Der Morgenstern

beantwortet Fragen (1. Teil)

 

Dezember 2011

 

Hinweise zum Interview   2

Gegen den "Rat" gehandelt 2

Vernichtung der Menschen geplant 4

Die Hochmütigen  5

Sündenbock  7

 

 

Youtube - Video

Auf der Suche im Netz nach dem Begriff "Morgenstern" bin ich auf eine interessante Seite gelangt. Genau genommen handelt es sich um ein YouTube - Video mit einem Lauftext.

Ich frage mich jedoch, wenn es sich ohnehin nur um einen Text handelt, den man lesen muss, weswegen wird man denn gezwungen, diesen über einen Lauftext zu lesen, der ca. 40MB belegt, anstatt als einen normalen Text mit vielleicht 80KB.

Ich hätte diesem Text also niemals Beachtung geschenkt wenn der Inhalt nicht genau die Thematik behandelt hätte, die ich in Sachen Luzifer (Morgenstern) gleichfalls aufgegriffen habe. Nur eben aus einer etwas anderen Sicht.

Quelle: YouTube

 

Andere Sicht

Wenn von anderer Seite wesentliche Inhalte anders dargestellt werden, muss dieses nicht zwangsläufig darauf hindeuten, es handle sich um eine Quelle, der man nicht vertrauen sollte, denn die Dinge die ich in Erfahrung bringen durfte sind selbst noch sehr lückenhaft und beinhalten auch noch so denen einen und anderen Widerspruch. Doch sollte man die Aussagen erst einmal nur unter einen gewissen Vorbehalt betrachten.

 

Bewahrer des Menschen

Der größte Widerspruch in diesem Text betrifft aus meiner Sicht den Hinweis darauf, dass Luzifer (Morgenstern) mit seinem Gefolge ursprünglich mit der Absicht auszogen, den Menschen (im Interview immer als Kreuzungsmensch betitelt), auszurotten. Ich muss also an dieser Stelle einwänden, dass das Studium der mir zugänglichen Schriften eigentlich nur einen anderen Schluss zulassen, nämlich dass Luzifer derjenige war, der den Menschen zu bewahren suchte. Denn in den mir zur Verfügung stehenden sumerischen Schriften, die ich zur Beantwortung dieses Themas als geeignet halte, war Enki (Luzifer) derjenige, der wohl den größten Anteil daran hatte, den Menschen zu schaffen. Also, warum sollte gerade er den Menschen ausrotten wollen und nicht die anderen?

 

Ein Widerspruch

Sollte jener, der ursächlich für den Menschen (Kreuzungsmenschen) verantwortlich war, auch derjenige sein, der seine Vernichtung vorantreiben wollte? Auch das gäbe natürlich Sinn, doch soll er auch gleichzeitig derjenige gewesen sein, der den Menschen zu versuchen gedachte, also den Beweis aufzustellen, er wäre als Spezies für den Aufstieg ungeeignet. Das würde ja bedeuten, er würde sein eigenes Werk schlecht zu machen versuchen! – Diese Anmerkungen stelle ich also ganz bewusst vorne an, damit der Leser das in diesem Text geäußerte einigermaßen objektiv zu beurteilen weiß.

 

Wichtige Kriterien

Positiv gilt aus meiner Sicht anzumerken dass auf eine Dritte Macht hingewiesen wird, die massiv unsere Geschicke beeinflusst. Hinweise dazu vorzugsweise im zweiten Teil.

Auch der Umstand, dass er sich nicht selbst mit Christus assoziiert sondern ihn als seinen Bruder bezeichnet sollte als wichtig erachtet werden.

 

Im Netz gibt es noch ergänzende Hinweise zur Video Quelle:

Leider kann ich den Link an dieser Stelle nicht zur Verfügung stellen, weil ich auf der Suche im Netz diesen Text nicht wiederfinden konnte.

