Der Morgenstern

beantwortet Fragen (2. Teil)

 

Dezember 2011

  1

Die Reptilios  1

Der Pakt 2

Herrscher der Materie  3

Illuminaten   3

Vermischung unter Reptilios  4

Verantwortung tragen   4

 

 

YouTube - Video

Auf der Suche im Netz nach dem Begriff "Morgenstern" bin ich auf eine interessante Seite gestoßen. Genau genommen handelt es sich um ein YouTube - Video mit einem Lauftext.

"Morgenstern" alias Luzifer gibt hier einige Antworten bezüglich seiner Person und seines Schicksal.

 

Quelle: YouTube

 

Ich habe mir erlaubt, die wesentlichen Passagen und Inhalte dieses Textes auch bei mir zu präsentieren, denn ich erachte den Inhalt als lesenswert, auch wenn er mit meinen Ansichten nicht in allen Aussagen konform geht.

Die Überschriften sind vom Autor, ebenfalls gelegentliche Kommentare die nach hinten versetzt und in schwarzer Farbe als solche kenntlich gemacht sind.

Einen ersten Teil siehe unter: www.fallwelt.de/luzifer/MorgensternInterview1.htm

 

 

Die Reptilios

Alte Ordnung wiederherstellen

Als wir begannen zusammenzuarbeiten mit den Reptilios, dem Kriegerischen Volk – den Grausamen – haben wir unseren Wirkungsbereich abgesteckt. Wir wollten uns die Menschen auf der Erde teilen. Unsere Seite wollte die Urmenschen und die Tierwelt, Mutter Natur beschützen und wollte sich auf diesem Gebiet voll engagieren, um die alte Ordnung wiederherzustellen und die Grausamen hatten sich als Hauptaufgabe die weitere gezielte "Entwicklung" der Kreuzungsmenschen bestimmt. Uns war das recht, denn wir akzeptierten sie nicht und wollten das auch niemals tun.

 

Der Teufel (Luzifer / Morgenstern) schließt also einen Pakt mit den "Grausamen". Wobei spätestens an dieser Stelle ersichtlich ist, dass das Böse, das weltweit geschieht, weniger auf das Konto Luzifers geht als auf das Konto einer reptoiden Spezies, die auf der Erde sesshaft wurde.

 

Ein Rätsel

Da hatten wir bereits vergessen, dass die Menschen ursprünglich den Anteil des Lichtcodes besaßen und somit wir ja auch mit ihnen irgendwie verwandt waren. Doch sie waren für uns unakzeptabel und wir wollten sie auch nicht als jüngere Geschwister ansehen. Schließlich waren wir die Urform und sie waren in unseren Augen nichts. Warum nur wollte sie der göttliche Rat dennoch anerkennen? Das war für uns ein Rätsel, wir konnten dies nicht verstehen. Und so ließen wir der Entwicklung ihren freien Lauf.

 

Waren blind gewesen

Wir bedachten aus lauter Blindheit nicht die Gefährlichkeit der Reptilios. Sie waren uns an Gerissenheit weit überlegen und das begannen wir bald zu spüren. Unser Einfluss auf das Geschehen wurde immer schwächer.

 

Formenwandler

Die Reptilios konnten alle Formen annehmen, die sie wollten. Sie erschienen in Menschengestalt unter den Kreuzungen und sie klonen seit langer Zeit. So fällt es keinem Menschen auf, wenn ein Reptilio in seiner Form neben ihm steht.

 

Ein Phänomen, welches unter dem Begriff Shapeshifter oder auch als Mimikry beschrieben wird. Für uns ist der Gedanke sicher gewöhnungsbedürftig, dass neben uns ein Repto steht und wir ihn nur als einen völlig normalen Menschen wahrnehmen.

 

Fataler Fehler

Ich will hier weiteren Aufschluss geben über die Reptilios, die Grausamen. JA, es wurde von unserer Seite aus Verblendung zugelassen, dass sie hierher kommen konnten. Das war ein fataler Fehler, den ich sehr bereue. Denn der göttliche Rat selbst hatte sich immer gegen sie ausgesprochen. Vielleicht war es Trotz und Hochmut, dass ich zugelassen habe, dass sie auf die Erde kommen konnten.

