Luzifer ist rehabilitiert

Hinweise aus unterschiedlichen Quellen

 

Dezember 2011

Morgenstern. 1

Anunnaki 1

Dr. Neruda (Projekt Camelot) 2

Projekt Cheops. 2

S-M Lavi 3

Enominepatris. 3

 

 

Morgenstern

Zitat aus: YouTube, ein Lauftext mit dem Titel: Morgenstern klärt auf.

 

Seit langer Zeit eurer Zeitrechnung bin ich nun freiwillig hier geblieben nachdem ich rehabilitiert wurde. Und ich bleibe solange hier, bis ich alles Gebundene freisetzen kann. Das ist dann die Zeit der Abrechnung oder des Ausgleichs.

Näheres zum Text siehe auch: Der Morgenstern beantwortet Fragen

 

 

Anunnaki

Infos aus einer den Anunnaki nahe stehenden Quelle

Strafe verbüßt

Enki hat gegen die Anweisungen seines Bruders verstoßen und das gleicht, da dieser in der Hierarchie höher stand als Enki, Hochverrat. Dafür ist er mit der Verbannung auf Ki und dem Verlust seiner Titel in diesem Zeitraum, noch gut davongekommen. Inzwischen hat er seine "Strafe" verbüßt und ist wieder frei in seinen Entscheidungen. Ebenso verfügt er wieder über seine Titel.

 

Rehabilitiert

Enki ist rehabilitiert, er hat seine Aufgaben wieder aufgenommen. ANU hat wohl etwas gebraucht, um die Hintergründe des Ganzen zu erkennen. Man sollte sich eben vorher etwas mehr anhören als nur eine Seite.

Anu, welcher in dieser Angelegenheit wohl der wichtigste Entscheidungsträger war, war wohl in seinem Urteil vorschnell gewesen, Enki zu verbannen und zu degradieren. In den hierarchischen Strukturen der "Götter" (Anunnaki-Götter) wurde die Wertigkeit quasi an der Blutlinie gemessen. Je reiner (enger) die Blutlinie war, desto "höher" war man gestellt. – Auf irdische Verhältnisse übertragen sind solche Strukturen völlig sinnlos. Doch bei den Göttern handelte es sich noch um die Nähe zur "Quelle"; denkbar, dass sich fragmentierende Götter tatsächlich immer mehr an "Göttlichkeit" verloren, je weiter sie in ihrer Ahnenfolge vom "Ursprung" entfernt waren. – Ein Thema, welches noch weiter hinterfragt  werden sollte.

 

Ihm waren die Hände gebunden

Enki waren die letzten 2000 Jahre die Hände gebunden. Er hat sich nicht an den Geschehnissen der Erde beteiligt.

Wiederum ein spezieller Hinweis, bei dem die Zeitangabe aufhorchen lässt. Vor 2000 Jahren war der Menschensohn, Christus, auf der Erde gewesen. Sollte sein Wirken hier ursächlich damit zu tun haben, dass Enki in den letzten 2000 Jahren die Hände gebunden waren?

 

Nach anderen Drahtziehern ausschauen

Aber es ist auch ein Hinweis darauf, dass Enki auf die Entwicklungen in den letzten 2000 Jahren keinen Einfluss mehr hatte. Man kann ihn also für Dinge, die aus dem Ruder liefen, nicht mehr direkt verantwortlich machen. Wem immer wir "verdanken", dass wir unsere Erde inzwischen zu einem verdreckten Planeten gemacht haben, auf dem fast nur noch Ungerechtigkeit geübt wird: Der Teufel kann nicht mehr dafür verantwortlich gemacht werden.

 

Umdenken

Da müssen die Kirchenlehrer wohl umdenken, doch weil sie das nicht tun werden, werden sie nach der Zeit der "Wende", in der Aufarbeitung ihrer Geschichte feststellen, dass sie einem falschen Gott gedient haben; gewissen Dunkelmächten denen es perfekt gelang, die Illusion eines Weltbildes aufrecht zu erhalten, in denen die "Bösen" ungehindert ihren Weg des Verderbens der Menschen beschreiten konnten und dabei gleichzeitig den "lieben" Gott spielten.

