Reptoide Beeinflussung

Manipulation und Mindcontrol

 

Oktober 2013

 

Die Botschaft 1

Suche nach Antworten. 2

Screen-memory. 2

Unsichtbare Akteure. 3

Meistergenetiker 3

Mindcontrol 4

Energievampire. 5

Die Illuminaten. 5

 

 

Rückmeldung

Gelegentlich lasse ich, aus meiner Sicht, aufschlussreiche Webseiten anderen Interessierten zukommen. Dazu gehörte u.a. auch die Schrift: Außerirdische Einflüsse (von Franz Erdl.)

Gefunden auf: http://www.tawasentha.com/

Dazu gab es eine Rückmeldung, und zwar nicht von einem Leser, sondern von einem Jenseitigen (dieser nennt sich Santonius). Über Swantje G. (Medium) gab er ihr einige Anmerkungen zum Text. Geschehen am 23.09.2013

 

 

Die Botschaft

Weiße Bruderschaft

Der Mann (F.E.), dessen Botschaft du gestern durch Bernds Zusendung lasest, hat so unrecht nicht. Jedoch - und das sollt ihr beide hören (Bernd und ich, Swantje), die "Weisse Bruderschaft", welche er als sogenannte Oberreptos und sogestaltig als Böse wider die Menschheit dieser Erde darstellte, sind meines Erachtens - und ich spreche für viele von uns - unser aller Lehrer, die Aufgestiegene Meister genannt werden, da sie an Engel statt - wohlgemerkt nicht als Schutzengel – fungieren und belehren, wo es immer möglich ist, um die Menschheit teilhaftig werden zu lassen an ihrem Wissen, um das Leben in der Unsterblichkeit.

 

Wegbereiter für uns 

Ein jeder von ihnen, ob aus Himmelssphären abstammend oder von der Erde, hat seinen Weg zum Himmlischen Vater bereits vor Jahrtausenden eingeschlagen, so dass man sie auch Wegbereiter nennen könnte, - jedoch nur durch Lehrweisungen, nicht durch Tat, so wie die Tat unseres Herrn JESUS CHRISTUS uns den Weg in die Vaterwelt zurückbahnte. Das war eine so einmalige Tat im Universum.

 

Ungebührlicher Vergleich 

Keiner je hätte sie vollbringen können, denn Er Selbst allein als Göttlicher Sohn, als das Fleisch gewordene, heiligste Erschaffungswort des VATERGOTTES im Himmel. IHN daher einzureihen in die schier endlos lange Reihe der Aufgestiegenen Meister (wie viele Esoteriker das tun) ist unerhört. Und dazu noch der weitere Schritt, diese Meister der Belehrung als vom Satansgeiste durchdrungene Reptos, Dragos oder sonstwie darzustellen, wie er (F.E.) es tat, ist haarsträubend falsch und somit auch ungerecht.

 

Vieles stimmt

Ich beziehe mich jetzt darauf, dass Santionius im gleichen Zuge aber auch sagte: "so unrecht hat er (ansonsten) nicht". Im Grunde genommen ein Anstoß für mich, einige jener Punkte anzusprechen, die in seinen Recherchen wohl besonderer Beachtung bedürfen.

 

 

Suche nach Antworten

Weitere Fälle 

Manches aus der Feder des Franz Erdl hört sich auf den ersten Blick ziemlich unwahrscheinlich an ….. ich muss an dieser Stelle jedoch anmerken, dass ich mit mehreren Personen in Kontakt stehe, die in ganz ähnliche Geschehnisse involviert sind, und so einen weiteren Grund dafür liefern, viele der Aussagen des Herrn Erdl ernst zu nehmen. Als Therapeut ist er nahe am Geschehen und kann demzufolge eigene Arbeiten und Erkenntnisse in seine Ansichten mit einfließen lassen.

 

Suche nach Amtworten

Manchmal will man nur Antworten auf Fragen bekommen; denn es geschieht Ungeheuerliches auf der Erde, aber die Antworten sind wohl nur im "Himmel" zu finden. Womit ich meine, dass es hier um das Wirken von Wesenheiten geht, die ihre Existenz nicht ganz wie wir in der physischen Körperlichkeit haben. Vielleicht wäre feinstofflich der richtige Ausdruck. Es geht also um das Wirken gewisser feinstofflicher Weseneinheiten (auf das Geschehen auf der Erde) und wie sie dabei vorgehen.

 

Literaturhinweise

Es gibt inzwischen reichlich Literatur zum Thema: "Außerirdische", die unter uns weilen.

