Propheten zu den Flüchtlingsströmen

"Europa wird schwarz"

 

 

August/Oktober 2015

 

Die Prophetie zur Zuwanderung. 2

van Rensburg. 2

Alois Irlmaier 3

Ardon Krep. 4

Palmblattbibliotheken. 5

Anmerkungen. 6

 

 

Flüchtlingsströme

Jetzt, da ich diesen Artikel schreibe, wird in den Nachrichten fast täglich von den Flüchtlingsströmen berichtet, die von Schleppern auf "Seelenverkäufern" übers Mittelmeer oder über die Balkanroute nach Europa geschleust werden. Oftmals sind es Tausende, die so täglich nach Europa gelangen und dort natürlich für massive Probleme sorgen, denn die Behörden sind mit so hohen Flüchtlingszahlen völlig überfordert.

 

Alles ist gut

Die Medien überbieten sich darin, die Zuwanderungsthematik in eine Vanille-Thematik zu verpacken, so in dem Sinne, wir würden von den Zuwanderern letztendlich sogar profitieren. Dabei wird dann auf den Geburtenrückgang der Deutschen verwiesen, genauso auf motivierte Arbeitskräfte, die unsere (überblähte) Industrie so dringend benötigt (obwohl derzeit offiziell drei Millionen Arbeitslose / wohl eher bis zu sechs Millionen, die Sozialkassen belasten).

 

Lügenpresse

Die Programmierung des deutschen Volkes läuft auf Hochtouren. Das, was man inzwischen zu recht Lügenpresse nennt, nimmt sich willig dieses Themas an. Hier haben wir ein Paradebeispiel dafür, was sich damit alles anstellen lässt. Dazu braucht man nur solche Kommentare und Bilder zu veröffentlichen, die das Leid der Betroffenen zeigen, die uns moralisch in die Pflicht nimmt (weil es uns ja so gut geht).

 

Herzzerreißende Schicksale

Wenn sich tatsächlich mal ein Kind auf so einem Flüchtlingsschiff befindet, dann wird dieses gezeigt. Die hundert Männer kann man bestenfalls im Hintergrund erahnen. Und wenn Einzelschicksale gezeigt werden, dann natürlich solche, die irgendwie herzzerreißend rübergebracht werden können. - Und dann werden hochmotivierte Einwanderer gezeigt, die einen Arbeitsplatz gefunden haben. (Letztere sind meist natürlich keine Neuzuwanderer)

 

Demonstranten

Es werden natürlich auch Demonstranten gezeigt, die wegen dieser Massenzuwanderung auf die Straßen gehen. Doch da hilft es, diese in die rechte Ecke zu stellen; (wer so denkt ist rechts), das sind alles NAZIS, und mit denen will man nichts zu tun haben. Und damit der dumme Fernsehkonsument das auch glaubt, werden die typischen Neonazi-Klischees bedient. - Inzwischen traut sich kaum noch einer öffentlich zu sagen, was er wirklich darüber denkt.

 

Weitere Infos im Netz

Das ist so in etwa der Istzustand ...... über das Zuwanderungsdrama ließe sich noch schier endlos ins Detail gehen.

Das soll an dieser Stelle nicht geschehen, darüber gibt es im Netz ohnehin genügend Artikel und Videos.

Unter: Zuwanderer habe ich dieses Thema auch einmal angeschnitten.

 

 

Die Prophetie zur Zuwanderung

Es wurde prophezeit

Mir geht es darum aufzuzeigen, dass diese Zuwanderung aus Afrika von einigen Propheten vorhergesagt wurde.

Wir können also zur Kenntnis nehmen, dass sich auch diese Prophezeiung erfüllt hat, bzw. gerade dabei ist, sich zu erfüllen.

Jetzt könnte man sich die Frage stellen, was das zu bedeuten hat. Nun, wir stehen damit kurz vor dem ENDE - oder eben kurz vor einem möglichen apokalyptischen Szenario.

 

Lakaien in der Politik

Schlussfolgerung: Die Politiker bieten sich als willfährige Lakaien an, dieses Zuwanderungsszenario zu ermöglichen und damit haben sie den Weg für die kommenden Ereignisse geebnet. Jetzt können die Ereignisse kommen, welche die bestehende menschliche Ordnung zugrunde richtet. - Man darf annehmen, dass die Politiker auch die nächsten Großereignisse geflissentlich absegnen werden.

