Der Teufel regiert die Welt

und alle folgen Ihm

 

 

August 2019

 

Nachfolgend einige Anmerkungen zum Thema. Ich bin mir bewusst, dass ich bestenfalls einige wenige Punkte dieses recht komplexen Themas anspreche und diese auch nur ganz oberflächlich behandle. Wen es interessiert, der möge weiter recherchieren ...... und er wird noch viele erschreckende Dinge entdecken.

 

Umerziehung 

Vor 1 ½ Jahren schrieb ich schon einmal einen ähnlichen Artikel. 

"Teuflische Welten" .... in knapp 20 Monaten hat sich viel ereignet, doch nur ganz wenig von dem, was wirklich wichtig war, ist auch öffentlich gemacht worden. Zumindest der Mainstream, zu dem ja auch die zwangsfinanzierten Sender (man nennt sie öffentlich rechtlicher Rundfunk / was für ein Hohn) gehören, folgt strikt den Anweisungen des "Teufels". Wer das nicht merkt, ist bestenfalls ein "Schlafschaf", wenn nicht gar unsäglich dumm.

 

Lügenpresse

Um das Volk auf Linie zu bringen, ist der Mainstream die erste Wahl. D. h., der Mainstream und alle dafür Verantwortlichen sind direkte Diener (Trolle) des Teufels, also verantwortlich dafür, dass die Welt ins Chaos gesteuert wird. Sie verbreiten Lügen ohne Ende, meist so, dass Halbwahrheiten aufgebauscht und instrumentalisiert werden. Was fürs Volk schlecht ist, wird als GUT gepriesen und ohne Ende beweihräuchert; hingegen wird alles, was fürs Volk wirklich gut ist, (z. B. alles, was das anstehende Chaos verhindern könnte) verteufelt. Dagegen wird gehetzt, da werden Tatsachen verdreht ... und Verantwortliche werden verunglimpft, beschimpft und als N... tituliert. Ungeheuerliches geschieht im Land!

 

Meinungsumfragen

Und die Dummdeutschen, mir fällt kein besseres Wort dazu ein, glauben diese Lügen, die man ihnen immer wieder eintrichtert. In wieweit diese Umerziehung funktioniert, wird in gewissen Abständen mit so genannten "Meinungsumfragen" kontrolliert. Da erkennen dann die Drahtzieher, an welcher Stelle noch weiter nachmanipuliert (gehetzt) werden muss. ... Wobei in öffentlich gemachten Meinungsumfragen mehr ein "Meinungsbild" präsentiert wird, wie man die Volksmeinung gerne hätte. Anders kann ich mir die Ergebnisse solcher Umfragen nicht erklären, außer eben, die Mehrheit der Deutschen wäre noch dümmer als dumm, also nicht nur obrigkeitshörig (wie die Deutschen nun einmal sind) sondern auch grenzenlos mainstreamhörig.

 

TV macht blöd

Warum wird von "Wissenden" immer dringend davon abgeraten, TV zu schauen: ganz einfach, weil durch dieses Medium totale Verblödung und Lügen ohne Ende ins Wohnzimmer gelangen; das Volk soll auf Linie gebracht, in seinem Verhalten passiv und gefügig gemacht werden. Das Volk wird so erzogen, das zu denken, was zum Konzept der "Vordenker" passt. Dabei wird suggeriert, dass man immer weiter voranschreitet, dass es einem immer besser geht, dass man seit fast 75 Jahren in Frieden lebt.

 

Unterdrückte Minderheit

Ja, es wurden über Deutschland nach 1945 keine Bomben mehr abgeworfen, doch man kann Kriege auch ohne Bomben führen ... und dann wird man feststellen, dass sich Deutschland (immer noch) mitten in einem verheerenden Krieg befindet, dessen Ziel es ist, die deutsche Kultur zu beseitigen und in Kürze auch die Deutschen zur Minderheit werden zu lassen. Dieses Szenario wird uns zynisch als kulturelle Bereicherung (Vielfalt) verkauft. Wer das nicht sieht (es ist so offensichtlich), der ist einfach schrecklich dumm (verdummt worden).

 

Der Teufel kommt ins Spiel

Doch die Frage muss beantwortet werden, wer hinter diesem Szenario steht ... und das hat mit dem Thema dieses Artikels zu tun, nämlich mit dem "Teufel". Ich muss anmerken, nicht alles, was Teufel genannt wird, ist auch der ursprüngliche Teufel, denn viele, die sich gegen den Teufel gestellt haben, wurden verteufelt (zum Teufel erklärt) ... man wende also bei diesem heiklen Thema Unterscheidungsvermögen an.

