Der Genesenenstatus

Die Willkür des RKI

 

Februar 2022

 

Es sind Falschspieler

Die Bewertung des Genesenenstatus entlarvt die Impfpropagandisten, allen voran natürlich Karl Lauterbach, als Falschspieler.

Denn das einzige, was sie mit allen Mitteln erreichen wollen, ist eine möglichst hohe Durchimpfung der Bevölkerung. Also mit einer Impfung, die nachweislich so gut wie keinen wirklichen Schutz gegen das so genannte Coronavirus hat. Ein (vermeintlicher) Impf-Schutz wird der Bevölkerung sehr medienwirksam anhand von gefälschten Statistiken suggeriert.

 

Zensur im Boostermodus

Und da man Meinungen, welche dem Narrativ nicht entsprechen, dem Volk vorenthält, außer unter Stichworten wie Desinformation, Falschmeldungen oder Verschwörungstheorien hat der Bürger keine(*) Möglichkeiten sich objektiv über das Thema orientieren zu können. Er muss also mehr oder weniger den Unsinn glauben, welcher ihnen von den so genannten Experten erzählt wird.

(*) außer man informiert sich auf Plattformen wie Telegram oder man kennt Insider.

 

Das belogene Volk

Und da das Volk inzwischen über zwei Jahre hinweg, durchgehend (jeden Tag!!!) mit allem möglichen Unsinn über das "Corona-Virus" indoktriniert wurde, glauben die meisten in der Tat das, was man ihnen dort erzählt. Sie können sich nicht vorstellen, dass die Volksvertreter, sehr viele Virologen und so genannte Experten, ganz bewusst dermaßen lügen würden. Immerhin dürfte sich der volkswirtschaftliche Schaden durch die Coronamaßnahmen schon im Billionenbereich bewegen. So weit zu denken, man würde das eigene System dermaßen schädigen, wenn dieser „Virus“ nicht tatsächlich so schlimm sei, wird man sich in der Tat schwer vorstellen können.

 

Zahlen hinterfragen!

Ja, tatsächlich ist das Geschehen normal nicht zu erklären. Weltweit sollen inzwischen 6 Millionen Menschen an - oder mit - Corona gestorben sein. Hört sich erst einmal viel an. Ist es aber nicht.

Jährlich dürften weltweit etwa 140 Millionen Menschen sterben. Also 280 Millionen in zwei Jahren. Das ergibt einen Anteil der angeblich an Corona Erkrankten von etwas mehr als zwei Prozent der Todesfälle!!!.

 

Es ist keine Pandemie!

Da die Betroffenen meist vorerkrankt oder schon recht alt waren, stellt sich die berechtigte Frage, ob sie nicht ohnehin recht zeitnah gestorben wären. Man kann also nicht von einer Übersterblichkeit reden. Bei einer wirklichen weltweiten Pandemie hätten aus meiner Sicht mindestens 5% der Menschheit jährlich zusätzlich sterben müssen. Dann würden wir nicht von 6 Millionen Toten reden, sondern von vielleicht 800 Millionen Toten.

 

Desinformation pur

Alles in Sachen Corona ist Panikmache und Desinformation. Ja, diese Krankheit (eine Grippevariante) gibt es, doch mitnichten gibt es einen begründeten Anlass, ganze Volkswirtschaften herunterzufahren und all diese Maßnahmen, angefangen über die Maskenpflicht, die Quarantänemaßnamen bis hin zu den Impfungen gesetzlich vorzuschreiben. Und weil das so ist, muss die Impfung ganz anderen Zwecken dienen.

 

Wer sind die Nutznießer?

Die milde Variante wäre, dass die Pharmalobby aus rein wirtschaftlichen Gründen ihren Einfluss durchsetzen konnte, dass man unbedingt impfen müsse (auch wenn man inzwischen bemerken muss, dass die Impfungen nicht das halten, was versprochen wurde.) Ich sehe die Pharmalobby jedoch nur als ein Werkzeug (Mittel zum Zweck), das von einer übergeordneten Einflussebene orchestriert wird.

Hier müsste man herausfinden, wer einen gewissen Nutzen aus den Impfungen ziehen könnte. Den größten Schaden hat die so genannte westliche Welt bislang davongetragen.

 

Das Militär schwächen?

Also die westliche Welt, die den größten Wohlstand (materiell gesehen) hat und auch militärisch die gefährlichsten Waffen besitzt. Es müssen Mächte sein, die für sie womöglich die größte Gefahr darstellen. Wenn eine USA (derzeit der selbsternannte Weltpolizist), ihre Soldaten mittelfristig verlieren, weil sie alle (mit der Todesspritze) zwangsgeimpft wurden. Dann ließe sich die Welt ganz einfach neu gestalten.

