Neue UFO-Fotos

von Apollo 20

 

Februar 2017

 

 

Neue Videos

Endlich gibt es neues Videomaterial. Eine Übersicht dazu siehe unter: Neue Videos von Apollo 20.

Mit dabei sind auch Videosequenzen, die in unmittelbarer Nähe und sogar teilweise im großen 4 km langen Raumschiff aufgenommen wurden.

 

Copyright

Das neue Videomaterial trägt jeweils als Quelle den Hinweis auf: "the official book of kindle"

Auf jedem Video ist folgender Text eingeblendet:

Copyright Thierry Speth 2016 from the book "Apollo 20 la mission inconnue" Kindle book

Apollo 20 the unknown mission.

So ein Kindle-E-Book gibt es tatsächlich bei Amazon.

 

Thierry Speth

Ein gewisser Thierry Speth (mir bislang nicht bekannt), offenbar ein Franzose, scheint für das veröffentlichen dieser neuen Videos verantwortlich zu sein.

 

Bildmaterial

Mündliche Berichte gibt es in großer Zahl sowohl über Kontakte mit Außerirdischen, Mitflügen in Raumschiffen als auch von Besuchen in fremden Welten, doch Fotos gibt es nur in ganz wenigen Ausnahmen, und dann handelt es sich meist um eher unscharfe oder aber unspektakuläre Bilder. Wenn wir, die sich für solche Berichte interessieren, echtes Bild- und Videomaterial zur Verfügung gestellt bekommen, hat das schon eine ganz andere Wertigkeit. Einmal wird dadurch ein Erfahrungsbericht wesentlich glaubhafter und zum anderen bekommen wir so mit unseren eigenen Augen diese fremden Wirklichkeiten zu sehen. - So ist es auch mit den neuen Videos von der Apollo20 - Mission aus dem Jahre 1976.

 

Bildqualität

Ziel dieser Mission war ein etwa 4 km langes Raumschiff, welches auf der Rückseite des Mondes zu liegen schien. Zumindest konnte man dieses "Raumschiff" sogar auf den eher unscharfen, öffentlich gemachten NASA-Fotos gut erkennen. Z.B. auf: http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625

Die neuen Videos, zumindest einige davon, sind wirkliche Hingucker, da verspreche ich nicht zuviel. Das Bildmaterial ist in weiten Teilen recht scharf. Leider wird durch das verwendete Videoformat (480 x 360) die vorhandene Qualität nicht voll ausgeschöpft.

 

In diesem Artikel beschränke ich mich jedoch auf die Videos, bei denen das antike Raumschiff aufgenommen wurde.

Unter: "Neue Autopsie-Fotos" wird dann die Autopsie eines Alien, dort auf dem Mond, in der Landefähre, gezeigt.

 

Das neue Video/Bildmaterial bestätigt viele der von William Rutledge (Kommandant der Apollo 20-Mission) in einem Interview im Jahre 2017/8 gemachten Aussagen. (Siehe auch: Apollo 20, die Szenarien)

 

Nachfolgend die Videolinks mit Bildbeispielen zu den neuen Apollo 20 UFO-Videos, die ich in diesem Artikel an Hand einiger Videoschnappschüsse aufzeigen möchte.

 


 

Zu den neuen Videoinhalten

Zu den gezeigten Videos gibt es, wie erwähnt, ein E-book. Ich gehe davon aus, dass es dort weiterführende Hinweise zum Bildmaterial gibt, denn einige Bilder lassen ohne Erklärungen Raum für reichlich Spekulationen. Ich muss also warten, bis es eine deutschsprachige Übersetzung des Buches gibt.

 

 

 

Rutledge verursacht Mondstaub

09) / 1:24

Apollo 20 the unknown mission - Commander Rutledge producing moondust

Veröffentlicht am 27.11.2016

Astronaut macht vor dem UFO einige Sprünge.

 

Mondstaub vorm UFO

 

Einige Aufnahmen vom UFO mit einem Astronauten im Vordergrund.