Daraus einige der Sache dienenden Auszüge:

 

Hinweise zum Interview

Hinweise v. Renate und Thomas

Dies ist meiner Ansicht nach ein sehr wichtiges Interview, welches meine alte Freundin mit Morgenstern führte, wo es um eine brisante und sehr wichtige Klarstellung zum Thema Satan/Teufel oder Luzifer geht, ……

 

Rückführung

Renate machte vor über 10 Jahren mal eine Rückführung, wo sie auf Morgenstern traf, zu jener Zeit war ihr das aber noch nicht wirklich bewusst, das es sich um Morgenstern handelte. …..
Jetzt, nach über 10 Jahren, traf sie erneut auf Morgenstern, wobei das ganze eigentlich nicht von ihr geplant war.

Nenne mich Morgenstern

Ihr Lebenspartner meinte mal zu ihr, das irgendwas mit dem Bild des Teufels/Luzifers hier auf Erden nicht stimmt, er weiss nur nicht so recht was genau.
Ich kam ebenfalls auch mal auf sie zu, mit der gleichen Meinung, dass da irgendwas einfach nicht so richtig zusammenpasst.
Wir waren wohl ein Indikator, denn als sie mal vor nicht all zu langer Zeit spazieren ging und sich mit dieser Meinung von ihrem Freund und mir ein wenig beschäftigte, fragte sie sich während dessen, wer dieser Luzifer wohl sein mag und ob er eventuell einen ganz anderen Namen hat.
Darauf hin kam ein Gedanke in ihr hoch und sagte: "Nenn mich einfach Morgenstern''

 

Warum Morgenstern? Ich schätze das hat etwas damit zu tun, dass dieser Namen, im Gegensatz zu den anderen Namen wie Luzifer, Satan oder Teufel noch nicht mit einem Negativimage behaftet ist, denn als Morgenstern wird letztendlich auch der Christus in der Johannesoffenbarung genannt.

 

 

Der Text

 

Die Wesentlichsten Äußerungen Morgensterns (Luzifers) habe ich aus nachfolgend bezeichneter Quelle bezogen. Der ganze Text lässt sich über: http://www.youtube.com/watch?v=iQBUQQGPInk einsehen. Überschriften sind von mir, ebenfalls gelegentliche Kommentare die nach hinten versetzt und in schwarzer Farbe als solche kenntlich gemacht sind.

 

Gegen den "Rat" gehandelt

Prüfung für die Menschheit

Doch die Wahrheit ist, ohne unseren Bruder mit seinem wahren Namen "Morgenstern" hätte sich die Menschheit keiner Prüfung unterziehen können. Er hat das Leid aller Kreaturen auf sich gezogen und gebunden, weil er von sich aus nicht vergeben konnte. Er wollte Beweise führen für alle Verbrechen, die wider die Urform der Schöpfung gerichtet waren. Und dieses Leid wird er bald frei setzen damit es transformiert werden kann.

 

 

Die Spezies Mensch war illegal, das steht außer Frage. Diese Menschenzüchtung wurde ins Dasein gerufen, um so etwas, wie Arbeitssklaven für die "Götter" zu haben, die sich in dem Abbau von für sie wichtigen Erzen überfordert sahen. Dazu brauchte man einen "dummen" Menschen, der sich leicht abrichten ließ, woraus dann das Projekt Mensch entstand.

 

Nachdem der Mensch seine Schuldigkeit getan hatte, hätte er wohl tatsächlich besser wieder vernichtet werden sollen. Doch hatten dereinst einige der Götter gefallen an dem Mensch gefunden, sei es dass sie für niedere Dienste gut zu gebrauchen waren, oder auch dass man über sie gut herrschen konnte.

 

Im Koran wird dieser Sachverhalt in mehreren Suren im übrigen auch aufgezeigt, nämlich dass Iblis (der Teufel) mit das Menschengeschlecht nicht  akzeptierte.

 

       Sure 20

116 Und (damals) als wir zu den Engeln sagten: 'Werft euch vor Adam nieder!' Da warfen sie sich (alle) nieder, außer Iblis. Der weigerte sich.