 

Nichtirdischer Einfluss

Teufel hin oder her, zumindest sind es teuflische Mächte, welche das Geschehen auf der Erde lenken .... und deren oberste Lenker (Drahtzieher) sollen (wie es viele Informanden sagen) nichtirdische Lebensformen sein. Doch auf der Erde sind es die unterschiedlichsten Geheimorganisationen (vorzugsweise die Freimaurer), welche ihren Einfluss dahingehend geltend machen, dass sie es sind, welche entscheiden, was auf der Erde geschieht und was nicht. Dieses System soll bis in atlantische Zeiten zurück reichen ..... Priesterkasten haben dereinst die Grundlage dafür gelegt.

 

SIE bestimmen, wann und wo es Krieg gibt

Zitat Oliver Janich: (Die geheimen Botschaften von Epsteins Madam Fridays for Futu / bei 13:50)

Die Mutter von einem der Rothschild-Söhne soll gesagt haben (nachzulesen in den Biografien): "Ohne die Zustimmung meiner Söhne gibt es keinen Krieg in Europa" .... und der Umkehrschluss, wenn es Krieg gibt (da hat es ja schon einige gegeben), dann auf Geheiß der Rotschilds". ....

Über die Einflussnahme gewisser elitärer Kreise gibt es Bücher fast ohne Ende. Eines der Bücher, welches dereinst wie eine Bombe einschlug: "Geheimgesellschaften" von Jan v. Helsing, und dann auch wenig später zensiert wurde, kann man jetzt als pdf an verschiedenen Stellen herunterladen.

 

Verheimlichtes Wissen

Recht ausführlich wird in dem Buch "Der Schatzberg" über den Einfluss der Freimaurer berichtet. Es behandelt dort ein ganz trauriges Kapitel, nämlich dass mit allen Mitteln verhindert werden soll, dass ein bestimmtes Wissen den Menschen bekannt gegeben wird (die Geschichte der Menschen, die zu 90% anders sein soll, als wir sie in unseren Geschichtsbüchern lesen.

Und wenn es um Artefakte geht, die nicht ins vorgegebene Geschichtsbild passen, verschwinden diese einfach. Führend darin das "Smithonian-Institut" .... auch hier werden es geheime Kreise sein, welche das veranlassen (ausführlich und sehr erschreckend dokumentiert in dem Buch: "Men in Black 2".) Sie, der verlängerte Arm des Teufels, haben überall ihre dreckigen Hände mit im Spiel.

 

Zitat aus: Der Schatzberg" (S. 149)

"Demokratie, mein Lieber, ist nur scheinbar eine vorteilhafte Sache. Tatsächlich ermöglicht sie die größten Missbräuche und Konflikte", antwortete Signore Massini (ein Freimaurer). Kennen sie einen Menschen, der im Namen der Demokratie gestorben ist? Alle Gesetze und Prinzipien unserer heutigen Zivilisation sind nach den Gesetzen der Demokratie strukturiert oder nicht? Gut, dieses Erscheinungsbild dieses einen Pols, der die Demokratie ist, beinhaltet auch die Möglichkeit der gegensätzlichen Ideen und des Kampfes gegen die Demokratie. Auf diese Weise erzeugen wir den Konflikt. Der Konflikt ist eine solide Grundlage, die es ermöglicht, die ganze Welt zu regieren. Lassen Sie mich Sie an eine Grundidee unserer freimaurerischen Methoden erinnern: Unterstütze beide Seiten, indem du ihnen gewisse Taktiken in Bezug auf Politik und Wirtschaft lieferst und zeige für jeden der Widersacher Verständnis, um den erwünschen Erfolg zu erzielen.

Der Ausdruck und das falsche Konzept von 'Demokratie' wurde zu einem Schutzschild für viele Regierungen, um frei nach ihren Wünschen handeln zu können und ihre eigentlichen Interessen zu verbergen .....".

 

Lohnsklaven

So viel zum Thema, die Demokratie sei die ideale Regierungsform und anderen weit überlegen. Auf den ersten Blick vielleicht etwas befremdlich, doch gerade Deutschland, welches sich rühmt, ein demokratisches Land zu sein und sich an hohen Idealen zu orientieren, hat einen Zustand erreicht, wo Menschenrechte (also die der eigenen Bevölkerung) mit Füßen getreten werden. Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander, der Arbeitsmarkt ist wohl inzwischen für die meisten zu einer Last geworden, ein "Lohnsklave" muss sich meist mühsam, und oftmals unter erniedrigenden Bedingungen, seinen Lebensunterhalt verdienen. Und die Früchte der Arbeit reichen bei Normalverdienern meist auch nur für das Nötigste (Stichwort "Mietenexplosion").

