Agenten der Innerirdischen

arbeiten für die Interessen des Baus

 

Mai 2011

 

Zwei Agenten

Mrs. Grzimek und Hakima sind offenbar zwei Agenten, die für den Bau und die Anlagen, welche mit diesem verbunden sind, tätig sind.

Diesen beiden scheint im Bau eine gewichtige Rolle zugefallen zu sein. Darunter sind wohl auch Maßnahmen, die mit der Konditionierung all jener vom Bau (und der Basis) zu tun haben. Diese beiden sind offenbar keine Gefangenen des Baus wie die übrigen Bewohner, denn ihre Tätigkeiten führt sie gelegentlich auch zur Außenwelt.

 

Vor der Wohnungstür

Kurz nachdem Barabou begonnen hatte, seine Erlebnisse von der Basis zu dokumentieren, standen sie urplötzlich vor seiner Wohnungstür in Dortmund. Kurz darauf sah Barabou den Agenten Hakima in einer Einkaufsstraße in einem Auto, welches ihn beinahe gerammt hätte.

 

Freigänger

Zumindest diese beiden Bewohner des Baus (Basis) scheinen in zwei Welten zu Hause zu sein. Das wirft weitere Fragen auf. – Wenn sie in einem PKW unterwegs sind, dann setzt das behördliche Papiere (Führerschein) voraus; ebenso auch das überfahren einer Landesgrenze (Ausweis). Sind sie also im Besitz gefälschter Papiere, womöglich einer "gefakten" Identität? – Oder arbeiten sie mit gewissen Behörden zusammen, was wiederum ein Hinweis darauf wäre, dass es Stellen gibt, die sehr wohl Kenntnis von diesen Kolonien haben dürften.

 

Der Name Grzimek deutet überdies auf eine mögliche Verwandtschaft zu deutschen Familien (Wurzeln) hin.

Wer oder was steckt dahinter? Wer zieht die Fäden im Hintergrund?

 

Man in Black

Ihr Vorgehen hat gewisse Parallelen zu den Man in Black! Sie scheinen genauso wie Grzimek und Hakima schon im Vorfeld zu wissen, welche Personen an Beweismaterial (z.B. Fotos) gelangt sind, deren bekanntwerden ihren eigenen Interessen im Wege steht. Deswegen geht es ihnen auch vorzugsweise darum, Beweismaterial verschwinden zu lassen. Sie fordern es also mit einem Vorwand von dem Besitzer ein, notfalls unter Drohungen. Meist haben die Man in Black mit ihrer Strategie auch Erfolg.

 

Schwarzgekleidete

Um die Man in Black ranken sich viele mysteriöse Geschichten, bis dahin, dass es sich bei ihnen nicht um wirkliche Menschen zu handeln scheint. (Ein eigenes Thema)

Auch die Man in Black werden sehr oft mit innerirdischen Aktivitäten in Zusammenhang gebracht. Auch Barabou hat den "Schwarzgekleideten" in seinem Buch ein eigenes Kapitel gewidmet. Gewisse Zusammenhänge sollte man also für möglich erachten.

 

Bewusstseinskontrolliert?

Wenn nun Grzimek und Hakima Zugang zur Außenwelt hatten, waren sie dort im Auftrage von ???? unterwegs, um danach wieder im Bau oder der Basis abzutauchen. Taten sie das aus sich heraus, weil sie sich mit der Kolonie so sehr identifizierten, und womöglich von ihrer "Mission" überzeugt waren, oder, was aus meiner Sicht wahrscheinlicher ist, handelten sie im Auftrag (im Sinne) der Innerirdischen? Dann könnten sie womöglich" bewusstseinskontrolliert" ihren "Job" in Sachen der Innerirdischen ausgeführt haben.

 

Nackenpiercing

Mrs. Grzimek: „Hier bin ich gestorben! Wir alle hier sind an so einem Ort gestorben. Sie machen uns Gift in unsere Nadeln im Rücken rein, woran wir alle hier zugrunde gehen werden.“ Im Film zeigt Mrs. Grzimek mir nun ein metallenes Piercing in ihrem Nacken, das aus einem etwa 3 cm langem Metallstab mit zwei kleinen Kugeln an jedem Ende bestand. Während der mittlere Stab sich überwiegend in Mrs. Grzimeks Haut befand, guckten die beiden Metallkugeln an jedem Ende aus ihrer Haut hervor. Damals in unserer Basis kannte ich natürlich noch keine Piercings. Ich habe das Objekt in Mrs. Grzimeks Rücken deshalb für einen gefährlichen Fremdkörper gehalten, in dem sich evt. das Gift befand von dem Mrs. Grzimek zuvor gesprochen hatte. Allerdings war mir rätselhaft, wieso sie sich dieses Objekt nicht einfach aus ihrem Rücken herauszog, wenn es wirklich so gefährlich war wie sie sagte. Ende dieses Films. 

 

Fremdbeeinflusst

Handelte es sich dabei nur um ein harmloses Piercing oder um den sichtbaren Teil eines Implantats oder was auch immer, mit der man die Grzimek notfalls immer kontrollieren oder beeinflussen konnte? Sollte das letztere der Fall sein, würden sich damit viele ihrer Handlungen erklären lassen. Ich gebe zu bedenken, dass ein "Nackenpiercing" doch sehr ungewöhnlich ist, eine Stelle, die man bestenfalls im Spiegel betrachten kann. Es ist dadurch extrem schwer, dieses Teil einmal genauer zu untersuchen oder zu entfernen.

 

Innerirdischenberichte

Für uns dürfte es aber interessant sein, dass nicht jeder, dem wir begegnen, ein Bewohner unserer (Außen)Welt ist, sondern genauso ein Abgesandter der Innerirdischen sein kann. An dieser Stelle müsste man eigentlich beginnen, solche Geschichten zu sammeln, die von Kontakten der Innerirdischen mit der Außenwelt berichten. In der Themenreihe "Innerirdische" wird zumindest schon einmal ein kleiner Anfang gemacht.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/Agenten.htm