Kommentare

 zur Marserkundung

August 2007

 

Der Mars bringt die Wende

Das Buch "Als die Götter starben" v. W. Ernstling enthält u.a. den Hinweis, dass nach der  Landung der Menschen auf dem Mars  ein wesentlicher Teil ihrer Probleme beseitigt sein wird. – Es wird aber nicht direkt gesagt, warum!

Es könnte vielleicht gemeint sein, wenn wir erst diese Technik beherrschen, sind wir als Menschheit erwachsen geworden.

Genauso könnte man meinen, bis dahin wird noch so viel Zeit verstreichen, dass die Menschen bis dahin ihre ärgsten Probleme gelöst haben werden.

 

Unser Weltbild wird kippen

Meine Meinung geht in eine andere Richtung. Spätestens dann, wenn die Menschen den Mars erreicht haben, werden die Menschen dort Außerirdischen gegenübertreten.

Genauso könnten jedoch auch schon unbemannte Erkundungssonden zu ähnlichen Erfolgen führen. Wenn man dort Artefakte vergangenen Lebens und gegenwärtigen Lebens findet, wird man gezwungen sein, das gegenwärtige Weltbild zu korrigieren. Das wird wiederum eine ganze Kette von positiven Folgen für uns haben.

 

Alte Strukturen werden abgelöst

Dann wird ein wesentlicher Schleier, der über unserem Verstehen liegt, von uns genommen. Wir erkennen dann unsere Rolle im Kosmos und wissen, dass wir nicht die Krone der Schöpfung sind; und wir wissen dann auch, dass einstige Marsianer an unseren Genen beteiligt waren.

Wissen bedeutet Freiheit. Auf der Erde werden dann so manche Strukturen zerbröckeln, die uns nur versklavt und ausgebeutet haben. Zu vorderst werden das religiöse Institutionen, die Wurzel fast aller Kriege waren, sein. Ihr uns aufoktroyiertes Gottesbild wird wie eine Blase zerplatzen. Kindlicher Glaube wird nach und nach durch Wissen ersetzt werden.

 

Mein Wunsch im Jahr 1997

Vor etwa 10 Jahren (damals hatte ich über Dritte Kontakt mit Außerirdischen), bettelte ich förmlich um Bildmaterial vom Mars. In meiner Naivität war ich mir damals der Konsequenzen auch nicht annähernd bewusst.

1. Außerirdische dürfen uns, wenn sie die kosmischen Regeln beachten, nichts in die Hände geben, was ein Beleg ihrer Identität ist.

2. Offenbar war es auch überhaupt nicht ihr Anliegen, mich mit Fotos vom Mars zu beglücken.

3. Die voraussichtlichen Konsequenzen hätten für mich erheblich sein können. Aller Voraussicht nach hätte man mich irgendwie unschädlich gemacht. (Irrenanstalt, Krankheit, Tod, …) – Auch ohne entsprechende brisante Bilder bekam ich schon Morddrohungen, schlichen Agenten in meinem Umfeld herum und versuchten sich ständig einzumischen.

4. Alles zu seiner Zeit. Ich musste also warten, bis entsprechendes Bildmaterial ganz "legal" von irdischen Weltraumexpeditionen veröffentlicht werden würde.

Das ist mittlerweile geschehen. (Artefakte auf dem Mars)

 

Die Greys

Eine Internetpräsenz, die auf einer etwas weniger akzeptierten Quelle beruht, hat recht brauchbare Antworten für uns parat.

Es geht um die Seite: www.zetatalk3.com

Hier sind auch einige Aufsätze in Deutsch abgelegt.

Zetas sind kleine Aliens mit großen schwarzen Augen. Sie sind an den Menschen interessiert, weil deren Genpool für sie eine Bereicherung darstellt, um verlorengegangenes Genmaterial wiederzuerlangen. Diese Spezies sind für vielerlei Entführungen verantwortlich, die bei so manchen Entführungsopfern traumatische Erinnerungen zurückgelassen haben. Dass man sie deswegen zwangsläufig als negativ abstempeln sollte, mag ich nicht ganz nachvollziehen.

Bei dieser Quelle also, die von manchen zurückgewiesen und diskreditiert wird, habe ich einige Hinweise zur Marsproblematik gefunden.

Man bedenke auch, dass die Information schon aus dem Jahr 1996 stammt.

 

Marsflüge sind nicht gestattet

ZetaTalk: Die Mars-Erforschung / Dezember 1996 (Auszug)

Da die Menschheit vor Begegnungen mit den großen Hominoiden des 12.Planeten unter Quarantäne gestellt wurde, wie wir erklärt haben, so daß die Versklavung der Menschen, die in der Vergangenheit oft geschah, nicht wieder eingeführt werden kann, wird die Durchführung solcher bemannten Flüge zum Mars nicht gestattet. Die Serie von Zwischenfällen, die 1996 geschah und die die eiligen Bemühungen, Menschen auf den Mars zu schicken, begleitet hat, war kein Unfall, was den Leuten bei NASA bewußt ist.