Darunter sind natürlich die ganz normalen Kontakte zu einigen wenigen (sogenannten) Kontaktlern zu nennen, welche in der Kontaktliteratur, die es massenhaft gibt, beschrieben werden. Hier geht es vorzugsweise um Aufklärung.

 

Black Projekts

Dann sind da Kontakte zu ( im geheimen arbeitenden) Regierungsorganisationen und deren "Black Projekts". Wie mir scheint dienen sie dazu, gewissen "Aliens" eine Möglichkeit zu schaffen, mehr oder weniger offiziell an gewissen Projekten zu arbeiten.

 

Greys

Jene, die Teil von "außerirdischen" Aktivitäten geworden sind, werden vorzugsweise von den kleinen Grauen (Greys) berichten, denn diese scheinen die "Arbeit" zu verrichten.

Viele "Betroffene" haben sich Hypnoseregressionen unterzogen, um genau zu erfahren, was da mit ihnen gemacht wurde. Doch so einfach wird man auch durch Hypnose (indem man das Unterbewusstsein anzapft), nicht an die Wahrheit herankommen.  

 

 

Screen-memory

Macht über uns Menschen

Zitat

Wenn die Screen-memory durch intensive Hypnosearbeit durchbrochen werden konnte, kamen die Reptos und Drakos zum Vorschein und deren eigentliche Absichten: Die Entführten zu missbrauchen, zu traumatisieren und zu manipulieren, um sie für ihren Hauptzweck – die Menschheit zu unterjochen – benutzen zu können.    

 

Falsche Erinnerungen

Zitat

Die Bartley-Gruppe hat ja herausgefunden, dass die Grauen die so genannte Screen-Memory auf entführte Menschen überstülpen. D.h. sie sind in der Lage Bilder, Gefühle und Botschaften zu erzeugen und auf Menschen zu übertragen, die in Raumschiffen oder unterirdischen Anlagen manipuliert wurden, so dass diese Menschen nach der Entführung eine falsche Erinnerung mitbringen.

 

Hintermänner

Wir sehen in vielen Fällen also nur Greys, ohne zu ahnen, dass im Hintergrund in Wirklichkeit, (die von einigen so genannten) Drakos, Reptos, (vielleicht wären auch ganz andere Namen passend), agieren ….. mit der Absicht uns zu beeinflussen und natürlich auch, um uns unserer Energien zu berauben. Ich glaube, im deutschen Sprachgebrauch wäre der Begriff "Deckerinnerung", angebracht. Man erinnert sich an etwas, was mit dem eigentlichen Geschehen nichts zu tun hat. Wie man sich im Traum oft nur an die letzten Eindrücke erinnern kann, alles davor entzieht sich unserem Wachbewusstsein.

 

 

Unsichtbare Akteure

Jenseitswesen

Zitat

Hier eine kleine Sammlung von bekannten Fähigkeiten der Reptos: Die Reptos sind paraphysische (jenseits des Physischen) Wesen, die in der Lage sind, ihre Schwingungsdichte zu verändern, um innerhalb der Definitionen unserer dreidimensionalen Welt operieren zu können und zwar inner- und außerhalb des sichtbaren Spektrums.  

 

Unfair

Hier werden wir mit einem ungleichen "Spiel" konfrontiert. Oder ist es fair, wenn man es mit einer unsichtbaren Macht zu tun hat? – Und ihre Aktivitäten zusätzlich in fiktive, völlig der Wirklichkeit entbehrende, Vorgehensweisen verpackt und vor uns verschleiert?

 

Zeitlos

Zitat

Die Reptos brauchen kein Raumschiff zum Reisen. Sie erschaffen fröhlich einen "Portal"-Eingang in dem Haus des Entführten, an dem sie arbeiten wollen. Sie gehen einfach durch diese Raum/Zeit Öffnung und erscheinen in deinem Schlafzimmer in voller physischer Dichte.  

 

Am Haken

Da helfen keine Sicherheitsschlösser; auch wer an Selbstverteidigung gedacht habt, ist der Möglichkeiten beraubt, noch abwehrend handeln zu können. Man ist ihnen wehrlos ausgeliefert. Den meisten Menschen ist das egal, zumal sie mit solchen Situationen nicht wirklich konfrontiert werden. Doch die "Betroffenen" wissen sehr wohl ihr Leid darüber zu berichten. Und glaubt mir, kaum eine(r) wird sich den Zustand herbeigesehnt haben, am Haken einer fremden Macht zu hängen, die überdies aus unserer Sicht eher böswillig agiert.

