Artefakte

 Lebensspuren auf dem Mars

 

August 2007

 

Viel Geld für die Marserforschung

Ungewöhnlich viele Sonden werden derzeit zum Mars geschickt. Offenbar gibt es dort Spannendes zu entdecken, denn anderenfalls wird man es sich schwerlich erklären können, weswegen die raumfahrenden Nationen trotz ihrer maroden Haushalte hierfür so viel Geld bereitstellen. Denn militärische Vorteile (und dafür werden bekanntermaßen Unsummen locker gemacht), so nehme ich einmal an, wird es im Zusammenhang mit Marsexpeditionen wohl nicht geben.

 

Hat man dort etwas gefunden?

Hat man da eventuell schon etwas gefunden, was es weiter zu erforschen gilt?

Uns sagt man, man würde nach Spuren von (einstigen) Leben oder nach entsprechenden Grundvoraussetzungen suchen. – Ist das der wahre Grund? Ist dies zu wissen den Weltraumnationen so ungeheure Anstrengungen wert?

Wohl eher nicht. Auf dem Mars gibt es tatsächlich Geheimnisse, die es wert sind, ungeheure Summen Geld dafür auszugeben.

 

Planet mit Lebensspuren

Ein Blick auf Internetseiten, die sich diesem Thema verschrieben haben, bringt einen schnell in höchste Formen der Entzückung.

Denn inzwischen haben sich viele die Zeit genommen und sich die Mühe gemacht, freiverfügbares Bildmaterial nach Hinweisen auf Wasser, Eis, Wolkenbildung, pflanzlichen Spuren, ungewöhnlichen Landschaftsstrukturen, möglichen Hinweisen auf eine intelligente Bodenbearbeitung und allem was sonst noch irgendwie ungewöhnlich sein könnte, abzusuchen.

Bilder sagen mehr als Worte

Ich werde mir hier die Zeit ersparen, die unzähligen Details von gefundenen und teilweise hochbrisanten Details auf dem Mars zu beschreiben. Bilder sagen eben mehr als Worte. Ich verweise also auf die weiter unten angeführten Links. Hier ist längst genug Bildmaterial bereitgestellt und aufbereitet, welches uns visuell in die bizarre Schönheit eines anderen Planeten entführt. Genauso gibt es dort aber auch eindeutige Spuren von Leben zu bestaunen.

 

Spuren über Spuren

Wer nun der Meinung sei, jene "Bildbetrachter" – oder wie sollte ich sie nennen, würden nur eine Sammlung von Fotos präsentieren, die, was das Spiel von Licht und Schatten betrifft, eben einige interessante Variationen enthalten, hat sich mächtig getäuscht!!!

Hier wird präsentiert, was die Welt eigentlich den Atem anhalten lassen müsste. Doch jene, die mit solchen Bildbeweisen an die Öffentlichkeit treten, sind keine offiziellen Stellen und sie werden zur Zeit wohl nur von einer kleinen Minderheit beachtet. Warum eigentlich???

 

Einige Beispiele

Hier einiges, was jene Bildbetrachter auf den zahlreichen Fotos gefunden haben:

 

Gefrorene Seen, Baumbewuchs an einigen Stellen, skelettierte Schädel von Mensch und Tier, Tunneleingänge, geparkte Flugzeuge, Flächen, die wie landwirtschaftlich genutzt aussehen, unzählige Hinweise auf eine künstliche Bearbeitung von Boden und Fels, in den Boden getriebene Röhren, Felsen, die so nachbearbeitet wurden, dass sie zu gigantischen Skulpturen wurden, natürlich auch so etwas wie Hangars, Gebäude schlechthin u.v.m!!!

Und wo könnte man das nachprüfen?

Ich verweise zunächst auf die englischsprachige Internetpräsenz:

 

http://www.marsanomalyresearch.com/index.htm

 

Hier sind Aufsätze mit Erklärungen zu den Marsfotos u.a. zu folgenden Themen vorhanden:

 

Spuren von Zivilisation

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-directories/3-civilization/civilization-directory.htm

Lebensspuren
http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-directories/2-biological/biological-directory.htm

Wasser:
http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-directories/1-water/water-directory.htm

 

Ich verspreche nicht zu viel, man bekommt auf diesen Seiten mehr zu Gesicht als man anfangs vermutet.

 

Vielleicht sollte man sich zuallererst den Totenschädel ansehen?

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2006/102/mars-humanoid-skull.htm

 

Ich gehe davon aus, dass es demnächst auch andere Internetseiten geben wird, auf denen Leben auf dem Mars dokumentiert wird.

 

Diese gibt es schon!

So auch eine deutschsprachige Seite!

http://www.trems.de/spacepic333.html (Der Link dürfte demnächst einen anderen Pfad erhalten)

 

Und weitere englischsprachige Seiten mit Links, die ich auf www.trems.de gefunden habe wie:

http://landoflegends.us/43ancients/02files/Mars_Images.html#MENU
http://www.msss.com/mars_images/moc/e7_e12_captioned_rel  

 

Zensiert

Es gibt manche Bilder, die auf oben genannten Internetpräsenzen ins Netz gestellt wurden, wo gewisse Bereiche unkenntlich gemacht wurden. Das haben natürlich nicht jene Internetbetreiber gemacht, das ist die Handschrift jener, die nicht wollen, dass wir derzeit schon mehr erfahren als unbedingt nötig.

Schämen sollen sich all jene, die dafür verantwortlich sind. Und das noch auf so plumpe Weise zu tun, ist für mich obendrein ein Zeichen von Dummheit, denn das fördert nicht gerade das Vertrauen zu solchen Institutionen wie es z.B. die NASA ist.

Dass es noch viel viel brisanteres Bildmaterial gibt, gilt als 100% sicher. So manches dürfte nur einem erlauchten Kreis von Forschern, Wissenschaftlern und irdischen Drahtziehern zugänglich sein. 

 

-------:-------

 

Weiter mit: => Einige Kommentare zur Marserkundung.


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/mars/artefakte.htm