Anunnaki

Mit Hinweisen aus: Die Neue Erde Buch 1

März 2013

 

 

Die Neue Erde Buch 1

Quelle: http://www.thenewearth.org/DieNeueErdeBuch1.html

 

Anunnaki

Nach dem Versinken von Atlantis wurde die Erde noch von anderen außerirdischen Rassen, bekannt als die Nibiruaner (Hinweise dazu weiter unten im Text), kolonisiert und stark kontrolliert. Sie wurden auch als Die Annunaki ("Astronauten") bekannt, eine Rasse von "Guten", die von ihrem vagabundierenden "Kampfplaneten" Nibiru, der ursprünglich von der Galaktischen Föderation auf den Plejaden für galaktische Friedenserhaltungs-Zwecke errichtet wurde, auf die Erde herabkamen.

 

4. Dichtebewohner

Seine Bewohner der 4. Dimension leben alle im Innern in einer erdähnlichen, komplett grünen Landschaft mit Seen und Flüssen. Nibiru ist derzeit in einer permanenten Umlaufbahn eingesperrt, die von unserem äußeren Sonnensystem bis hinaus zu der Sternengruppe des Sirius reicht und alle 3,6 Tausend Jahre in unser Sonnensystem zurückkehrt. Derzeit passiert er gerade unser Sonnensystem, jedoch vor unserer Sicht der dritten Dimension völlig verhüllt.

 

Ein unsichtbarer Planet

Die Schreiber dieser Texte versuchen sich geschickt aus dem Nibiru- Dilemma herauszuziehen, indem sie den Planeten in der vierten Dichte ansiedeln. Da kann man viel erzählen, nichts ließe sich auch nur annähernd nachprüfen. – Sollte der Planet "Nibiru" seine Bahn tatsächlich bis hin zum Sirius haben, hätte er eine recht flotte Reisegeschwindigkeit. Das müsste sicherlich noch weiter hinterfragt werden.

 

Gold für die vierte Dichte?

Dass die Anunnaki Bewohner der vierten Dichte sind, kann man auch in anderen Quellen lesen. Aber wenn der angebliche Nibiru ein Planet der vierten Dichte sein soll, und es ihr einstiges Ansinnen angeblich war, auf der Erde Gold abzubauen, um damit die Atmosphäre ihres Planeten zu stabilisieren, tauchen weitere Fragen auf, die einer Antwort bedürften. Warum braucht man z. B. in der vierten Dichte noch physisches Gold aus der dritten Dichte???

 

Goldsuche

Die Nibiriuaner waren lange vor der Entstehung von Atlantis kurz auf der Erde und kehrten nach dessen Versinken während der irdischen "dunklen Zeitalter" nach der Großen Flut zurück. Sie gründeten eine neue Zivilisation in der Region von Mesopotamien, die als die Sumerische Zivilisation bekannt wurde. Sie kamen zurück, um unsere Goldvorräte in Afrika abzubauen. Sie benötigten dringend dieses Gold, um ein Strahlenschutzschild um Nibiru herum aufzubauen, nachdem dieser während seiner früheren Rolle als Friedensstifter vielen nuklearen Angriffen ausgesetzt war.

 

Verdrehtes Recht

Ein Friedensplanet, der ein Kampfplanet ist, der zahlreiche nukleare Angriffe ertragen musste??? Das passt aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen. Oder ist das US-amerikanische Propaganda? So in dem Sinne: Wir sind die Guten und kämpfen für das Recht; (wobei sie Recht sehr eigenwillig interpretieren). Selbst nukleare Waffen und ein möglicher Weltenbrand werden von ihnen als gerechtfertigt hingestellt.

