Zeitparadox

Ereignisse in der Zeit

 

Mai 2011

Sie lebten in der Zukunft 1

Milliarden Menschen gehen aus der Welt raus  2

Ein Teil ist in der Zukunft 2

Krieg im Bau  2

Die Zeit als Dimension  3

Blick in die Zukunft 3

 

 

Sie lebten in der Zukunft

60 Jahre in der Zukunft

Damals als ich noch in unserer unterirdischen Anlage unter dem Bau gelebt habe, dachte ich immer, dass es sowohl Menschen irgendwo da draußen auf der Erde gibt als auch Menschen die von draußen irgendwie hier zu uns rein gekommen sind. Die Menschen da draußen hatten Jahreszahlen im 30er Bereich während man bei uns drinnen die Jahreszahlen schon seit geraumer Zeit im 90er Bereich notierte. Der kleine Unterschied hing damit zusammen, dass wir drinnen schon in der Zukunft waren, während die da draußen noch in der Vergangenheit lebten. Die Vergangenheit wurde sozusagen von uns neu aus der Zukunft geschrieben. 

 

Amerika in den 30ern

Kein Wunder also, dass zu uns in den 90er Jahren ständig Filme von draußen reinkamen, in denen über die große Hungary in Amerika mit viel Armut und vielen Verhungerten berichtet wurde als auch Filme über Europa, in denen gerade Hitler mit seinen Schergen aufkam. Zur Hungary in Amerika gab es bei uns z.B. einen Augenfilm, in dem immer so ein dicklicher schwarz gekleideter junger Mann vor einem herum lief und mit einem freundlichen, sehr gutmütigen Grinsen im Gesicht etwas über die schrecklichen Zustände im augenblicklichen Amerika erzählt hat. Seine Ausführungen beschränkten sich dabei, glaube ich, immer im wesentlichen darauf aufzulisten, wie viele Verhungerte es heute wieder in Amerika gegeben hatte und wie schlimm inzwischen die Ärmsten der Armen in Amerika Not litten. Wenn man sich auf diese Filme einließ, hatte man den Eindruck, dass Amerika einerseits aus reichen Säuen bestand, die von ihrem Reichtum nichts abgaben, und auf der anderen Seite aus armen notleidenden Geschöpfen, die zwischen all den Reichen um sie herum qualvoll verhungerten.

 

Zeitphänomen

Wenn sich das als wahr herausstellen sollte, hätten wir es hier mit einem ausgemachten Zeitphänomen zu tun, eine Basis, die in einer anderen Zeit auf unserer Erde besteht.

Natürlich kann es auch sein, dass jene Basis- (Bau) Bewohner die Nachrichten von der Außenwelt erst mit einem zeitlichen Verzug von etwa 60 Jahren erreichten.

 

Zeitschleuse

Denkbar wäre aber auch, dass man ganz gezielt Menschen aus ihrer Zeit herausholte, und sie dann durch eine Zeitschleuse in die Zukunft schickte und zwar um etwa 60 Jahre, um dann in einer von diesen Experimentellen(?) Basen zu landen. Ich habe mich unlängst mit dem Thema Zeitreisen auseinandergesetzt, und bin dabei auf viele Erfahrungsberichte gestoßen, dass es, eine gewisse Technologie vorausgesetzt, ganz einfach und auch recht risikolos ist, sich in der Zeit zu bewegen. Und da wir es hier im Ansatz mit fremdartigen Wesenheiten zu tun haben, wäre es auch gar nicht so abwegig, das Thema Zeitreisen als Erklärung für diese Zeitdiskrepanz anzunehmen.

 

Vergangenheitsbewältigung

Dass man sich in unserer Basis dennoch viele tausend Kilometer von Deutschland entfernt so intensiv mit dem Thema Hitler beschäftigt hat, ist schon einigermaßen seltsam. Ich persönlich vermute, dass das mit denen im Bau zusammen hing. Wenn jemand in unserer Basis bzgl. des Themas Nazis Dreck am Stecken hatte, dann ganz sicher die im Bau. Denn wer so einen auf Nächstenliebe, Göttlichkeit usw. macht wie die im Bau, der kommt einfach nicht als ehrenwerter Europäer am Thema Hitler vorbei. Sich mit Hitler auseinander zu setzen, kann für die im Bau also auch ein Stück Vergangenheitsbewältigung gewesen sein. 

