Mars

Ein Blick in die Zukunft

 

September 10

 

Zusammenfassender Überblick. 1

Ein Volk verlässt die Erde. 2

Das Mars-Paradoxon. 2

Auszug aus dem Interview.. 3

 

 

Die nachfolgende Betrachtung ist nur für jene Leser empfehlenswert, die offen sind für Betrachtungsweisen, die sich an den Grenzen unserer Vorstellungsmöglichkeiten bewegen.

 

Ein Dan Burisch - Interview

Grundlage dieses Artikels ist ein Interview mit dem Majestic-Insider, Dan Burisch. Der Mitschnitt in deutscher Übersetzung wurde vom Magazins "Nexus" (13. Ausgabe, Okt/Nov 2007) veröffentlicht.

Selbiger Text wurde z.B. auch unter: http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf ins Netz gestellt.

 

 

Zusammenfassender Überblick

Wenige überleben

Es geht hier um eine zweite mögliche Zeitlinie, in der unsere Menschheit auf eine große Katastrophe zusteuert. In dieser Katastrophe sterben etwa 2/3 aller (bis dahin noch lebenden) Menschen.

 

Sichere Schutzbauten

Wohl wissend, dass solch ein Szenario kommen wird, haben die Illuminaten Vorsorge getroffen, um ihr Überleben zu sichern. Dazu haben sie auf dem Erdball verteilt (in Zusammenarbeit mit Zeitreisenden?) im Innern der Erde gigantische, von der Außenwelt abgeschiedene, Bereiche geschaffen. Siehe dazu: Projekt Noah

 

Oberflächenüberlebende

Doch auch die, den kommenden Kataklysmen schutzlos ausgesetzte, Oberfläche der Erde hat in gewissen Bereichen einigen Menschen ein Überleben ermöglicht. Immerhin wird es nur einer geringen Auswahl von Menschen gewährt worden sein, Einlass in die relativ sicheren Bauten im Erdinnern zu bekommen.

So gesehen wird die Mehrzahl der Menschen direkt durch die Kataklysmen oder eben danach durch Hunger, Krankheiten oder Gewaltanwendung ums Leben gekommen sein.

 

Verlassen die Erde

Ob die Erde DANACH wieder ein so gastfreundlicher Planet wird, wie er es derzeit ist, muss offen gelassen werden, denn die Überlebenden, die die Zeit an der Oberfläche der Erde überlebt haben, werden die Erde, sobald sie dazu die Möglichkeiten finden, verlassen. Na ja, vielleicht haben ihnen da auch einige Außerirdische oder Zeitreisende ein wenig unter die Arme gegriffen.

 

Gründe für eine Evakuierung

Aber es wäre auch denkbar, dass die Erdoberflächen-Überlebenden Stress mit den von den Illuminaten beherrschten Innerirdisch-  Überlebenden hatten. ….. Zumindest werden sie Gründe gehabt haben, weswegen sie wählten, die Erde zu verlassen, sobald sie die technischen Voraussetzungen dafür hatten.

 

Arche auf dem Mond

Ihr erstes Ziel wird dabei der Mond sein, denn hier wartet schon eine "Arche" auf sie. Also ein Raumkreuzer, den Zeitreisende hier in Anbetracht der zu erwartenden Geschehnisse, (für sie) abgestellt haben. So sollte wohl einer größeren Anzahl erdgebundener Seelen die Gelegenheit gegeben werden, diese Sphäre zu verlassen.

 

 

Ein Volk verlässt die Erde

Ziel ist der Mars

DB: Sie verlassen die Erde in Richtung Mond erst einige tausend Jahre später, mit eigenen Raumschiffen. Nachdem sie eine neue Gesellschaft aufgebaut haben, reisen sie an den Ort, an dem sich die Arche befindet. Von dort reisen sie zum Mars, und von diesem bis zum Orion. Wir sprechen hier über einen sehr langen Zeitraum.

Siehe auch: Die Nordics vom Orion

 

Vielleicht bekommen wir irgendwann auch einmal genauere Hinweise, was den chronologischen Zeitablauf betrifft.

 

Wahlheimat

Schon etwas gewöhnungsbedürftig, dass gerade der Mars zur neuen Wahlheimat der Menschen werden soll. Oder ist die Not dermaßen groß (vielleicht, weil die Erde zu einem toten Himmelskörper mutiert), dass man keine andere Wahl hat?

