Ewige Verdammnis

Strafe für die gefallenen Gottessöhne

 

 

Oktober 2010

 

Ein hoher Preis für ihren Wandel 1

Prophezeiungen. 2

Ihre Zukunft 3

Dan Burisch. 4

Maulkorb. 5

Verschlossen im Abgrund. 6

Zukunftsperspektiven. 6

 

 

Ein hoher Preis für ihren Wandel

Die Gefallenen

Jene, die sich mit den gefallenen Gottessöhnen ein wenig beschäftigt haben, werden sich womöglich über das ihnen auferlegte Strafmaß gewundert haben. Gemäß der Bibel wird ihnen vorgeworfen, Verkehr mit den Töchtern der Menschen gehabt zu haben. Gewiss ein Geschehen, welches es lieber hätte nicht geben dürfen, doch deswegen gleich ein Volk für Ewigkeiten zu verdammen???

 

Verkehr mit Menschentöchtern

Mit den Töchtern der Menschen haben auch andere Gottheiten Verkehr gehabt, und durch die Zeit hindurch immer einmal wieder. Doch das wird nicht weiter kritisiert, sondern in Einzelfällen sogar glorifiziert. Stichwort: "Unbefleckte Empfängnis".

 

Was war so verwerflich?

Da müssen also noch andere Faktoren mit im Spiel gewesen sein, wie z.B., dass jene gefallenen Gottessöhne den Menschen gewisse Dinge lehrten. – Doch ein Blick auf das Geschehen zeigt, dass es sich dabei längst nicht nur um verwerfliche Dinge handelte, wie z.B. Kriegshandwerk. Sie lehrten u.a. auch die Schreibkunst. – Wobei die Unterweisungen (in vielerlei Künsten, wie diese im Henochbuch nachzulesen sind) wohl den Beginn eines Projekts darstellten, die Menschen in ihrem Sinne zu prägen und sie unter ihren Einfluss zu stellen.

 

Vieles ist uns noch unbekannt

Vielleicht ist hier nur die Spitze eines Eisberges sichtbar. Es ist anzunehmen, dass sich hinter diesen "Gefallenen" Wesenheiten verbergen, die auch vordem schon Konflikte mit kosmischen Gesetzen hatten und nun im Begriff waren, auf der Erde alte Muster neu aufleben zu lassen. – Das wäre ein Thema für sich.

 

Weltherrscher

Wir kennen Begriffe, wie die Illuminaten, die geheimen Weltherrscher, entwickelte Tyrannen, geheime Macht, Incunabula und einige andere Bezeichnungen. Gemeint sind dabei jene Wesenheiten, die unsere Erde beherrschen und in ihrem Sinne die Ereignisse, die Geschichte schreiben, in Szene setzen. Wobei jene Weltenlenker einerseits ganz physisch unter uns wohnen, andererseits aber auch mit ihresgleichen in anderen Dimensionen verwoben sind.

 

Machterhalt

Im Vordergrund stehen ausschließlich ihre Macht und ihr Machterhalt. Das nachfolgende Zitat mag dieses ganz anschaulich verdeutlichen. Gefunden in dem Buch: Ahaster (Kosmische Biographien der Menschheit) S. 63, von Ntosi Marna und Winfried Paarmann.

 

Im Mittelpunkt steht Machtentfaltung

Der kritische Punkt ist erreicht, wenn es zunehmend zu einer Identifizierung mit der Rolle des Bösen kommt. Wesen, die ihre eigene Machtentfaltung zum Mittelpunkt all ihrer Bestrebungen machen, können dieser Machtgier in unterschiedlichem Ausmaß verfallen – immer tieferer Seelenschichten können davon infiziert werden. Was einst noch auswechselbares "Kostüm" war, wird zum seelischen Grundmuster des ganzen Wesen, geht in Fleisch und Blut über.

 

Lust am Bösen

Am Ende eines solchen Weges verbindet sich das kalte Machtstreben mehr und mehr mit einer Lust am Bösen – an zugefügtem Schmerz, an Peinigung und Erniedrigung. Gefühle von Ekel und Abscheu werden zur Faszination. Die Infizierung kann die Seele in einem solchen Ausmaß ergreifen, dass es zur Sucht wird, Böses zu tun.

