Zwei Zeitlinien

Zwei unterschiedliche Zukünfte

 

 

September 2010

 

Dan Burisch. 1

Sixto Paz. 4

GerWin. 5

Parallele Zeitlinien?

Auf der Suche nach den Rätseln des Lebens stößt man gelegentlich auch auf das Phänomen von Zeitlinien. Wenn es sich dabei um frühere bzw. spätere Zeiten handelt, ließe sich das einfach mit dem Reisen auf einer Zeitlinie erklären. Doch was, wenn es überdies parallele Zeitlinien gibt, die gewissermaßen parallele Entwicklungen ganz unterschiedlicher Art zulassen würden???? - Ein äußerst pikanter Denkansatz, der reichlich Stoff für Spekulationen beinhaltet und der Phantasie freien Lauf lässt.

 

Ich stehe erst am Anfang

Doch offensichtlich gibt es ernst zu nehmende Quellen, die von parallelen Zeitlinien sprechen. Wenn ich jetzt über diese Dinge schreibe, heißt das nicht, dass ich das Phänomen an sich begriffen hätte. Ich gebe einige Aussagen wieder, die ich zum Thema gelesen habe und bringe diese (mit mehr oder weniger Geschick) mit anderen Aussagen zusammen.

 

Majestic-Insider

Dan Burisch ist ein solcher Informant, der das eine und andere über eine zweite Zeitlinie in seinen Interviews äußert. Als Mitarbeiter in dem geheimen US-Projekt "Majestic" sollte man schon etwas Wissen erwarten, das der Allgemeinheit nicht unbedingt zugänglich ist..

Der Artikel, auf den ich mich hier beziehe, wurde z.B. unter http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf ins Netz gestellt.

Der Artikel ist auch veröffentlicht in der 13. Ausgabe des Magazins Nexus (Okt/Nov 2007)

 

 

Dan Burisch

Unsere Nachkommen 

Basis dieses Wissens sind Aliens, die als Zeitreisende zu uns in die Vergangenheit gekommen sind. Eigentlich wäre der Begriff Aliens etwas deplaziert, denn es sollen wir (unsere Nachkommen sein), die zu uns in die Zeit zurück gereist kommen.

 

Abkommen mit US-Amerikanern

Die Zeitreisenden, um die es hier vorzugsweise geht, (die mit den Amerikanern gewisse Abkommen geschlossen hatten) sind Vertreter von drei Spezies.

 

Die jeweiligen Vertreter aus der Zukunft

1.

Kleinwüchsige (Greys), die aus einer Zeit in 45.000 Jahren kommen, P-45 genannt.

 

2.

Kleinwüchsige (ebenfalls Greys), die aus einer Zeit in 52.000 Jahren kommen, P-52 genannt.

 

3.

Und Großwüchsige (Nordics), die ebenfalls aus einer Zeit in 52.000 Jahren kommen sollen.

 

Wobei die erstgenannte Gruppe der Greys, die P-45er, von dem Informanten auch JRods genannt, (aus unserer Sicht) äußerst negativ sind.

 

Eine zweite Zeitlinie

All jene Repräsentanten aus der Zukunft sollen aus einer anderen Zeitlinie, "T-2" genannt, stammen.

 

DB: 45.000 Jahre, die aber auf einer anderen Zeitlinie liegen als die, auf der wir uns momentan befinden. Dennoch eine Zeitlinie, auf die wir möglicherweise geraten könnten. Wenn wir annehmen, dass wir, gnade uns Gott, von Zeitlinie 1 auf Zeitlinie 2 gerieten, dann würden diese Wesen 45.000 respektive 52.000 Jahre nach uns existieren.

 

Schnittpunkt 2012

Es geht indirekt auch um das Jahr 2012, in dem etwas mit unseren Zeitlinien geschehen soll. Gemäß Sixto Paz (Siehe am Ende dieses Artikels) soll ein "Zeitzopf" (eine Zeitumleitung, weil unsere Erde auf der Normalzeit für uns bereits nicht mehr lebensfähig wäre) auf dem wir uns gerade befinden, wieder an die "Normalzeit" angeschlossen werden.

 

Kreuzungspunkt

Gemäß Dan Burisch wird jedoch auf eine zweite Zeitlinie Bezug genommen, die 2012 ihren Anfang nehmen soll.

Wenn also eine zweite ankommende Zeitlinie mit der Normalzeit zusammentrifft, und danach wiederum eine neue (zweite) Zeitlinie bestehen soll, sehe ich darin ein "sich kreuzen" von (parallelen) Zeitlinien.

 

Ein Neuanfang

Wenn sich also zwei Zeitlinien überschneiden, sollte man hierin schon ein ganz außergewöhnliches Ereignis vermuten, denn möglicherweise gibt es so etwas wie eine Neuausrichtung. Das könnte heißen, dass man entweder in die eine - oder aber in die andere - Zeitlinie hineingerät. - Stoff für reichlich Spekulationen!