 

Neu Berlin

Die Basis wird ja u.a. auch Neu Berlin genannt und auf einigen englischsprachigen Seiten wird Barabous Buch mit: "Nazis in the Antarctic" betitelt. – Sind also womöglich einige Naziaktivisten damals von Betreibern jener Basis aufgegriffen worden und durch die Zeit hindurch in diese Basis verbracht worden?

 

Neu Schwabenland

Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass die Nazis mit so etwas, wie Außerirdischen (genannt werden meist die Aldebaraner) zusammengearbeitet hatten. Einige der Jan v. Helsing-Bücher berichten recht ausführlich darüber. Wäre dem tatsächlich so, ließen sich auch manche der Berichte erklären, dass gewisse Nazis Asyl bei den Innerirdischen fanden. Als Stichwort bietet sich hier z.B. auch Neu Schwabenland an. Eine innerirdische Basis, von der es schon Informationen gab, bevor Barabou der Welt etwas von Neu Berlin erzählte.

 

 

Milliarden Menschen gehen aus der Welt raus

Dieser Kommentar zu dem merkwürdigen Weltraumbild rechts neben ihm hörte sich in etwa so an: „Die weiße Linie auf diesem Bild ist eure Erde. Dieses Bild haben wir vom Weltraum aus aufgenommen. Eure Erde hat hier in rund 100 Jahren eine Verzweigung.“ Das Männchen zeigt nun auf die Verzweigung der weißen Linie im Bild. „Hier gehen in etwa 100 Jahren 1-2 Milliarden Menschen seitlich aus der Welt raus. Es ist nicht gut, wenn sich das teilt. Wir versuchen das deshalb wieder hochzudrücken.“ Ende dieses Films. Zu diesem Film kann sich jeder denken, was er will. Ich kann mit diesem Film genauso wenig anfangen wie jeder andere auch. Und in unserer Basis wurde ich auch nie über die Bedeutung dieses Films aufgeklärt. Allerdings habe ich auch nie nach der Bedeutung dieses Films gefragt. 

 

Wann wird das sein?

Zum zeitlichen Abgleich der Ereignisse müsste man evtl. eine Korrektur von 60 Jahren vornehmen.

Nehmen wir einmal an, diese Information wäre im Jahre 1993 gewesen, was theoretisch denkbar wäre, dann kämen wir auf das Jahr 2093 minus 60 Jahre und wären dann vielleicht im Jahre 2033.

Ohne den Abgleich wären wir jedoch mehr am Ende dieses Jahrhunderts. In der Tat soll es im letzten Viertel dieses 21. Jahrhunderts eine Großkatastrophe geben, von der Zeitreisende berichten.

Die Informationen lassen jedoch einen gewissen Spielraum an möglichen Erklärungen.

 

·        Verlassen ein-zwei Mrd. Menschen die Erde ganz physisch, um auf anderen Welten zu kolonisieren?

·        Verlassen ein-zwei Mrd. Menschen die Erde mit ihren Geist/Bewusstseinskörper, um in anderen Welten zu inkarnieren?

·        Wird zu jener Zeit eine zusätzliche Zeitachse für einen Teil der Menschheit errichtet?

 

 

Ein Teil ist in der Zukunft

Du wir sind jetzt Gott. Wir sind jetzt überall. Du kannst mir ruhig zuhören, wenn ich mit dir rede. In Wirklichkeit redest du nämlich nicht mit jemand anderem, während ich hier mit dir rede, sondern du redest mit dir selber. Ich bin nur ein anderer Teil von dir, der schon etwas weiter in der Zukunft ist, als du selber. In Wirklichkeit sprichst du also die ganze Zeit über hier schon mit dir selber.“

 

 

Krieg im Bau

Wenn die Filme von Walter Pfeffer so aus den 70-ern stammten, dann muss jener Krieg im Bau den Walter immer wieder mal erwähnt hat, wahrscheinlich irgendwann so in den 60ern gewesen sein. Dies deckt sich in etwa mit den Ausführungen Mrs. Grzimeks, die mir gegenüber mal erwähnt hat, dass die Entdeckung der Luftenergie vor 40 Jahren gewesen wäre. Mitte der Neunziger war dies ein Datum irgendwann in den 50er Jahren. Evt. fiel dieses Datum also mit der Entdeckung und Eroberung des Baus zusammen.  