 

Menschliche Gene manipuliert

Sie betrachteten die auf der Erde Überlebenden der Großen Flut als gutes Material, um sie genetisch in fügsame Goldgräbersklaven umzuwandeln, die in ihren Goldminen arbeiten sollten. Diesen einfältigen Eingeborenen, die von ihnen die "Lulus" genannt wurden, hatten die Anunnaki ihre zwölfsträngige DNA auf zwei Stränge reduziert, die ihnen lediglich genügend Intelligenz erlaubte, um Instruktionen zu erhalten, jedoch mit begrenzten mentalen Fähigkeiten zum Ungehorsam.

 

Das sieht nun gar nicht nach einer Friedensmission aus. Nach der "Flut" hätten die Menschen gewiss wirkliche Hilfe gebraucht, stattdessen wurden sie (ihre Hilflosigkeit ausnutzend) zu Sklavendiensten missbraucht.

 

Ausweg erst in der 5. Dimension

Die Zweistrang-DNA, die in ihnen eingeführt war, erstreckte sich bald über die gesamte Menschheit auf Erden und besteht in uns weiter bis zum heutigen Tag. Dies erklärt die Tatsache, dass die meisten Erdenbewohner derzeit nur 20 Prozent ihrer mentalen Fähigkeiten nutzen. Unsere Zwölfstrang-DNA wird komplett erneuert werden, wenn wir nach den Erdveränderungen in die Schwingungsfrequenz der fünften Dimension auf der Neuen Erde eintreten werden.

 

Streit untereinander

Die auf der Erde regierende Nibiruanische Familie, die von den einfachen Erdmenschen als ihre "Götter" angesehen wurden, hatte unglücklicherweise untereinander einen ständigen Streit und Kampf. Durch dieses Gerangel verwüsteten sie schließlich ein großes Gebiet in Mesopotamien 2024 vor Christus, indem sie eine Plutoniumbombe bei einem Streit untereinander einsetzten, die das vorher grüne Gebiet in eine Wüste verwandelte.

 

Warum wurde es nicht verhindert

Gab es denn damals keine Wächter oder eine galaktische Überwachungseinrichtung…. Oder waren wir hier auf der Erde vogelfrei, so dass jeder "Fremde" mit uns machen konnte, was er wollte? Angeblich standen wir zudem unter Quarantäne. Ich glaube hier geht vieles nicht mit rechten Dingen zu.

 

Illuminaten

Trotzdem gelang es den Niburianern, weiterhin eine geheime Kontrolle über die Erde zu behalten, bis hin in unsere Zeit, hauptsächlich durch ihre "Geheimregierung" und die Banken- und Finanz-Institutionen auf der Erde. Diese Geheimregierung, die auch als die "Illuminati" bekannt ist und von 13 überaus mächtigen Bankenfamilien geführt wird, hatte auf viele unserer Regierungen einen großen Einfluss, einschließlich der kürzlichen U.S.-Regierung.

 

Hibiru / Hebräer

Der ehemalige Rassenname der Nibiruaner auf Erden war "Hibiru", die später als die Hebräer bekannt wurden, eine Rasse, der es immer gelang, eine starke separate Identität aufrecht zu erhalten. Jedoch drückte der letztendlich höhere Rat der neunten Dimension der Nibiruaner kürzlich den starken Wunsch nach einer Entschädigung für jede vergangene Einmischung auf Erden aus und uns in unseren kommenden Erdveränderungen so viel Beistand wie möglich zu leisten.

 

Ein Wortspiel?

Da scheint fast jeder seine eigene Geschichte zum Ursprung der Hebräer zu haben. Ist es nun ein albernes Wortspiel Nibiru / Hibiru? Ich denke, die Nibiriuner sind angeblich die Anunnaki? Anu war zu einer gewissen Zeit ein Anführer der "Nibiruaner". Wenn man jetzt Nibiru mit Mars auswechselt, würde man der Wahrheit wahrscheinlich deutlich näher kommen, denn anderen Quellen zu Folge, sind auch diese zu Atlantiszeiten auf die Erde gekommen, mit dem Versuch, sich die Herrschaft über die Erde zu sichern. Wenn man also jene, die unter seinem Regime leben, Anunnaki nennt, ist das in sich logisch. Wobei die Bedeutung von Anunnaki in erster Linie wohl ist: die vom fürstlichen Samen oder fürstlichem Blut (Saat und Blut des Prinzen).