 

Hilfe von Außen

Bleibt nur zu hoffen, dass genügend Menschen dem Wahn, der auf uns zukommt, Widerstand entgegensetzen und es besteht ja tatsächlich die Hoffnung, dass wohlmeinende Aliens ihren Teil tun, damit das Schlimmste irgendwie doch noch verhindert werden kann.

 

 

van Rensburg

In dem Buch: Worte eines Propheten / Der Seher van Rensburg, trägt ein Kapitel die Überschrift: Europa wird schwarz


Ausländer strömen nach Europa. Daraus resultieren Konflikte zwischen Einheimischen und Einwanderern in Europa. ..... Bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa.

Letzteres haben sogar fast alle Seher vorhergesagt.

 

Zitat aus: Worte eines Propheten / der Seher van Rensburg von: Adrian Snyman (S. 237)

Hier ein Auszug: 

 

Schwarze überrennen Europa

In Europa hatten immer die Weißen die Macht inne. Sie genossen die Unterstützung der wohlwollenden Amerikaner. Die Dinge werden sich jedoch drastisch ändern, wenn Afrika beginnt, Europa zu überrennen und die schwarzen Kommunisten mit Hilfe von Amerika vorübergehend die Macht in Europa übernehmen. …..

Ob die "Schwarzen" die Zügel in wirklich in die Hand nehmen, will ich bezweifeln, aber sie werden zur Destabilität beitragen, sodass den Politikern mehr und mehr die Zügel entgleiten werden; was aber irgendwie aufs selbe hinausläuft.

 

Depression

Nach dem, was er sah, würde eine riesige Depression über Europa kommen, sodass England all seinen Besitz verliert. Sogar Amerika wäre nicht in der Lage, in irgendeiner Art zu Hilfe zu kommen und die Situation zu retten. Als sich Amerika von Europa zurückzieht, strömen tausende von hungrigen, bettelarmen, afrikanischen Ureinwohnern nach Europa ein.

In England (London) hat das Kapital seine Zentrale; selbstredend, dass, sollte es kriseln oder crashen, hier die Verluste zwangsläufig am stärksten sein werden.

Wenn die USA sich von Europa abwendet, vielleicht eher in dem Sinne, sich gegen Europa wendet.

 

Symbolsprache

Die Bildersprache, die Van Rensburg in seinen Visionen sieht, ist seiner Zeit und seinem Umfeld angepasst und würden für uns eher befremdlich wirken. Doch mit genügend Einfühlungsvermögen gelingt es einem, die meist symbolischen Bilder einer zukünftigen Realität / Entsprechung gegenüber zu stellen.

Seine Visionen hatte er, in Afrika lebend, zwischen 1871 –1926.

 

 

Alois Irlmaier

Irlmaier gehört zu den bekannteren Propheten unserer Zeit. Seine Visionen sind sehr deutlich, es bedarf also nicht erst einer Interpretation symbolischer Inhalte. Dennoch sind die Vorzeichen, wie sie von Irlmaier genannt werden, deckungsgleich mit denen von Van Rensburg.

 

 

Vorzeichen eines 3.WK

 

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!

2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.

3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.

4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

6. Bald darauf folgt die Revolution.

7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

(Überschriften entnommen aus: https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2015/04/08/die-vorzeichen-des-sehers-alois-irlmaier-zum-3-weltkrieg/)

 

Die ersten Vorzeichen

Vorzeichen 1 – 4 haben sich erfüllt. Zeichen 2 und 3 muss man aus der Sicht jener Zeit betrachten, denn was den Glaubensabfall anbelangt, ist es aus meiner Sicht sogar ein Fortschritt, wenn man den Kirchen (potenziellen Lügenkonstrukten) den Rücken kehrt.

 

4. Vorzeichen

Das vierte Vorzeichen sind die "Fremden", die ins Land strömen, ein Ereignis, welches sich gerade jetzt vor unseren Augen abspielt und medienwirksam in Szene gesetzt wird. Weitere Kommentare dazu sind unnötig.

