Erdgeschichtliches

Hinweise auf die Innerirdischen

 

Mai 2011

 

 

Vor rund 120 Millionen Jahren kamen wir aus einer Echse hervor: 1

Vor rund 120 Millionen Jahren kamen wir aus einem Bär hervor: 1

Aus Affen gemacht 3

 

Viele Informationen gibt es zu diesem interessanten Themenbereich nicht. Und die wenigen Informationen scheinen auch noch verklausuliert zu sein. Dennoch publiziere ich sie an dieser Stelle, denn der eine oder andere Leser mag darin womöglich wichtige Hinweise erkennen.

 

 

Vor rund 120 Millionen Jahren kamen wir aus einer Echse hervor:

Höhlenbewohner

Dieser Film enthielt ebenfalls eine Art Ansprache einer vielleicht als außerirdisch angedachten asexuellen Stimme. In diesem Film erzählt einem diese asexuelle Stimme folgendes:

"Wir kommen von einem Wüstenplaneten. Wir lebten dort in unterirdischen Höhlen, weil dies für unseren Geist besser ist."

 

Sie führten Kriege

Man sieht nun im Film graugrüne kleine Krokodile über eine grüne Wiese laufen. "Draußen in den Bergen trugen wir hingegen immer die Farbe rot-braun. Dort gab es dann auch immer viele kleine Scharmützel, um den grauen Staub draußen. 

 

Echsengehirne

Vor rund 120 Millionen Jahren kamen wir aus den Echsen hervor. Echsengehirne können so gut für den Geist sein. Das war immer unsere Sache den Geist und nicht den Körper zu schützen. Sonne kann so gut für den Geist sein. Wir haben deshalb draußen in der Sonne immer lange Sonnenbäder gemacht."

Am Ende des Films sah man hingegen graue robbenähnliche Tiere flach auf dem Erdboden in der Sonne liegen.

 

 

Vor rund 120 Millionen Jahren kamen wir aus einem Bär hervor:

Bärenartige

Neben diesem Echsenfilm gab es in unserer Basis auch noch einen weiteren Film in dem sich eine außerirdische Lebensform vorstellt. Im Gegensatz zum ersten Film ist in diesem Film aber nicht die Rede von einer Echse, sondern von einem (…) was so eine Art Bär sei.

 

Wüstenplanet

Ähnlich wie im ersten Film will man in diesem Film auch von einem sehr trockenen Planeten stammen und ebenfalls vor etwa 120 Millionen Jahren aus der genannten Lebensform hervorgegangen sein. 

 

Ein Widerspruch?

Dieses widersprüchliche Nebeneinander von zwei sehr unterschiedlichen Versionen ein und derselben  Entstehungsgeschichten kann entweder nur bedeuten, dass man großen Wert darauf legte, den Zuhörer total zu verarschen oder ein etwas gespaltenes Verhältnis zu seiner eigenen Vergangenheit hat.

 

Verschiedene Ursprünge

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass man seine Ursprünge auf zwei verschiedene Lebensformen auf einem Planeten zurückführt oder sich inzwischen mit einer anderen Lebensform eines anderen Planeten zusammen getan hat. Wie auch immer. Über die Bedeutung dieser zwei sehr unterschiedlichen Selbstbekenntnisse wurden mir in unserer Basis keine weiteren Erläuterungen gegeben. Allerdings habe ich früher auch nie jemanden danach gefragt, was es mit dieser Doppeldeutigkeit beider Aussagen auf sich habe. Für mich gab es in unserer Basis nur die unverständlichen innerirdischen Außerirdischen auch kurz Monster genannt, die über asexuelle Stimmen im Kopf gelegentlich zu mir gesprochen haben.

 

Bären aßen Beeren

Männerstimme in etwa folgendes: "Wir kommen von einem trockenen Planeten. Das Klima ist dort sehr viel trockener und kontinentaler als hier auf der Erde. Es gibt dort fast nur ausgedehnte Nadelwälder (wie im Bau!). Vor rund 120 Millionen Jahren kamen wir dort aus einem (…) hervor. Das war so eine Art Bär. Dieser Bär war aber ganz anders als die Bären hier auf der Erde, viel lieber und zutraulicher. Im Gegensatz zu euren Bären hat er sich fast ausschließlich nur von Beeren, Kräutern und Samen ernährt. Eine besondere Vorliebe hatte er dabei immer für Tannenzapfen."

