Die grosse Warnung

Es können noch schlimmere Dinge geschehen

 

 

März 2011

 

¼ Jahrhundert Ruhe

25 Jahre gab es keinen so gravierenden Zwischenfall mehr wie in Tschernobyl, der ersten ernsthaften Nuklearkatastrophe bei der zivilen Nutzung der Kernenergie. Obwohl zwischenzeitlich Hunderte weiterer Atomkraftwerke ans Netz gingen ist die Welt von einem neuerlichen Gau verschont geblieben. Hat man höhere Sicherheitsstandards eingeführt? Ist man angesichts der Katastrophe (1986) in der Ukraine doch etwas vorsichtiger geworden?

 

Fukushima

Doch nun ist es in Japan, in Fukushima, neuerlich zu einem Gau gekommen, und das nicht nur in einem Reaktor; die komplette Anlage mit sechs Reaktoren ist außer Kontrolle geraten. Die Betreiber zeigen sich, genauso wie damals in Tschernobyl, völlig ratlos, um der Katastrophe zu begegnen. Offenbar handelt es sich bei der Kernenergie, wenn diese erst einmal außer Kontrolle gerät, um eine Technik, die wir Menschen (noch) nicht beherrschen.

 

Keine Hilfe

Jetzt wird geerntet, was man einst säte; es scheint, als sei man mit dem Problem völlig alleine gelassen. Ein Umstand, der aus meiner Sicht nicht von ungefähr kommt. Es gibt möglicherweise gerade jetzt einige Rahmenbedingungen, an die wir uns erst noch zu gewöhnen haben. Denn ich erachte es als sehr realistisch, dass wir bisher vor so manchem Unglück bewahrt wurden.

 

Schutz durch Engelmächte

Wem es eine Hilfe ist, dass ich an dieser Stelle die Bibel zitiere, den erinnere ich an die Offenbarung:

 

Offb 7,1 (Luther)

Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde, die hielten die  vier Winde der Erde fest, damit kein Wind über die Erde blase noch über das Meer noch über irgendeinen Baum.

Dadurch sollte gewährleistet sein, dass das Versiegeln der Auserwählten geordnet über die Bühne gehen könne.

 

Ist die Zeit abgelaufen?

Das bedeutet wohl nichts anderes, als dass es außerirdische Mächte waren, die uns bislang vor dem Schlimmsten bewahrt haben ..... so dass es uns Menschen überhaupt möglich war, bis zum heutigen Tag die Erde zu bewohnen. Doch wie mir scheint, ist die Zeit nun endgültig abgelaufen, in der die Engel ihre schützenden Hände über uns hielten. Wenn das zutrifft, müssen wir davon ausgehen, dass die kommende Zeit von weiteren, und teils wohl auch noch viel schlimmeren, Katastrophen nicht verschont bleibt.

 

Ein Atomkrieg wurde verhindert

Ein deutscher Seher (Edward Korkowski), der weitgehend unbekannt ist, hat einige Geschehnisse aus unserer nahen Vergangenheit diesbezüglich in einen Zusammenhang gestellt. Danach ist es mehr als offensichtlich, dass eine höhere Macht einen Atomkrieg, der für die 80er Jahre geplant war, vereitelte.

(Hinweis: der Text ist noch nicht fertig)

 

Warum Japan

Warum traf es die Japaner????? Sie waren schon die ersten, auf die im Krieg Atombomben geworfen wurden. Mir stellt sich die Frage, welches Karma steckt in diesem Volke, dass ihm so Schreckliches angetan werden durfte? Und jenes Land, welches bislang die leidvollsten Erfahrungen mit der Atomkraft machte, ist nun wiederum jenes, dem eine, diesmal hausgemachte, Atomkatastrophe ins Haus steht. Weswegen also die Japaner? Soll das nur ein zufälliges zusammentreffen widriger Umstände gewesen sein?

 

Einstige Atomkriege

Kann es also sein, dass es die Japaner waren, die in frühen Zeiten menschlicher Zivilisationen Kernkraft zum Schaden der einstigen Menschen und der ganzen Welt anwendeten? In alten Überlieferungen wie zum Beispiel dem Erra-Epos, ist von vernichtenden Kämpfen mit Atombomben die Rede. Selbiges soll auch in indischen Geschichtswerken, in denen ich leider nicht bewandert bin, berichtet werden.

 

Sodom und Gomorrha

Auch in einer Vielzahl von medialen Durchgaben werden wir immer wieder mit diesem Sachverhalt vertraut gemacht. Und letztendlich kann man auch an mehreren Stellen die Einwirkungen von möglichen Atomexplosionen nachweisen. Beste Beispiele wären da Sodom und Gomorrha, wobei jener dort geführte Atomkrieg wohl zu den letzten gehörten, die in vorgeschichtlichen Epochen geführt wurden. Das legt nahe, dass es vordem schon so manchen Atomkrieg mit anschließender Verseuchung auf der Erde gegeben hat.