 

Viele Fragen

Wie mir scheint sind diese angeblich aufklärenden Hinweise eher Grund alles zunächst in Frage zu stellen, weil da eine Menge Widersprüche auffallen. Da diese auch den "Channel-Medien" hätten bekannt sein müssen, stellt sich die Frage, weswegen sie nicht bemüht waren, diese offensichtlichen Widersprüche richtig zu stellen.

 

Da die Quelle der Schrift hier: "Die Neue Erde Buch 1" genannt, sich eng an dem Urantia-Buch orientiert, nachfolgend einige Anmerkungen zu diesem Schriftwerk.

 

 

Urantia- Hinweise

Es gibt zahlreiche Quellen, denen gegenüber man eine gewisse Skepsis haben sollte. Darunter fällt z.B. die umfangreiche Schriftensammlung, Urantia genannt. Nicht alles dort Geschriebene muss falsch sein, doch welche Inhalte daraus sind vertrauenswürdig? Besonders merkwürdig, wenn es eine angeblich so hohe geistige Quelle ist, weswegen werden Außerirdische, also Bewohner fremder Welten, darin nirgends erwähnt? Kommentatoren verweisen darauf, dass die Akzeptanz zu jener Zeit (1912-1935) für solch ein Wissen nicht dagewesen wäre.

Komisch, denn zu genau jener Zeit wurden in Deutschland bereits die Aldebaraner gechannelt.

 

Zitat aus: Die Neue Erde Buch 1

Die Außerirdischen Einflüsse anderer Völker sind eine andere Geschichte und wären von der Erdbevölkerung in diesen Zeiten der Veröffentlichung des Urantia Buches 1934 nicht akzeptiert worden, da es damals keinerlei Kenntnisse über solche Angelegenheiten gab.

 

Zitat aus einem Transskript eines Interviews, das ein gewisser James mit "d. Projekt Camelot" führte.

Zum Glauben verführt

Durch ihre komplexe Machart erschienen die gechannelten Botschaften wie ein kosmologisches Wunder, das sein Publikum in Ehrfurcht versetzte und es spontan zum Glauben verführte. Werke wie das Urantia-Buch, "Gespräche mit Gott", die "Seth"-Bücher, der Agartha-Mythos, die Bücher von Alice Bailey und zahllose weitere waren allesamt für die Menschheit vorbereitete Texte, die unter der Anleitung des GGSK von dimensionalen Wesen verfasst und verbreitet wurden, um sicherzustellen, dass die Menschen stetig mit Teilung und Täuschung genährt wurden – auch wenn diese in Gestalt von spirituellen und kosmologischen Wahrheiten daherkamen.

 

Das wahre Wesen wird nicht erwähnt

Wenn man die gechannelten Botschaften sorgfältig untersucht, stellt sich heraus, dass nirgends das Souveräne Integral erwähnt wird – die Stille, die dein wahres Wesen ist. Die Botschaften sprechen von Himmel, Gott und Engeln, von außerirdischer Intelligenz, dem Willen des aufgestiegenen Wesens zu dienen, dem Aufstieg der Seele, Moral, praktischen Ratschlägen, der Ausrichtung auf Gott, dem Leben nach dem Tod und dem komplexen Lehrer-Schüler-Verhältnis, auf dem die Ordnung des Universums beruht. Dies alles soll die Trennung fördern und den Suchenden davon überzeugen, dass er die Wahrheit auf der materiellen Ebene findet und das Gefängnis nicht verlassen muss, um sie zu erlangen – und der Verstand soll als alleiniges Werkzeug dafür dienen.

Auszug aus: www.fallwelt.de/dokumente/CamelotFragenTeil3.htm

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/anunnaki/anunnakiUrantia.htm