 

Gegeneinander ausspielen

Denn schon bald begannen sie in unseren Reihen zu stören und uns gegeneinander auszuspielen. Ich hätte es wissen müssen, sie kannten keinerlei Gemeinschaft. Ich habe mich bis dahin in Gemeinschaft mit meinen Brüdern gesehen, auch wenn wir verschiedene Wege beschritten hatten. Es sollte alles nur einem Ziel dienen: Zum Besten der Schöpfung zu handeln. Und ich glaube mit meinem Weg dazu beitragen zu können, indem ich gegen die Anerkennung der Menschen getreten war. Ich war einseitig für Mutter Erde und ihre Kreaturen eingestellt.

 

Ein Eingeständnis zu den Zerwürfnissen, die es innerhalb seiner Familie, die des Anu und seiner Sippe gab. Die Uneinigkeit, in der sie damals lebten, dürfte wesentlich dazu beigetragen haben, dass die Welt so ist, wie sie jetzt ist, nämlich alles andere als ein Juwel Gottes.

 

Nurmania

Die Grausamen, sie werden auch das Echsenvolk, die Reptilios, genannt – kamen ursprünglich aus einer weit entfernten Galaxie mit dem Namen Nurmania. Sie pflegten keine Gemeinschaft sondern sie lebten in Zweckverbänden. Sie tun sich zusammen, wenn sie damit einen ganz bestimmten Zweck erreichen wollen. Eiskalte Berechnung ist immer dabei. Brauchen sie einen nicht mehr, dient er also nicht mehr diesem Zweck, wird er einfach entfernt. …

 

 

Der Pakt

Wurde den Reptilios ähnlich

Da ich nicht im Licht war, wurde ich von der Dunkelheit bestrahlt mit all ihren destruktiven Schwingungen. Weil ich mich mit den Reptilios eingelassen habe, kamen ihre Schwingungen auf mich, obwohl sie niemals in meinen inneren göttlichen Kern vordringen konnten. Dazu war ich zu stark, aber meine äußere Form nahm langsam ihr Äußeres an. …

 

Erlagen den Täuschungen

Als eines Tages der größte Führer der Reptilios hier auf der Erde eintraf und persönlich dafür sorgte, dass alles dafür getan werden sollte, die gesamte Erde zu unterwerfen und sich untertan zu machen, begann der offene Kampf zwischen mir und meinen Truppen und den Reptilios.

Doch viele von uns erlagen dann seinen Täuschungen und schlugen sich auf seine Seite. Aber da er mich nicht hier auf meinem Territorium vernichten konnte, kam es zum Abschluss eines Paktes der da sagte:

 

Machtteilung

Meine Gefolgschaft unter meiner Führung erhielt in der Weltmacht bedeutsame Schlüsselpositionen auf Seiten der weltlichen Macht Regierungsämter, Königshäuser wurden von uns ausgestattet. Aber selbst darauf hätte ich mich nicht einlassen dürfen. Aber meine eigene Macht war stark geschrumpft weil viele zu ihnen übergelaufen sind und ihnen dienten. Auf ihre Seite fielen die Ämter der geistigen Machtpräsenz, wozu die religiöse Führerschaft auf Erden gehörte.

 

Die Macht über Königshäuser blieb bei Luzifer. D.h., in gewissen Königsgeschlechtern (bestens bezeugt durch die frühen ägyptischen Pharaonen) hatte Luzifer freie Hand, die zu Königen zu machen, die ihm geneigt schienen.

                        Luk 4 (Einheits)

5 Da führte ihn der Teufel (auf einen Berg) hinauf und zeigte ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde.

6 Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

Siehe auch Offenbarung 12,3u9

 

Doch die Macht der Priester stand der der Könige in nichts nach; genau genommen waren es sogar die Priester, welche indirekt Macht über die Herrscher hatten. So gesehen hatten die Reptilios Luzifer aus seiner Machtposition verdrängt.

 

Macht den Reptilios

So hatten sie doch letztendlich wieder getäuscht, denn der Geist der Mutter Erde mit seinen bis dahin geschaffenen Riten der Verehrung wurde gestutzt und es wurden die grausamen Götter der Reptilios auf den Thron gesetzt.

