Queen - Feierlichkeiten

Die größte Show des 21. Jahrtausends

 

September 2022

 

Die selben Liveschaltungen

Am 8. September 2022 starb die Queen mit 96 Jahren. Seit den Stunden, als es ihr am Todestag nicht mehr gut ging, hatten die Nachrichten nur noch ein Thema: "Die Queen", (Corona war ja schon seit dem Ukraine-Krieg in den Hintergrund getreten, und jetzt war auch die Ukraine aus den Nachrichten verschwunden. Heute, am 19.8.22 war dann wohl der Höhepunkt der (einseitigen) Berichterstattungen. Man konnte unter den Fernsehprogrammen hin und herschalten, alle berichteten mit genau den selben Live-Aufnahmen über die Beisetzungszeremonien der Queen.

ARD, ZDF, Phönix, Tagesschau 24, N24 Doku, E-News, NTV, Welt, Sat1, RTL (und wohl auch Bild).

Den Vogel schießt dabei das ZDF ab, welches sich mit über neun Stunden nur diesem Thema ohne Unterbrechung widmet.

 

Wichtig, aber auch langweilig

Aus meiner Sicht sieht das sehr nach Manipulation aus. So in dem Sinne, es handelt sich um so ein wichtiges Ereignis, dass es alternativlos / respektlos wäre, diesem historischen Ereignis nicht mit entsprechender Würdigung zu begegnen. Und wenn alle Nachrichten - und Informationssender exakt die gleichen Bilder liefern, dann sollte dadurch dem Volke doch die überragende Wichtigkeit dieses Ereignisses deutlichst vor Augen geführt werden (obwohl schrecklich langweilig ohne jegliche Spannung und inhaltsarm).

 

Quer denken

Für mich (ich schaue lieber hinter die Kulissen) ist diese Inszenierung in der Tat auch recht beeindruckend, wirft sie doch etwas Licht auf das, was uns nicht gezeigt werden soll. Um dieses Licht jedoch sehen zu können, muss man schon richtig quer denken oder das "Licht" (das was uns gezeigt wird) nicht als Licht wahrnehmen, sondern bestenfalls als eine Überblendung von Dunkelheit.

 

Böse herrschen über die Welt

Um auf den Punkt zu kommen: Wir leben in einer Welt, die vom Teufel regiert wird. Wer den Begriff Teufel nicht mag, (weil zu sehr mit der Kirche verbunden), mag einfach nur der Tatsache zustimmen, dass wir von finsteren Mächten beherrscht werden. Und weil das so ist, ist es doch naheliegend, dass die "Finsteren" ihren Leuten, besonders jenen, die in ihrer Hierarchie ganz oben stehen, alle nur erdenkliche Ehre zukommen lassen.

 

Die Spitze des BÖSEN

Die größte inszenierte Show (an die ich Erinnerung habe) ist eben jetzt diese Beisetzung der Queen Elizabeth II. Und wer nun in der Lage ist, eins und eins zusammenzuzählen, der wird zu dem Ergebnis kommen, dass diese verstorbene Queen in der Hierarchie des Teufels (der Dunkelmächte) eine von ganz ganz oben sein muss.

 

Charles

Zu Charles hatte ich ja schon einen Artikel geschrieben. Dort zeige ich, dass dieser neue König nicht nur ein Nachkomme des legendären Vlad III (Vlad Tepes = Vlad der Pfähler = Dracula) ist, sondern dass er auch mit ziemlicher Sicherheit eine Wiedergeburt eben des selben ist.

 

Brutstätte böser Taten

Das Königshaus der Windsors ist eine Brutstätte böser Taten. 99% dieser Abscheulichkeiten spielen sich jedoch hinter verschlossenen Türen ab und gelangen nicht an die Öffentlichkeit. Und diese restlichen 1% verteilen sich dann auf die zahlreichen Skandale, welche von der Boulevard-Presse gerne aufgegriffen werden.

Worum es sich bei den 99% handelt, werde ich an dieser Stelle nicht in Worte kleiden. In dem bereits erwähnten Artikel über Charles habe ich jedoch schon einige Andeutungen gemacht.

 

Viele Stunden anstehen

Ich möchte jedoch noch einige Anmerkungen in Sachen: "der Toten Ehre erweisen" machen.