 

Keine Lacertas

An dieser Stelle muss darauf hingewiesen werden, dass diese Drakos (Bewohner der niederen 4. Dichte), von denen hier die Rede ist, nicht verwechselt werden dürfen mit anderen reptoiden Wesenheiten (Bewohner der 3. Dichte), die ebenfalls auf unserer Erde ihre Heimat (Exil – oder was auch immer) haben; die in unterirdischen Höhlensystemen ihr eigenes Leben leben und Kontakten mit uns Menschen in aller Regel meiden. Diese Spezies wird bei mir vorzugsweise "Lacerta" (lat. Echse) genannt, in Anlehnung an die "Lacertatexte", auf die ich an mehreren Stellen verweise.

 

Übermächtig

Zitat

Die Echsenwesen (Reptos) und die Drakonier dominieren unsere Astralwelt. Ihre Dominanz ist so stark, dass sich andere Rassen zurückgezogen haben;

 

Nicht alles nach Plan

Diese Aussage muss ich, mangels Einsicht in die Materie, offen lassen. Doch wäre dem so, würden wir alle auf einem völlig aussichtslosen Posten stehen. Dann käme jede Botschaft aus der Jenseitswelt von einem Drako, (siehe auch die Botschaft am Beginn dieses Artikels) dann wären auch alle, die in Menschengestalt mit uns Kontakt aufnehmen, Drakos oder deren Handlanger. – Doch ganz so übermächtig scheinen diese Wesen doch nicht zu sein, denn so manches Geschehen (von ihnen geplant und in Szene gesetzt) hat nicht den erwünschten Erfolg gezeigt. Man spricht auch davon, dass sie im Verzug sind, was wohl heißen mag, dass einige Großereignisse, die sie in Szene zu setzen gedenken, noch auf sich warten lassen.

 

 

Meistergenetiker

Kurzlebig

Mit unserer Lebenszeit wird von uns immer nur ein winziger Abschnitt im Fluss der Zeit erlebt. Was vordem (in möglichen früheren Leben) war, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir haben also immer nur sehr begrenzt Einfluss auf den Lauf der Dinge. Und da viele nur ihren eigenen kurzen Lebensabschnitt im Sinn haben, leben sie oftmals so: Nach mir die Sintflut. – Die Reptos hingegen leben in ihrer Dichte ungleich länger, was heißt,  dass sie Geschehnisse über Zeiten, die für uns Äonen lang dauern, nachhaltig (in ihrem Sinne) beeinflussen können.

 

Unsere Erschaffer?

Zitat

An anderer Stelle ist zu finden, dass die Reptos unsere Lebensspanne wesentlich verkürzt haben. Die Reptos sind Meister-Genetiker, die sich ihnen dienende Rassen nichtmenschlicher Wesen (Graue) geschaffen haben, die als Spezialisten agieren, beauftragt diverse Programmpunkte voranzubringen, indem sie direkt auf die menschliche Rasse einwirken, einschließlich aber nicht begrenzt auf genetische und Seelenmatrix Manipulationen ....

 

Genmanipulation

Womit er wohl anzudeuten versucht, dass sie es waren, die einen Anteil daran hatten, dass unsere Genetik so ist, wie sie ist. Und ein Blick auf unsere Mythen (vorzugsweise die des Zweistromlands) verraten uns ja, dass wir geschaffen wurden, um den Göttern dienstbar zu sein. Die, von denen hier die Rede ist, dürften da wohl (auch) ihre Hand mit im Spiel gehabt haben.

 

Repto-Wirte

Zitat

Dieses Programm dient auch dazu Wirte zu kreieren durch scheinbar normale Kindergeburt. Diese Repto-Wirte werden dahin geführt Konfusion, Unstimmigkeiten und Fehlinformationen zu säen.  

An dieser Stelle tut sich ein Feld auf, auf dem es noch so manches zu entdecken und bekannt zu machen gilt.

 

Genversuche

Wir wissen, dass die Greys vorzugsweise für ihre Genversuche bekannt sind. Wobei nicht auszuschließen ist, dass bestimmte Greys in der Tat bemüht sind, ihre eigene Rasse genetisch aufzubessern…. also Fehler von einst zu korrigieren. Doch genauso sind die Greys (vielleicht auch andere von ihnen) damit beschäftigt, von ihnen ausgewählte Menschen mit bestimmten genetischen Merkmalen mittels Schwangerschaften als Erdlinge zur Welt kommen zu lassen.

 

Kuckuckskinder

Es handelt sich dabei oftmals um das, was man als Kuckuckskind bezeichnen würde. Die vorgeblichen Eltern mögen nicht die wahren Eltern sein, und wenn doch,  könnte auch eine nachträgliche genetische Manipulation nicht ausgeschlossen sein.