 

Nach diesen Worten kann man davon ausgehen, dass sich (in Folge?) die Reptos jene aussuchten, die herrschen sollten. Danach haben sie vorzugsweise ihre eigenen Kandidaten ausgewählt. Wenn ich es richtig verstehe, waren die geschichtsträchtigen Herrscher inkarnierte Reptilios.

 

Mit den Reptilios vermischt

Alle Glaubensrichtungen, die mit Opferung von lebenden Wesen zu tun haben, gehören dem Kult der Reptilios an. Alle, die es scheinheilig billigen, gehören ebenfalls zu ihnen. Doch sie haben sich im Laufe der Zeit mit unseren Truppen immer mehr vermischt. Es muss hier ganz klar gestellt werden. Keines meiner Geschwister aus den Lichtreichen hat sich mit den Reptilios auf der Erde vermischt. Es waren immer nur welche aus meinem Gefolge.

 

Opfervorschriften, meist in ritueller Form, sind weit verbreitet. Die Juden bekamen von Jahwe einen ganzen Vorschriftenkatalog, "wann sie wofür wie viele Tiere" zu opfern hatten. Die Einhaltung und Umsetzung dieser Opfer (meist bestimmte Tiere) wurden zur Haupttätigkeit der Leviten.

Interessant an dieser Stelle ist vielleicht das Abendmahlritual der katholischen Kirche. Durch Substantiation soll ja der Wein zum Blut Jesu werden und das Brot (die Oblate) zum Leib Jesu. – Hier wird von ihr also ein Reptokult praktiziert. Das beantwortet auch die Frage, wer wem dient.

 

Überläufer

Viele meiner einstigen Jünger, die zu ihnen übergelaufen sind, haben sich dann auch deren Göttern unterworfen und sind so zu deren Dienern geworden. Alle Religionen, die mich verteufeln, huldigen den Göttern der Reptilios. Verblendete Brüder von uns haben sich ihnen angeschlossen.

 

Wer verteufelt den Teufel? Eine "schwierige" Frage! Allen voran natürlich die Christenheit. Und der führende Part der Christenheit ist wiederum die katholische Kirche. Sie hat sich richtig hinein gesteigert, allen vermeintlichen Einflüssen des Teufels mit all ihrer Macht entgegenzutreten. D.h., sie entschied erst einmal, was Teufelswerk ist und dann wurden alle, die verdächtigt wurden, von der Inquisition verfolgt und hingerichtet..

 

Macht ausgedehnt

Ihre Täuschungsmacht ist so riesig, dass es ihnen gelang, die weltliche Macht, die zu meinem Zuständigkeitsbereich gehört, zu infiltrieren. So kam es, dass sich im Laufe der Weltgeschichte die geistige Macht der Reptilios die weltliche Macht zu einem großen Teil untertan machen konnte. Religiöse Formen, die hiervon abweichen, gehören zu meinem Wirkungsbereich, da ich Gegengewichte zusammen mit meinen Getreuen erschaffen musste.

 

 

Herrscher der Materie

Meisterkraft

Zuerst einmal muss ich klarstellen, dass ich die gesamte Materie beherrsche. Doch an meine Meisterkraft haben sich unzählige meiner Jünger, die dann übergelaufen sind, angebunden.

 

Rückrufaktion

Doch meine Kraft ist immer noch gewaltig und ich bin dabei, meine Gefolgschaft zu mir zurückzurufen. Deshalb ist jetzt schon allerorts eine deutliche Schwächung der Macht der Reptilios zu spüren. Ich will aber ihre Macht vollständig zerstören. Ich hätte mich niemals mit ihnen einlassen dürfen. Denn sie haben die Gedanken meiner Gefolgsleute vergiftet und haben sie geblendet, so dass sie gierig auf den Zug aufsprangen, und so wurde die übergroße Macht des Geldes geboren.

 

Diese Reptos haben von ihren Möglichkeiten vollen Gebrauch gemacht, uns durch Gedankenmanipulation einen, von ihnen vorgegebenen, Weg gehen zu lassen. Als Mensch denkt man leider, dass die eigenen Gedanken auch tatsächlich eigene Gedanken sein müssen, was jedoch nicht stimmt. Wir werden gedacht! Die dahinter stehende Dimension ist bestimmt nur im Ansatz vorstellbar! – So sind all die Geschicke des Menschen mehr oder weniger "fremdbeeinflusst".

