Ein Vertrag

erlaubt die Gräuel auf der Erde

 

 

November 2010

 

GerWin. 1

Henochbuch. 2

Die Frist 2

Bibel 4

Freezone. 4

Resümee. 5

 

 

Wo bleibt Gott?

Viele haben sich schon die Frage gestellt, weswegen auf der Erde solch eine Ungerechtigkeit herrscht. Wieso wird es einer sehr kleinen Gruppe von Menschen erlaubt die Masse zu unterdrücken, auszubeuten und sie sogar in vernichtende Kriege zu schicken? Gibt es nicht irgendwelche übergeordnete Instanzen (manche würden dafür den Begriff Gott setzen), die Einhalt gebieten???

 

Ungerechtigkeiten

Fakt ist, dass dieser Zustand zum Himmel schreiender Ungerechtigkeit eigentlich schon seit Menschengedenken anhält. Und man könnte geneigt sein zu sagen, dass es statt besser sogar noch schlechter wird.

 

Hausgemacht?

Ich habe in verschiedenen Artikeln darauf hingewiesen, dass dieses Übel nicht ausschließlich (von uns Menschen) hausgemacht ist. Da haben auch noch andere ihre Hände im Spiel und zwar gewisse Außerirdische.

 

Die Wächter

Dieser Aufsatz erscheint unter der Rubrik der "Wächter" (den gefallenen Engeln). Was liegt also näher, als in diesen Gefallenen mit einen Grund dafür auszumachen, weswegen es so ist, wie es ist.

 

Freiwillig?

Uns wird gesagt, wir hätten hier auf der Erde den freien Willen und die Erde wäre eben ein Planet, auf dem man alles nach Belieben ausleben könne. Wir wären hier freiwillig und hätten uns das so ausgesucht. Lernen durch (er)leben.

Siehe auch: Freier Wille

 

 

GerWin

Zitat aus GerWin's Schrift: Aquae

Ein Eid

Zu den alttestamentarischen Schriften, die durch die Kirche nicht kanonisiert wurden, gehört unter anderem das "apokryphe Buch Henoch". Darin ist von einem EID die Rede, den die "Gefallenen Engel" offensichtlich kannten, und auf den sie sich beriefen. Dieser Eid hinderte Michael und die anderen Erzengel daran, die Gefallenen zu vernichten.

 

Garant des freien Willens

Alles, was IST wird durch diesen EID(Schwur) bewahrt. Dieser EID verbindet sie alle mit einander: das ist die LIEBE, die in allen Dingen wohnt. Die LIEBE des ALLEINEN Vaters zu allen Wesenheiten! Selbst das Negative lässt er zu, auch wenn er es nicht mag. Die Liebe ist der GARANT des FREIEN WILLENS, mit dem der Schöpfer ALLE WESENHEITEN gleichermassen ausgestattet hat. Diesen in Liebe zu respektieren (auch wenn´s schwerfällt), ist der EID, auf dem alles BEGRÜNDET ist.

Agape

Der Name AQAE dürfte danach dem griechischen AQAPE ähnliche sein, das ist die "grundsatztreue Liebe".

 

Recht des freien Willens

Und genau das wusste Beqa, als er noch in den Himmeln wohnte, auch. Und deshalb erinnerte er Michael an diesen Eid.
Die "Gefallenen Engel" die sich von der Lichten Seite abwandten und negativ wurden, beriefen sich dabei auf die Respektierung des FREIEN WILLENS und auf das Gesetz der Liebe, das es Michael und seinen Engelheeren verbot, die Gefallenen Engel zu bestrafen.

 

Henochbuch

Auszug aus: Henoch aus Kap. 69

(Grundlage für GerWin's vorangegangene Betrachtung)

Der Eid Aqae

Dies ist die Zahl des Kesbeel, der den Heiligen den Hauptschwur zeigte, als er hoch oben in Herrlichkeit wohnte, und er heißt Beqa. Dieser (Kesbeel) sagte zu Michael, dass er ihnen den verborgenen Namen zeigen möchte, damit sie jenen verborgenen Namen sehen und ihn beim Eid erwähnen könnten, so daß die, welche den Menschenkindern alles Verborgene zeigten, vor diesem Namen und Eide zurückbeben. Dies ist die Kraft dieses Eids, denn er ist stark und kräftig; er (Gott) legte diesen Eid Aqae in die Hand Michaels nieder. Dies sind die Geheimnisse dieses Eids: Durch seinen Eid wurde der Himmel befestigt und aufgehängt, bevor die Welt geschaffen wurde und bis in Ewigkeit. …..

