Der Bau

Anmerkungen aus dem Jahre 2016

 

Oktober 2016

 

Diverse Absetzbewegungen

Als ich im Jahre 2011 das Material vom B. Vedu durcharbeitete, hatte ich von Zivilisationen, die sich von der restlichen Menschheit abgesetzt hatten, noch keine wirkliche Ahnung. Inzwischen weiß ich, dass solche Abspaltungsgesellschaften keine Seltenheit sind. Meist werden sie derzeit als "Breakaway Zivilisationen" betitelt.

 

Schutz vor der Sintflut

Ich wusste zwar schon von den so genannten sündigen Engeln, die nach der Flut ins Innere der Erde verbannt wurden, genauso wusste ich von dem Volk der Maya, welches in großer Zahl in unterirdischen Tunneln verschwand. Ich kannte die Geschichte vom Admiral Byrd und Olaf Jansen, die beide auf ganz unterschiedlichen Wegen ins Innere der Erde gelangten. Auch von der Absetzbewegung der Nazis, die als gesichert gelten dürfte, hatte ich schon aus diversen verschiedenen Quellen erfahren. Aber ich war noch nicht so weit, daraus wirklich weiterführende Rückschlüsse zu ziehen.

 

Cosmic Disclosure

Das geschah erst 2015, als durch "Cosmic Disclosure" diese Thematik in kleinen Schritten aufbereitet wurde. Viele andere Zusammenhänge, dass Aliens nicht zwangsläufig Außerirdische sein müssen -bestes Beispiel wären die Nazi-UFOs-, wusste ich natürlich, doch hatte ich die größeren Zusammenhänge noch nicht richtig begriffen. Auch Agharti und Shamballa waren mir ein Begriff, doch deren Rolle im Weltgeschehen wird mir jetzt erst so richtig bewusst.

 

Diverse Absetzbewegungen

Neben diesen großen Absetzbewegungen, also den Zivilisationen, die vor der Flut im Innern der Erde Schutz suchten, den Mayas und in jüngster Zeit den Nazis gab es noch diverse weitere Absetzbewegungen. Ins Innere der Erde mussten sich auch schon zu Atlantis-Zeiten reptiloide Gruppen zurückgezogen haben. Wer weiß, wer sich wann in der Vergangenheit dorthin abgesetzt haben mag? Ich denke, dass einige dieser "Absetzbewegungen" sogar von den Innerirdischen inszeniert wurden, um so bestimmte Volksgruppen mit ihrer Kultur oder ihrem genetischen Erbe zu bewahren.

 

Wer waren die Väter?

Neben diesen großen Absetzbewegungen mag es noch zahlreiche kleinere gegeben haben. Dazu dürfte auch jene gehört haben, in der B. Vedu viele Jahre seiner Kindheit und Jugend zubringen musste. Doch von wem wurde im 17. Jahrhundert diese Absetzbewegung hin zum "Bau" (so nannten die Bewohner ihren Wohnbereich), in einer arktischen Region liegend, inszeniert? Ich vermute, dass gewisse Innerirdische für dieses Szenario verantwortlich sind; eine ihrer unzähligen Interaktionen mit der Menschenwelt. Ein weit verbreitetes Tunnelsystem; welche fast alle Regionen der Erde verbindet, scheint es wie ein Netz unter unseren Füßen zu geben. Auch der "Bau" von B. Vedu war an dieses Tunnelnetz angeschlossen.

 

Wer weiß mehr?

Sollte jemand in Analen aus dem 17. Jahrhundert etwas vom Verschwinden zahlreicher Menschen finden, würde ich mich über einen weiterführenden Hinweis freuen. (Der Rattenfänger von Hameln dürfte schon im 15. Jahrh. gelebt haben).

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/Hinweise2016.htm