 

Alternative 3

Jene, die sich mit der Alternative 3 auseinandergesetzt haben, werden wissen, dass Menschen schon seit Jahrzehnten in einigen Stationen auf dem Mars ihren Dienst verrichten. Denkbar also, dass jene Weltenbeeinflusser, die die großen Katastrophen kommen sehen, auch nach geeigneten Überlebensmöglichkeiten Ausschau hielten. – Und wieder schließt sich der Kreis. (US-Abkommen mit Alien, Alternative1/2/3, Zeitreisende)

 

Doch jetzt wird die Geschichte noch ein wenig bizarrer.

 

 

 

Das Mars-Paradoxon

Das Marsgesicht

Das Marsgesicht sollte jedem ein Begriff sein; seit 1976 kennt die Welt dieses Gesicht. Doch über 20 Jahre später, als es neuerliches Bildmaterial von diesem "Gesicht" gab, war es verschwunden. Für mich damals schon eine herbe Enttäuschung!

 

Denkbare Erklärungen

·       War das "Gesicht" ursprünglich nur ein spezielles Spiel von Licht und Schatten?

 

·       Hatte man zwischenzeitlich das Gesicht unkenntlich gemacht, durch gezielte Sprengmaßnahmen(?), damit wir Menschen nicht durch solcherlei Marsartefakte vorzeitig vom (falschen) Glauben abfallen? – Eine Erosion halte ich in so kurzer Zeit für nahezu ausgeschlossen.

 

·       Jetzt käme sogar noch eine weitere Erklärungsvariante hinzu, nämlich so etwas wie ein Zeitparadox. Haben wir den Mars (obwohl nur in Abständen von 20-30 Jahren observiert) in verschiedenen Zeitfenstern betrachtet??? – Kamen die Bilder aus dem Jahre 1976 womöglich aus der Zukunft (bzw. aus einer anderen Zeitlinie)?

 

 

Auszug aus dem Interview

Ruinen einer verfallenen Kultur

KC: Ist das "Gesicht" auf dem Mars etwas … Schauen wir dabei auf etwas, das die Nordics zurückgelassen haben?

 

DB: So weit ich weiß, ja.

 

KC: Das bedeutet also, dass wir in unsere eigene Zukunft blicken, wenn wir diese Ruinen betrachten?

 

DB: Wir blicken auf ein Paradoxon. Ein Paradox der Ruinen, die sie auf einem anderen Planeten zurückgelassen haben werden.

 

KC: In der … in unserer Zukunft. Einer möglichen zumindest.

 

Auf T-1 gibt es kein Marsgesicht

KC: Sie wollen damit sagen, dass wir zu dem Standpunkt zurückkehren, dass wir niemals … dass es kein Gesicht auf dem Mars gibt?

 

DB: Oder es gibt tatsächlich ein Gesicht auf dem Mars, das sich ab diesem Moment als etwas anderes herausstellen wird. Vielleicht werden die Mauersteine zu einfachem Gestein ….

Wenn wir also möglicherweise dort ankommen werden, könnte sich herausstellen,

dass all die vermutete Architektur und die Geometrie, die wir in diese Strukturen hineininterpretieren, nichts anderes als natürliche Gesteinsformationen sind. Wir sind also niemals dort gewesen. Denn zu diesem Zeitpunkt sind wir nicht auf die Zeitlinie 2 übergewechselt und auch niemals dort gewesen, bis wir schließlich einen "Menschen auf den Mars" schickten. ….

 

-------:-------

 

Das hier gesagte setzt schon einiges an Phantasie voraus, doch wenn man das Zeitphänomen nach und nach etwas besser versteht, wird womöglich das eine und andere für uns begreiflich und nachvollziehbar werden. In diesem Sinne also.

 

Weitere Enthüllungen

Weitere Aufsätze mit Ergänzungen, welche das hier betrachtete Interview mit Dan Burisch zur Grundlage haben.

 

Zwei Zeitlinien

 

Anunnaki und ihre Rituale

 

Die Greys, sind sie unsere Nachkommen?

 

Die Nordics vom Orion

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/mars/MarsZukunft.htm