 

 

Dr. Neruda (Projekt Camelot)

Zitat aus: http://www.meinewahrheit.info/Seite_m0.htm

Sarah:
Also, was geschah nun mit Luzifer und seinem Plan?

Dr. Neruda:
Laut den Corteums ist er lebendig und gesund und ist als ein hochstehendes Mitglied vollständig in seiner Spezies re-integriert.

Sarah:
Nur zum Verständnis, wir reden über Satan oder nicht?

Dr. Neruda:
Theologen hinterließen (left) die Mythen und Legenden wie einen zerrissenen Wandteppich, und in diesen Mythen und Legenden haben sie von jeher ihre eigenen Interpretationen injiziert. Was man uns hinterließ, ist kaum mehr als die Fiktion von tausend Stimmen, die aber irgendwie als Tatsachen bekannt wurden.

Ausgedachte Geschichten
Satan existierte nie, so wie wir über ihn denken. Es gibt kein Gegenstück zu Gott. Gott umgeben alle Dynamiken. Er hat keine Polarität von sich selbst, die jenseits seiner Reichweite oder außerhalb von ihm selbst personifiziert (personalized) ist. Die Geschichte von Luzifer wurde - auf einem sehr hohen Niveau - nur für Euch geschrieben. Ich vermute, Sie können einige Ähnlichkeiten zu der in der Bibel geschilderten Version der Luziferrebellion sehen, aber die Korrelation, müssen Sie zugeben, ist ziemlich dünn (sparse at best).

 

Alles Illusion

So antwortet man, wenn man lösgelöst vom kirchlichen Denken, über ein Thema spricht, welches bislang nur in religiösen oder spirituellen Kreisen behandelt wurde! Aber vom "Bild des Teufels" werden wir uns zu verabschieden haben. Ihn hat es in dieser Form nie gegeben, was wir mittlerweile auch aus anderen Quellen erfahren durften. Doch die Tragweite ist größer, denn die Illusion betrifft nicht nur den Teufel, sondern auch "den Gott", auch er ist nur eine Inszenierung der selben Dunkelmächte. Ich nenne sie ganz bewusst Dunkelmächte, denn jene, die uns so ungeheuerlich verblenden und uns am Erkennen hindern, uns hier auf der Erde weiterhin gefangen halten, haben nichts gemein mit lichten Wesenheiten, auch wenn sie sich uns immer als solche präsentiert haben.

 

 

Projekt Cheops

http://www.projekt-cheops.eu/html/110.html

Einer der sich Enki nennt, beantwortet in einem Forum in der Schweiz, die Fragen einiger Anwesenden.

 

Frage: Was hat es auf sich, die Prophezeiung, wonach sich Satan in 2012 inkarnieren würde?

ENKI: Ich habe noch keinen größeren Schwachsinn gehört! Woher hat die Menschheit dieses Wissen? Was hat Dir dieser Satan getan? Ich höre.

Nun, nach meinen Recherchen ist Enki jener, der in späterer Zeit durch die Doktrinen der Kirche zu jenem Wesen wurde, welches Teufel (Luzifer/Satan) genannt wurde.

Dem Fragesteller waren diese Zusammenhänge offensichtlich nicht vertraut.

 

Frage: Sind Sie, der Kosmos, identisch mit Brahma?

ENKI: Ich bin ENKI. Man nannte mich schon ganz unterschiedlich. Ich bin einfach der Beschützer der Erde, und auch der Beschützer von Euch. Deshalb glaubt was Ihr wollt, oder vertraut. Ihr habt alle einen freien Willen. Ich höre.

