Channeling

Propaganda der Innerirdischen?

 

September 2016

 

 

 

Beim Channeln (ich nehme an, dass meine Leser mit diesem Begriff etwas anfangen können) werden einem Medium auf telepathischem Wege Worte (bzw. sinnhafte Inhalte) eingegeben. Das Medium spricht dann hörbar das Empfangene oder schreibt es auf. Wenn das Medium gut ist, also die Botschaften unverfälscht empfängt und der Überbringer der Botschaft, der "Sender" integer ist und sich der Wahrheit verpflichtet fühlt, dann gelangt (wenn der Sender über entsprechendes Wissen verfügt) ganz erstaunliches Wissen zum Medium und durch dieses in das Umfeld, in dem sich das Medium bewegt.

 

Baupläne

Durch Medien wie Maria Orsic, gelangten auf diesem Wege sogar Baupläne von Antigravitations-Maschinen Anfang des vorigen Jahrhunderts zur Vril-Gesellschaft. Diese Flugmaschinen wurden erfolgreich gebaut (obwohl im Rahmen von Desinformationskampagnen diese Vorgänge meist immer noch als unwahr hingestellt werden) und sind somit ein Beweis für die Funktionsfähigkeit des Channelings. Einen ersten Prototypen soll es schon 1923 gegeben haben.

 

Scheininformanten

Doch das Channeling ist ein zweischneidiges Schwert und es birgt ungeahnte Risiken, die nur zu oft verharmlost werden.

Angenommen, das Medium ist wirklich gut; da stellt sich die Frage: Wie gut ist der Informant? Hier liegt aus meiner Sicht das größte Problem.

Wer ist der Informant??? Ist er überhaupt der, für den er sich ausgibt??? Ist er wirklich wissend und kompetent genug, um gewisse Fragen beantworten zu können??? Und selbst wenn er entsprechendes Wissen hat, gibt er es unverfälscht weiter???

 

Angepasste Lügen

So, wie sich mir die Situation darstellt, wird durch die Medien in den meisten Fällen nur Unwesentliches vermittelt. Und werden wirkliche Inhalte gechannelt, muss man sich immer fragen: Ist das Wahrheit oder eine Lüge, die wir als Wahrheit annehmen sollen. Es ist schon oft sehr durchsichtig, wenn Botschaften sich an religiösen Vorstellungen orientieren und diese so indirekt (obwohl verlogen und falsch) als glaubhaft und richtig dargestellt werden. Wie es aussieht, sind die, welche die Botschaften verbreiten, die selben, die einst in geschichtlichen Zeiten gewisse Glaubenssysteme erschufen. D.h., sie spielen mit den Illusionen, für die sie einst verantwortlich waren. Aus solch einer Quelle wirkliche Wahrheiten erfahren zu wollen, ist dann schon naiv zu nennen.

 

Brauchbare Quelle

Nachfolgend bringe ich einen Auszug aus einem Interview, in dem ein gewisser Corey Goode von seinen Erlebnissen in der inneren Erde berichtet. Kritiker sagen vielleicht: Noch so ein Spinner. Ich habe mehrere seiner Artikel gelesen und mit mir bekannten Inhalten verglichen - es gibt große Übereinstimmungen. Nicht, dass ich alles bestätigen könnte, doch er macht Aussagen, die sich mit vielen, inzwischen offenbar gemachtem Wissen decken. Ich habe auch persönlichen Kontakt zu Menschen, welche viele seiner Aussagen mir gegenüber bestätigt haben, weil sie selbiges gesehen und erlebt haben. Das betrifft auch die Beschreibung vieler der Wesenheiten, mit denen C. Goode dort unten Kontakt hatte.

Siehe z.B.: "Sternenordnung" und "Offenbarungen aus der inneren Erde".

Auch einige von ihm angekündigte Ereignisse (z. B. eine modifizierte Offenlegung unter der Wahrung der Interessen der Kabale) haben bereits Fahrt aufgenommen.