 

Geringe Renten

Die Rente ist nicht sicher, man verspricht derzeit 45% von dem, was man einst verdient hat. Aber damit die Rentenkosten für den Staat, der ja die Rentenkassen mehrmals zweckfremd geplündert hatte, noch bezahlbar bleiben, wird das Renteneintrittsalter Schritt für Schritt nach oben verlegt ..... in Folge werden nur noch wenige in den Genuss einer Rente kommen, oder aber mit erheblichen Abschlägen, die dann kaum noch zum Leben reichen dürften. -

 

Zensur

Das war nur ein Beispiel; an vielen Stellen wird das, was man mit Recht und Demokratie verbindet, außer Kraft gesetzt. In dieser Zeit leidet darunter ganz besonders die freie Meinungsäußerung. Man darf nur noch das sagen, was systemkonform ist .... wo sind wir gelandet????

Nun, das Thema war ja, der Teufel regiert die Welt, und in Deutschland scheint er mit allergrößter Macht zu wüten. Was aber wiederum heißt, alle Funktionsträger an systemrelevanten Stellen sind zumindest indirekt Diener des Teufels. Wer das Geschehen beleuchtet, wird zu genau diesen Schlussfolgerungen gelangen müssen.

 

Zitat aus: Wer ist verantwortlich?

Sobald die Organe der intellektuellen Kontrolle eine Idee als "Verschwörungstheorie" brandmarken, schlagen die Gemüter dieser institutionellen Mitarbeiter wie die Stahltüren der Atomschutzbunker zu. Sie werden es keiner Konversation erlauben, ihr Leben zu zerstören.

 

Ein Offenbarungstext

Für die christliche Religion ist der Teufel der Gegenspieler der "Gottesmächte". Die Christen haben ihr Wissen (besser Halbwissen) aus der Bibel. Es mag angebracht sein, daraus einmal zu zitieren.

 

Offenbarung 12

4_ Sein Schweif fegte den dritten Teil der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde. ...

7_ Da brach im Himmel Krieg aus. Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Und der Drache und seine Engel führten Krieg,

8_ vermochten aber nicht standzuhalten; sie wurden aus dem Himmel vertrieben.

9_ Und gestürzt wurde der große Drache - die alte Schlange, genannt Teufel und Satan -, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen und mit ihm seine Engel.

 

Der Text geht weiter, dass im Himmel Freude herrscht, weil man den "Teufel" dort hinausgeworfen hatte.

12_ Darum freut euch, ihr Himmel und ihr, die in ihm wohnt! Doch wehe der Erde und dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch mit großem Zorn hinabgestiegen, weil er weiß, wie wenig Zeit ihm verbleibt." 

 

"Gott" ist (mit-)verantwortlich

Das genau ist das Szenario ... Kirchgläubige hinterfragen selten eine "Gottestat". Ja, es ist ja schön für SIE (also die Gotteswelt .... vorzugsweise darin involviert offenbar die Plejadier), dass sie den "Teufel" aus ihren Welten verbannt haben, aber womit wird es gerechtfertigt, dass diese "Teufelsbrut" zur Erde verbracht wurde und hier auf die Menschenwelt losgelassen wurde?? Das impliziert (ich kann mich irren), dass "Gott" (jeder mag unter diesem Begriff etwas anderes verstehen .... für mich sind es Außerirdische), direkt für die schlimmen Verhältnisse auf der Erde verantwortlich ist. - Ich denke, auch diese "Gottes-Mächte" werden diese Tat zu verantworten haben. ....

Dieses Szenario wird von mir zu späterer Zeit genauer in Augenschein genommen werden. Doch jetzt sollen die Fakten und Konsequenzen für uns im „Hier und Heute“ etwas beleuchtet werden.

 

Gefälschte Geschichte

Dass die Erde von dem "Bösen" beherrscht wird, muss nicht bewiesen werden, die Geschichte bezeugt das mehr als deutlich. ... Dennoch ist die Geschichte, so wie man sie uns erzählt, zu vielleicht 90% falsch, denn uns wird nur gesagt, was wir wissen sollen. Warum es gewisse Kriege gab, ist meist nicht das, was in den Geschichtsbüchern steht. Die geschönte Geschichte ist ein Konstrukt, um alles noch rosarot erscheinen zu lassen ... es negiert den Einfluss der wahren Drahtzieher.

 

Der Schlussakt

Und die Helden der Geschichte, denen man huldigt, waren meist die allerschlimmsten Verbrecher. ... Und das ist längst kein Geheimnis mehr; jene "Herrscher" oder Politmarionetten, wie man sie auch nennt, sie alle haben ihre Seele dem "Teufel" verkauft. Das ist eine Grundwahrheit, die es zu akzeptieren gilt(*). Jene, die dieses teuflische Spiel nicht (mehr) mitspielen, werden entmachtet oder oftmals auch getötet. Jetzt, man darf sie die "Zeit des Endes" nennen, kulminiert das "Spiel", wir kommen zum Höhepunkt .... genauso wie in den zahlreichen Spielfilmen, wo sich erst in den letzten fünf Minuten die Ereignisse überstürzen und sich oftmals vieles ganz anders darstellt als man es erwartet hätte.