117 Da sagten wir: 'Adam! Der da ist dir und deiner Gattin ein Feind.

 

Rehabilitiert

Seit langer Zeit eurer Zeitrechnung bin ich nun freiwillig hier geblieben nachdem ich rehabilitiert wurde. Und ich bleibe solange hier, bis ich alles Gebundene freisetzen kann. Das ist dann die Zeit der Abrechnung oder des Ausgleichs.

 

Morgenstern (Luzifer) ist längst rehabilitiert, etwas, was jedoch noch nicht bis zum Bewusstsein der Menschen im allgemeinen vorgedrungen ist. Es passt ja auch so ganz und gar nicht in das von unseren Kirchen kreierte Bild des Teufels, der bis in alle Ewigkeit verdammt und verflucht ist.

 

Die wahren Widersacher

Doch die wahren Widersacher unserer höchsten göttlichen Präsenz sind die heimlichen Beherrscher dieser Erde und der Menschen. Sie bedienen sich einer gewaltigen Täuschungsmaschinerie. Dazu gehört in erster Linie ihre eigene Medienwelt. Wahrheit, Halbwahrheit und gezielte Lügen vermischen sich hier zu einer explosiven Spritze. Ich werde diesen falschen Göttern ihren äußeren Schein abnehmen und werde zeigen wie sie nackt aussehen.

 

Jetzt heißt es umdenken, die böse (dunkle) Macht gibt es tatsächlich, doch es sind nicht (mehr) Luzifer und seine Getreuen. Dennoch bleibt der Vorwurf an Luzifer, dass er der Ausbreitung dieser Negativmacht die Türen öffnete, was in den nachfolgenden Abschnitten noch ausführlich erklärt werden wird.

 

Von den Abtrünnigen erschaffen

Von Anfang an waren wir gegen die Anerkennung dieser Kreuzung, wie ich die Menschen nenne, die entgegen unseren Geboten der Nichteinmischung erschaffen wurden von den "Abtrünnigen" Sie durften nicht zu uns gehören. Wir sind doch so viele Zeiten der Entwicklung voneinander entfernt.

 

Die Abtrünnigen, wer sind jene genau? Da kommen eigentlich nur die Anunnaki ins Spiel, denn sie sollen den Menschen gemacht haben. Oder sind damit doch ganz andere gemeint? Vielleicht die Igigi? Oder noch andere, die erst später die Weltbühne betraten?

 

Fürst vieler Welten

Doch wie du weißt haben die Herrscher unserer Welt und zwar der oberste göttliche Rat in seiner grenzenlosen Liebe einen ganz anderen Beschluss gefasst. Diesen Beschluss konnte ich in meiner Würde nicht akzeptieren, ohne dass gleichzeitig meine Persönlichkeit mit der Aufgabe, mit der ich zuvor betraut war, in Frage gestellt wurde. Ich war der Fürst der vier Welten, die außerhalb unserer engsten Gemeinschaft existierten.

 

Wenn man weiß, dass etwas illegal ist, dann ist es nachvollziehbar, dass man solches nicht gut heißt. Doch manchmal verselbständigen sich die Dinge und es werden völlig neue Bedingungen geschaffen. Da gibt es dann auch manchmal Sinn, einzulenken und Zugeständnisse zu machen.

 

Bruch mit dem "Rat"

Neben mir gab es noch viele von meinen Geschwistern, die wie ich eingestellt waren. So beschlossen wir, uns vom Rat abzuspalten und ein neues Reich zu gründen, in dem wir uns so verhalten konnten, wie es unserem inneren Bewusstsein entsprach. Wir brachen die Treue und verstießen gegen die freie Liebe, die da sagte: "Ein jedes Wesen hat das Recht sich so zu entwickeln, wie es für es am besten erscheint."

 

An dieser Stelle muss ich nochmals betonen, das hier gesagte steht im Widerspruch zu anderen Quellen steht, wie z.B. der Bibel, wo dem Teufel vorgeworfen wird, er habe den Menschen dahingehend versucht gegen Gesetz zu verstoßen zu haben um Gott gleich zu sein. Was ja genau das Gegenteil von dem ist, nämlich den Weg der freien Entscheidung zu wählen.