 

5. Vorzeichen

Wenn man aus der Abfolge der Ereignisse immer noch nicht lernen will, dann wird als Nächstes wohl endlich die Geldwertstabilität, sprich der Euro, gegen die Wand gefahren. Immerhin haben sich einige Politiker (Drahgi und Co.) ja schon seit Jahren erdenkliche Mühe gegeben, Unsummen an Geld zu drucken, Minuszinsen zu generieren, Schrottanleihen zu kaufen (bad banks) und längst bankrotte Länder mit immer neuem frischen Geld zu fluten. Alles, um ihrem Ziel der Geldentwertung (also dem Bürger seine geschaffenen Werte zu nehmen), näher zu kommen. – Vielleicht sind es sogar die Flüchtlingsströme (die ja angeblich aus der Portokasse bezahlt werden können), welche den Euro (endlich) zum ersehnten "Einbruch/Zusammenbruch" verhelfen.

 

6. Vorzeichen

Und wenn das nicht gelingen sollte, mögen die Einwanderer genug Anlass liefern, dass sich an vielen Stellen in der Bevölkerung Aufstände ergeben, die sich dann, wie ebenfalls von vielen Sehern prophezeit, über weite Teile von Europa erstrecken werden. Dann gerät die Herrschaft übers Volk schnell außer Kontrolle. Selbst mit Polizeigewalt wird man eines Flächenbrands nicht mehr Herr werden können. Die sind jetzt schon mit den Flüchtlingen überfordert, sprich, sie stehen an der Grenze ihrer Möglichkeiten und ihrer Belastbarkeit.

 

7. Vorzeichen

Dann herrscht in vielen Teilen Anarchie und Chaos und Politiker, wenn sie noch irgendwie handlungsfähig sind, werden dann, ihren Gewohnheiten zu Folge, wiederum mit falschen Maßnahmen das Geschehen nur noch weiter eskalieren lassen. – Eine günstige Zeit also, für Russland (welches über die Jahrzehnte von den NATOstaaten immer aufs Neue provoziert wurde) zu einem Gegenschlag auszuholen. Wenn nicht jetzt, wann denn! Zumindest wird die Verlockung, für die dann herrschenden Militärs, einfach zu verlockend sein.

 

Korrupte Politiker

Deutschland, d. h. seine korrupte Führungscrew unter Merkel und Anhang, wird letztendlich durch das Öffnen der Schleusen (Flüchtlingsströme nach Europa) den Weg dafür bereitet haben, dass sich die Prophetie (mit all ihren schrecklichen Vorhersagen) in weiteren Schritten erfüllen konnte.

 

Ein Funke Hoffnung

Ich schreibe diesen Artikel nicht, damit Angst und Verzweiflung geschürt werden. Ich möchte damit erreichen, dass die Augen geöffnet werden. Die Zukunft ist noch nicht in Gänze geschrieben, also aufwachen und dem Wahnsinn, welcher ins Leben gerufen wurde und wird, Einhalt zu gebieten. Ein Funken Hoffnung bleibt uns noch!

 

 

Ardon Krep

Zeitreisende

Sich von Zeitreisenden die Zukunft erzählen zu lassen, ist sicherlich so etwas wie die erste Wahl. Es gilt aber zu bedenken, dass, je größer der Abstand zum zeitlichen Ereignis liegt, es insbesondere zu Verschiebungen der Zeit kommt. Sollten die Menschen zwischenzeitlich Korrekturen in ihren Handlungen vornehmen, können sogar vorhergesagte Ereignisse ganz ausbleiben.

 

(Zeitreisender) / gepostet 2013

Frustrierte Immigranten

Sich häufende Unruhen in der westlichen Welt. Und eine ständig zunehmende Brutalität bei Verbrechen. Manche werden jetzt sagen: "Die Umstände sind nicht schlimmer geworden, die Berichterstattung ist lediglich gründlicher geworden."

Das stimmt zwar einerseits, andererseits sollte man sich vor Augen führen, dass die meisten westlichen Staaten mit einer großen Anzahl frustrierter Immigranten durchsetzt sind. Frustration schafft Konflikte, diese wiederum schaffen Gewaltpotential und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann wieder Krawalle ausbrechen.

