Kontakte

mit reptoiden Wesenheiten

 

Februar 2011

In Sachsen. 1

In Bayern. 2

Ergänzungen. 3

 

Kontakte mit Greys

Ja, es gibt sie, Kontakte zu reptoiden Wesenheiten in unserer Zeit. Gewiss sind solche Kontakte deutlich seltener als die mit den so genannten Greys, das liegt aber auch in der Natur der Sache begründet.

Bei den Greys handelt es sich um Wesenheiten, die mit großem Einsatz an der Reproduzierbarkeit ihrer eigenen Spezies arbeiten. Das bedingt häufige Kontakte, Entführungen und medizinische Eingriffe.

 

Unauffälliger

Wesenheiten, die in solche Aktivitäten nicht involviert sind, haben es einfacher unbemerkt zu bleiben, auch wenn sie präsent sind.

 

Pannen

Wie mir scheint, ist ihre Gegenwart in aller Regel für uns unsichtbar. D.h., sie arbeiten entweder aus einer anderen Dichte heraus, oder sie bedienen sich der so genannten Mimikrytechnik, einer Technik des Geistes, anders zu erscheinen als man wirklich ist. Dennoch kommt es gelegentlich zu "Pannen", also zu Situationen, in denen Menschen ihrer gewahr werden. Ich erwähnte den Begriff "Pannen", denn offensichtlich gelten Regeln (wer auch immer diese aufgestellt hat), dass die Aktivitäten dieser (und auch anderer) Spezies unbemerkt zu bleiben haben.

 

 

In Sachsen

Arbeitsgruppe Außerirdische

In meiner Arbeit einst, in der Hamburger UFO-Forschungsgruppe, hörte ich erstmalig aus erster Hand von solch einem Kontakt mit einem reptoiden Wesen.

 

Private Aufzeichnungen

Auszuge aus einer privaten Niederschrift jener Person, die mit einem grünen Repto einen Kontakt hatte.

Der Bericht stammt aus dem Jahre 1998.

 

Damals 30jährig 

.... Seine Vergangenheit verlief zeitweise recht turbulent. Einige Jahre verbrachte der jetzt 30jährige auch im Ausland.

Ein Mensch nicht von hier. Mit Eigenschaften für die es keinen Vergleich geben würde.

 

Unbekannter Vater

Er sagte, dass er nicht von seinem Vater sei. Diese Information hätte er von seiner Mutter. Aber ein anderer Vater kam auch nicht in Frage.

Als er ein Alter von ca. 25 Jahren hatte, waren alle seine Daten im örtlichen Archiv gelöscht. Ausweise hatte er mehrere. Doch diese waren sofort immer verloren. Im Einwohnermeldeamt wurde er unter dem Begriff Alien geführt. Sein Nachname bedeutet übersetzt "Wiedergeburt". ….

 

Grüner Muskelmann

Sein Haupterlebnis in Sachen UFO und Außerirdische war die Begegnung mit einem Wesen und einer leuchtenden Kugel.

Ein großes Licht kam durch die Wand. Dann war da plötzlich ein Wesen, es war transparent und sehr muskulös. Es schimmerte grünlich. Das Wesen stand für 20 Sekunden genau über dem Bett. Er hätte beinahe in die Hose gemacht. Seine Frau hat das Wesen auch gesehen. Als das Wesen zu ihm kam, sei die leuchtende Kugel verschwunden. Er hatte den Eindruck gehabt, dass die Anwesenheit des grünen Muskelmenschen die Kugel verjagt hätte.

Er machte sich große Sorgen darum, ob das Wesen etwas mit einem seiner sieben Kinder machen würde.

 

Körpermale

Zu bemerken wäre noch, dass er im unteren Beinbereich mehrere unerklärliche Körpermale vorweisen konnte. Er sagte, sie kämen über Nacht und würden nicht schmerzen. Einige dieser Male hinterlassen den Eindruck, als hätte man hier Hautstücke ausgestanzt.

 

Gewiss, dies sind Fragmente der Geschichte eines Menschen, die mit jenen der meisten Menschen nicht vergleichbar sind. So gesehen ein Sonderling. Aber warum? Die Antwort wird ursächlich auch mit dem Repto im Zusammenhang stehen, von dem er zu berichten wusste.

Ich vermute, diese Person wird von gewissen Aliens überwacht, denn sie haben indirekt ein Interesse oder eine Verantwortung an/für diesen Menschen. Vielleicht ist er auch ein Teil eines ihrer Projekte.

 

 

In Bayern

Über ein Jahrzehnt später, wurde mir nochmals aus erster Hand von einem vergleichbaren Kontakt berichtet.

 

Hier scheint es sich um so etwas wie die oben erwähnte Panne gehandelt haben, also um eine Begegnung, die so nie hätte stattfinden dürfen.