 

Vernichtung der Menschen geplant

Können nicht töten

Wir stiegen auf den Planeten Erde hinab, mit dem Ziel, die Kreuzungsmenschen zu vernichten. Doch ein jeder von uns litt mehr und mehr an einem ganz besonderen Syndrom: Wir konnten nicht töten. Also wie sollten wir die Kreuzungsmenschen vernichten, ohne sie zu töten und somit auszurotten? So streiften wir ruhelos über den Planeten und begannen sie zu vertreiben. Aber wir stießen hier mit unseren einstigen Geschwistern zusammen, die für den Erhalt der Kreuzung eingestellt waren. So kamen sie wiederum gezielt, um unsere Pläne zu stören und zu vereiteln.

 

Anderen Quellen zu Folge waren sie vor Ort in das Geschehen involviert. Was heißt, sie wirkten auf der Erde, schufen hier den Menschen, der ihnen mehr und mehr zur Plage (wohl auch zur Plage des Gewissens) wurde.

 

Opfer der Natur

In Erinnerung an unsere wahre Heimat hatten wir auf der Erde Kultstätten unseres Glaubens geschaffen, an denen wir uns trafen. Opferungen fanden statt, aus Gaben der Natur und wir ließe den Rauch zum Himmel aufsteigen. Da wir aber wie bereits gesagt nicht töten konnten, wurden von uns auch niemals Tieropfer oder gar Menschenopfer vollzogen.

 

In diesem Zusammenhang sollte erwähnt werden, dass der Bibelgott den Priestern reinste Exzesse von Schlachtopfern abverlangte, was also ein Hinweis darauf wäre, dass diese, obwohl anrüchig, nichts mit der Person des Luzifer zu tun haben.

 

An die Erde gebunden

Je länger wir hier waren, umso mehr verblasste die Erinnerung an unsere wahre Persönlichkeit und wir wurden immer schwächer und einsamer, doch wir konnten die Erde nicht verlassen.

 

Das die Erde nicht mehr verlassen können erscheint mir wichtig, denn den "Abgefallenen" hat man offenbar ihre Fluggeräte genommen, ohne die sie auf der Erde wie in einem Gefängnis gefangen waren. Was anzeigt, anderswo waren sie (warum auch immer) unerwünscht.

 

Ausbreitung des Jetztmenschen

Die Urmenschen haben sich unter unserer Aufsicht und Schutz weiterentwickelt. Wir haben sie in Kriege gegen die Kreuzungsmenschen geführt. Doch wir hatten eine Problem – die Kreuzungsmenschen breiteten sich immer mehr aus, ihre Geburtenraten waren viel höher als die der Urmenschen. Sie bevölkerten mehr und mehr die Erde und da wo sie waren, ließen sie keinen Raum für die Urmenschen und Urtiere.

 

Anfänglich sollten sich die Menschen schnell vermehren, um zeitnah an genügend Arbeitskräfte zu kommen, das wurde jedoch schnell zu einem Problem, denn die Menschen nahmen dann doch schneller an Zahl zu, ein Projekt, das mehr und mehr aus den Fugen geriet.

 

Zitat aus dem Atra Hasis- Epos

355 und durch ihren Lärm fühlte sieh der Gott belästigt. Enlil hörte ihr Geschrei und sprach zu den großen Göttern:

»Das Geschrei der Menschen ist mir lästig.

Durch ihren Lärm finde ich keinen Schlaf

360 Laßt eine Seuche entstehen, (die sie zum Schweigen bringt)!«

 

Zweifel am Menschen

Viele der Abtrünnnigen-Befürworter, begannen ebenfalls daran zu zweifeln, hier ein gute Werk getan zu haben und dass sie sich im Positiven Sinne weiterentwickeln würden, wie es der göttliche Rat als mögliche Zukunft für sie ersehen hatte. Sie sollten in das Bewusstsein der Lichtebene erhoben werden, weil sie den Lichtcodeanteil in sich trugen.