Wenn das Geld derzeit das  Objekt der Begierde ist, können wir auf den Tag warten, an dem dieses "Geld ist Macht- (Geld ist Sicherheit) Denken" zu Fall gebracht werden wird.

 

Gegen die Schöpfung

Ohne unseren Einfluss hätten die Reptilios keinerlei Macht auf diesem Gebiet erreicht. Und jetzt benutzen sie es gegen die gesamte Schöpfung.    …

 

 

Illuminaten

Uneinigkeit unter ihnen

Da ist eine große Spaltung vorhanden, die dem verblendeten Menschen aber nicht auffällt. Sonst würde er die Uneinigkeit erkennen. Ab und zu werfen die Reptilios den Menschen Opfer aus ihren eigenen Reihen zum Fraße vor. Das ist ihre Art. Null Ehre, nur Eigennutz lebend.

 

Täuschung

Diejenigen Illuminaten, die nicht ihren Kurs fahren, ihnen also lästig sind, lassen sie über die Klinge springen. Das Volk wird somit getäuscht, indem sie ein Ritual vollziehen auf ihre Art und gleichzeitig so tun, als seien sie auf der Seite des Volkes. Also, die gute Staatsmacht, die Verbrecher verfolgt und richtet. Die Reptilios und ihre Anhänger interessiert das Leben auf der Erde nicht. Sie haben keinen Bezug zu ihr und den Lebewesen, die auf ihr leben.

 

Es lohnt also, politische Ereignisse unter diesem Gesichtspunkt eingehend zu beleuchten. Das haben wir längst erkannt, (politische) Größen werden gemacht. Eine große Rolle spielen dabei die Medien. Sie können einen Politiker in den Himmel heben genauso aber auch in den Schmutz ziehen. Man ist eben nur so gut, wie die Presse es gutheißt. Die Presse, fast die ganze Medienindustrie, wird aus meiner Sicht völlig von Dunkelmächten (Illuminaten) kontrolliert.

 

Meine Nachkommen

Sie gehören zu den Nachkommen meiner ursprünglichen Truppen. Doch auch viele von ihnen haben sich vermischt mit den Echsen und haben somit auch das Blut der Reptilios in sich fließen. So sind selbst diese sich uneinig, was das öffentliche Vorgehen anbetrifft. Jene, die zu mir gehörten sind im Zwist mit den anderen. Alle die sich wahrhaftig engagieren für den Erhalt der Natur gehören immer noch zu mir.

 

Da haben die Reptilios mit ihrer Strategie offenbar auf ganzer Länge Erfolg gehabt. Schlaue Kerle!

 

Das Gute im Menschen

Aber auch meine Geschwister des Lichtes tummeln sich hier zuhauf. Nur sie engagieren sich nach wie vor auch für die Förderung der Kreuzung und auch für ein friedliches Miteinander mit der Tier- und Pflanzenwelt. Sie glauben unerschütterlich an das Gute im Menschen. Es sind auch einige der Ur-Ersten unserer eigenen Sippe hier, mitten unter den Menschen, um Zeugnis abzulegen.

 

Die Ur-Ersten, wie er sie nennt, müssten aus meiner Sicht jene sein, die einstmals als die Familie des Anu vor mehreren hunderttausend Jahren begannen, auf der Erde zu siedeln. Später brachten sie den so genannten "Kreuzungsmenschen" auf den Weg.

 

 

Vermischung unter Reptilios

Minderwertige Reptilios

Deshalb hat sich das Volk der Reptilios verwandelt in so manchen Blutlinien. Und sie gelten unter ihrem Volk aber als minderwertig. Und werden auch so behandelt. Denn sie weisen unerwünschte Merkmale wie z.B. Toleranz auf.

 

Eine positive Entwicklung hat also vor einigen Reptomischlingen nicht halt gemacht. Sie zeigen Toleranz und womöglich auch Mitgefühl. Lobenswerte Eigenschaften, was heißt, dass auch Reptos Gefühle zeigen können. – Nur damit haben sie, die gefühllosen Reptos, ein Problem. Das hindert sie nämlich daran, ihr Herrschaftssystem, wie gehabt, aufrecht zu erhalten. Dieses System klappt nur, wenn Gewalt, Unterdrückung und Angst das Tagesgeschehen bestimmen. Wenn "Abweichler" da nicht mehr mitmachen, weil sie Mitleid haben, funktioniert ihr System nicht mehr.

