Planet von Luzifer

wurde zerstört

 

Oktober 09

1

Angelucci 1

AW... 2

Externer Angriff 3

Ein alter Konflikt 4

 

Eine weitere Recherche in Sachen zerstörter fünfter Planet.

Mit der Summe der Informationen, die ich in den vorhergehenden Aufsätzen zu Maldek aufgezeigt habe, versuche ich eine weitere Aussage zu machen.

 

Basis der Rebellion

Der, den wir von vielen Religionen her als Luzifer kennen, hatte auf einem Planeten unseres Sonnensystems (s)eine Basis errichtet. Von hier aus versuchte er durch Rebellion und Krieg seinen Machtbereich auszudehnen. So lautet zumindest das Klischee, doch ich versuche beiden Seiten, so weit als möglich, gerecht zu werden.

 

Suche nach dem Teufel

Unter Fallwelt habe ich eine ausführliche Suche nach dem "Teufel" gestartet. Ich habe viele mögliche Kandidaten näher unter die Lupe genommen. Doch meine Ergebnisse sind alles andere als eindeutig. Ein Blick hin zu frühen Szenarien unserer Frühzeit mag uns weitere wichtige Erkenntnisse liefern.

 

Ich beginne mit dem Bericht des Kontaktlers Orfeo Angelucci.

 

 

Angelucci

Geheimnisse der Untertassen

Er schrieb nach einer Reihe von Kontakten das Buch "Geheimnisse der Untertassen", welches in Deutschland dereinst im Ventla-Verlag erschien. Seine hierin erwähnten Kontakte fanden in den Jahren 1952/53 statt. Ich hebe den Zeitpunkt des Kontaktes hervor, weil damals (vor jetzt 56 Jahren) den Kontaktlern erst in ganz kleinen Schritten (Happen für Happen) das Außerirdischenszenario näher gebracht wurde.

 

Unter Amnesie

Einmal wachte er in einem anderen Körper auf einer anderen Welt auf: Die Erinnerungen daran waren unter Amnesie und traten erst nach sechs Monaten nach und nach wieder in sein Bewusstsein ein.

 

Neptun

Sein Körper ist ein völlig anderer, und doch kommt er ihm bekannt vor. Er ist auf einer anderen Welt, und doch kommt sie ihm bekannt vor. Man nennt ihn dort "Neptun", vielleicht nicht ohne Grund, denn diesen Neptun kennen wir aus der römischen Mythologie. Bei den Griechen hieß er Poseidon und bei den Sumerern war er kein Geringerer als Enki. Gewiss ein Fingerzeig für ihn und uns, die wir seine Erlebnisse hier untersuchen.

 

Namensspiele

Zwei, die sich Lyra* und Orion* nennen lassen, geben ihm Hinweise auf den einstigen Planeten Maldek, hier Planet des Luzifer genannt.

*/* Hinweis: Die Namen sind gewiss ebenfalls mit Bedacht gewählt.

Orion steht womöglich für das "Oriondrama" und

Lyra steht womöglich für "Leier", jenen Bereich im Kosmos, in dem die/eine Menschwerdung ihren Beginn hatte.

 

Zitate aus dem Buch: "Geheimnisse der Untertassen" (von Orfeo Angelucci)

Der Morgenstern

In einem der Zeitrahmen oder Zeitdimen­sionen gab es einmal einen Planeten im Sonnensystem der Erde mit Namen Luzifer. Von allen Planeten hatte er die geringste Dichte. Seine Bahn um die Sonne lag zwischen den Bahnen des Mars und des Jupiter. Bei den ätherischen Wesen oder himmlischen Heerscharen hieß er der Mor­genstern. Von allen Planeten im Universum war er der strahlendste.

 

Fürst Luzifer

Der Name des Fürsten dieses schimmernden Planeten war auch Luzifer, ein geliebter Sohn Gottes."