Durch jenen Eid sind die Abgründe befestigt und stehen unbeweglich an ihrem Ort von Ewigkeit und bis in Ewigkeit. Durch jenen Eid vollenden Sonne und Mond ihren Lauf und gehen nicht über die ihnen vorgeschriebene Bahn hinaus von Ewigkeit und bis in Ewigkeit. …

Alle Dinge bekennen ihren Glauben und danken vor dem HERRN der Geister und loben mit all’ ihrer Kraft. Ihre Speise besteht aus lauter Danken; sie danken, loben und erheben den Namen des HERRN der Geister von Ewigkeit zu Ewigkeit. Dieser Eid ist mächtig über sie; sie werden durch ihn bewahrt. Auch ihre Wege werden bewahrt, und ihr Lauf wird nicht verderbt.

 

 

Die Frist

Ungeachtet des uns zugestandenen freien Willens scheint dieser nur für ein bestimmtes Zeitfenster gewährt zu werden, denn Hinweise auf eine befristete Zeit lassen sich in den unterschiedlichsten Quellen finden.

 

Eine festgesetzte Zeit

Das Henochbuch spricht von 70 Geschlechtern.

Der Mayakalender nennt eine Zeitspanne von 5126 Jahren.

In der Bibel finden wir den Begriff von "festgesetzten Zeiten".

 

Hoffnung auf Christus

Viele Bibelgläubige wähnen sich heutzutage in der Zeit des Endes. Sie warten sehnsüchtig auf den Tag, an dem Gott durch Christus das Zepter endlich in die Hand nimmt.

 

Ein großer Krieg

Offensichtlich scheint es so, als wenn die Zeit der Wächter demnächst ablaufen wird. Fast alle Prophetien in Sachen "Endzeit" sagen einen großen Krieg voraus, was ebenfalls darauf schließen lässt, dass die jetzigen Machthaber nicht daran denken, ihre Macht unter geordneten Bedingungen abzugeben. Sie werden es womöglich darauf ankommen lassen. Und wir Menschen werden, wie immer, wieder einmal die Opfer zwischen den Fronten sein, Spielball höherer Mächte.

 

Heilige

Will man den Auslegungen einiger christlicher Kirchen Glauben schenken, ist diese Frist auch für uns Menschen eine Zeit, in der wir uns zu entscheiden haben: Wollen wir Gott dienen oder den satanischen Mächten?

Unter diesem Gesichtspunkt werden jene in einen besonderen Heiligenstatus erhoben, welche den bösen Mächten bis zu ihrem Tod in Gottestreue widerstanden haben.

 

Offenbarung Kap. 20,4 (Elberfelder rev.)

Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben; und <ich sah> die Seelen derer, die um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen enthauptet worden waren, und die, welche das Tier und sein Bild nicht angebetet und das Malzeichen nicht an ihre Stirn und an ihre Hand angenommen hatten, und sie wurden lebendig und herrschten mit dem Christus tausend Jahre.

 

Schulplanet Erde

Nun, es wird schon einen Grund haben, weswegen wir Menschen (ca. sieben Milliarden an der Zahl) unter den gegebenen Verhältnissen (verbannt auf die Erde) in dieses Drama eingebunden sind.

Manche nennen die Erde einen Schulplaneten, für andere ist er eine Art Verbannungsort gefallener Seelen, wieder andere sehen in den auf der Erde gelebten Szenarien besondere Möglichkeiten eine Seele schnell heranreifen zu lassen.

 

Oriondrama

Dann müsste man aber auch noch das, was als Oriondrama bekannt ist, berücksichtigen, nämlich dass ein immer noch fortdauernder Konflikt besteht, in dem dimensionsübergreifend Szenarien von Gut und Böse durchgespielt werden. Ein Konflikt unter Kontrahenten, der vor X Millionen von Jahren seinen Anfang nahm, der in vielen Welten aus- oder eher fortgeführt wurde und in dem nun auf der Erde eine neuerliche Runde ausgetragen wird.

