Gefälschte Frankreichwahl

Le Pen hat gewonnen

 

April 2022

 

Stichwahl zwischen Macron und Le Pen

So, wie es aussieht (nach einigen spärlichen Hinweisen, die ich zum Thema zusammengetragen habe), ist in Frankreich im großen Stil die Wahl gefälscht worden.

 

Reaktion

Frankreich hat gewählt. Europa kann aufatmen. Emmanuel Macron hat sich erneut gegen die rechte Kandidatin Marine Le Pen durchgesetzt. So ungefähr sind die Überschriften in den Medien zur Frankreichwahl.

 

Macron muss gewinnen

Macron musste gewinnen (koste es was es wolle), denn er ist, nachdem Merkel in Deutschland nicht mehr an der Macht ist, der Hauptvertreter (Lakai / Marionette / Falschspieler) des Tiefen Staates. Mit ihm kann sich das Konstrukt EU noch halten, ohne Macron wird es zerbrechen (tut es sowieso). Also musste Macron gewinnen, auch wenn er eben nicht die Mehrheit bekommen würde.

 

Wahlbeeinflussung

Die Massenmedien sind alle vom Tiefen Staat gelenkt (nicht nur in Deutschland), und alle französischen Medienanstalten hatten noch kurz vor der Wahl einen eindeutigen Apell ans Volk gesendet, nämlich Macron zu wählen. Das ist klare Wählerbeeinflussung und in einem demokratischen Land fehl am Platz; sei's drum, es ist in Deutschland ja auch nicht anders.

 

Knappe Vorhersagen

Die Meinungs-Vorhersagen, welche man in den deutschen Medien brachte, deuteten alle auf einen Vorsprung seitens Macron hin. In Frankreich soll man das ganz anders gesehen haben, denn dort herrschte die Meinung, Le Pen hätte einen Vorsprung.

 

Offizielles Wahlergebnis

Das offizielle Wahlergebnis: Emmanuel Macron: 58,55%, Marine Le Pen: 41,45%

Merkwürdig nur, dass das offizielle Wahlergebnis von einem Sender schon vier Stunden vor Schließung der Wahllokale bekannt gegeben wurde. Erinnert mich an 9/11, da gab es schon die Meldung von einem Flugzeug-Crash ins WTC, bevor es erst etwas später in Szene gesetzt wurde.

 

Betrug!!!

Es gibt Screenshots von der Wahlberichterstattung, die in Sachen Hochrechnugen eklatante Unstimmigkeiten bezeugen.

(Jeweils Millionen Wählerstimmen)

21h10'  Le Pen: 14,3      Macron:14,2

22h40'  Le Pen: 11,6      Macron:14,2

 

Screenshot eines anderen Senders

21h10'  Le Pen: 13.899.494      Macron: 13.697.236

22h45'  Le Pen: 11.558.051      Macron: 13.946.029

 

Fast 2 ½ Millionen Stimmen verschwunden

Hier fehlen Le Pen (nachdem weitere Stimmen ausgezählt wurden) 1 ½ Stunden später (wie durch Geisterhand) 2.341.443 Stimmen. Diese Wählerstimmen haben sich in Luft aufgelöst ..... ich nenne das Wahlbetrug. Da ist also elektronisch (wie auch immer) in das Zählsystem eingegriffen worden, und man hat (weil es für Macron schlecht aussah), etwas "nachhelfen" müssen. Ein eklatanter Betrugsvorgang, welcher auch bei den letzten US-Wahlen im großen Stil angewendet wurde. Eine Panne (wie bei Donald Trump 2016), durfte sich nicht wiederholen.

 

Netzfund

Um 20:00 Uhr schlossen die Wahllokale in Frankreich. Das Deutsche Fernsehen kündigte einen "spannenden Abend mit Hochrechnungen" an. Um 20:02 Uhr wurde das Ergebnis verkündet. Und manche kannten das genaue Ergebnis schon 4 Stunden zuvor.

Der Sieg Macrons war schon um 16:19 klar

Ein Drittel der Wahlberchtigten hatte noch keine Stimme abgegeben.

Die Hinweise auf Wahlbetrug mehren sich, denn die Stimmzettel für Marine Le Pen wurden für ungültig erklärt...

Im Video anbei werden drei Couverts geöffnet, bei allen dreien ist ein Riss im Wahlzettel von Le Pen sichtbar. Diese werden dann offensichtlich nicht gezählt.

