Bild-Beweise

Eine Ergänzung zur "Repto-Queen"

 

September 2022

 

 

Als Foto - Videobeleg zum Artikel "Trauerfeierlichkeiten der Queen Elisabeth2"

 

Shapeshifting auf Videos

Im Artikel kam ich auf das Thema Schapeshifting (Formenwandler) zu sprechen. Bilder sagen mehr als Worte, deshalb hier eine sehr kleine Kostprobe aus meinem Archiv. Dort habe ich mehrere hundert weitere solcher Beispielbilder. Aber wenn Ihr nun denkt, Ihr könntet jetzt auch Zugriff auf all diese vielen Bilder bekommen, muss ich etwas bremsen, denn unter den derzeitigen Zensurbedingungen und veränderten Such-Algorithmen ist das Auffinden solcher Bilder zwar nicht unmöglich, jedoch sehr viel schwieriger und weniger ergiebig, als das vor ca. 10 Jahren noch der Fall war.

 

Die Queen mit Schlitzaugen

Viermal die Queen; ich deutete ja an, dass in ihr ein hoher reptiloider Gen-Anteil stecken und in ihr auch eine Drachenseele stecken würde. Ihre zumindest zeitweise geschlitzten Pupillen bezeugen ihre Nähe zu den Reptos. Bilder und Videos, wie ihr Körper unter bestimmten Bedingungen zu einem stattlichen Repto mutieren, muss ich Euch schuldig bleiben. Ich halte es jedoch nicht für ausgeschlossen, dass wir solche Bilder demnächst präsentiert bekommen könnten (jedoch wohl eher in Verbindung mit anderen Personen).

Das vierte Bild, das rot unterlaufene Auge soll so etwas wie der Beweis für ein "Drachenritual" sein.

 

,Statue Shapeshifting

Bild links: Es entbehrt jeder Realität, dennoch vielleicht eine Möglichkeit, sich solch einen Formveränderungs-Zustand vorzustellen. Beim Hintergrundbild (ein Repto) könnte es sich um eine echte Fotografie handeln, die jedoch extrem vergrößert wurde.

Rechts eine Statue, die in der Oxford-Universität steht und solch einen Zustand (Shapeshifting) darstellt. Genauso könnte auch mit der Statue angedeutet werden, dass hinter gewissen Personen eine jeweils andere steht, die die Person beherrscht (ihr die Befehle erteilt). Hier wird also ganz offen der Hinweis gegeben, dass wir von Reptiloiden beherrscht werden.

Z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=rA157UNiwp4

 

Elizabeth bei einem Druidenritual

Oben links: Formveränderungen auch bei den Zähnen (Screenshot aus: ReptileHunter)

Weitere drei Bilder: Die Queen (noch als Prinzessin) bei einer Druiden Initiation. Zumindest ein Beweis, dass sie sehr früh schon in heidnische Praktiken eingeführt wurde. (Screenshots aus: Mystisches Druidenritual

 

 

ancient reptofigures

Eine Auswahl von Repto-Statuen (Darstellungen) aus geschichtlichen Epochen.

Links: aus der Ubaid-Zeit /Irak (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=6ZDg9wvnwC4)

Mitte: aus Japan (z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=zNU0UV7TlEs)

Rechts: aus der Acambaro-Sammlung Mexiko (z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=YugUqKcY6J4)

Dies soll als Beleg dafür dienen, dass Reptiloide (manche mögen sie als Götter angesehen haben), einstmals unter den Menschen wirkten und von Bildhauern oftmals als Motiv genommen wurden. Diese Reptos (wie ich sie oft nenne), haben die Erde jedoch nicht verlassen, jedoch meiden sie es, öffentlich gesehen zu werden.

 

 

Weitere Beispiele aus dem Königshaus

Windsors mit Schlitzaugen

 

Oben links: Kate, als sie ihr erstes Baby aus dem Spital trägt (Finger sind zu Klauen geworden)

Oben rechts: Philip und die Queen mit Schlitzpupillen

Unten links: Harry mit Schlitzpupille

Unten rechts: Charles, dessen Augen zu Schlitzpupillen morphen. (Screenshot_Quelle)

 

Beispiele mit ganz anderen "Formveränderungen"

Formveränderungen auf Video

 

Oben links: Die Zähne von Herrn Gauck (einstmals Bundespräsident)

Oben rechts: Merkel, bei der sich gerade der Augen- und Mundbereich verändert

Unten links: man nennt es Liquid Crystal, wenn sich das Gesicht derart verpixelt

Unten rechts: Klauenhand einer Polizistin (Handyaufnahme aus dem Auto heraus)

 

Neben den Stabpupillen, die für kurze Augenblicke sichtbar werden, sind es meist so etwas wie Fehler in den Hologrammen (der jeweiligen Personen), welche als formverändernd wahrgenommen werden. Dabei bin ich mir bei letzteren nicht immer sicher, ob es sich nicht auch um Aufnahmefehler handeln könnte.

Auch das ist nur eine kleine Auswahl von Formveränderungen, die gelegentlich von Kameras aufgezeichnet wurden.

Wer Zeit und Lust hat, der mag sich mal auf: https://www.youtube.com/c/marinodelfino/videos umschauen.

 

Systemrelevante Personen

Welche Personen sind davon vorzugsweise betroffen? Ich impliziere mal als Ursache einen überhöhten Anteil an Reptogenen ("blaues" Blut"). Dass das gegenwärtige System an allen wichtigen Stellen seine eigenen (bösen) Jungs platziert hat und die (natürlich) eher reptiloid als menschlich sind, wird man diese Auffälligkeiten vorzugsweise sowieso eher bei systemrelevanten Menschen antreffen; also all jenen, die sich sowohl in der Legislative, Judikative, Exekutive und im Mainstreambereich als auch in Schlüsselstellungen von Wirtschaft, Medizin und Wissenschaft befinden. Natürlich sind es auch gerade jene Menschen, die unverhältnismäßig oft vor den Kameras stehen.

 

Sehr viel Beweismaterial

Zumindest sollte es uns nicht wundern, dass es mittlerweile eine große Fülle von Videos gibt, die entsprechende formverändernde Sequenzen aufgezeichnet haben, wohingegen wir im Alltagsleben vielleicht niemals irgendwelche Menschen beobachtet haben, an denen wir selbiges hätten beobachten können. Selbst wenn, dann hätte man vielleicht gemein,t nicht richtig hingeschaut zu haben. Denn auch bei diesen aufgezeichneten Formveränderungen wird man diese im Normalfall nicht bemerkt haben, weil sie nur kurz waren oder weil man einen Bildfehler dafür als Erklärung eher in Betracht zieht.  

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/QueenBildbeweise.htm