 

Originalzitat

Ich hatte vor ca. 5 Jahren einen Reptiloiden in meinem Wohnzimmer
gesehen, ich war erstaunt und er auch.
Als er bemerkt hatte dass ich ihn sah, verschwand er mit entsetztem
Gesichtsausdruck.

 

Beide waren entsetzt

Dass man, wenn man einen ungebetenen Gast in der Wohnung vorfindet, entsetzt ist, ist nur normal, und wenn es sich dabei noch um einen stattlichen Alien handelt, bestimmt um so mehr. Doch der Eindringling schien ebenfalls entsetzt gewesen zu sein. Vielleicht wie ein Einbrecher, der sicher ist, die Wohnung ist leer, und dann doch auf Personen trifft?

 

Eine Panne?

Nun, dieser Repto wusste, dass er in eine bewohnte Wohnung eindrang, denn genau das war sein Anliegen. Er wollte den dort Lebenden - warum auch immer - kontaktieren. Es hätte jedoch nicht hätte sein dürfen, dass dieser seiner gewahr wurde. Da muss also etwas schief gelaufen sein. Hatten seine Mimikrykräfte versagt? Vielleicht, weil jener Besuchte über paranormale Fähigkeiten verfügte, denen er (spontan) nichts Geeignetes entgegenzusetzen vermochte?

 

Freunde verlassen ihn

… All die paranormalen Erlebnisse die ich hatte, haben mich damals sehr aus der Bahn geworfen und auf Verständnis bin ich bei meinen Freunden nicht gestoßen. Im Gegenteil, ich habe fast alle meine alten Freunde verloren und werde gefürchtet oder belächelt.

 

Keine Angst

Ich kann nur sagen dass ich während des Erlebnisses keine Angst
hatte aber ziemlich erstaunt war. Ich bin mir sicher, dass es ein
männliches Reptiloid war. Er hatte orange-gelbe Augen mit Katzenpupillen, grüne Haut und strahlte Anmut aus.

Beruhigende Maßnahmen

Es ist schon bemerkenswert, dass der Besuchte bei diesem Kontakt keine wirkliche Angst hatte; etwas was ich aus eigenen Erfahrungen weiß; mittels Psy-Kräften wird Einfluss auf das "Opfer" genommen, also irgendwelche beruhigenden Stimulanzen zum Einsatz kommen. Und diese hätten das Wesen für den Besuchten auch eigentlich unsichtbar machen müssen.

 

Die Suche beginnt

Nach dem Erlebnis war ich so verblüfft, daß ich auf Recherche ging. Ich
hatte noch nie was von Reptiloiden, Reptos oder dergleichen gelesen oder gehört und habe im Internet nach Drachen, Saurier und humanoiden Echsen gesucht, in der Hoffnung etwas zu finden das dem entsprach was ich sah.

 

 

Ergänzungen

Internet

Wer hört in unserer Welt schon einmal etwas von reptoiden Wesenheiten? So etwas unterliegt der Zensur, das kann es nicht geben, weil es das nicht geben darf. Logisch also, dass man, wenn man solch einer Erfahrung teilhaftig wird, auf die Suche geht. Und im Internet kann man fast immer (noch!!!) fündig werden. Hier werden auch Dinge publiziert, die bei den öffentlichen Medien und der Presse der Zensur unterliegen.

 

Viele englische Seiten

Es gibt derzeit besonders viele englischsprachige Seiten, die sich des Themas der Reptos annehmen. Hier findet man auch zahlreiche Skizzen und Zeichnungen von jenen Wesenheiten. Manche scheinen der Wirklichkeit ganz gut nachempfunden zu sein, bei anderen trägt der Künstler (seine Phantasie) etwas zu dick auf.

Wie z.B. auf:

www.reptoids.com/

 

Verschiede Typen

Man wird jedoch mit unterschiedlichen Typen konfrontiert, was wohl besagt, dass wir es mit ganz unterschiedlichen reptoiden Spezies zu tun haben.

 

Ergänzungen denkbar

Ich könnte noch auf weitere Hinweise eingehen, die man mir im Laufe der Jahre zugesteckt hat. Z.B. was besondere physiognomische Merkmale anbelangt oder was das innere Empfinden zu jenen Wesenheiten anbelangt – mag also sein, dass das Thema hier und da noch eine Ergänzung findet.

 

Doch auf meinen hier publizierten Seiten ist noch von Kontakten "Dritter" die Rede, wo man also Zugriff auf weitere, teils recht spektakuläre, Fallberichte hat.

 

Z.B.:

Das Interview mit einer weiblichen Reptilin

Ein Schnappschuss wird von einem Repto gemacht

Kontakte in Afrika (etwas langatmig)

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/reptos/reptokontakte.htm