Den Bürgern wurden viele Gelegenheiten gegeben, sich von ihrer Queen zu verabschieden. Ganze 11 Tage hatte man für die Abschiedsfeiern angesetzt. Zu diesen Abschiedszeremonien gehörten auch die Fahrten mit dem Sarg und die Aufbahrungen in gewissen Kirchen. In London durften die normalen Bürger (das Volk) in riesigen, extrem langen Warteschlangen anstehen, um dann, zum Teil nach mehr als 12 Stunden warten (stehen, gehen), an dem Sarg vorbeigehen zu dürfen.

 

Ein Opfer

In den Propaganda-Medien hat man dann Bürger zu Wort kommen lassen, die berichteten, dass sie es ihrer Königin schuldig wären (oder so ähnlich), ihr dieses Opfer (einer letzten Ehrerbietung) zu erbringen. Ich verfolge einen ganz speziellen Gedanken, nämlich den des Opfer bringen. Früher hatte man den Göttern geopfert, später den Königen. Man mag sich die Frage stellen, was hat ein Gott davon, wenn man ihm Opfer bringt, wenn man sich vor ihm demütigt oder sich einfach nur vor IHM verneigt?

 

Energien der Ehrerbietung

Ich mache jetzt einen Sprung (ohne auf die vielen Opferungen näher eingehen zu wollen), denn das Verhalten der Bürger, ihre Ehrerbietung zur Queen, signalisiert allen (auch der geistigen Welt) dass all diese Menschen sich mit eben dieser Queen, deren Herrscherkonstrukt (Monarchie) verbunden fühlen. Und nun stellen wir uns nur einmal vor, die Queen, also ihre Seele (wenn sie denn eine hat) blickt auf ihr unterwürfiges Volk herab (herauf), dann fließen da Energien. Diese Energien (auch wenn man sie nicht messen kann) fließen hin zur Seele der Queen, sie wird förmlich aufgeladen.

 

Shapeshifting

Aber die Queen ist nicht das, was wir sehen durften. Wir kennen alle die Veranschaulichung vom "Wolf im Schafspelz" ... hier hätten wir es mit dem Drachen in einer Menschenhaut zu tun. Die Queen ist ein inkarnierter Drache. So zumindest wird es in einem Interview mit David Icke und Arizona Wilder (etwa drei Stunden Dauer) berichtet. Da erfährt man u .a. dass die Queen während gewisser satanischer Rituale im wahrsten Sinne des Wortes ihre Gestalt verändert (Shapeshifting). Sie nimmt deutlich an Größe zu und mutiert äußerlich zu einem furchterregenden Drachen. Auch viele der anderen dort Anwesenden verändern währenddessen ihre Gestalt. Doch deren Gestalt und Mächtigkeit reicht nicht an die der Queen heran (einmal ausgenommen vom Pindar, der als der allerhöchste Repto-Vertreter auf der Erde gilt).

 

Rote Linie

Alle, welche sich mit dieser Thematik noch nicht näher befasst haben, geraten jetzt an einen Punkt, an dem sie diesem nicht mehr folgen können, selbst wenn sie es wollten. Wie soll es möglich sein, dass ein Mensch einfach mal so seine Gestalt verändert .... biologisch/physikalisch ein Unding. Vielleicht mag man noch akzeptieren, dass es Tiere gibt (Chamäleon), welche sich der Umgebungsfarbe anpassen können. Aber wie sollen Zähne zu spitzen Reißzähnen werden, Hände zu Klauen oder Menschen-Augen zu Reptilien-Augen? Zum Glück gibt es Videokameras (insbesondere bei Livesendungen), die Szenen auffangen, in denen eben diese von mir beschriebenen "Phänomene" und weitere bezeugt werden.

 

Kamerabeweise

Beweise, dass einige Menschen in aller Öffentlichkeit, von Kameras gut dokumentiert, ihre Form verändern, sind in Fülle vorhanden. Diese Formveränderungen muss es also geben. Wie man sich diese jedoch biologisch / physikalisch vorzustellen hat, da bin ich überfragt, dafür reicht mein Wissenshorizont nicht aus. Wir müssen einfach der Tatsache ins Auge blicken, dass vieles nicht so ist, wie es ausschaut, da müssen ganz andere Erklärungsansätze her.