 

Knapp 20 %

Dan Burisch sagt dazu:

Die Zahlen, die wir mit Hilfe von "Looking Glass" berechnet haben, bevor das Projekt geschlossen wurde, ergaben eine 19-prozentige Wahrscheinlichkeit …, dass wir aus der Zeitlinie 1 in die Zeitlinie 2 geraten und die Katastrophe eintritt. …. Diejenigen, die die negative Zeitlinie erzwingen wollen und von derem Eintreten überzeugt sind, halten die Fakten zurück.

 

Chancen stehen gut

So gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass wir als Erdenmenschheit auf eine (mögliche) Zeitlinie gelangen, in der wir in Folge zu kleinwüchsigen negativen Greys degenerieren, gerade mal bei etwa 20 Prozent. Mit etwas Glück bleibt uns also solch ein Szenario erspart!!!

 

Sonst verschwinden sie

Doch diese Zeitlinie muss ja existiert haben, denn sonst könnte es nicht Bewohner dieser Zeit geben, und die sollen uns ja besucht haben. Und eben jene Besucher aus dieser zweiten (zukünftigen) Zeitlinie haben ein immenses Interesse daran, dass ihre Zeitlinie die Zeitlinie ist, auf die wir uns zu bewegen!!! - Wenn das nicht geschieht, hat es sie womöglich (später einmal) nie gegeben. Nachvollziehbar, dass sie ein solches Szenario zu verhindern gedenken. Und dabei scheinen ihnen alle Mittel recht zu sein.

 

Sie wollen die Katastrophe

Die Tatsache, dass die P-45er auf ihrer Entwicklungsstufe das Desaster geschehen sehen wollen, um ihre eigene Geschichte zu rechtfertigen, wird von den Illuminati nur als Mittel zum Zweck benutzt, damit sie durch die Bevölkerungsreduktion größere Kontrolle erlangen.

 

Reduzierung der Menschheit

Er nimmt darauf Bezug, dass etwa 2/3 der Menschen in der "Katastrophe", die uns in der T2-Zeitlinie bevorsteht, sterben werden.

Und diese "Katastrophe" wollen sie in, von ihnen vorsorglich errichteten, Schutzbauten überleben.

Siehe dazu: Projekt Noah

 

Neue Weltordnung

Sie wollen eine Weltordnung unter einem Herrscher errichten, den sie als den wahren Gott bezeichnen, …

stehen auch unter dem Einfluss der bösartigen P- 45er, die ihre eigene Geschichte durch unseren Untergang rechtfertigen

wollen, indem sie die Geschichte von der ersten auf die zweite Zeitlinie lenken, eine Katastrophe.

 

Die Ahnen der Greys

DB: Richtig. Doch diese Personen (die Illuminaten) besitzen bereits garantierte Unterkünfte in den Sicherheitszonen … Untergrundbasen und ähnlichem.

Es ist zwar nicht ganz sicher, aber man nimmt an, dass sie die Vorfahren derjenigen sind, die sich später zu den J-Rods entwickeln.

 

Parallele Wirklichkeit

Gewissermaßen ist es doch so, dass die Zeitlinie der P-45er nicht wirklich existiert, da sie sich von unserer Realität abspalten

wird und eher zu einer parallelen Wirklichkeit wird, anstatt zu einer, die sich mit unserer Realität überschneidet.

 

Zeitrisse

In Verbindung mit Zeitreiseaktivitäten ist es schon zu einigen Rissen in der Zeit und gewissen Anomalien gekommen. Diese zeigen sich für uns sowohl auf dem Mond als auch auf dem Mars. Das sogenannte Marsgesicht soll z.B. ein Relikt aus der Zukunft sein. Mehr dazu unter: Marszukunft

 

 

Sixto Paz

Peruanischer Kontaktler

Die Informationen, auf die ich mich hier beziehe, sind leider etwas dürftig. Sie stammen von einem peruanischen Kontaktler namens Sixto Paz. Er stand in Kontakt mit einer Wesenheit, die sich Oxal nannte, mit einer Zugehörigkeit zu einem Volk aus dem Orionbereich, welches derzeit eine Station auf dem Jupitermond Ganymed unterhält.

 

Besucher vom Orion

Man erinnere sich an den vorhergehenden Part, da war auch von Besuchern vom Orion die Rede, sogenannten Nordics, die aus einer Zeit in 52.000 Jahren zu uns gekommen sind.

Sind es die selben Vertreter vom Orion, mit denen wir es hier zu tun haben??? Zumindest erwähnen auch sie eine zweite Zeitlinie; und zwar eine, die unlängst existiert.

