf zu erzählen, ich darf nicht reden.”

 

Schmaler Mund

"Sie hat einen Mund, sie kann aber nicht küssen."

Die Mutter hat ihm von ihren eigenen Erlebnissen nie etwas erzählt. Er sieht auch keine Videos über Außerirdische. Die Eltern vermeiden, dass er damit in Berührung kommt. Seine Mutter unterhält sich mit seiner Großmutter nur darüber, wenn er nicht dabei ist.

 

Das Telefonat

Als ich einmal seine Mutter anrief, hatte ich ihn am Telefon. Wir sprachen über dies und jenes. Es ist schon witzig, mit einem so jungen Kind eine Unterhaltung zu führen. – Dann fragte er mich, was ich denn so mache. So wie ich nun einmal bin, sagte ich genau das, was ich in dem Moment machte, ich war gerade dabei, etwas in Sachen Außerirdische aufzuschreiben. Es dauerte keine Sekunde, dann legte der Kleine den Hörer auf.

 

Posthypnotischer Befehl

Er sollte wohl so gut es nur möglich ist, ein normales Leben führen, doch von den Dingen, die mit ihm gemacht wurden, und von denen er (damals als kleines Kind) auch eine gewisse (Rest-)Erinnerung hatte, durfte er offenbar anderen nichts erzählen. Auch seinen Eltern durfte er im Grunde genommen keine Einzelheiten erzählen. Und was mich betrifft, so muss ein posthypnotischer Befehl zu Einsatz gekommen sein, der ihn davon abhielt, mir am Telefon Dinge zu erzählen, die ich nicht wissen durfte.

 

Krankenhaus

Er war nicht wirklich in ein Krankenhaus gebracht worden, doch womöglich in eine Basis, in der sich gleichzeitig auch noch viele andere kurzentführte Kinder zu Kontrollzwecken einfanden (hingebracht wurden).

Die Betten deuten an, dass sie dort wohl alle mehr oder weniger untersucht wurden.

Es wäre fatal, diese "Entführungen" und "Menschenversuche" mit jenen in der Dulce-Basis vergleichen zu wollen.

 

Dematerilisation

Mit einer Tüte durch die Decke??? - Hört sich erst einmal unmöglich an. Doch hier kommen offensichtlich Dematerialisationstechniken zum Einsatz. Ich denke da ganz zwangsläufig an den jungen Mann, der nachts bei einer ähnlichen Situation durchs geschlossene Küchenfenster glitt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/tuete.htm