Orion machte eine Pause, und die Traurigkeit in seinen Augen vertiefte sich. Dann fuhr er fort: "Die irdischen Legenden über Luzifer und seine Heerscharen sind wahr. Stolz und Hochmut wuchsen im Herzen Luzifers und in den Herzen vieler seiner Anhänger. Sie entdeckten alle Ge­heimnisse des Stoffes und auch das große Geheimnis des schöpferischen Wortes".

 

Streben nach Macht

Schließlich richteten sie diese allmächtige Kraft gegen ihre weniger selbstsüchtigen Brü­der. Auch gegen die ätherischen Wesen und gegen den Himmlischen Vater oder die Urquelle; denn es gelüstete sie, das Universum zu beherrschen. Du kennst den Rest der Geschichte: Luzifer und seine Anhänger wurden von der hohen Seinsebene gestürzt. Mit einfacheren Worten: Die Luziferianer, die damals in höchst feinstofflichen Manifestationen verkörpert waren, "fielen" in Verkör­perungen einer Evolution, die zu den dichtesten Entwick­lungsreihen gehörte, in die Evolution der Erde, die erst auf der Tierstufe steht."

 

Ergänzend siehe auch: Bewohnter Kleinplanet

 

 

Außerirdisches Wissen

Der Verleumder

Luzifer war offenbar der Fürst dieser einstigen glänzenden (vorbildhaften) Welt.

In dem Buch "Außerirdisches Wissen" wird der Planet Luzifers "Bozulul" genannt und Luzifer wird dort "Mastema" genannt. Sicherlich mit einem gewissen Hintergedanken, denn Luzifer würde sinngemäß –Leuchtender– bedeuten, eine Beschreibung, welche man ihm aberkannte. Fortan ist er mit Namen wie Teufel (Verleumder) oder Satan (Widerständler) in den Religionen bekannt gemacht worden. Was "Bozulul" sinngemäß bedeutet, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Sternenpolitik

Die uns gegebenen Informationen sind sehr wahrscheinlich politisch gefärbt. Wobei mit Politik hier nicht die irdische Politik gemeint ist. Auch Sternenvölker haben politische Interessen, denen sie nachgehen. Und was uns Menschen betrifft, wurden wir bislang meist mit Halbwahrheiten abgespeist. Nur den Menschen nicht zu viel erzählen. Dann könnten sie aufbegehren und das "Spiel" wäre gefährdet.

 

Zitat aus dem Buch: "Außerirdisches Wissen"

Vor Wut entbrannt, dass seine Molekulartransporter vom Sternenschiff des galaktischen Königs* vernichtet wor­­den waren, jagte Mastema mit seinem Gefolge nach Bo­zulul und schoss von seinem Raumschiff aus eine Sonde in den Kern des Planeten, die wie eine Injektions­nadel durch die Haut ins Herz drang, so dass der Zwil­­lingsplanet der Erde in un­zählige Stücke und Staub­­teilchen zerstob. Die Überreste Bozululs fin­det man noch heute im Asteroidengürtel.

*(Galaktische Förderation des Lichts?)

 

Zweifel sind angesagt

Ob sich das Geschehen damals wirklich so zugetragen hatte, muss ich offen lassen. Es gibt wenig Grund anzunehmen, dass der Fürst eines Planeten seinen eigenen Planeten zerstören würde; den Planeten, der mit seinem Namen in Verbindung gebracht wird. Mag der in ihm angestaute Zorn auch noch so groß gewesen sein. Als Vergeltung hätte man vielleicht einen vom Gegner genutzten strategischen Ort vernichtet.

 

-------:-------

 

An dieser Stelle möchte ich auch auf solche Hinweise aufmerksam machen, die zeigen, dass der Planet Maldek (Luzifer, Bozulul, Mallona) von fremden, in den Konflikt involvierten, Sternenmächten zerstört wurde. (Siehe auch: Das Volk von Maldek)

 

 

Externer Angriff

Forenkommentar

Zitat aus: http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte2/wissenschaftvonandromeda.html (?)