 

Bildbeweise

Diese will ich meinen Lesern nicht schuldig bleiben. Jedoch habe ich diese (auch nur eine kleine Auswahl) in einen separaten Artikel gepackt: Bildbeweise -  Eine Ergänzung zur "Repto-Queen"

In der pdf-Variante www.fallwelt.de/diesudas/QueenTrauerfeierlichkeiten.pdf habe ich den Bildteil schon integriert.

 

Parallele Wirklichkeiten

Es gibt eine Wirklichkeit, welche parallel zu der unsrigen existiert, die wir nicht sehen oder anderswie wahrnehmen können, weil unsere Sinne entsprechende Frequenzen herausfiltern. Das wäre womöglich ein solcher denkbarer Erklärungsansatz. Und nehmen wir einmal an, eine entsprechende parallele Wirklichkeitsebene wird in ihrer Frequenz etwas verändert (z .B. durch gewisse Rituale und Anrufungen), dann könnte diese andere Wirklichkeit womöglich zeitweise zu einem Teil unserer eigenen wahrnehmbaren bekannten Wirklichkeit werden.

 

Wahrnehmungs Frequenzen

Oder im Umkehrschluss, Rituale und Anrufungen würden die Frequenzen der Beteiligten etwas verändern, würden diese womöglich ein Fenster in eine andere Existenzebene öffnen. Und wer weiß, ob wir selbst, so wie wir uns im Spiegel sehen, immer noch genauso aussehen, würden wir unsere Frequenz erhöhen?? Für mich ist das eine spannende Frage und ich könnte mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt, welche damit schon Erfahrungen gemacht haben.

 

Am Vergangenen kleben

Vielleicht bin ich etwas abgeschweift, denn ich wollte noch auf etwas aufmerksam machen. Dabei geht es um den Wandel hin zu einer besseren Welt (dafür gibt es viele Begriffe und auch recht unterschiedliche Vorstellungen). Die Welt (-Ordnung) in der wir jetzt (noch) leben wird vom Bösen beherrscht. Sie muss schnellstens weichen ...... und jetzt komme ich wieder zur Queen und deren Abschieds- und Ehrerbietungsritualen in Verbindung mit ihrer Beerdigung. Alle (!!!!!), welche der Queen in aller Öffentlichkeit (und natürlich auch im stillen Kämmerchen vor der Glotze) noch einmal ihre Ehrerbietung oder ihren Dank erwiesen haben, sie alle wollen keine neuere bessere Welt. Sie alle wollen, dass das alte Konstrukt weiterhin mit Leben gefüllt wird. Dieses Zeichen haben Abermillionen hinaus in die Welt geschickt.

 

Für den Wandel nicht bereit

Und nun stellen wir uns einmal helle lichte Kräfte (Engel, Außerirdische oder was auch immer) vor, die uns gerne helfen würden, dass wir das Alte (Böse) loslassen und zum guten Lichten hingelangen. Was sollen sie von dem Verhalten all dieser am bösen System klebenden Menschen halten? Sie müssen den Schluss daraus ziehen, dass all diese Menschen das alte System gut finden und es beibehalten wollen. Oder sie ziehen daraus den Schluss, sie sind noch nicht bereit für einen Wandel hin zum Besseren, also besser alles beim Alten lassen!

 

Große Leistung der Medienanstalten

Habt Ihr begriffen, weshalb man dieses 11tägige Bererdigungsritual medial so aufgebauscht hat? Die Mainstream-Medien werden allesamt von den finsteren Mächten kontrolliert, und sie wollen das alte verderbte teuflische System weiterhin am Laufen halten. Und sie haben gute Arbeit geleistet, denn es ist ihnen wieder einmal gelungen, einen Schritt hin zu einer besseren Welt zu verhindern. ....

 

Worst Case Szenario

Viele Menschen sind einfach dermaßen blöd, dass sie auf ein Worst Case Szenario warten, welches ihnen dann gewaltsam die Augen öffnet wird, wenn sie denn dieses Szenario überhaupt überleben. Und wenn es so kommt, dann beschwert Euch nicht, ihr (zumindest die Mehrheit) hat es so gewollt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)

 


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/QueenTrauerfeierlichkeiten.htm