 

 

Die Zeit als Dimension

Denn in der 4. Raumrichtung schreibt sich die Zeit in den Raum ein

Informationen über die Zukunft sind aber immer mit meinem Vektor versehen. Denn wenn man jetzt schon weiß, was später einmal geschehen wird, kann dieses Ereignis nie mit letzter Sicherheit eintreten. Die 4-Phase im Raum ist deshalb eigentlich auch mehr so eine 5-Phase im Raum. Beides ist in ihr enthalten. Sowohl eine Zukunft als auch eine Reihe weiterer möglicher Zukünfte…..“ Kaum hat er diesen Satz zuende gebracht, stehe ich im Klassenraum auch schon auf und verlasse den Klassenraum wieder.

 

 

Blick in die Zukunft

Maschine gibt Antworten

Zum Thema Geist möchte ich in diesem Zusammenhang auch noch erwähnen, dass man mir in unserer Basis mal erzählt hat, dass man mit Hilfe der 4-Phase des Geistes bzw. des Feldes im Raum in die Zukunft gucken könne. Dies sei möglich mit Hilfe einer bestimmten Maschine (vgl. Abb. 134,8), die mit der 4-er Phase im Raum verbunden sei. Will man von dieser Maschine irgendetwas über die Zukunft wissen, müsse man dieser Maschine die Frage, die man gerne beantwortet hätte ins Fach legen. Irgendwann in ferner Zukunft müsse man sich selbst dann diese Frage beantworten. Die Maschine könne einem diese Antwort wegen der 4-er Phase mit der sie verbunden sei, schon jetzt geben.

 

Unterschiedliche mögliche Entwicklungen

Diese Antwort sei jedoch immer mit einem bestimmten Vektor verbunden, da die Zukunft zu keinem Zeitpunkt jemals feststehen könne. Es gibt daher immer unterschiedliche mögliche Entwicklungen in der Zukunft in denen man seine eigenen Frage unterschiedlich beantworten würde. Z.T. hängen diese unterschiedlichen natürlich auch mit der Maschine selbst zusammen. Das Ergebnis, dass einem die Maschine über die Zukunft geben kann, sah daher immer mit einem Vektor verbunden.

 

Wahrscheinlichkeitsfaktor

Dieser gibt einem an, wie wahrscheinlich diese oder jene Antwort in der Zukunft ist.  Genaugenommen müsse man wegen dieser Sache mit den Vektoren also eigentlich sagen, dass die 4-Phase an der Maschine eigentlich eine 5-Phase sei. Doch dies sei für mich noch nicht so wichtig.  Eine derartige Maschine mit der man in die Zukunft gucken kann, habe ich in unserer Basis nie gesehen. Jedoch in einem Film über den Bau. Dort wurde sie von einer blonden Frau bedient, die so ähnlich aussah wie das eine blonde Mädchen in unserer Basis, das mich glaube ich damals sehr mochte. 

 

Geräte für die Zukunftsschau

Da die Amerikaner sich schon seit geraumer Zeit mit der Zeitreisetechnik beschäftigen, sollte man davon ausgehen, dass sie sich dabei auch einer gewissen "Fremd"- Technologie bedienen, an die sie wie auch immer herangekommen sind.

Für Interessierte, unter Looking Glass gehe ich näher auf die Thematik ein.

 

19-prozentige Wahrscheinlichkeit

Zitat aus: Zwei Zeitlinien

Dan Burisch sagt dazu:

Die Zahlen, die wir mit Hilfe von "Looking Glass" berechnet haben, bevor das Projekt geschlossen wurde, ergaben eine 19-prozentige Wahrscheinlichkeit …, dass wir aus der Zeitlinie 1 in die Zeitlinie 2 geraten und die Katastrophe eintritt. …. Diejenigen, die die negative Zeitlinie erzwingen wollen und von derem Eintreten überzeugt sind, halten die Fakten zurück.

Interessant auch hier der Hinweis auf eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, in der eine bestimmte Entwicklung zu erwarten ist.

 

 

Quelle: www.projectcamelot.org/base_new_berlin.html

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/zeitparadox.htm