 

Gewisse Skepsis bleibt

Da es überall Manipulation und verlogene Inhalte gibt, muss man natürlich auch bei der von mir genannten Informationsquelle eine gewisse Vorsicht/ Skepsis walten lassen. Sicherlich steckt auch hier eine gewisse Agenda dahinter. Selbst wenn die Whistleblower alles nach bestem Wissen weiterreichen, weiß man nicht, ob die Inhalte, zu denen sie Zugang bekamen, vorab nicht gezielt selektiert wurden.

 

 

 

Telepathtische Kommunikation

Zitat aus: Season 3, Episode 7 / "Zur Halle der Aufzeichnungen"

Gefunden auf: http://de.spherebeingalliance.com/blog/cosmic-disclosure-inner-earth-into-the-hall-of-records.html

CG: Corey Goode

DW: David Wilcock

 

Anmerkung 

In einem kleinen Rundgang durch Bereiche der Innererde wurden Corey Goode von seiner Begleitung "Karee", einer Priesterin vom Volke der Anshar (einer sehr alten Spezies), dort einige Bereiche gezeigt. Sie kamen auch zur Halle der Aufzeichnungen und zu einem bestimmten Bereich (Etage), und dort machte Karee einige Anmerkungen, die in diesem Interview ansatzweise wiedergegeben werden.

 

CG: Ja, wir kamen also zum Ende unserer Unterhaltung und wir standen auf und gingen und sie sagte, sie wolle mir die nächsten beiden Etagen dieses Bibliotheksbereichs zeigen. Dazu gingen wir treppabwärts. Die nächste Etage war ein großer Bereich mit den eiförmigen Sitzen und auf ihnen saßen viele Menschen, manche zurückgelehnt, andere im Kreis.

 

DW: Zu Hunderten...wieviele alle zusammen ungefähr?

 

CG: Viele.

 

DW: Ok, viele Hunderte.

 

CG: Ja, da waren viele.

 

DW: War es geräuschvoll, sprachen die Leute?

 

CG: Nein, es war vollkommen still.

 

DW: Wirklich?

 

CG: Und wir gingen direkt von einem Ende zum anderen Ende des Raums.

 

DW: War es alles offen oder waren Leute in kleinen Räumen?

 

CG: Alles war offen.

 

DW: Wirklich? Ein einziger großer Raum und jeder sitzt dort.

 

CG: Genau.

 

DW: Ok, wow.

 

CG: Und sie sagte mir...wir kommunizierten telepathisch. Wir verbanden uns, wir sprachen nicht verbal. Sie teilte mir mit, dass all diese Leute dort sitzen und darauf warten Mitteilungen von Menschen auf der Erdoberfläche zu erhalten, an die sie sich mit ihrem Geist richten, oder sie sind dabei sich auszurichten oder haben gerade Kommunikation mit Menschen auf der Oberfläche.

 

DW: Du sprichst hier also von Channeln.

 

CG: Genau.

 

DW: Wow.

 

CG: Telepathische Kommunikation. Und dann gab es einen anderen Bereich, wo Leute herumsaßen, und sie sagte, sie hätten eine gemeinsame Erfahrung, bei der sie Informationen entweder von der Halle der Aufzeichnungen in der Bibliothek betrachten und eine Art von telepathischer Telekonferenz miteinander hätten, Informationen betrachten und sie diskutieren, während sie sich in einer zurückgelehnten Haltung befinden.

 

DW: Worüber wir früher in dieser Sendung einmal kurz gesprochen haben, aber Leute die deinen Report des ersten Teils gelesen haben, werden sich daran erinnern, dass als Gonzales seine kleine Ansprache an die innerirdische Allianz gehalten hat, sie aufgebracht gewesen waren und ihn angriffen, und dass sie u. a. sagten, dass sie absichtlich die Kontaktierten auf der Erdoberfläche, mit denen sie telepathisch in Kontakt stehen, falsch informieren würden, weil ihr die Information erfahren habt und sie von den Wächtern gezwungen worden seien, sie euch zu geben.

