Die gefallenen Wächter

Ihre Namen, ihre Taten

 

 

April 2010

Ihre gelisteten Namen. 2

Weiter hinten gelistete Rebellen. 3

RädelsFÜHRER.. 3

Die Welt in ihren Händen. 4

 

 

Horizont erweitert

Vor 13 Jahren wurde ich schon einmal mit den "Gefallenen Wächtern" konfrontiert. Ich habe das Geschehen wohl ernst genommen und mit meinem damaligen Verständnis versucht, so gut es mir möglich war, das Thema aufzuarbeiten.

Zwischenzeitlich habe ich aber meinen Horizont in vielen Bereichen erweitern können. Ein Schriftverkehr mit GerWin hat mich dann neuerlich mit dieser Thematik konfrontiert.

 

Neuerliche Konfrontation

Eigentlich hatte ich die "Wächter", denen ich auf meiner Homepage eine eigene Themenreihe widmete, als abgehakt betrachtet. – Aber offenbar sollte ich mich noch einmal mit diesem Thema beschäftigen; was nun durch die neuerlichen Aufsätze rund um das Thema seinen Ausdruck findet.

 

-------:-------

 

Alle haben gesündigt

Will man das handeln der (gefallenen) Wächter beurteilen, steckt man in einer Zwickmühle. Es sei daran erinnert, dass auch das Projekt Mensch, durchgeführt von den Anunnaki, kein minder zweifelhaftes Unterfangen war. So gesehen sollten die Anunnaki-Götter nicht übertrieben mit den gefallenen Engeln ins Gericht gehen; sie haben an dem Geschehen nicht weniger mitgewirkt.

 

Sich mit Menschenfrauen versündigt

Während im Ersten Teil des Henoch-Buches den "Wächtern" vordergründig angelastet wird, sich mit den Weibern vermischt zu haben, werden im 2. Teil auch einige Handlungen erwähnt, mit denen sie einen verwerflichen Einfluss auf die Menschheit genommen haben.

 

Plädoyer für die Wächter

Die ihnen zur Last gelegten Hinweise im ersten Teil scheinen eher harmlos zu sein, wie z.B. der Vorwurf:

die himmlischen Geheimnisse der Urzeit geoffenbart zu haben.

An dieser Stelle würde ich sogar ein Plädoyer gegen diesen Vorwurf abgeben, denn den Menschen nicht über seinen Zustand, seine Herkunft aufzuklären, ist aus meiner Sicht ein großer Frevel. So gesehen haben die gefallenen Wächter das getan, was längst überfällig war. Dass dies den herrschenden Göttern missfiel, ist ein Politikum.  

In Folge habe ich einige Hinweise zusammengefügt, die aus unterschiedlichen Quellen stammen.

Um die Zitate besser auseinanderhalten zu können, habe ich auf unterschiedliche Farben zurückgegriffen. Ich hoffe, dass dies beim Lesen nicht allzu störend ist.

 

Blaue Schrift: Zitate aus dem Henochbuch. Hieraus ist auch das chronologische Textgerüst

Lila Schrift / Ergänzungen: Zitate aus "Außerirdisches Wissen"

Grüne Schrift / Ergänzungen: Zitate von GerWin

Rote Schrift / Ergänzungen durch mündliche Informationen

 

Namen von einst

Die Rädelsführer der Rebellen werden mit ihren Namen von einst genannt. Viele von ihnen dürften jedoch immer noch unter uns leben; natürlich unter anderen Namen. Die eine oder andere Person könnte man also mit etwas Glück identifizieren, denn die Tätigkeitsfelder gewisser "Wächter" wurden uns genannt.

 

Einige bleiben unerwähnt

Es ist jedoch auffällig, dass über sehr viele Anführer, welche zuvorderst gelistet sind, nichts Näheres verlautet.

Haben sie zwischenzeitlich der Rebellion abgeschworen?

Genießen sie (warum auch immer) eine gewisse Immunität?

Würde sie ein Hinweis auf ihren Tätigkeitsbereich zu offensichtlich enttarnen? (Was womöglich nicht sein soll.)

Deswegen kann ich bislang nur einige der Namen mit Zusatzhinweise versehen

(Ich würde mich freuen, diesbezüglich weiterführende Hinweise zu erhalten.)

 

 

Ihre gelisteten Namen

 

Kap. 69, 2–25: Der Fall der Engel und die Geheimnisse, die sie den Menschen verrieten.

Siehe da die Namen jener Engel: und dies sind ihre Namen:

 

Der erste von ihnen ist Semjasa,

Semjasa beeinflußt die Menschen auf die gleiche Wei­se wie Asasel, indem er sich einzelne Menschen aus­sucht und sie alles über Pharmazeutik und Chemie lehrt. Sein Sitz ist über der Regierung der USA.