 

Furcht vor den Menschen

Die Abtrünnigen, die noch in reiner Form unter den Menschen waren, begannen selbst Furcht vor ihnen zu entwickeln. Sie konnten mit dieser Gadanken-Kälte, gepaart mit Gewaltausbrüchen nichts anfangen und konnten es nicht verstehen.

 

Die Zeit also, von denen z.B. griechische Chronisten noch Erinnerungen hatten, die Zeit, als noch die Götter unter den Menschen wohnten.

 

Kriegerisch

Das Phänomen war, dass sich die Kreuzung in der Mehrheit, bis auf wenige Ausnahmen, sich immer mehr zum überlegenen Krieger zu entwickeln begann. Die Urmenschen hatten dem nichts mehr entgegenzusetzen. Und uns waren die Hände gebunden, weil wir nicht töten konnten.

 

Was in den meisten Berichten über jene Zeit geflissentlich ausgeklammert wird ist die Tatsache, dass in jenen frühen Tagen des Jetztmenschen auch noch Formen des Frühmenschen parallel existierten. Zwischen den Zeilen gelesen finden wir sogar in der Bibel solche Hinweise, wie z.B. vor wem hatte sich Kain fürchten müssen, als er vertrieben wurde??? (1Mo 4,13-15)

 

Der Protokolleur

Da ich ab da immer auf diesem Planeten war, weil ich nicht zurück wollte, - zu groß war mein Stolz – bin ich der wahrhaftige Zeuge und Protokolleur des Treibens dieser neuen Gattung Mensch geworden. Um mich herum wurde es immer einsamer, denn viele meiner Gefährten sind mit der Zeit zurückgegangen in unsere geistige Heimat. Doch ich bin geblieben, aber mit der heimlichen Sehnsucht in meinem Herzen, auch eines Tages nach Hause gehen zu können. Viele aus anderen Reichen haben sich an meine Fersen geheftet, weil auch sie die Kreuzung nicht anerkannten. Doch sie besaßen nicht unseren Ehrenkodex.

 

Die Hochmütigen

Eigene und Abtrünnige

Die ursprüngliche dunkle Bruderschaft bestand aus mir und anderen unserer eigenen Reihen und aus denjenigen der Abtrünnigen, die ebenfalls gegen diese neue Art "Mensch" eingestellt waren und eingesehen hatten, dass ihre eigenmächtige Handlung ein falscher Schritt war.

 

Wer die Abtrünnigen sind, wird in Morgensterns Ausführungen nicht wirklich erklärt. Es könnte sich dabei z.B. um jene handeln, die in der Bibel als jene erwähnt werden, die ihre ursprüngliche Stellung im Himmel aufgegeben hatten, dann zur Erde kamen und sich hier mit Erdenfrauen kreuzten.

Siehe dazu die Themenreihe: Die gefallenen Engel

 

Die blinden Brüder

Nennt uns bitte nicht mehr die dunkle Bruderschaft, wenn ihr gezielt mich und meine treuen Gefolgsleute der Anfangszeit ansprecht – nennt uns lieber, um zu unterscheiden – die "Blinden Brüder, die Hochmütigen", denn wir haben uns nicht der Weisheit des göttlichern Rates gebeugt um seine Entscheidungen zu akzeptieren.

 

Die Bitte, sich "die blinden Brüder" zu nennen ist ein Hinweis auf ein Eingeständnis, dass ihre Sicht der Dinge damals getrübt war.

 

Unselige Allianz

Die wahre "Dunkle Bruderschaft"  begann ab dem Zeitpunkt sich zu entwickeln, als wir, eure Urbrüder immer weniger wurden und so gingen die letzten von uns eine unselige Allianz ein mit den Reptilios, den "Grausamen" und wir ließen zu, dass sie das Zepter übernahmen. Sie sagten ganz klar, vernichtet die Menschen ehe sie ein Virus im ganzen Universum werden. Wir überließen es ihnen, so als wenn wir dann nichts damit zu tun hätten. Das war ein fataler Fehler, den wir noch sehr bereuen sollten.