 

Bevölkerungsreduzierung

Sie planen apokalyptische Szenarien, bei denen der Tod möglichst vieler Menschen Programm ist und sehen gleichzeitig zu, dass sie selbst den größtmöglichen Nutzen aus solchen Geschehnissen ziehen können.

Ergänzend siehe dazu: Alternative 1,2,3, Projekt Noah,

USA und Außerirdische mit gemeinsamen Untergrundbasen

 

Düstere Zukunft

Jene, die in genau solchem Szenario involviert sind (waren) werden eine Zukunft erleben, die sich an das anlehnt, was ihnen einst prophezeit wurde.

 

 

Prophezeiungen

Völlige Auflösung

Schlusssatz aus: Geheimer Vertrag

Es darf auf gar keinen Fall davon geschrieben oder gesprochen werden, denn wenn das geschehen sollte, wird das dadurch hervorgebrachte Bewusstsein die Wut des GRUNDLEGENDEN SCHÖPFERS auf uns richten und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, wo wir herkamen und werden dort bis zum Selbstzweck der Unendlichkeit bleiben.

 

 

Ares an die Erde gebunden
Zitat aus:
Kriegsverlauf gegen die Götter

ARES ist auf der Erde gebunden, er kann nicht, wie wir, von hier weg. ARES müsste seine eigene Dämonenbrut verschlingen, und Anhänger des Dämonkultes von ihren Dämonen befreien. Er müsste mit uns zusammen diese Dämonen für immer vernichten, auf das ihre Götzen (Pseudoseelen) für immer in der Unterwelt gebannt bleiben, oder zumindest dafür sorgen, dass sie ihren Millionen Jahre langen Buß- und Gottesdienst, die Sühne, beenden und vollenden. Er müsste sie, die vielen Millionen Inkarnationen, bewachen bis ihr Inneres von uns geläutert wird, bis sie von uns den Ablass bekommen und wir der Meinung sind, dass da nichts Dämonisches mehr in ihnen ist.
Aber wie gesagt: viele Millionen Jahre und Inkarnationen, und bis jetzt haben sie jedes Mal schon nach ein paar tausend Jahren wieder den Dämonendienst und den Krieg gegen die Götter begonnen.

 

 

Für immer eingeschlossen

Zitat aus: Henochbuch Kap 10

12 In jenen Tagen wird man sie in den Abgrund des Feuers abführen, und sie werden in der Qual und im Gefängnis immerdar eingeschlossen werden.

13 Wer immer verurteilt und von jetzt an mit ihnen zusammen vernichtet wird,

14 wird bis zum Ende aller Geschlechter gebunden [gehalten] werden.

15 vernichte alle Geister der Verworfenen, und die Söhne der Wächter, weil sie die Menschen mißhandelt haben. .....

 

-------:-------

 

Die hier gemachten Aussagen sind exemplarisch und könnten noch mit weiteren Quellen aus jüngerer wie auch älterer Zeit ergänzt werden.

 

 

Ihre Zukunft

Ihr Sündenregister

Wenn man ihre Zukunft kennt, mag man schon geneigt sein, Mitleid mit ihnen zu bekommen. Doch wir dürfen dabei nicht vergessen, dass sich ihr Sündenregister mittlerweile potenziert hat. Und wenn wir unter Ungerechtigkeit, Not und  Kriegen zu leiden haben, geht das fast gänzlich auf ihr Konto.

 

Eine Katastrophe

Vorab müsste erwähnt werden, dass ein größeres (kosmisches) Ereignis über die Erde kommt, zumindest auf einer Zweiten Zeitlinie, und jene eben Angesprochenen, werden dieses Ereignis im Schutze der Erde, also in von ihnen vorab eingerichteten Schutzbauten, überleben.

 

Eingesperrt in Höhlensystemen

Doch offensichtlich müssen sie hier länger verbleiben als ihnen lieb ist. Sei es nun, dass ihnen die Erdoberfläche kein sicheres Leben bietet oder aber, dass ihnen ein Verlassen ihrer innerirdischen Schutzbauten verwehrt wird. – In Folge passen sie ihre Physiognomie diesen anderen Lebensumständen an. Im Ergebnis (nach Tausenden von Jahren) sehen sie dann so aus, wie jene Wesenheiten, welche wir die Greys nennen.