 

CG: Ja, sie sagten sie hätten viele Leute, mit denen sie in Kontakt stehen, erlebt, die begannen sie zu befragen, und dass sie Schritte machen würden mit solchen Leuten zu kommunizieren und ihnen zu sagen, sie seien was Besonderes. Andere Leute kommunizierten mit Schwindlern. Sie waren nicht froh darüber, dass wir sie bloß gestellt haben. Sie glauben, dass das Programm, das sie durchführen grundlegend sei, um der Menschheit spirituell zu helfen, bestimmte Programmierungen zu überwinden, und es sei auch für sie selbst strategisch grundlegend.

 

DW: Es ist also sowas wie betriebsbedingte Sicherheitsmaßnahme, das Gleiche, was die Kabale macht, indem sie Desinformation sät in dem Versuch, ihre Geheimnisse zu schützen. Wow. Jeder, der dir online folgt weiß, dass es so aussieht, als würden wir, du und ich, jedes Wochenende die ganze Zeit emails über all das austauschen. Wir werden definitiv keine Namen nennen, aber es riecht da nach einem wöchentlichen Channeler der dauernd aufpoppt und versucht, all die Dinge zu übernehmen, die du mir in der Sendung erzählst. Aber dann verändert er sie weitgehend und stellt alles neu zusammen, und versucht es in seine eigene Story einzufügen. Es sieht so aus als ob das jede Woche Irgendeiner macht. Also sie sagen dir, dass diese Leute, oder zumindest ein paar davon, tatsächlich von ihnen beeinflusst werden, um diese Stories draus zu machen? Sie versuchen die Wahrheit mit Fehlinformation zu verschleiern?

 

CG: Ja, ich sagte nicht, dass jegliches Channeln mit allen Mitteln verdorben wird, aber die große Mehrheit ist Eingriff und Leute, die mit den innerirdischen Wesen in Verbindung stehen, denken sie seien was Besonderes,  zu sehr von ihrer eigenen spirituellen Stärke und Fähigkeiten überzeugt. Und diese innerirdischen Wesen hätten schon Einiges anzubieten, wenn sie einfach so mit den Menschen kommunizieren würden und könnten viel an spiritueller Information geben. Sie wollen einfach nicht zugeben, dass sie unter der Oberfläche sind und nicht zulassen wollen, dass wir herunterkommen und nach ihnen schauen.

 

DW: Was sagen diese Gruppen den Leuten also? Wenn sie mit Leuten auf der Erdoberfläche sprechen, geben sie ihnen nicht wahrheitsgemäße Informationen.

 

CG: Nun, sie nähern sich ihnen als aufgestiegene Meister, als Außerirdische von verschiedenen Sternensystemen, manchmal als religiöse Leitfiguren aus den Glaubenssystemen der Menschen, und reichen positive Informationen weiter. Sie geben ihnen keine negativen Informationen, die sie verletzen könnten, sie versuchen den Leuten zu helfen, das zu überwinden, was sie als unsere negative genetische und umweltbedingte Programmierung ansehen, damit wir besser werden und sie helfen uns aus der Entfernung damit zu beginnen, die Gesellschaft zu ändern, zu beeinflussen.

 

DW: Haben sie die Fähigkeit für einige Leute so etwas wie ein holografisches Bild ihrer Form oder der Form, die sie zu projizieren wählen, zu erschaffen?

 

CG: Sie können dies alles in deinem Geist erschaffen.

 

Gottes Callcenter

Wirklich heftig, was in diesen wenigen Sätzen ausgesagt wird. Man könnte jetzt das Gesagte zerpflücken und Vieles dazu anmerken. Dies will ich mir ersparen, weil ich denke, dass meine Leser zu ihren eigenen Schlussfolgerungen gelangen werden.