 

Krawalle

Das scheint wohl ein Selbstgänger zu sein, wenn man den Zustrom der Massen dieser Tage (Herbst 2015) beobachtet. Eine von den Politikern implizierte Integration in unsere Gesellschaft ist ein Absurdum, d.h., wie haben nicht nur Menschen ins Land gelassen, die von ihrer Kultur mit der unsrigen nicht kompatibel ist, die große Zahl der Zuwanderer macht es überdies unmöglich, sie irgendwie in unsere Gesellschaft (Arbeitsplätze …) zu integrieren. Diese Probleme sind hausgemacht und die Politiker schauen weg.

 

Nur ein Scheinparadies

Die Sicht eines Zeitreisenden, der diese (unsere gegenwärtige) Zeit nur aus Geschichtsbüchern kennt, verrät so manches. So wie wir uns heute darüber Gedanken machen, wie es zum Dritten Reich und dessen Untergang kommen konnte, werden sich zukünftige Generationen Gedanken über unsere Zeit machen. So werden die Flüchtlinge in Deutschland nicht das Paradies vorfinden, von dem ihnen in ihrer Heimat erzählt wurde. Man soll eben nicht alles glauben, was man zu sehen und zu hören bekommt. All die kriminellen Schlepper werden das ihrige dazu beigetragen haben, dass man sich für genügend Geld ein „Ticket ins Paradies“ kaufen kann.

 

Weniger Moslems

Aber ein Gutes hatte der Große Krieg: Danach war fast Alles einfacher. Die meisten Staaten waren deutlich homogener und da es kaum noch Moslems in der westlichen Welt gab, nahmen auch die sozialen Konflikte stark ab. In meiner Zeitperiode gibt es zwar noch immer Ausländer in Deutschland und sie werden auch toleriert, aber ihre Anzahl beträgt weniger als 1‰.

 

Gründe für die Unruhen

Der Hinweis ist mehr als deutlich, dass es gerade die Muslime mit ihrer Kultur sind, die in der Endzeit für die Unruhen in der westlichen Welt ursächlich verantwortlich waren (die zum Untergang führen können). Von unserer Zeit aus gesehen, wird man sich also auf erheblichste Probleme mit diesen  Immigranten einstellen dürfen. Dazu muss man jedoch auch kein Prophet sein.

 

 

Palmblatt-Bibliotheken

Es wäre schon verwunderlich, wenn man in den Palmblatt-Bibliotheken nichts zum Flüchtlingsszenario finden würde.

Die Nummer eins in Sachen Palmplatt-Prophezeiungen dürfte Thomas Ritter sein. Auf seinen Seiten habe ich unter: http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/Prophezeiungen-2016-bis-2018.e55fc.php

(Palmblatt-Prophezeiungen zur Zukunft Europas bis 2018) nachfolgende Hinweise zur Flüchtlingsthematik gefunden.

 

2016

Offene Gewalt

In Europa kommt es durch die zunehmenden Flüchtlingsströme, die uns vom schwarzen Kontinent und vom Nahen Osten aus erreichen, zu erheblichen sozialen Verwerfungen und Unruhen, die in den großen Städten auch immer wieder zu offener Gewalt führen.

 

Regierung tritt ab

Ein immer größeres Problem in Zentraleuropa sind die Flüchtlinge aus zahlreichen Ländern. Unter dem Druck der Situation gibt die amtierende Regierung ihre Amtsgeschäfte Mitte 2016 auf. Sie ist damit nicht allein, denn in vielen Ländern Europas kommen die Regierenden immer mehr unter Druck.

 

Hohe Kriminalität

Die Kriminalität in Zentraleuropa ist in dieser Zeit ungewöhnlich hoch. Diebstähle, Hehlerei und Betrug haben stark zugenommen, auch gegenüber staatlicher und privater Hilfe. Vor allem Fremde ohne Heimat und Wurzeln sind daran beteiligt. Dies hat immer öfter gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Einheimischen und Fremden zur Folge. Die Herrschenden unternehmen nur wenig, um den Missbrauch zu unterbinden und die allgemeine Ordnung wieder herzustellen. Sie sind mit der Sicherung ihrer eigenen Positionen befasst. In Deutschland fehlt es vor allem an Wohnungen und Arbeitsplätzen für Arme und Menschen mit geringer Bildung.

