Ninurta

Ein Anunnaki outet sich

 

 

Februar 2015

 

 

Die Anunnaki sind uns ja als eine mehr oder weniger zerstrittene Familie überliefert worden. Es war wohl ihre Natur, ihr "Ding" gegen kosmische Gesetzmäßigkeiten durchzuziehen.

 

Einer dieser Top-Anunnaki war Ninurta (Erstgeborener von Enlil), der mit der Zerstörung von Sodom und Gomorra eine eher unrühmliche Bekanntheit erlangte. – Doch warum soll ich diese Geschichte erzählen; lest den Bericht aus seiner eigenen Feder, die aus seiner heutigen Sicht.

 

Unter: Ein Bericht aus der Sicht eines Anunnaki hat er das Geschehen in vielen Einzelheiten geschildert.

Ergänzend ggf. auch noch vom selben Autoren: Botschaft von einem Anunnaki und Sternenbotschaft

 

Jetzige Anunnaki

Auf meinen Webseiten werden die Anunnaki – und auch die Geschehnisse, die unmittelbar mit ihrem Wirken im Zusammenhang stehen, in einer Vielzahl von Artikeln beleuchtet. Es bleibt also nicht aus, dass sich der eine oder Anunnaki (in seiner jetzigen Identität als Mensch) zwischenzeitlich schon bei mir gemeldet hat. Mancher von ihnen wusste, wer er war, mancher ahnte etwas, weitere könnten vielleicht ebenfalls dazu gezählt werden; ihnen fehlt aber die entsprechende Erinnerung.

 

Ihr Karma

Fakt scheint zu sein, dass viele der (einstigen) Anunnaki jetzt in den Inkarnationszyklus der Menschen, deren Gene sie einst manipuliert haben, eingebunden sind. So gesehen sind sie ihre eigenen "Opfer" geworden; sie sind in die Falle gestürzt, die sie einst geschaffen haben. Das klingt ein wenig nach ausgleichender Gerechtigkeit oder "Karma".

 

-------:-------

 

Das Drama um Sodom und Gomorra greife ich speziell in einem separaten Artikel auf. Darin werden die Hinweise von "Britakara" alias Ninurta für eine aktualisierte Sichtweise zugrunde gelegt..

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/anunnaki/Ninurta.htm