Aber kurz in meinen eigenen Worten zusammengefasst: Dort sitzen Geschichtenerzähler, denen es nicht um die Wahrheit geht, sondern darum, ein Glaubenskonstrukt (z.B. vom strafenden und lieben Gott) aufrecht zu erhalten, weil nach ihrer Agenda das für uns Menschen einen erzieherischen Nutzen hätte (pädagogisch wertvoll, würde man im Erziehungsbereich sagen). Das ist krank, sage ich nur. Sie wollen uns in der Entwicklung und im Wissen Tausende von Jahren voraus sein, doch wenn sie uns gegenüber auftreten, dann erzählen sie uns nur Lügenmärchen.

 

Beschämend!

Wenn man wirklich einen positiven erzieherischen Charakter ihrer Indoktrinationen erkennen würde, könnte man vielleicht noch sagen, der Zweck heiligt die Mittel. Doch die Welt steht am Abgrund, ein gewaltiger Systemcrash ist absehbar, die Erde ist in weiten Teilen zerstört, die Menschen werden durch eine kleine Elite stranguliert und ein drohender Krieg könnte schnell alles Leben auslöschen. Das sind also die Früchte dieser innerirdischen "Erziehung". Mein Urteil: Das "Schulungsprojekt" war ungeeignet. Es wird also Zeit, unsere "Lehrer" in die Verantwortung zu nehmen .....

 

Wohnbereich "Hölle"

Jetzt könnte man es sich ja leicht machen, und sagen, das ist die Hölle; das ist der Teufel mit seinen Engeln, der uns verführt und in den Abgrund führt. Dieses Szenario wäre sogar in sich logisch. Doch so, wie sich die Situation für mich darstellt, ziehen der Teufel und der "liebe Gott" irgendwie an ein und dem selben Strang und nochmals muss ich anmerken, dass es gerade die "Schlange" im Garten Eden war, welche den Menschen den Hinweis gab, dass "Gott" den Menschen etwas Wichtiges vorenthält, nämlich Wissen und damit einhergehend, die Wahrheit. Wer ist dann der wirkliche Teufel??? - Verkehrte Welt sage ich nur.

 

Diktierte Bücher

Und weil wir schon beim Thema sind, will ich noch etwas darauf setzen. Ich habe da Schriften, oder eher Bücher im Sinn, die medial empfangen wurden. Es sind manchmal (z.B. das Urantia-Buch) recht umfangreiche Bücher mit Tausenden von gedruckten Seiten, die viele Wissens- und Glaubensinhalte sehr detailliert und beeindruckend darlegen. Man ist schnell geneigt zu meinen, hier wird sehr umfangreiches Wissen dargeboten. Das ist natürlich ein Trugschluss, denn diese Bücher wurden, so wie es aussieht, von den "Innerirdischen" diktiert. Sie sind mit größter Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus Wahrheit und Desinformation.

 

Das Urantia-Buch

Ich habe mir dereinst die Mühe gemacht, einen Teil (Teil 3 / die Geschichte Urantias) zu lesen. Viele Aussagen dort waren für mich sehr befremdlich. Ich hatte so ein Gefühl, da ist vieles in sich nicht stimmig. Ich würde sagen, in diesem Buch ist Wahrheit und Desinformation sehr durchmischt. Auf meine speziellen Interessen (also z.B. die Aktivitäten von Antigravitations-Fluggeräten) ist dort nicht eingegangen worden. Das hätte man aber bei einem so umfangreichen Werk und der behandelten Thematik erwarten können. Auch das ausklammern (ignorieren) von Wissensinhalten ist nichts weiter als Desinformation; also genau das, was man der "Lügenpresse" vorwirft, nämlich eine einseitige und zudem verzerrte Berichterstattung.

 

 

 

"Stimme Gottes"-Technologie

Das Szenario wird noch etwas komplexer, denn auch das Militär und gewisse Geheimdienstkreise verfügen seit geraumer Zeit schon über eine Technik, die im Kopf einer Zielperson Stimmen erzeugen kann (man wundert sich über nichts mehr). Dieses Thema wird in Season 4, Episode 5 (die "Stimme Gottes"-Technologie) ausführlich angesprochen.