 

Freiheitsrechte einschränken

Aber auch die verordneten Maßnahmen, für die man extra Gesetzesgrundlagen geschaffen hatte, könnten einen wichtigen Hinweis auf die Gründe liefern, weshalb alles so orchestriert wird. Es handelt sich dabei ja vorwiegend um Gesetze, mit denen die Rechte und die Freiheit der Bürger beschnitten werden. Offenbar will man eine Masse (ein Volk), welche einfach nur im Sinne der Obrigkeit funktioniert. China läßt grüßen.

 

Sie wollen Sklaven

Das wäre also die Aufgabe von Grundrechten und weitere Beschränkungen der Meinungsfreiheit .... ein Weg hin zum willenlosen Geschöpf (Popanz); man könnte dann auch von einem Volk von Sklaven reden, welches bedingungslos den Anweisungen einer kleinen Elite zu folgen hätte. An diesem Punkt sind wir (zum Glück) noch nicht angelangt. Und so, wie ich es derzeit beurteile, wird es dazu auch nicht mehr kommen.

 

Ver--sche pur

Denn das Narrativ bricht zunehmend in sich zusammen. Am 3.2.22 hat der bayrische Ministerpräsident Söder gesagt: FFP2 Masken (also die Söderwindel) würde genauso wirksam sein wie 2G. Fühlen sich da die Geimpften nicht verarscht???               

 

Geimpfte als die Opfer

Inzwischen läßt es sich nicht mehr verheimlichen, dass sowohl Grund-immunisierte (also zweimal geimpfte) als auch Geboosterte zahlreich an der jetzt vorherrschenden Omikronvariante erkranken. Da die Erkrankungen in der Regel harmlos verlaufen, versucht man der Bevölkerung jetzt noch in einem verzweifelten Versuch zu suggerieren, dass diese leichten Verläufe dem angeblichen Impfschutz zu verdanken seien. Das ist ist selbstverständlich eine infame Lüge, geboren aus der Not, sich irgendwie noch für die angeordneten Maßnahmen zu rechtfertigen.

 

Warum werden Geimpfte krank?

Fast alle Personen, die jetzt wegen Omikron in Quarantäne sind (mit oder ohne Symptome) sind grundimmunisiert oder geboostert. Die werden jetzt der Öffentlichkeit vorgeführt ...... wieso erkranken sie, sie sind doch (angeblich geschützt) .... das Narrativ fällt.

 

Völlig gesetzlos!

Das RKI (eine dem Bundestag nachgeschaltete Behörde) hat über Nacht den Genesenenstatus (immerhin eine Eintrittskarte, um am öffentlichen Leben teilnehmen zu können) von sechs Monaten um die Hälfte auf drei Monate gekürzt. In sich schon völlig gesetzlos, aber es dient ja der Impfkampagne. Also lassen sich so mal eben Millionen von zusätzlichen Boosterimpfungen aus dem Hut zaubern. Was wieder einmal zeigt, es geht den Staatslenkern ausschließlich um die IMPFUNG.

 

Genesene haben einen guten Schutz

Fakt ist, die Impfungen haben, wenn überhaupt nur einen geringen Schutz vor der Ansteckung. Zudem verringert sich der Schutz auch schon nach kurzer Zeit. Da aber das Immunsystem beeinflusst wurde (getriggert, auf eine ganz bestimmte Virusart), ist der natürliche Schutz schon nach nur einer Impfung herabgesetzt. D.h., Geimpfte haben ein Immunsystem, das immer schwerfälliger auf jedwede neue Infektionen reagiert. Hingegen ist das natürliche Immunsystem von Ungeimpften noch völlig intakt und nach einer Genesung haben sie einen wirklichen Schutz erworben, welcher viele Jahre anhalten wird. Bei manchen schwer Vorerkrankten mag dieser Schutz jedoch nicht mehr wirksam sein.    

 

Das Volk soll wohl sterben

Also, zwischen den Zeilen gelesen, man will die Bevölkerung krank machen. Das was wirkt (eine natürliche Genesung) wird als minderwertig bezeichnet. Hingegen werden völlig minderwertige Impfstoffe, die zudem äußerst schädlich sind(*), als alternativlos dargestellt, als das einzige Mittel, um aus den Pandemie-Schleifen herauszukommen. Ich habe das schon an anderen Stellen geschrieben, die Welt wird vom Teufel regiert. Das derzeitige Szenario erinnert mich doch sehr an so manches aus der Offenbarung des Johannes, vorhergesehenes Endzeitszenario. Z.B.: " Keiner sollte kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Zeichen trug"

(*) Dazu wird bestimmt zeitnah ein Artikel meinerseits erscheinen.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/Genesenenstatus.htm