 

Degeneriert

Eine degenerierte Körperform, die es an äußerlicher Schönheit missen lässt, die körperliche Freuden fast gänzlich unterbindet, die einhergeht mit körperlichen Gebrechen … und eben auch nicht mehr fortpflanzungsfähig ist. Der Lohn für ihren einstigen Lebenswandel.

Siehe auch: Die Greys, sind sie unsere Nachkommen?

 

 

Dan Burisch

Majestic-Insider

Dan Burisch ist einer jener Informanten, der uns das eine oder andere aus (an sich) geheimen Projekten der Amerikaner (vorzugweise "Majestic") erzählt hat. Interviews mit ihm sind auf der Webseite: http://projectcamelotportal.com/ einzusehen. Mir geht es vorzugsweise um den 2. Teil des von Bill Ryan und Kerry Cassidy mit Dan Burisch geführte Interview.

http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf

 

Abkommen mit Zeitreisenden

1950 gab es demnach einige Abkommen mit Außerirdischen, die aus der Zukunft kamen.

Jene Zukunftswesen kamen aus einer Zeit in 45.000 Jahren und andere aus einer Zeit in 52.000 Jahren. Die Vertreter beider Zeitabschnitte (unsere Nachkommen!) sahen so aus, wie wir die Greys kennen.

Nachfolgend einige Zitate, wie ich diese auch unter:

www.fallwelt.de/zeitreisen/ZukunftGreys.htm publiziert habe.

 

Von Greys beeinflusste Herrscher

Sie wollen eine Weltordnung unter einem Herrscher errichten, den sie als den wahren Gott bezeichnen, eine Art luziferisches Wesen. Diese Personen stehen auch unter dem Einfluss der bösartigen P-45er, die ihre eigene Geschichte durch unseren Untergang rechtfertigen wollen, indem sie die Geschichte von der ersten auf die zweite Zeitlinie lenken, eine Katastrophe.

 

Polverschiebung?

Gemäß den geschichtlichen Aufzeichnungen der J-Rods und der Wesen vom Orion starben während der geophysischen Verschiebung der Erdkruste über 4,157 Milliarden Menschen in einem Zeitraum von einigen Jahren.

 

Illuminaten denken nur an sich

Die Tatsache, dass die P-45er auf ihrer Entwicklungsstufe das Desaster geschehen sehen wollen, um ihre eigene Geschichte zu rechtfertigen, wird von den Illuminati nur als Mittel zum Zweck benutzt, damit sie durch die Bevölkerungsreduktion größere Kontrolle erlangen. Es ist ihnen völlig egal. Sie denken nur an sich selbst.

 

Garantierte Unterkünfte

Doch diese Personen besitzen bereits garantierte Unterkünfte in den Sicherheitszonen … Untergrundbasen und ähnlichem. Es ist zwar nicht ganz sicher, aber man nimmt an, dass sie die Vorfahren derjenigen sind, die sich später zu den J-Rods entwickeln.

 

Looking Glass-Technologie

Die bösartigen P-45er reisten in der Zeit zurück und platzierten bewusst diese Informationen, um damit den Weg für die künftige Katastrophe zu bereiten. Denn durch die Platzierung dieser Technologie wussten sie auch, dass sie zum Einsatz kommen würde. Sie wussten, dass wir es als Menschen nicht unterlassen könnten, diese Technologie zu verwenden.

 

Das war nur eine kleine Auswahl an Zitaten mit brisanten Inhalten. Das ganze Interview ist aus meiner Sicht lesenswert.

 

 

Maulkorb

Ein Tabuthema 

Anfangs bemerkte ich schon, dass wir von diesem Geschehen bestenfalls die Spitze des Eisberg sehen. Es gibt zahlreiche Ereignisse, wo wir mit Informationen reichlich eingedeckt werden, doch Geschehnisse in Verbindung mit diesen "Gefallenen" stehen irgendwie unter einem "Tabu". Die geistige Welt, die sich im Bekunden von "Wahrheiten" eigentlich recht offen zeigt, scheint bei diesem Thema so etwas wie einen Maulkorb zu tragen. Gelegentlich übt sie sich in Andeutungen, doch bei grundlegenden Fragen, weswegen diesen Gefallenen diese Machtfülle gewährt wird, halten sie sich recht bedeckt.