 

der zweite Arestiqifa,

Geheimdienstliche Tätigkeiten

 

der dritte Armen,

 

der vierte Kakabael,

 

der fünfte Turel,

 

der sechste Rumjal,

 

der siebente Danel,

 

der achte Rugael,

 

der neunte Baraqel,

Baraqel ist ein weiterer Rebell, der in der Neuzeit wirkt. Sein Sitz ist über der Wirtschaft der USA an höchster Stelle, und zwar im Bereich der NASA. Er lehrt alles über Raumfahrt und Gestirne. Auch Baraqel sucht sich einzelne Menschen aus, denen er sein Wissen vermittelt.

 

der zehnte Asasel,

Asasel ist der Rebell, der Menschen das Morden und die gesamte Kriegsmaschinerie lehrt, bis in die Neuzeit hinein. Dazu sucht er sich einzelne Menschen aus, denen er neue Ideen und Erkenntnisse einflößt, so daß es ausschaut, als habe ein einfacher und begabter Mensch jene Erfindungen gemacht. Asasels Sitz ist über dem Konzil der UNO.

 

der elfte Armers,

 

der zwölfte Batarjal,

 

der dreizehnte Basasael,

 

der vierzehnte Ananel,

 

der fünfzehnte Turjal,

 

der sechzehnte Simapisiel,

 

der siebzehnte Jetarel,

 

der achtzehnte Tumael,

 

der neunzehnte Tarel,

 

der zwanzigste Rumael,

 

der einundzwanzigste Iseseel.

 

 

Weiter hinten gelistete Rebellen

 

Kokabeel unterstützt das Wirken Baraqels. Kokabeel sitzt über den höchsten militärischen Ämtern.

 

Ezeqeel sitzt über Rußland und beeinflußt dessen Po­li­tik. Auch er wählt sich einzelne Menschen aus, die er gezielt steuert.

 

Arakiel sitzt über China und flößt dort den wichtigsten Personen innerhalb der Gewaltpositionen mastema­ische Dinge ein.

 

Samsaveel hat seinen Sitz über dem Europaparlament in Straßburg.

 

Seriel hat seinen Sitz über der Finanzspitze in einem dafür gut ausgestatteten Land: Er wacht über die Banken in der Schweiz.

 

Froqel hat seinen Sitz über Südafrika und arbeitet mit

 

Dokanael zusammen, der aber wiederum über Australien über der Politik sitzt.

 

Zonasa hat seinen Sitz über Schweden und vergibt Urkunden nobler Errungenschaften.

 

Harqdael ist ein Gewaltiger mit Sitz über dem Vatikan.

 

 

RädelsFÜHRER

 

Dies sind die Häupter ihrer Engel und die Namen ihrer Anführer über hundert, fünfzig und zehn.

 

Der Name des ersten ist Jequn; das ist der, welcher alle Kinder der Engel verführte, sie auf das Festland herabbrachte und durch die Menschentöchter verführte.

Der Anführer heißt JEQUN, er brachte die Engel zur Oberfläche herab. Er brachte sie zum Abfall!

Der zweite heißt Asbeel; dieser erteilte den Kindern der Engel böse Ratschläge, dass sie ihre Leiber durch die Menschentöchter verderbten.

Der zweite heißt ASBEEL, das ist derjenige, der den Engeln die SEXPRAKTIKEN zeigte.

Der dritte heißt Gadreel; das ist der, der den Menschenkindern die Mordinstrumente, den Panzer, den Schild, das Schlachtschwert und überhaupt allerhand Mordinstrument (brachte). Von seiner Hand haben sich die Waffen zu den Bewohnern des Festlandes ausgebreitet von jener Stunde an bis in Ewigkeit.

Der dritte heißt GADREEL, er brachte ihnen bei wie man KRIEG führt, wie man MORDET und er "verführte die Eva".

Der vierte heißt Penemue; dieser hat den Menschenkindern das Unterscheiden von Bitter und Süß gezeigt und ihnen alle Geheimnisse ihrer Weisheit kundgetan. Er hat die Menschen das Schreiben mit Tinte und Papier gelehrt, und dadurch haben sich viele seit Ewigkeit bis in Ewigkeit und bis auf diesen Tag versündigt. Denn dazu sind die Menschen nicht geschaffen worden, dass sie in dieser Weise durch Griffel und Tinte ihre Treue bekräftigen. Denn die Menschen sind nicht anders als die Engel geschaffen worden, damit sie gerecht und rein bleiben, und der alles vernichtende Tod hätte sie nicht berührt, aber durch dieses ihr Wissen gehen sie zu Grunde und durch diese Kraft verzehrt er (der Tod) mich.