 

Klontechniken

Das Gebiet des Klonens und auch das der Gentechnik ist aus dem Geiste der Reptilios heraus entstanden. Sie wollen eine neue Form und die dazugehörigen Bedingungen erschaffen. Dazu brauchen sie das Bündnis mit uns, um einen gemeinsamen Feind zu vernichten, nachdem er ausgebeutet wurde. Aber ich und meine Urtruppe konnten, wie bereits gesagt, nicht töten. Wir wollten die Kreuzung nur nicht in unsere Gemeinschaft hereinlassen, weil wir sie als unwürdig betrachteten.

 

 

Verantwortung tragen

Zu viele sind noch blind

Der Preis, den ich für meinen Hass auf die Kreuzung zahlen musste, war zu hoch, aber jetzt ist die größte Herausforderung für uns alle da – die göttliche Urschöpfung hier auf Erden zu erhalten. Sie zu verteidigen gegen die Ausrottung. Es sind zu viele von uns hier, die noch blind sind. Sie haben alle den Lichtcode, aber sie müssen sich schon erinnern, und ich bitte euch, meine Geschwister, um Hilfe, die blinden meiner Truppe zu erleuchten. Viele von ihnen sind in den Armeen dieser Welt, blind und stolz, glauben etwas Gutes für ihr Vaterland zu tun. Aber die Reptilios haben sie manipuliert durch ihr Programm der Gehirnwellenübertragung, ohne dass dazu eine persönliche Genehmigung vorliegt. Das wollte ich nicht, als ich die Kooperation mit den Reptilios einging.

 

Uns selbst geschwächt

Ihr meine wahrhaftigen Geschwister, seid in den Kampf gegen mich gegangen weil euch eingehämmert wurde, in Inkarnationen der geistigen Verblendung und durch die gezielte Illusionsmaschinerie, dass ich euer Feind bin und dass ich der Widersacher Gottes und meines Bruders Jesus Christus sei. Welch ein Trugschluss! So haben wir uns letzten Endes selbst geschwächt. Es ist Zeit zur Umkehr. Ich bin dazu bereit, seid ihr es auch?

 

Gegen den Teufel anzukämpfen war dann wohl ein Eigentor, das es einem lachenden Dritten (den Reptilios) ermöglichte, Weltherrschaft zu erlangen.

Er nennt Christus seinen Bruder. Was heißen müsste, dass, wenn Morgenstern(1) Enki, (der Herr der Erde, die Schlange, Luzifer, Satan und Teufel) ist, sein Bruder Morgenstern(2) Enlil, (Herr des Himmels, Gottvater, JHWH) sein müsste. Wenn diese Aussage des Informanten stimmig ist, hätten wir damit ein großes Geheimnis gelüftet. – An dieser Stelle soll erwähnt werden, dass viele, die eins und eins zusammenzuzählen versuchen, Enki für den halten, der als Jesus auf die Erde kam.

 

Aus Liebe noch unter uns

Der göttliche Rat hat uns jetzt zur Aufgabe gesetzt, die Suppe auszulöffeln, die wir uns eingebrockt haben. Unsere Lichtgeschwister sind nur aus reiner Gnade und Liebe noch hier unter uns. Dessen sollten sich alle von uns bewusst sein.

Lasst uns jetzt alle, die an dem Geschehen Erde / Mensch beteiligt waren, gemeinsame Aufklärung betreiben.

 

Verantwortung übernehmen

Da nicht unsere Mutter- Vater- Schöpfergottheit selbst diesen Kreuzungs-Menschen erschaffen hat, sondern die Abtrünnigen, haben diese auch einen besonders großen Anteil daran zu tragen, hier Verantwortung zu übernehmen. Die Abtrünnigen hatten aber auch die Chance, direkt in einen Kreuzungskörper zu inkarnieren. Das taten aber nur diejenigen, die an einer Bewusstseinsweiterentwicklung hin zum göttlichen Lichtcode interessiert waren. Genauso hielten es geistige Geschwister aus den Lichtreichen. Auch sie inkarnierten und übernahmen die Körper von Kreuzungen, um sie und durch sie auch ihre Geschwister zu fördern, sich im Sinne der bedingungslosen Liebe entwickeln zu können. Es mangelt also nicht an Helfern.