AW: ein ganzer Planet? o.O (Tauronis-Syrius, 26.05.2007)

…Maldek musste deswegen zerstört werden, weil er die Hauptbasis der Reptilianer und der Dinoiden war und somit der Gegner der Galaktischen Förderation des Lichts. Diese wurde vor etwa 4,5 Mio. Jahren zum Schutz unserer Erde gegründet, Damals herrschte ein gewaltiger Krieg in unserer Galaxis. Es ging um die Vorherrschaft des Lichtes über die Finsternis. Dabei wurde die Hyerboreanische (Lyrische-Syrianische) Kultur, der ich ebenfalls damals zu jener Zeit angehörte, vernichtet. Ferner wurde nicht nur Maldek zerstört, sondern auch unsere 2 Erdenmonde. Dieser, der heute unser Erdenmond ist, ist der Mond von Maldek.

 

 

Zitat aus: http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.558305-mgliche_geschichte_der_erde.html

 

Hauptsitzder Anchara-Allianz

Die Schiffe der Galaktischen Föderation des Lichts hingegen zerschmetterten den Hauptsitz der Anchara-Allianz auf dem Planeten Maldek (ehemaliger 5. Planet in unserem Sonnensystem) mit Hilfe eines "Kampfsterns", der ein gigantisches planetengroßes Raumschiff von der Galaktischen Föderation war, welches 3x so groß ist wie die Erde.

 

Planet vernichtet

Dabei wurde von den Sirianern ungewollt der ganze Planet Maldek mit vernichtet. Nur der künstliche Mond, eine Maschinerie zum Schutze des 5. Planeten, bliebt völlig intakt. Die Reste dieses ehemaligen Planeten Maldek, der in den altsumerischen Überlieferungen Tiamat genannt wird, bilden den heutigen Asteroidegürtel.

-------:-------

 

Mögliches Geschehen

Könnte sich das Szenario nicht auch so abgespielt haben?

Auf dem Planeten Maldek hat sich eine Entwicklung zugetragen (Unterdrückung und Machtausbreitung), die von anderen Sternenvölkern mit großer Besorgnis beobachtet wird. Man will dieser Entwicklung (bevor sie noch weiter um sich greift) entgegenwirken.

Dazu bietet es sich an, das Zentrum dieser bösen Macht (auf dem Planeten Maldek) zu zerstören. Der von den Bewohnern inzwischen stark geschundene Planet (gigantische Bergwerke) ist dem Beschuss von außen nicht mehr gewachsen und zerbirst. Ein völlig intakter Planet hätte solch einen Beschuss (obwohl dieser gigantisch gewesen sein musste) wohl überstanden.

 

 

Ein alter Konflikt

Sich bekämpfende Arten

Auf Maldek hatte sich offenbar eine reptiloide Macht etabliert, die so genannte Anchara-Allianz. So gesehen handelte es sich wohl um einen Konflikt zwischen zwei unterschiedlichen Spezies, den Reptos und den Humanoiden, zwei unterschiedlichen Wesenheiten. Und weil sie ganz unterschiedlich konzipiert sind, haben sie auch unterschiedliche Interessen, Vorlieben und Vorgehensweisen. Den Reptos wird immer unterstellt, sie wären gefühllos. Das stimmt sicherlich, doch ist es eine ihrer Spezies eigene Eigenschaft.

Humanoide Lebensformen verfügen über ganz andere Möglichkeiten, Emotionen zu leben. Aber dennoch sind viele Welten, auf denen sie herrschen, ebenfalls von Krieg und Unterdrückung geprägt.

 

Warum finden wir in der Bibel die nachfolgend zitierten Aussagen?

 

Die alte Schlange

Offb 12,4

und sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor die Frau, die gebären sollte, damit er, wenn sie geboren hätte, ihr Kind fräße.

 

Offb 12,7

Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel,

 

Offb 12,9 (Luther)

Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.

 

Der Konflikt geht weiter

So gesehen haben wir es mit einem (ur)alten Konflikt zu tun. Ein Konflikt, der anderswo im Kosmos begann, .... irgendwann auf Maldek fortgeführt wurde und dann nach seinem Zerbersten auf die Erde verlegt wurde.