 

Künstliche Schwangerschaften

Die Betroffenen halten ihre Eltern oftmals nicht für ihre Eltern, sind ihnen auch nicht selten physiognomisch fremd. Manche Schwangerschaften stellten sich gar ein, ohne dass es (nachweislich) zu einem Verkehr gekommen ist. In einigen Fällen bekamen unfruchtbare – oder inzwischen unfruchtbare - Frauen ein Kind.

 

Traumata

Vorzugsweise sind es jene "Betroffenen" (Kuckuckskinder), die sich die Frage stellen: Warum ich, warum passiert gerade mir so etwas? Hinweis für jene, die davon keine Ahnung haben: Die Betroffenen werden oft ihr Leben lang mit paranormalen Ereignissen konfrontiert, die nicht selten Traumata hinterlassen. Oft verfügen sie auch über besondere Fähigkeiten (Hellhören – Sehen – Fühlen u.v.m.) – An dieser Stelle will ich nicht behaupten, diese sogenannten Kuckuckskinder würden zeitlebens irgendwelche Marionetten der Reptos sein. Keinesfalls, doch genauso werden diese Reptos auch ihre eigene Genzucht betreiben.

 

 

Mindcontrol

Beeinflusste Vorstellungswelt

Zitat

Die Reptos können die menschliche "Dreamscape" (Dreamscape ~ Traum- und Vorstellungswelt).   verändern und sie können alle Arten von Konditionierungen und Programmierungen installieren, viele davon erotischer oder perverser Natur.

 

Wir werden gedacht

Wir denken also nicht zwangsläufig unsere Gedanken und zudem wird unsere Vorstellungswelt nicht nur durch die Medien massiv beeinflusst, sondern auch durch Gedankenströme, die uns durch die Jenseitswelt erreichen. Wir sind also einer ungeahnten Flut von Beeinflussungen ausgesetzt. Einige wohl weniger, dafür andere umso mehr (später dazu mehr).

 

Manches soll nicht auffallen

Zitat

Mindcontrol in intensiver Form kann bewirken, dass Du bestimmte Kapitel überliest oder etwas liest, was nicht dasteht. In abgeschwächter Form kann geschehen, dass Du einfach die Aussagen anders verstehst, als sie gemeint sind.

 

Überwachung in mehreren Dimensionen

Zitat

Dieses weltweite Kontroll- und Manipulationssystem der Reptos besteht aus einem astralen Energienetz, das auch Komponenten enthält, die sich in unserer sichtbaren Realität befinden. Hierzu zählen unterirdische Überwachungsstationen mit (auch menschlichem) Personal (und möglicherweise Stationen auf dem Mond, wie mir eine befreundete Hellseherin mitteilte, was ich aber bisher nicht nachprüfen konnte).  

 

Alles wird registriert

Zitat

Bei meinem kurzen, astralen Sprung in eine Überwachungsstation sah ich Bildschirme, die wohl das Energieniveau eines Gebietes der Erde anzeigten. Wenn sich in diesem Gebiet ein Mensch oder eine Gruppe so weit befreien kann, dass seine/ihre positive Energie ansteigt, so ist dies auf dem Bildschirm wie eine Bergspitze wahrnehmbar. Gegenmaßnahmen werden daraufhin eingeleitet.

 

Auge Gottes

Wenn uns schon die NSA (und andere nicht genannte Organisationen) überwachen, Telefonate, Schriftverkehr u.v.m., sollten höher dimensionierte Wesenheiten noch über ganz andere, vor allem weit effektivere, Überwachungstechniken verfügen. D.h., wenn bei uns energetisch etwas geschieht, dann treten sie auf den Plan. Das "Auge Gottes" sieht alles.

 

Einigen geht es gut

Zitat

Wer sich lediglich auf einen spirituellen Erleuchtungspfad begeben hat, dem kann es sehr gut gehen, womit er sich und Anderen vorspielen kann, dass er auf dem richtigen Weg ist. Aber es geht ihm deswegen gut, weil er für die Reptos keine Gefahr darstellt.  

Was aber wohl bedeutet: Jene, die zu einer Gefahr zu werden scheinen, müssen mit geeigneten Maßnahmen rechnen. Bestenfalls landen sie dann in der Psychiatrie.

 

Sie überwachen uns

Ich habe meine eigenen Erfahrungen in der "Betroffenen-Szene" gemacht und durfte feststellen, dass immer dann, wenn ich in Kontakt mit einigen Betroffenen stand, die "Anderen" zu Stelle waren. Sie wussten also schon vor mir, wer für sie wichtig war und wer nicht! Diese Zusammenhänge hatte ich in den 90er Jahren noch nicht durchschaut.