 

Einstiges Karma?

Wenn man es als gegeben ansieht, dass der Mensch, genauer die Seele, in Abständen reinkarniert, dann werden einstmals Beteiligte, die durch solche Taten eine große Schuld (Karma) auf sich geladen haben (verantwortlich waren für damalige Katastrophen), in späteren Leben erneut mit der Atomkraft  konfrontiert wurden. Jetzt jedoch nicht als Täter, sondern als Opfer.

 

Liquidatoren

Jene Liquidatoren, die sich jetzt (März 2011) in die verstrahlten Atommeiler begeben, um letzte Versuche zu unternehmen, die Schäden noch irgendwie in Grenzen zu halten, sind womöglich solche Seelen, die dadurch ihr Karma abtragen. Wie gesagt, es handelt sich dabei nur um eine Vermutung meinerseits. 

 

Warnung an die Welt

Von Japan ergeht jetzt eine Warnung an die ganze Welt, die immer noch der Meinung ist, dass die Atomkraft eine beherrschbare und weitgehend sichere Energiequelle ist, diese Meinung zu ändern. Viele wussten schon vorher, dass Atomenergie alles andere als sicher ist, zumal die Endlagerung alles andere als gelöst ist. Doch die regierende Macht orientierte sich offenbar zu sehr an wirtschaftlichen Interessen und an Profiten. Gedanken an mögliche Langzeitschäden wurden stets verdrängt oder schön geredet.

 

Umdenken setzt ein

Wird die Welt auf das Unglück, welches sich in Japan ereignete, reagieren, und sich nach anderen Energiequellen umsehen????

Positiv ist zunächst anzumerken, dass man im deutschen Parlament ungewohnt schnell reagierte (Wahlkampf?) und sogar sofortige Abschaltungen einiger (älterer) Reaktoren veranlasste. Die meisten anderen Länder scheinen aber noch weit entfernt davon zu sein, mit ähnlichen konsequenten Schritten zu reagieren. Nun hat das deutsche Volk auch, was seine Vergangenheit betrifft, eine gewisse Verantwortung, (was man ebenfalls mit dem Karmagedanken erklären könnte) und sollte demnach wohl Wiedergutmachung leisten.

 

Jetzt handeln

Japan ist also jetzt das mehrfache Nuklearopfer und Deutschland das Land, welches daraufhin vorbildhaft die Atomkraft abschaltet  (zunächst muss man allerdings abwarten, ob die Vorsätze auch umgesetzt werden). Beide mahnende Vorbilder für die übrige Welt, jetzt, da es eigentlich schon zu spät ist, um auf den letzten Drücker die Zügel herumzureißen und der Menschheit noch eine Zukunft zu geben.

 

Einige Szenarien

Schon seit geraumer Zeit weisen Seher darauf hin, dass wir früher oder später mit großen Erdkatastrophen zu rechnen haben. Da sich gewisse Katastrophen zyklisch ereignen, werden einige Großereignisse sogar von Wissenschaftlern sehr zeitnah erwartet. Zuvorderst wohl das Kalifornienerdbeben, aber auch Ausbrüche von Vulkanen (wie der Supervulkan im Yellowstone- Nationalpark) können sich jederzeit ereignen. Genauso muss auch immer mit dem Einschlag eines größeren Meteoriten gerechnet werden. – Dazu kommen natürlich noch selbst verursachte Gefahrensituationen wie Kriege, Anschläge oder einfach nur eine Verkettung von zu vielen Einzelfaktoren.

 

Zu geringe Vorwarnzeiten

Beunruhigend, wenn man sich verinnerlicht, dass es bei solchen Katastrophen nicht genügend Vorwarnzeit gibt, um Kernbrennstäbe ausreichend abzukühlen; was ja, wie wir von der Japankatastrophe gelernt haben, Jahre dauern kann. Also schnell einmal auf den Knopf drücken, das Kraftwerk ausschalten, und dann ist die Gefahr vorüber: Das ist ein Märchen!

 

Neue Unglücke angekündigt

Und nicht nur die Wissenschaftler wissen um nahe Großkatastrophen; dies wurde uns, wie schon angedeutet, auch von zahlreichen Sehern immer wieder warnend vor Augen geführt. Zusammen mit den erfolgten Schäden in Japan haben wir (als Menschheit) genügend Hinweise und Fakten in der Hand, um umgehend alle Atomanlagen zurückzubauen. Tun wir es nicht, werden wir Opfer weiterer Katastrophen sein, die womöglich noch viel viel schlimmer sein werden als die derzeitigen in Japan. 

 

zum Menü dieser Themenreihe


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/prophetie/warnung.htm