D.h., alte Konflikte werden weiterhin auf der Erde ausgetragen. Wir befinden uns in weitgehender Unkenntnis, weil die uns beherrschenden Mächte (Götter) ein striktes Verschweigen unseres Ursprungs verfügt haben.

 

Vernichtungsaktion Gottes

Und wenn wir etwas zwischen den Zeilen lesen, steht sogar in der Bibel, dass "Gott" die einstige Heimat des Lichtbringers (Luzifer, der große Drache oder die alte Schlange) hat zerstören lasen. Das könnte man dem Bericht in der Offenbarung Kapitel 12, 4-9 durchaus entnehmen.

 

Krieg im Himmel

Es ist von einem Krieg (der Sterne in Offenbarung Kap. 12) die Rede, einem Krieg, der nicht auf der Erde, sondern im Himmel ausgetragen wurde. Ein Drittel der Sterne (Sternenmenschen) wurde im Zuge dieses Krieges zusammen mit ihrem Anführer auf die Erde geworfen.

 

 

Verheimlichte Vergangenheit

Wen wundert's: Kein Geringerer als Luzifer hätte gerne, dass wir über unseren Ursprung besser aufgeklärt würden.

 

Verbotene Frucht

1Mose 3 (Einheits)

1 Die Schlange (Luzifer) war schlauer als alle Tiere des Feldes, die Gott, der Herr, gemacht hatte. Sie sagte zu der Frau: Hat Gott wirklich gesagt: Ihr dürft von keinem Baum des Gartens essen?

...

5 Gott weiß vielmehr: Sobald ihr davon esst, gehen euch die Augen auf; ihr werdet wie Gott und erkennt Gut und Böse.

 

Ich gehe hier nicht weiter auf dieses verklausuliert geschilderte Geschehen ein, doch bleibt festzuhalten, "Gott" will den Menschen gewisse Informationen (Wissen) vorenthalten bzw. verschweigen. Und das kann sehr wohl mit vorangegangenen Konflikten zu tun gehabt haben.

 

Eden auf Maldek?

Einerseits wurde Adam in den Garten Eden gesetzt, (wo war er vorher?) andererseits wurde er später aus dem Garten wieder vertrieben. Ist es nicht naheliegend, dass gewisse Autoren den Garten Eden (das Paradies) nach Maldek verlegen? Luzifer (die Schlange, einer reptiloiden Spezies zugehörig) war der Herrscher von Maldek. Es wäre naheliegend, dass er Interesse an der neugeschaffenen Spezies "Mensch" zeigte, die sich auf seinem Planeten entwickeln sollte.

 

In den Garten gesetzt

Gen 2,8 (Einheits)

Dann legte Gott, der Herr, in Eden, im Osten, einen Garten an und setzte dorthin den Menschen, den er geformt hatte.

Gen 2,15 (Einheits)

Gott, der Herr, nahm also den Menschen und setzte ihn in den Garten von Eden, damit er ihn bebaue.

 

Das Flammenschwert

Gen 3 (Einheits)

22 Dann sprach Gott, der Herr: Seht, der Mensch ist geworden wie wir; er erkennt Gut und Böse. Dass er jetzt nicht die Hand ausstreckt, auch vom Baum des Lebens nimmt, davon isst und ewig lebt!

23 Gott, der Herr, schickte ihn aus dem Garten von Eden weg, damit er den Ackerboden bestellte, von dem er genommen war.

24 Er vertrieb den Menschen und stellte östlich des Gartens von Eden die Kerubim auf und das lodernde Flammenschwert, damit sie den Weg zum Baum des Lebens bewachten.

 

-------:-------

 

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, weitere Hinweise mögen mehr Klarheit verschaffen. Aus dem bislang aufgezeigten lässt sich erkennen, dass es sich um ein (sehr) heißes Eisen handelt. Letztendlich steht auch die Glaubwürdigkeit jener auf dem Spiel, die sich als Götter aufgeführt haben.


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/maldek/luziferplanet.htm