Siehe auch: Eine Frist für die Wächter

 

 

Bibel

Vorhergesagte Geschichte

Die Bibel, eine Sammlung aus teils prophetischen Büchern, nennt diverse Zeitabschnitte; hier geht es um Macht, Kriege und so manchen Ereignisse, die sich durch die Zeiten nach und nach erfüllen würden. Vorzugsweise sind es das "Buch Daniel" und die "Offenbarung des Johannes".

 

Zeiten und Zeitabschnitte

Die Anzahl derer, die sich darin versucht haben, Zeiten und Zeitabschnitte zu deuten, ist gewaltig. Bei teils so präzisen Zeitangaben ist die Versuchung in der Tat recht groß, vergangene Ereignisse und noch ausstehende Ereignisse mit den gemachten Aussagen in Deckung zu bringen. Und dennoch heißt es:

 

Mt 24,36 (Elberfelder rev.)

Von jenem Tag aber und jener Stunde weiß niemand, auch nicht die Engel in den Himmeln, auch nicht der Sohn, sondern der Vater allein.

 

Mt 25,13 (Elberfelder rev.)

So wacht nun! Denn ihr wißt weder den Tag noch die Stunde.

 

Neue Erde

Doch nach alledem, was kommen soll, ist unsere alte Welt nicht mehr, sie ist der Vernichtung preisgegeben. Es ist von einer neuen Erde die Rede …. Was nichts anderes besagt, als dass die Zeit für das alte System der Macht und Unterdrückung irgendwann abgelaufen sein wird.

 

Offb 21,1 (Elberfelder rev.)

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr. 

 

 

Freezone

Manchmal mag es sinnvoll sein, seine Meinung durch gänzlich verschiedene Quellen zu bilden. Nachfolgend einige Aussagen aus dem Scientology-Bereich, veröffentlicht durch die "Freie Zone". (Ehemalige Scientologen)

 

Gefunden auf: http://www.freezone.de/german/cbr/sector9/d_sob19.htm

 

 

OFFIZIELLER ERLASS - GALAKTISCHER HOHER RAT

1.      Der Planet, der unter dem Namen Teegeeack bekannt ist - dort Erde oder Terra genannt - Sonne 12, Sektor 9, wird hiermit zur Freien Zone erklärt.

2.      Keine politische Einmischung anderer Teile des Sektors oder der Galaxis in die inneren Angelegenheiten wird geduldet.

3.      Keine wirtschaftliche Einmischung irgendeiner außerirdischen Behörde oder Macht in ihre Angelegenheiten wird geduldet werden.

4.      All ihre Bewohner werden hiermit zu Bürgern der Freien Zone erklärt und damit frei von externer politischer oder wirtschaftlicher Einmischung.

5.      Die ausführende Behörde dieses Erlasses ist die Galaktische Patrouille, Sektor 9, Sektor Kommandant Elron Elray und seine ernannten Vertreter.

6.      Der Planet befindet sich von jetzt an unter dem alleinigen Schutz der Galaktischen Patrouille, Sektor 9, zwecks Koordination mit den Angelegenheiten der Galaxis und des Sektors und der Befolgung dieses Erlasses.

7.      Die technischen und ethischen Experimente, die auf Teegeeack stattfinden, sind von diesem Erlass nicht betroffen und sollen unter dem Schutz der Galaktischen Patrouille, Sektor 9, fortgeführt werden.

8.      Dieser Erlass ergeht auf einstimmigen Beschluss des Hohen Rates.

 

-------:-------

 

Resümee

Die hier gebrachten Quellen kommen aus ganz unterschiedlichen Lagern, sicher ließen sie sich noch durch eine Anzahl weiterer Hinweise ergänzen. Aber ein Anfang dürfte gemacht sein, um einen Grund dafür zu finden, weswegen es so ist, wie es ist, und dafür dürften Verträge verantwortlich sein.

 

 

Durch diese Verträge ist es der "Macht" gewährt, weiterhin die Erde als ihren Machtbereich zu betrachten – im gleichen Zuge sind "Dritte" (noch) nicht befugt, dem Einhalt zu gebieten.

 

Sollte der eine oder andere so seine Zweifel haben, braucht er nur die Fakten, wie sie sich uns derzeit darstellen, mit dem hier geschriebenen zu vergleichen.

 

Dass Dunkelmächte die Erde beherrschen, ist unbestreitbar!!!

Warum hat bislang noch keine Macht interveniert und die Herrscher der Finsternis eingesperrt, um so die Menschenwelt von ihrem Joch zu befreien?

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/waechter/neueSicht/vertrag.htm