 

Hier kommt eine dritte Macht ins Spiel der wir viel mehr unserer Aufmerksamkeit schenken sollten. Es sind jene, die unser Leben mehr als andere prägen, es sind letztendlich jene welche dem Klischeedenken über dem Teufel weit besser gerecht werden als der Teufel.

 

Wollten eine Machtübernahme

Wir hätten es wissen müssen, sie trachteten von Anfang an danach, den Planeten zu beherrschen und übernehmen zu können. Wir hatten bis dahin keine Erfahrung mit ihrem Verhalten gehabt, weil sie von der Allianz der Friedfertigen schon immer ausgeschlossen waren. Zu der dort herrschenden Auffassung von Liebe und Leben stand ihre Art der absoluten Machtausübung im krassen Gegensatz.

 

Was hier jetzt nicht erwähnt wird ist der Umstand, dass jene, die zum "Morgenstern" gehörten, schon damals Kotakte zu den Reptos unterhalten haben müssen. Eine Antwort könnte man vielleicht unter: Anchara, die Allianz der Dunkelmächte finden.

 

Geistige Geschwister

Wir begegneten immer öfters unseren Geschwistern aus der geistigen Heimat, die sich in den Körpern von Kreuzungsmenschen aber auch in Körpern der Urmenschen inkarniert hatten um diesen Planeten in Materieform betreten zu können. Sie versuchten sie zu einem anderen Bewusstsein zu führen, sie die Liebe zu lehren, aber das Projekt drohte immer mehr zu scheitern.

 

Dass sich die Götter in das von ihnen geschaffene Werk begaben wird von zahlreichen Quellen bestätigt.

 

Manipulierte die "Guten"

Da fühlte ich mich bestätigt und so begann ich den "Grausamen/Reptilios" gleich, in die Gedanken meiner Geschwister einzufahren, um sie davon zu überzeugen, dass es sich doch nicht lohnen würde, sich weiter für die Kreuzungsmenschen einzusetzen. Sie seien von Anfang an ein Fehlprodukt gewesen. Da hatte ich einen Weg gefunden, mich auszudrücken, denn ich verstieß nicht gegen den freien Willen und ich tötete nicht. Doch der Einfluss der Grausamen wurde mit der Zeit immer größer und sie manipulierten die Kreuzungsmenschen ganz gezielt, um sie voll lenken zu können.

 

Unfairer Zustand

Der Mensch müsste, um wahrhaftig entscheiden zu können, wohin er sich entwickeln will, die nackte Wahrheit sehen dürfen. Es macht mir überhaupt keine Freude, was hier geschieht. Wo bleibt da der Reiz. Es ist mir und meinen Gleichgesinnten ein Gräuel und wird von uns zutiefst erachtet, sich an manipulierten Wehrlosen zu vergreifen. Wie armselig das doch ist. …..

 

Wir sind als Spezies für die "Anderen" leicht zu manipulieren. Man hat in uns gewisse Schnittstellen zum Bewusstsein so eingestellt, dass Gedankeninformationen unerkannt hereinkommen können. Nicht wir denken uns zwangsweise, Fakt ist, dass wir auch oft fremdgedacht werden können. Siehe dazu das Thema: Mimikry. Das Thema ließe sich auch an Hand des Hypnose-Phänomens erklärt werden. Wir kämpfen so gesehen gegen einen für uns unsichtbaren Gegner. Fraglos ist das ein unfairer Kampf. Dass Morgenstern solches nicht als eine Herausforderung ansehen kann ist eindeutig.

 

Vernebelung des Geistes

Die wahren Schöpfer der Manipulation kommen, wie du jetzt siehst, nicht aus unseren Reihen. Bewusstes manipulieren bedeutet eine Vernebelung des Geistes und macht gefügig für immer mehr Einflüsterungen die von den Manipulierenden ausgehen. Bewusste Täuschung und bewusstes Hinführen auf den falschen Weg, ohne dass hier Klarheit vorliegt, ist nicht meine Handschrift. Deshalb kann die Bezeichnung der Anfänge "Dunkler Bruder" nicht mehr auf mich und meine Urtruppen verwendet werden.