 

Die Verantwortlichen von einst übernehmen jetzt also einen großen Anteil an Wiedergutmachung, und sie sind auf Schadensbegrenzung bedacht. So gesehen dürfte es mir nicht schwer fallen, mich als einen der Akteure von einst zu identifizieren. Es ist kein gutes Gefühl, für solch ein Drama mitverantwortlich gewesen zu sein.

 

Zurück ins Lichtreich

Viele der einstigen Entwicklungshelfer aus den Reihen der Abtrünnigen gingen ebenso wie viele meiner ursprünglichen Gefolgsleute zurück ins Lichtreich und sie waren später zu einem Gegengewicht gegen meine Absichten geworden. Alle meine Lichtgeschwister, die sich in Kreuzungskörper inkarnierten, haben dadurch immens dazu beigetragen, dass sich viele der Kreuzungen im Sinne der göttlichen Schöpfung entwickelt haben. Dies musste auch ich anerkennen und habe es akzeptiert. Diejenigen sind trotz meiner Versuchungen in ihrem Bewusstsein aufgestiegen und waren von da an für mich unantastbar. Diese haben sich dann erneut verkörpert und sind so immer weiter vorangeschritten in ihrem geistigen Bewusstsein und sie unterrichteten dann ihre Geschwister auf Erden in ihrem Sinne. Sie kamen immer wieder unermüdlich auf die Erde, um diese Entwicklungsarbeit fortzusetzen. Sie haben meine Hochachtung.

 

Den guten Menschen gibt es also doch, wodurch bewiesen sein sollte, dass die Spezies Mensch in der Besonderheit ihrer Rasse durchaus auch ein Aufstiegspotential beherbergt. Was heißen will, dass der "Mensch" ein anerkanntes Recht hat, als Spezies weiterleben zu dürfen und irgendwann grünes Licht dafür erhält, um an Projekten, die den Aufstieg begünstigen, teilnehmen zu dürfen. Bislang so scheint es mir, hat man den Menschen daran gehindert, sich über einen bestimmten Punkt hinweg entwickeln zu können.

 

Prüfung für die Auslese

Doch die Masse der Menschen ist immer noch schwach und anfällig für die Einflüsterungen und die Manipulation der Meister der vorsätzlichen Täuschung ohne jegliche Skrupel. Jene sind selbst mir zu uninteressant und sie stellen keine Herausforderung für mich dar. Aber jene, von denen ich weiß, dass sie das Zeug in sich haben, trainiere ich besonders stark. Aber sie haben auch einen stark entwickelten Lichtcodekern in sich. Und wenn sie meinen Versuchungen widerstehen, lasse ich sie ziehen und versuche sie nicht mehr.

 

Ist er (Luzifer) immer noch darauf bedacht, uns zu versuchen? Wie er selbst sagt, stellt dieses "Versuchen" für ihn keine wirkliche Herausforderung dar. Immerhin ist er für uns unsichtbar, doch kann er mit seinen Gedanken unsere Sinne beeinflussen. Wer hat sich bloß solch ein perverses Spiel ausgedacht?

 

Die Reptilios werden gestürzt

Wir stoßen ihre falschen Götter vom Thron. Sie werden entblößt werden. Ich werde sie stürzen, denn sie sitzen immer noch auf dem selben Thron. Und wenn ihre Macht gebrochen ist, werden diejenigen, die an der weltlichen Macht sind, erkennen und sich wieder ihren Aufgaben zuwenden und diejenigen von ihnen, die das nicht schaffen, werden nicht mehr an der Macht sein können. Ich werde ihnen das Kreuz entreißen, an das sie meinen Bruder und mich gebunden haben. Ich werde ihnen ihre giftige Zunge herausreißen, auf dass sie kein Gift mehr speien können.

 

Danksagung

Ich danke dir, dass du den Mut  hast, für mich zu sprechen! Friede sei zwischen mir und meinen Geschwistern und ich bin bereit, diejenigen zu akzeptieren, die sich im Sinne des Lichtcodes entwickelt haben, auch wenn sie Menschen oder auch Reptilios sind!

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autoren: Morgenstern, Renate, Thomas, B. Freytag

www.fallwelt.de/luzifer/MorgensternInterview2.htm