 

Sie sind weiter als wir

Ihr seid jetzt in der Vorzeit. Was in eurer Zeit noch alles geschehen wird, können wir euch nicht sagen. Uns ist aus unserer Vorzeit nichts überliefert. Unsere Geschichte beginnt erst mit (….?). Das wird noch lange dauern bis ihr das auch alles haben werdet." Am Ende dieses Films sah man die braune Kreatur mit der faltigen braunen Haut aus nächster Nähe.

Sollte uns auch nicht wundern, denn auf eine Entstehungsgeschichte, die 120.000.000 gedauert hat, können wir gewiss nicht zurückblicken.

 

Vom Orion

Wir kommen von einem Stern nahe Beteigeuze! Von Beruf bin ich Architekt. Ich konstruiere Holzhäuser mit großen dreieckigen Dachfenstern darin. Am liebsten wohnen wir in solchen Holzhäusern drin. ….

 

Friedliche Bären

Vor etwa ….? kamen wir aus dem…. hervor. Das war so eine Art Bär. Im Gegensatz zu euren Bären, war unser Bär allerdings ein ganz harmloses Tierchen. Es hat sich fast nur von Beeren, Kräutern und Tannenzapfen ernährt. Auf unserem Heimatplaneten war es etwas trockener als bei euch. Es gibt dort daher fast nur Nadelbäume. Den Geruch von Tannenzapfen  lieben wir daher alle. Wir stellen uns deshalb  immer frische Tannenzapfen in braunen Binsenkörben in unsere Holzhäuser herein. Die Frauen unter uns gehen sie sammeln. Wir lieben ihren Geruch….

 

Reptile Ursprünge

Über intelligente Echsen habe ich eine eigene Themenreihe zusammengestellt. – So kann ich nur bestätigen, dass es viele Wurzeln hin zu intelligenten reptilen Rassen gibt.

Die hier erwähnten Kolonisten scheinen jedoch ihre Ursprünge in anderen Bereichen unserer Milchstraße gehabt zu haben. Interessant wäre, an welchem Zeitpunkt sie zur Erde kamen.

Bärenartige sind mir bei meinen Recherchen bislang noch nicht vorgekommen, doch aus Fallberichten weiß ich, dass es auch zu Begegnungen mit solchen Wesenheiten gekommen ist.

 

Gentechnik?

Die Echsenrasse, die sich in den Lacerta-Texten vorstellt, hat auch schon genetische Veränderungen an sich vorgenommen. Denn wie soll sich aus einer "Dinoiden Echsenrasse" mal eben eine Echsenrasse entwickelt haben, die ihre Nachkommen an der Brust säugt.

Wenn hier also von zwei Rassen die Rede ist, die vor 120 Millionen Jahren einerseits aus einer Echse und andererseits aus einem Bären hervorkamen, könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass sich hier zwei Rassen genetisch miteinander verbunden haben.

 

 

Aus Affen gemacht

"Sie haben uns aus den Affen geschaffen. Der Anlagerungsprozess neuer  Gehirnmasse an den Hirnstamm des Affen ging sehr schnell. Dabei sind ihnen Fehler unterlaufen. In meinem Gehirn haben sie noch solch einen Fehler entdeckt. Im Moment versuchen sie ihn gerade wieder zu beheben. Es fühlt sich furchtbar an, wenn jemand mit seinen Fingern in dein Gehirn greift, um deine Gehirnwindungen wieder zurecht zu biegen."

Siehe dazu auch: aus der Themenreihe: Die menschliche Geschichte den Artikel: Ein gigantisches Zuchtprojekt

 

-------:-------

 

Zitate gefunden in dem Buch: www.projectcamelot.org/base_new_berlin.html

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/erdgeschichte.htm