Der 4. heißt PENEMUE, er war sozusagen der erste JOURNALIST (einer vorsintflutlichen Bild-Zeitung)

Der fünfte heißt Kasdeja; dieser hat die Menschenkinder allerlei böse Schläge der Geister und Dämonen gelehrt, die Schläge des Embryo im Mutterleib, damit er abgehe, die Schläge der Seele, den Schlangenbiss, die Schläge, die durch die Mittagshitze entstehen, den Sohn der Schlange, der Tabat heißt.

der 5. heißt  KASDEJA, er zeigte wie man ABTREIBT, wie man DÄMONEN beschwört (ein PSYCHO 1. Ranges)

Dies ist die Zahl des Kesbeel, der den Heiligen den Hauptschwur zeigte, als er hoch oben in Herrlichkeit wohnte, und er heißt Beqa. Dieser (Kesbeel) sagte zu Michael, dass er ihnen den verborgenen Namen zeigen möchte, damit sie jenen verborgenen Namen sehen und ihn beim Eid erwähnen könnten, sodass die, welche den Menschenkindern alles Verborgene zeigten, vor diesem Namen und Eide zurückbeben. Dies ist die Kraft dieses Eids, denn er ist stark und kräftig; er (Gott) legte diesen Eid Aqae in die Hand Michaels nieder. Dies sind die Geheimnisse dieses Eids: Durch seinen Eid wurde der Himmel befestigt und aufgehängt, bevor die Welt geschaffen wurde….

der 6. heißt KESBEEL und der ist der gefährlichste, weil intelligenteste! Er ist derjenige, der die "Streitfrage" entfachte. Mit seinem EID, den er dem SCHÖPFER abnahm, verhinderte er bis heute die VERNICHTUNG der Gefallenen!

 

Die Welt in ihren Händen

Die Anführer

So befindet sich diese Welt in Händen der GEFALLENEN, von denen Jequn, Semjasa und Sikkar die Anführer sind.

Asasel, der die Komplettschuld auf sich nahm, und inzwischen begnadigt wurde (auf betreiben Henochs), wurde von IHNEN wieder vereinnahmt und es ist zu befürchten, dass er ein weiteres Mal versagt.

 

Ungeheure Macht

Wenn jene abgefallenen "Gottessöhne", wie hier geschrieben, die Welt in ihren Händen halten, ist es naheliegend, dass sie aus Positionen heraus, die einerseits mit ungeheurer Macht ausgestattet sind, andererseits der breiten Öffentlichkeit völlig unbekannt sind, ihren Einfluss geltend machen.

 

Wölfe in Schafskleidern

Was nicht heißen soll, dass jeder dieser Drahtzieher der Weltöffentlichkeit unbekannt ist. Gewiss nicht, er mag z. B. als anerkannter Wissenschaftler, ehrwürdiger Kirchenfürst, erfolgreicher Filmproduzent, Softwareentwickler oder ?? eine einflussreiche Position bekleiden. – Doch eines wird der Weltöffentlichkeit vorenthalten, dass es sich bei den genannten Personen um die gefallenen Wächter handelt, die geschickt den Lauf der Geschichte in ihrem Sinne manipulieren.

 

Instrumente ihrer Macht

Wir sollten also jene Größen, die mächtig genug sind, die Geschicke der Menschheit zu beeinflussen, im Auge haben.

Manche sind eher offensichtlich, wie die dunklen Mächte, die sich die Kirche als Instrument ihrer Macht zu Nutze machen.

Der Einfluss des Geldes ist in der letzten Zeit auch immer offensichtlicher geworden. Hinter manchen Multimilliardären sollten wir also ebenfalls jene vermuten, die zur Klasse der gefallenen Wächter zählen.

 

Ergötzen am Leid

Die Pornographie ist eine Erfindung der Gefallenen, die Pädophilie ebenso wie die Sodomie! Am liebsten ganz junge Mädchen. Oder Knaben. Folter, Perversion, das sich gemeinsame Ergötzen am LEIDEN! Die ganze Welt ist voll davon! Die Kinder können sich nicht wehren. Nun dreht sich der RING............
Die Täter werden genannt. Die, die es VERTUSCHTEN, ebenso. Der Staat tut kaum etwas. Den Betroffenen hilft er nicht. So schreien sie ihren Schmerz hinaus in die Welt. JETZT IST SCHLUSS. DAS MASS IST ÜBERVOLL.

 

Gedanken zum vertuschten Greul in der  kath. Kirche

 

Die Zielgerade

Das letzte Wort dürfte noch nicht gesprochen (geschrieben) sein. Die Ereignisse in dem aktuellen Tagesgeschehen überstürzen sich zeitweise, alles Hinweise darauf, dass den Drahtziehern von einst langsam die Zügel aus den Händen gleiten. Ein altes System, welches uns beherrschte, scheint auf sein Ende zuzusteuern. Die Lenker von einst und jene von ihnen Begünstigten, werden das Feld sicher nicht kampflos räumen. Wir können uns also noch auf turbulente Zeiten gefasst machen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/waechter/neueSicht/WaechterTaten.htm