In dem oben zitierten Bericht
folgt dann eine Aufzählung von fehlgeschlagenen Marsmissionen. …

 

Erkundungsflüge jetzt gestattet

Während die Botschaft war, daß bemannte Flüge zum Mars nicht gestattet werden, sind einfache Sonden, die lediglich die Oberfläche erforschen, davon ausgenommen. Besonders Sonden, die versprechen, das Erwachen zu fördern, indem sie Beweise für vergangenes intelligentes Leben auf dem Mars erbringen, werden erlaubt sein. Dies waren genau die Bereiche, die NASA in der Vergangenheit unterdrückt hat, so ist dieser Verlauf eine bittere Pille zum Schlucken.

 

Dominoeffekt

Marserkundungsflüge sind also erlaubt. Sie werden geduldet, damit die Menschheit etwas erfahren kann, was ihr von den Drahtziehern bisher immer verwehrt wurde.

Daraus können wir schließen, dass jetzt, da entsprechende Fotos übers Internet weltweit in die PCs von interessierten Usern gelangt, eine Wende eingeleitet wird!

Der Stein ist ins Rollen geraten und wird sich nicht mehr aufhalten lassen. Aus dem Stein der rollt, wird sich, das ist meine Vermutung, ein Dominoeffekt entwickeln, der einen gewaltigen Erdrutsch verursacht,. – Es bleibt interessant abzuwarten, wie sich das entwickeln wird.

 

War vor kurzem noch bewohnt

ZetaTalk: Das Leben auf dem Mars / Juni 1995

Mars ist heute ein toter Planet, doch in der kürzlichen Vergangenheit war das nicht der Fall, wie es von den verwitterten Strukturen ähnlich der Großen Pyramide und der Sphinx belegt wird. Einige lebenstragende Planeten haben einen stärkeren Halt als andere, weil sie zum Beispiel näher an der Sonne sind, und insbesondere weil sie ein Wasserplanet wie die Erde sind.

 

Der Mensch ist noch nicht reif

Ein Hinweis, der kürzer ausfällt, aber letztendlich ähnliches zum Ausdruck bringt wurde mir im Jahre 1997 gegeben.

 

Aus: Der Kontakt 1. Teil / Aussagen aus einem Telefonat am 10.7.97

Die Menschheit ist dabei Schritte zu machen, ihr Sonnensystem (den Erdorbit?) zu verlassen. Sie würden dort das gleiche Spiel machen (wie sie es ihrer Natur nach auf der Erde machen). Sie würden oben alles abschlachten. Der  Mensch darf kein Zutritt haben, sie (die Außerirdischen?) versuchen es zu unterbinden. Sie haben schon einige Satelliten abgeknallt (Marssonden?).

 

Gescheiterte Sonden

Seit das Bild des Marsgesichts 1976 um die Welt ging, vergingen über zwanzig Jahre, bis es neuen Sonden gelang, besseres Bildmaterial vom Mars (und auch dem "Gesicht") zur Erde zu funken. – Was war der Grund dafür??? Es liegt auf der Hand, dass es den Menschen seitens der Außerirdischen wohl tatsächlich untersagt wurde, weitere Marserkundungen durchzuführen. Sollten Sonden den Mars erreicht haben, wurden sie einfach außer Funktion gesetzt.

Doch zahlreiche erfolgreiche neuerliche Marsmissionen bezeugen, dass es den Menschen offenbar jetzt doch gestattet wird, Bilder vom Mars aufzunehmen.

 

Die Zeit ist reif

Was wir wissen dürfen oder nicht, wird also nicht ausschließlich von den "Machern" auf der Erde bestimmt. Es ist bekannt, dass uns auf der Erde nur solche Informationen und Nachrichten erreichen, welche die Zensur passieren können. Wir als Menschheit sollen "dumm" bleiben, denn dumme und unaufgeklärte Menschen lassen sich leichter unterdrücken. Aus den oben genannten Geschehnissen erkennen wir aber, dass  es auch Außerirdische sind, die mit entscheiden, was uns Menschen an Wissen zugänglich gemacht  werden darf und was nicht.

 

Grünes Licht

Wir können uns also freuen, dass die Außerirdischen, die sich für den Planeten Erde verantwortlich fühlen, uns jetzt endlich grünes Licht gegeben haben, damit wir an mehr Wissen herankommen können.

 

Weiter mit Informationen, die man uns zur Vergangenheit des Mars hat zukommen lassen.


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/mars/erkundung.htm