 

Verträge

Das ist für mich recht unbefriedigend. Dahinter scheint sich ein komplexes Geschehen zu verbergen. Wobei, wie mir scheint, Vereinbarungen (Verträge) dabei eine Rolle spielen könnten. Genauso könnten wir an ein Experiment denken, vielleicht haben wir es sogar mit so etwas wie einem Präzedenzfall zu tun. – Ungeachtet aller Vermutungen, es steht sehr viel auf dem Spiel.

 

 

Verschlossen im Abgrund

In meinen Worten

Die entwickelten Tyrannen suchen Schutz in ihren Tunnelbauten. Hier überleben sie ein kommendes apokalyptisches Ereignis. Auch wenn ein Leben an der Erdoberfläche wieder möglich sein sollte, wird ihnen ein betreten der Erdoberseite verwährt.

 

1000 Jahre im tiefen Kerker

Sollten sich in diesem Szenario auch noch Vorhersagen aus der Bibel erfüllen, dürfen sie nach einer langen Zeitspanne (1000 Jahre) wieder herauskommen.

 

Offenbarung 20 (Elberfelder rev.)

1 Und ich sah einen Engel aus dem Himmel herabkommen, der den Schlüssel des Abgrundes und eine große Kette in seiner Hand hatte.

2 Und er griff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist; und er band ihn tausend Jahre

3 und warf ihn in den Abgrund und schloß zu und versiegelte über ihm, damit er nicht mehr die Nationen verführe, bis die tausend Jahre vollendet sind. Nach diesem muß er für kurze Zeit losgelassen werden.

7 Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis losgelassen werden

8 und wird hinausgehen, die Nationen zu verführen, die an den vier Ecken der Erde sind, den Gog und den Magog, um sie zum Krieg zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand des Meeres.

9 Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umzingelten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt; und Feuer kam aus dem Himmel herab und verschlang sie.

10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo sowohl das Tier als auch der falsche Prophet sind; und sie werden Tag und Nacht gepeinigt werden von Ewigkeit zu Ewigkeit.

 

 

Zukunftsperspektiven

Verbannt

In einem Abgleich der Aussagen von Zeitreisenden würden diese (die verworfenen Wächter – Illuminaten – Greys) dann in ein völlig anderes Sonnensystem im Sternbild Reticulum verbannt werden.

 

Fehlschlag

Nach zig Tausenden von Jahren haben sie begriffen (mussten sie begreifen), dass sie einst einen falschen Weg einschlugen. Mittels Zeitreisetechnik unternahmen sie nach 24.000 Jahren einen ersten Versuch, ihre eigene Vergangenheit zu verändern, ein Versuch, der ihnen vollends misslang.

 

Genexperimente

Nach 45.000 Jahren wurden sie nochmals aktiv, wohl der Not gehorchend, weil sich ihre Spezies mittlerweile in einem so degenerierten Zustand befand, dass ein Leben in diesen biologischen Hüllen keine Reifungsmöglichkeiten mehr bot. Wenn nicht gar die Gefahr bestand, dass sie über kurz oder lang aussterben würden. In dieser Zeit müssen sie ihre Gen - Klonprojekte mit frischer menschlicher Biologie forciert haben.

 

Weg der Heilung

Nach 52.000 Jahren soll selbige Spezies (also deren Nachkommen) ebenfalls zu uns in die (ihre) Vergangenheit gereist sein. Interessanter Weise werden die Greys, die aus dieser fernen Zeit kommen, nicht mehr als (so) bösartig beschrieben. Sollten sie also zwischenzeitlich etwas gelernt haben? Sollten sie sich vielleicht auf einem Weg der Heilung befinden, und als Volk den Rückweg angetreten haben??? – Wäre dem so, dann hätten sich die von mir zitierten Prophezeiungen tatsächlich erfüllt!!!

 

Zeitparadox

Das hätten sie übrigens auch, wenn diese andere Zeitlinie nicht Wirklichkeit werden sollte; dann hätten wir diese Spezies in der Zukunft gar nicht gehabt. Dies zu begreifen wird zukünftigen Generationen überlassen bleiben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/waechter/neueSicht/verdammnis.htm