 

Eingriffe der Götter

Die Eingriffe der Götter auf die Erde und uns Menschen waren nicht immer im Einklang mit den kosmischen Gesetzen. Derentwegen gab es auch schon erbitterte Kämpfe um die Erde. Eine normale Entwicklung (Reifung) des Menschen war in Folge nicht mehr gewährleistet. Die vielen Eingriffe und Manipulationen seitens diverser außerirdischer Zivilisationen haben die Situation nur noch verschlimmert.

 

Tote Erde

In Folge von Ereignissen, die man nicht zwangsläufig den Menschen anzulasten hatte, wurde die Erde zerstört; sie wurde für Lebensformen, wie wir sie kennen, ungeeignet.

 

Zitate aus: Aus "UFO-Nachrichten" Nr. 374 (Nov../Dez. 2004

… sprach von mehreren Entwicklungsspiralen im Universum und eine gehöre zu unserem Planeten, wo unser Planet bereits gestorben sei!

 

In einer Parallelzeit

Damit aber unser Planet nicht stirbt, wurde eine Expedition von Wächtern in die Vergangenheit unseres Planeten gesandt, um die Geschichte zu verändern. Die Wächter legten eine Art "Zopf", eine Zwischenzeit um unseren Planeten an, damit unser Planet so gesichert sei und in dieser Zwischenzeit würden wir jetzt immer noch existieren.

 

Durchaus denkbar

Das Szenario klingt nicht weniger abstrus als eine Erde, die sich hinter der Sonne versteckt. Aber die parallelen Zeitlinien werden zumindest von sehr vielen Autoren erwähnt und sollten ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

 

 

GerWin

Hinweise von GerWin

GerWin hat sich mit diesem Thema recht ausführlich beschäftigt. Ich benutze seine Informationen, um die mir bislang doch recht dürftig erscheinenden Fakten zu ergänzen.

Nachfolgend einige Auszüge aus seiner Schrift: DIE RÜCKKEHR DES ORAKELS 

 

Scan der Voyager

Nach den Kontakten mit "Ausserirdischen" glaubt Wells zu wissen, dass vor etlichen Jahren, als...die Raumsonde "Voyager" auf die Reise ging, scannte sie in Höhe des Neptun auch unsere Erde, nur um fest zu stellen, das auf dieser KEIN LEBEN registriert wurde. Die Nasa-Wissenschaftler rätseln bis heute darüber. …

 

Veränderung der Zeit

Er beginnt im Jahre 1940 mitten in den Kriegswirren des soeben begonnenen 2. Weltkrieges.

Es sind eben jene "Foo-Fighter" – OPHANIM – welche die Flugzeugverbände aller am WW2 beteiligten, zeitweise "eskortieren".

Mit dem Auftauchen dieser FOO-FIGHTER beginnt die Intervention "Ausserirdischer" auf der Erde und verändert den ABLAUF der ZEIT. ….

Diese "unrechte" Intervention äußerer Mächte RECHTFERTIGT die Abänderung der ZEIT. Das "Experiment" Mensch darf so nicht scheitern! …

 

Endschlacht

Durch die Intervention der "Götter" ging die ERDE zugrunde! Das menschliche Leben VERSCHWAND, weil die "Götter" ihre ENDSCHLACHT auf diesem Planeten austrugen, die Menschen darin verwickelten, und durch mehrere WAFFENSYSTEME unbewohnbar machten. Hinzu kamen WAFFENBEDINGTE Eingriffe in die Stabilität des Erdkörpers, der seinerseits auch die Reste menschlicher Zivilisation ENDGÜLTIG ausradierte. Und zwar in der REALZEIT!…

 

In Realzeit kein Leben

Unser Planet Erde trägt in der REAL-Zeit kein menschliches Leben mehr. Selbst tierisches Leben ist erloschen. Was die Raumsonde Voyager bei ihrer Hinwendung zur Erde preisgab, und was die Wissenschaftler in den USA völlig verwirrte, war das Erlöschen jeglichen Lebens auf der Erde, das zum Zeitpunkt der Umwendung, bereits VERGANGENHEIT zu sein schien.

 

Apokalypse umgehen

Der "Zopf" ist eine künstliche Zeitspanne, in die der Planet Erde gelegt wurde. Innerhalb dieses Zopfes sollten die Schritte, die zur Apokalypse führten, nachvollzogen werden. Darüber hinaus sollte eine Strategie erwägt werden, die Apokalypse zu umgehen.

 

-------:-------

 

Ich habe hier zwei sich etwas ergänzende Informanten in Sachen parallele Zeitlinien angeführt. Wie meist, wenn man sich völlig neuen Weltmodellen zuwendet, treten anfangs mehr Fragen als Antworten auf. Es müssten also unbedingt weitere Quellen aufgetan werden, um dieses Thema transparenter zu machen und es auch auf eine breitere Grundlage zu stellen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/zeitreisen/2Zeitlinien.htm