 

2017

Gewaltkonflikte

Zahllose Zuwanderer aus dem Süden Europas, dem Nahen Osten und Afrika verschärfen die Probleme. Immer öfter kommt es zwischen Einheimischen und Fremden zu Gewalt. Die Idee eines einigen Europa kommt in Bedrängnis.

 

2018

Flüchtlinge das Happtproblem

 

 

 

 

Da es in Mitteleuropa kaum ausreichende Vorräte gibt, setzen autoritäre Herrscher synthetische Gifte ein, um eine Bevölkerungsreduktion herbeizuführen, da in jener Zeit das Problem einer Überbevölkerung durch Flüchtlinge als Hauptursache der Probleme angesehen wird.

 

2023

Seuche aus Afrika

Flüchtlinge aus Afrika schleppen ab 2023 eine tödliche Seuche nach Europa, die Kunu genannt wird. Die Erkrankten leiden an hohem Fieber, ihre inneren Organe zersetzen sich innerhalb weniger Tage. Die Krankheit verläuft fast immer tödlich und verbreitet sich wie Grippe.

 

 

Anmerkungen

Wer zieht die Strippen?

Viele Bürger stellen sich mit Recht die Frage, weshalb so plötzlich solche Immigrantenströme nach Europa und dort vorzugsweise nach Deutschland, geschleust werden. Wirtschaftliche Not, Bürgerkriege, Verfolgung u.v.a. gab es auch die Jahrzehnte zuvor schon, warum also jetzt; wer hat da den Hebel umgelegt? Darüber sollte man einmal nachdenken. Die Prophetie in Betracht ziehend, sollte es Drahtzieher geben, die aus dem Hintergrund heraus die Strippen ziehen, um die Ereignisse auf der Erde in ihrem Sinne zu lenken.

 

Nach Drehbuch

Vielleicht läuft es sogar nach einer Art Drehbuch. Immerhin haben sich schon viele darüber den Kopf zerbrochen, wie die Visionen des Johannes (Offenbarung) zustande gekommen sind. Wie sich viele Interpreten dieser Schrift einig sind, handelt es sich dabei um Ereignisse, die in unserer Zeit stattfinden und letztendlich zu einem Eingreifen "Gottes", also "Alien und Co." führen werden.

 

Gottes Vorsehung

Haben wir eine Möglichkeit "Gottes" Vorsehung ad acta zu legen? Ich würde sagen, so eine Option müsste es geben. Wie es scheint, haben die "Strippenzieher" ihren Zeitplan längst nicht immer einhalten können, gewisse Ereignisse konnten sie (noch) nicht generieren. Vielleicht mussten dafür Stellvertreter-Ereignisse in Szene gesetzt werden. Je mehr Menschen sich gegen den Strom (der von den Weltenlenkern erzeugt wird) stellen, desto größer dürfte unsere Chance werden, dass einige der prophezeiten Ereignisse sich nicht unbedingt ereignen müssen.

 

Fahrplan zur NWO

Dennoch muss es Mächte geben, denen ein weiterer großer Krieg gelegen kommt; wahrscheinlich, um dadurch die Machtverhältnisse neu ordnen zu können, damit ihnen danach die uneingeschränkte Macht sicher ist. Schon paradox, denn dieses neue Zeitalter werden sie als NWO bis hin zum „Goldenen Zeitalter“ proklamieren. Wahrscheinlich werden sie dafür auch noch einen neuen Messias hervorzaubern. Das Geschehen, das sich gerade vor unseren Augen abspielt, trägt aus meiner Sicht die Handschrift dieser NWO-Drahtzieher!

 

-------:-------

 

Sicherlich dürfte es noch weitere Prophezeiungen zu den jetzigen Flüchtlingsströmen geben; wenn ich fündig werde, werde ich diesen Artikel aktualisieren.

 

 

zum Menü dieser Themenreihe


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/prophetie/ZuwandererPrpohetie.htm