(*) Auch zu diesem Thema ist meinerseits noch ein Artikel geplant)

 

Zur Erinnerung:

... Denn der Teufel ist zu euch mit großem Zorn hinabgestiegen, weil er weiß, wie wenig Zeit ihm verbleibt."

Das heißt nichts anderes, als dass diesen Dunkelmächten nicht mehr viel Zeit verbleibt. Sie geraten nach und nach in Panik und verspielen ihre letzten Trümpfe, denn sie stehen inzwischen an der Wand. Ihr Einfluss schwindet, und unter ihnen macht sich Panik breit. In Folge werden wir mit sehr heiklen Situationen konfrontiert, darunter verzweifelte Versuche neuerlich einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen (in den letzten Jahren wurde selbiges zigmal versucht) .... zum Glück gibt es auch Kräfte, die dagegen wirken. Vielleicht mag man sie die Gottesmächte nennen, denn irgendwie haben sie ja einen nicht geringen Anteil an diesem Drama.

 

Epstein- der Eckstein

Der Fall (die Verhaftung) von Epstein, einem der Köpfe des BÖSEN, hat so einiges ins Rollen gebracht und die Grundlage dafür gelegt, dass das Kartenhaus der Kabale eigentlich zeitnah zusammenbrechen müßte. Es mag zwar noch zu unerwarteten Hindernissen kommen können, die sehr kritisch sein mögen, doch das Drehbuch sieht vor, dass die Herrschaft des Teufels beendet wird. Und wenn alles nach Drehbuch verläuft, dann ist zumindest die nahe Zukunft hoffnungsvoll.

 

Die Sterne werden fallen

Das, was uns mit größter Wahrscheinlichkeit in der nächsten Zeit an Informationen erreichen wird - erst natürlich vorzugsweise von alternativen Medien und später auch vom Mainstream, wird so außergewöhnlich sein, dass dem "Normalo" der Mund vor Erstaunen offen stehen bleiben wird. Alle "Stars" werden fallen (einige "Kleinere" sind es inzwischen schon) .... die Verlogenheit wird natürlich auch Wut und Zorn aufkommen lassen - Wehe also denen, die ein Teil dieses korrupten teuflischen Systems waren (vorzugsweise all die Politmarionetten), ihr werdet dem Zorn des Volkes ausgesetzt werden - ja, auch das gehört zum Spiel dazu. Wenn man gegenüber den Verbrechern Gnade walten ließe, würde das, was man mit Gerechtigkeit verbindet, nicht zum Zuge kommen.

 

Volksvertreter auf der Flucht

In einer Vision einer Freundin von mir, wurde ihr eine Szene im Bundestag gezeigt, in der ihr bekannte Politiker panikartig versuchten, sich in Sicherheit zu bringen. Einigen gelang es anscheinend, andere wurden jedoch vom Volke, welches in Aufruhr war, ergriffen (und wohl einer verdienten Strafe zugeführt).

 

seelenreife. himmlische entleerungen (bei 5:20)  

Susanne M. (in einem Video vom 20.8.19) sagte: Alle (es ist von den Verantwortlichen, vorzugsweise den Politikern die Rede) wollen raus, aber der Deckel ist zu. Es scheint also auch ein Teil des Dramas zu sein, dass man die Handlanger des Teufels (jetzt endlich, nachdem sie viele tausend Jahre die Erde in Unfreiheit hielten) verurteilt, aburteilt ..... und ggf. auch tötet. Die Welt wird diesem "Schauspiel" sicherlich in Teilen durch Presse, Funk und Internet in Teilen miterleben können. Selber habe ich kürzlich einige Traumszenen gehabt, die implizieren, dass ich jetzt (also bevor ich gehe) noch einiges zu sehen (erleben) bekommen werde.

 

Wer kann bestehen?

Natürlich ist auch dieses Szenario längst vorhergesagt worden, sogar in der Bibel.

Hier ein Beispiel:

 

Offenbarung 6 (Schöningham) .... das sechste Siegel

15_ Die Könige der Erde, die Großen, die Befehlshaber, die Reichen und die Mächtigen, alle Sklaven und Freien verbargen sich in den Höhlen und Klüften der Berge,

16_ und sie riefen den Bergen und Felsen zu: "Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes.

17_ Denn gekommen ist der große Tag ihres Zornes; wer kann da bestehen?" 

 

Neues Zeitalter naht

So, wie es aussieht, werden wir jetzt also auf diese vorhergesagten Höhepunke zusteuern, die ein altes teuflisches System beenden werden und eine weit bessere Zukunft einleiten werden,

(sicherlich noch mit einigen Überraschungen). 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/diesudas/vom_Teufel_regiert.htm