 

Charisma

Zitat

Die Reptos können einer ihnen dienenden Person, die also bewusst oder unbewusst Lügen verbreitet, positive Ausstrahlung, Charisma aufstülpen. Diese Version von Täuschung ist manchmal schwieriger aufzudecken. 

Wenn dem so ist, und es scheint mir plausibel, ist die Menschheit schon oft gewissen Führern (politisch / religiös) auf den Leim gegangen.

 

Aura eines Messias!

Oder habt ihr vergessen, welche Aura Obama einst umgab? Er wurde (sogar von der geistigen Welt) in eine " Messias gleiche" Rolle gerückt, …. und die Massen glaubten das!

Ich wollte eigentlich keinen Bezug zur Bibel herstellen, doch dort steht geschrieben, dass der (die) Widersacher sich als Engel des Lichts ausgeben oder in Schafskleidern zu uns kommen, inwendig aber raubgierige Wölfe sind.

 

 

Energievampire

Weibliche Energie

Zitat

Die weibliche Energie ist für die Reptos so wichtig, dass sie jede einzelne Mann-Frau Beziehung überwachen, stören und anzapfen. Beziehungsprobleme sind von den Reptos geschaffen worden. Jeder Streit zwischen Euch ist eine Repto-Oper. Jeder Mann ist unbewusst programmiert das weibliche Prinzip seiner Partnerin zu unterdrücken. Die meisten Frauen unterdrücken ihr weibliches Prinzip schon von selbst - u.v.m.  

 

Energien anzapfen

Das würde zweifelsfrei erklären, weshalb diese Energieräuber vorzugsweise Frauen als ihre Opfer aussuchen. Dort können sie die Energien abzweigen, die sie für ihren "Erhalt" benötigen oder ist das für sie nur so etwas wie eine Droge, nach der sie süchtig sind? Ich verstehe von dieser feinstofflichen Wirklichkeit zu wenig, als dass ich mich in der Lage sehe, dazu verbindliche Aussagen zu machen. Doch unser Feind, vielleicht ist dieser Begriff angemessen, ist für unsichtbar. (Eph 2,2; 6,12)

 

Mutteressenz

Zitat

Sexuelle Betätigung ohne Herzchakra ist für die Reptos eine gute Voraussetzung Mutteressenz zu klauen. Körperliche Gewalt und psychische Erniedrigung erhöhen die Ausbeute.  

 

Extreme Energien

Beim Sex werden immense Energien freigesetzt, das gilt auch schon für ganz normalen Sex; nicht umsonst spielt Sexualität unter den meisten Menschen eine so große Rolle. Es gibt Berichte von Menschen, die beim Sex in ungeahnte Ekstase geraten. Das bedeutet wohl,  dass, wenn alle beteiligten Chakren den Energien ungehinderten Durchlass ermöglichen, ein einzigartiger Zustand höchsten Energieflusses erreicht werden kann. Mit gewissen Techniken, beispielsweise die des Tantra, lassen sich gewisse Energien steigern. –

 

Angelockt

Es ist nicht verwunderlich, dass, wenn gewisse Menschen beim Sex besonders viele Energien frei setzen, das auch Begehrlichkeiten bei einigen Jenseitswesen hervorruft.

Bienen werden vom Duft der Blüten angelockt, Reptos vom "Duft" freigesetzter sexueller Energien. Diese Annahme sollte zumindest einer Überlegung wert sein.

 

Sie sind dabei

Zitat

Die Umgehung des Herzchakras ist das Problem, wenn der Seximpuls aus dem Kopf kommt. Wir können davon ausgehen, dass die Reptos sehr viel Arbeit in dieses Detail gesteckt haben. Wir haben Sex - sie sind dabei. Mindcontrol vom Feinsten.

 

 

Die Illuminaten

Zitat 

Da gibt es wohl an erster Stelle die Illuminaten, von denen die wichtigsten Führungspositionen Reptowirte sind.

Ich glaube, hierzu hat David Icke (in welchem Auftrag er arbeitet, entzieht sich meiner Kenntnis) mehr zu berichten. Er verweist in vielen seiner Werke auf einige Blutlinien, welche die Reptos für die Ihrigen nutzen. Vorzugsweise sind es einige Königshäuser, deren Glieder sich demnach aus Reptoiden (in Reptowirten) zusammensetzen. …. An dieser Stelle sollte man sich Zugriff auf weiterführende Artikel verschaffen.

Auf meinen Seiten kämen u.a. Rituale,  Videoerklärung in Frage.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/reptos/reptobeeinflussung.htm