 

Fulford - Wochenbericht v. 25. 4. (Auszug)

Werfen wir nun einen Blick auf die Wahlen, die am vergangenen Sonntag in Frankreich gestohlen wurden. Laut einer CIA-Quelle wird die Oppositionskandidatin Marine Le Pen im Gegenzug dafür, dass sie zustimmt, "zu verlieren", "mindestens 300 Millionen Dollar für ihre Beteiligung an der Show kassieren. Kleingeld für die satanische KM-Kabale". Deshalb sieht man sie lächeln, nachdem sie die manipulierte Wahl "verloren" hat. Eine Verurteilung zum Tode durch den Strang ist für sie jetzt unvermeidlich. Das wird ihr das Lächeln aus dem Gesicht wischen.

Innere Stimme (eine Zuschrift)

Kleine Mitteilung zu Frankreich, es meldete sich meine innere Stimme: Le Pen kann und wird nicht gewinnen, Wahlbetrug. Sie hätte gewonnen, aber dem Feind passt es nicht. Hier sehen wir das gleiche Spiel wie in Amerika mit Trump!  (Visionen der Arelis)

 

Meinungsumfrage

Die C NEWS machte eine Umfrage. Nach dieser wären 17% für Macron, 83% jedoch gegen ihn!!! Auch wenn Meinungsumfragen gelegentlich etwas einseitig sind, ist der hier gezeigte Unterschied so überwältigend, dass es einer Erklärung bedarf!!!

 

Niemanden kümmert es !!!!

Da wird also in Frankreich im großen Stil die Wahl gefälscht, das Volk wird betrogen, ja die Zukunft Europas wird gegen Volkes Willen manipuliert .... und es interessiert niemanden. Es ist so, als wenn in China (mal wieder) ein Sack Reis umfallen würde. In welcher Welt leben wir? Mit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie hat das nichts zu tun. Hier gibt es gewisse Hintergrundmächte (der Tiefe Staat als Strippenzieher), welche die Geschicke (die Zukunft) der Welt in ihrem eigenen Sinne orchestrieren. Und wenn alle an einem Strang ziehen (alle gleichgeschalteten Medien, alle Polit-Lakaien), dann erkennt man, dass wir nicht in einer freien Welt leben. Diese freie, demokratische Welt wird uns nur vorgegaukelt, sie ist nicht existent! - Das bekümmert mich zutiefst!

 

Paris wird brennen

Alois Irlmaier: "Die Stadt mit dem eisernen Turm wird sich selbst anzünden!"

Die Stadt mit dem eisernen Turm wird das Opfer der eigenen Leute. Sie zünden alles an, Revolution ist und wild gehts her.

 

La Salette 1846
Zitat aus: https://gloria.tv/post/JA4MQ439Z48B3fmqtcVRZiVUJ

Maximin Giraud: Paris sera brûlée = Paris wird angezündet werden. Auf die Frage, ob es die Preußen seien, die Paris anzünden würden, sagte er:
Non, par sa canaille! Nein, durch seinen Mob!
Mélanie Calvat:
kam in ihren Briefen öfter auf das Anzünden von Paris zurück. Sie sagte häufig: Paris sera un jour effacé= Paris wird eines Tages ausgelöscht werden!

 

Chaos vorhergesagt

Da hat man wohl die Rechnung ohne das Volk gemacht. Und die Franzosen reagieren da etwas anders als die Deutschen. Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem diese auf die Straße gehen und ihren Unmut kundtun werden. Es werden keinen friedlichen Proteste sein (die Zeit der friedlichen Proteste ist vorbei), es wird eskalieren und die Obrigkeit wird nicht mehr Herr der Lage sein. Anzunehmen, dass dieser Flächenbrand auch Nachbarländer erreichen wird ......

 

Wahlbetrug allen Ortes

Dass die Wahl in den USA 2020 gefälscht wurde, ist hinlänglich erwiesen (auch wenn die Fake-Presse davon nicht berichtet, und auch wenn die gekauften Gerichte es nicht bestätigen wollen), das dürfte in sehr vielen westlichen Ländern ebenfalls der Fall gewesen sein. Ich bin mir ganz sicher, dass selbiges auch in Deutschland geschieht.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Frankreichwahl.htm