 

Ich habe auf der Erde meine Truppen erschaffen, die dann in meinem Sinne agierten. Weil ich niemals in einen Kreuzungskörper hineingegangen wäre, habe ich mir was einfallen lassen. …

 

Von sich aus erschaffen

Ich konnte mich von mir selbst heraus vermehren, so wie die Urform der Schöpfung auf Erde angelegt war. Sie hat sich von sich selbst heraus erschaffen können. Ich habe also Energiewesen aus mir selbst heraus erschaffen die sich dann manifestierten. ….

 

Freiwillig noch hier

Letztendlich bin ich freiwillig noch hier, um Protokoll zu führen. Es war mein eigenes Begehren. Doch viele meiner Truppen verloren immer mehr die Übersicht und vergaßen den Ursprungsgedanken ihrer Bestimmung.

Ich selbst bin niemals in einen Kreuzungskörper inkarniert um die Menschen zu prüfen, weil ich nicht an sie glaubte, und dies auch beweisen wollte. ....

 

Morgenstern war sich offenbar völlig sicher, dass die Spezies Mensch ein "Fehler" war, und dieses wollte er den anderen Göttern beweisen. Nachvollziehbar, aber eben auch eine Form der Rebellion, des Widerstands gegen die "Loyalen". In unserer Gesellschaft ist es vielfach angebracht, an der Rechtmäßigkeit der Obrigkeit zu zweifeln, unter Göttern gelten andere Regeln. So wie mir scheint ist unter ihnen Gehorsam so etwas wie ein Grundgesetz.

 

Sündenbock

Absichtlich verunglimpft

Ich habe unseren göttlichen Rat und die kosmische göttliche Kraft niemals verraten. Meine Persönlichkeit wurde absichtlich in eine böse Horrorgestalt gefasst und wurde der Welt als der Widersacher, als das böse Tier (wofür die Grausamen aber die Menschen wirklich halten) als der Sündenbock für das Böse dargestellt. Die Menschen waren froh, weil sie so aus der Schuld aus sich selbst herausgehen konnten. Weil ihnen vorgetäuscht wurde, wenn sie ihren Göttern huldigen würden und gegen mich und meines Gleichen vorgingen, seien sie von aller Schuld befreit.

 

Die Tatsache, dass die Welt nicht so perfekt ist, wie man sich eine von "Gott" gemachte Schöpfung vorstellt bedarf einer Begründung (Ausrede), und dafür war die Rebellion des Luzifer geeignet. Diese musste dann als die Ursache für alles Böses, was nicht im Sinne der göttlichen Schöpfung geschah, herhalten.

 

Viele unschuldige Opfer

Das nahm solche gewaltige Ausmaße an, dass unzählige wahrhaftig unschuldige Menschen und auch Tiere grausam gefoltert und getötet wurden, weil ihnen nachgesagt wurde, sie seien ja mit mir, dem Satan, dem Teufel im Bunde.

 

Hier steht ein ganz dunkles Kapitel unserer Geschichte, an dem jedoch der "Teufel", wie mir scheint eher keine Verantwortung trägt. – Die allerheiligste katholische Kirche ist ja bekannt dafür, dass sie im Zuge der Inquisition Zigtausend foltern und qualvoll hinrichten ließ. Hauptgrund, angebliche Kontakte zum Teufel. Es ist doch paradox anzunehmen, dass Luzifer in seiner Rolle als Verführer seine "Getreuen" in Massen an die Scharfrichter auslieferte. Da ihm eine nicht geringe Macht zugestanden wird, wäre es doch logischer anzunehmen, dass Luzifer jene, die in seinem Sinne lebten, auch einen gewissen Schutz hätte angedeihen lassen.

 

-------:-------

 

In einem zweiten Teil geht es um weitere relevante Themen, die vorzugsweise die Reptilios und die Illuminaten betreffen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autoren: Morgenstern, Renate, Thomas, B. Freytag

www.fallwelt.de/luzifer/MorgensternInterview1.htm