Bild (anonym)

Thema Wassermenschen

 

Januar 2019

 

Es gibt ein Bild, welches Wassermenschen zeigt, die zusammen mit Walen oder Delphinen auf Wanderschaft sind. Das Szenario ist stimmig, denn aus Sicherheitsgründen ziehen Wale, Delphine und eben auch Wassermenschen in einem Verbund ihre Routen zu ihren Nahrungsgründen.

Jedoch bleibt die Frage, ist dieses Bild echt? Und wer hat dieses Bild an die Öffentlichkeit geleitet?

So, wie es aussieht, dürfte es sich wohl um einen Schnappschuss aus einer Videosequenz handeln.

Die Tatsache, dass dieser Wassermensch im Vordergrund aus so geringer Distanz aufgenommen wurde, zeigt an, dass sich der Fotograf wahrscheinlich in einem kleinen Boot (vielleicht Schlauchboot) befand, und diesen Wassermenschen auch eine gewisse Zeit gefolgt sein dürfte. - Also gibt es weiteres, und wohl auch weit besseres Bildmaterial (raus damit!)

 

Wann und wo diese Aufnahme gemacht wurde ist mir bis jetzt leider noch nicht bekannt.

 

anonymes Foto

 

Ganz deutlich lässt sich auf dem Bild einer dieser Wassermenschen erkennen. Jener links davor müsste auch einer sein, denn dazu gibt es zu viele Übereinstimmungen in der Rückenpartie. Jener, der sich weiter rechts im Bild befindet könnte auch ein Wassermensch sein, leider ist er zu sehr untergetaucht, als dass man selbiges behaupten könnte.

Sehr gut ist bei dem mittleren Wesen der Schädelkamm zu erkennen, der sich über den Rücken hinweg bis zur Tailie erstreckt. Das sind die klassischen Merkmale von einem Wassermenschen.

 

 

Wassermenschen Bildvergleich

Das unten eingeblendete Bild ist ein Schnappschuss aus einer Handyaufnahme. Den meisten wird diese Handyaufnahme so surreal vorkommen, dass man das Urteil "Fake" sofort auf den Lippen trägt. - Aber irgendwie passen diese beiden Schnappschüsse recht gut zusammen, als würden sie ein und die selbe Spezies bei unterschiedlichen Gelegenheiten zeigen.

 

Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=fT-ZnRSUhA0

REAL MERMAID CAUGHT SWIMMING WITH DOLPHINS IN A WAVE!

Am 26.03.2014 veröffentlicht von iMerkzzU

 

 


(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/sirenas/anonymesFoto.htm