 

Hier einige Zitate aus dem Artikel:

CG: Es klingt konsequent. Und die Technologie, sie nennen sie bioneurale Schnittstelle. Sie wird häufig verwendet, um mit Leuten in Kontakt zu treten, um sie davon zu überzeugen, dass sie mit einer religiösen Symbolfigur ihres Glaubenssystem im Kontakt sind, aufgestiegenen Meistern, verschiedenen ETs, dass sie channeln. Und sie sind es gewohnt, sich mit diesen Menschen zu verbinden und ihnen Sprachkommunikations-Informationen zu senden, und auch die Download-Funktion wird bei ihnen angewendet. ....

 

DW: Nun, du hast hier sowas wie eine Bombe fallen gelassen, denn dies bedeutet, dass einige Leute da draußen, die von sich behaupten, positive göttliche Wesen zu channeln, tatsächlich im Wesentlichen ferngesteuert werden und dass die Mitteilungen, die sie machen, direkt aus der Propaganda-Rotationskartei verschiedener Buchstabensuppen-Agenturen kommen. ....

 

CG: Sie wurde nur als die Stimme Gottes bezeichnet, weil die Leute dachten, dass sie die Stimme Gottes oder eine göttliche Stimme hörten.

 

Zitat aus: Channelings – Kontrolle, New Age oder Unterscheidungsvermögen? Teil 2

Sie wissen genau, was ihr hören möchtet und geben euch gerade genug Wahrheit, um die Botschaft glaubwürdig zu machen und fügen gerade genug Gift dazu, um daraus eine zerstörerische Nachricht zu machen. Also bleiben diese Männer und Frauen (unwissentlich) weiterhin die physischen Schreiber für Nachrichten, deren Ursprung nicht überprüfbar ist!

 

Es ist ein leichtes für sie, in unser Energiesystem einzudringen und uns mit Informationen zu versorgen, von denen wir glauben, sie seien aus höheren kosmischen Ebenen.

Es ist ein leichtes für sie, uns zu verwirren und uns gegeneinander aufzubringen.

Es ist sogar ein leichtes für sie, uns mit lichtvollen Gedanken zum Nichtstun zu bewegen, uns in Illusionen zu wiegen und von ganz konkreten wichtigen Handlungen abzubringen

Darin sind sie jahrtausendelang geübt.

 

 

Weitere hilfreiche (?) Anmerkungen: Achtung beim Lesen von Botschaften !

 

 

 

-------:-------

 

Alibi für die Innerirdischen

Nicht jede Stimme im Kopf muss zwangsläufig von den Innerirdischen kommen; dennoch liegt es nahe anzunehmen, dass ein sehr großer Teil der sogenannten Channel-Medien, seine "Nachrichten" von den Innerirdischen telepathisch übermittelt bekommt.

 

Überall Desinformation

Fast alle Berichterstattung, "Lügenpresse" ist im großen Maße vergiftet (desinformierend, manipulierend und verlogen) und, wie es aussieht, ist die Berichterstattung über die geistige Schiene nicht weniger desinformierend, manipulierend und verlogen.

 

Sie ziehen an einem Strang

Das ist auch der Grund, weshalb viele gechannelte Botschaften sich so gut mit religiösen Vorstellungen vereinen lassen. Das dürfte ebenfalls der Grund dafür sein, dass sich viele Botschaften der öffentlichen Meinungsmache zu politischen Themen anschließen (so wurde Obama dereinst ganz umfassend als eine Art Messiasgestalt propagiert, sowohl von der irdischen Lügenpresse als auch von der "jenseitigen"), was nahelegt, dass "Oben und Unten" zusammenarbeiten, bzw. von ein und der selben Macht beeinflusst werden.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/innerirdische/Channeling.htm