In die Rolle des Beschützers und vor allem auch die des Bewahrers der Menschen können wir Enki (Satan die Schlange) sehr wohl sehen, obwohl es ein wenig paradox ist, denn IHM wird ja genau das Gegenteil vorgeworfen, nämlich die Menschen ins Verderben stürzen zu wollen.

 

Frage: Wer war Echnaton, welches Wesen hat in seine Person inkarniert?

ENKI: Das ist das Wichtigste heute? Hast Du keine anderen Sorgen? Ich sag´s kurz: Einer von uns, also ein Annunaki. Der Name ist nicht wesentlich. Jetzt weißt Du es. Bist Du zufrieden? Ich höre.

Die Frage ist gewiss nicht unwichtig; vielleicht nicht für den Rahmen der Veranstaltung, doch für die Transparenz unserer Geschichte, wer wann in welche Rolle geschlüpft war …. Das über die Zeiten zu verfolgen, dürfte äußerst aufschlussreich sein. Doch auch die geistige Welt will ihre Geheimnisse bewahrt wissen. Wir können also nur hoffen, dass doch der eine oder andere etwas ausplaudert. Wenn man dann genügend Fragmente in den Händen hält, kann man versuchen, daraus ein größeres Bild zu erstellen, welches, da bin ich ganz sicher, uns in manchem die Augen öffnen würde.

 

Frage (direkt aus dem Publikum): Der technische Fortschritt auf der Welt ist sehr gross. Wie kann man das biologische Gleichgewicht auf der Erde wiederherstellen und wie kann man die verschmutzte Umwelt wieder reinigen?

ENKI: Seid sicher, dass wir den Planeten sukzessive aufräumen und ihn reinigen werden, von allem Bösen, was der Mensch ihm angetan hat. Wie mit allem anderen, auch hier geht es um einen Prozess. Aber dieser Prozess wird schon bald stattfinden, ab dem Jahr 2013.

Hier spricht Enki davon, dass er einer von jenen ist, die an der Reinigung der Erde einen Anteil haben, dass ihm also nicht in der Hölle irgendwelche Fesseln angelegt sind. Das haben (in anderen Worten) auch die vorab schon behandelten Quellen zum Ausdruck gebracht.

 

 

S-M Lavi

Einige Auszüge aus: http://sternensaaten.de/cms/pdf/Luzifer.pdf

 

Unser Gefolge

Nur ICH, ich und mein dunkles Gefolge, wir sind mit Euch mitgegangen, Schritt für Schritt durch die unzähligen Welten hindurch, nie haben wir Euch verlassen und wir haben all den Kram, den Ihr nicht mehr haben wollt auf uns geladen, all diese schweren, leidvollen, schmerzlichen Energien für Euch mitgeschleppt.

 

Bewußtwerdung

ICH BIN LUZIFOR und ICH BIN MESCHIACH*, ICH BIN die am Anfang verführende Schlange, mit deren Hilfe ihr die Reise der Bewußtwerdung und Wanderschaft des Schöpferlehrlings antreten konntet und selbstverständlich BIN ICH auch derjenige, der Euch wieder zurückgeleiten wird, zurück in die Welten aus Licht, Liebe und Einheit – UNSER ALLER ZUHAUSE.

 

 

Enominepatris

Zitat aus: Wer ist Satan

Gefunden auf: http://www.enominepatris.com/lehren/teufel.doc

Ein entsprechendes Verständnis von "in die Zeitalter der Zeitalter" zeigt also, dass sowohl Satan, als auch jene, die das Tier anbeten (Offb. 14:11) im Feuersee, für eine unbestimmte, wahrscheinlich längere, allerdings endliche Zeit, geläutert werden.

Diesen Hinweis habe ich hier noch einfließen lassen, gedacht für jene, die meinen, Luzifer (der Teufel) würde für alle Zeiten, für immer und ewig, in der Hölle schmoren. The time is over, auch lange Zeiten der Begrenzung gehen einmal zu Ende.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/luzifer/rehabilitiert.htm