 

 

 

Ausflug zum außerirdischen Raumschiff

12) / 2:11

Apollo 20- The Unknown Mission- Extra-terrestrial ship exploration

Veröffentlicht am 02.12.2016

 

Ship Exploration

 

Spektakuläre Fahrt mit dem Rover zum UFO hin, die Kamera ist fest am Rover montiert, deshalb auch starke Schwankungen bei der Bildführung. (Bild ol und or)

Man fährt auf zwei/drei riesige runde Öffnungen im unteren Bereich des UFOs zu. Leider kann man dort nicht hineinschauen, weil der Innenbereich völlig im Dunkeln liegt.

Man dürfte etwas verwundert über die Bauweise dieses fast 4 km langen Ungetüms sein, denn es wirkt steinern. Der Astronaut neben so einer "Öffnung" mit einer Höhe von vielleicht 20 m, wirkt winzig. (Bild ul)

Am Ende schwenkt die Kamera noch zu verschiedenen Seiten des Riesen-UFOs. (Bild ur)

 

 

 

Ausflug "EVA5"

19) / 2:02

Apollo 20 - Apollo 20 - E.V.A. 5 - Collecting Heaters for USA and Russia

Veröffentlicht am 23.12.2016

 

Apollo 20 EVA 5

 

In diesem Clip werden nur Bilder gezeigt, wo sich die beiden Astronauten in einer offenbar weitgehend intakten monumentalen (Eingangs-?) Halle aus pyramidenförmig-spitz zulaufenden Trägern bestehend, umsehen. Die Träger selbst sehen nach schlichtem Beton aus. Ich schätze dieses Konstrukt auf eine Höhe von über 15 Metern. Die Astronauten wirken winzig neben diesen Trägern. Sonnenlicht fällt in das Gebäude hinein. Leider gibt es keine perspektivische Sicht auf das Gebäude aus größerer Entfernung. Nach einem Bereich vom "Raumschiff-UFO" sieht es nicht zwangsläufig aus. Doch im Nachfolgevideo werden durchaus vergleichbare "Träger" gezeigt, die eindeutig dem UFO zugewiesen werden.

 

 

 

Ausflug "EVA 2"

20) / 0:34

Apollo 20 - E.V.A. 2 -Exploration of the cigar ship

Veröffentlicht am 23.12.2016

 

Apollo 20 EVA 2

 

Astronautensprünge vor und im Bereich des UFOs. Der Astronaut scheint fast zu fliegen.

Wie auch im vorhergehenden Video werden hier monumentale Träger gezeigt, die sich nach oben hin zusammenzufügen scheinen. Diese Träger sind in ihrer Kontur jedoch nicht so glatt wie die zuvor im Video gezeigten. Es soll sich dabei jedoch um einen Bereich des großen UFOs handeln.

 

 

 

Letzter Ausflug zum UFO

21) / 7:47

Apollo 20 the unknown mission - Last Eva before return to earth

Veröffentlicht am 23.12.2016

 

 last EVA

 

Vom Rover aus einige Panoramaaufnahmen, auch das UFO ist längere Zeit Ziel der Aufnahmen (dieses wird aber erst ab ca. 2:20" gut erkennbar). Die Aufnahmen wirken etwas dunstig, die Ursache wohl seitlicher Einfall von Sonnenlicht auf die Kameralinsen.

 

 

 

Aufnahmen vom Mondorbit aus

22) / 1:40

Apollo 20 - Bonifacia Alejandro's discovery

Veröffentlicht am 23.12.2016

 

Bonifacia.Alejandros discovery

 

Anfangs einige alte (bereits bekannte) Aufnahmen vom UFO, teils aber in recht guter (besserer) Qualität.

 

 

 

Aufnahmen während der Landephase

31) / 4:51

Apollo 20 the unknown mission - Lunar landing over the Alien spaceship

Veröffentlicht am 23.12.2016

 

Landeanflug Apollo 20

 

Landeanflug und Landung in unmittelbarer Nähe zum Ziel ihrer Reise, dem antiken UFO. Hinweis: Dieser Landeanflug ist nicht identisch mit den spektakulären Bildern aus den Veröffentlichungen von 2007. Damals wurde ein Landeanflug über weite Mondbereiche auf die Raumschiffspitze hin dokumentiert - der Landebereich (im Video nicht mehr gezeigt) dürfte etwas rechts vom Raumschiff gewesen sein. Im neuerlichen Anflug geht es um etwa 90° seitlich versetzt über die Breitseite hinweg zur Landung. Der Landungsbereich wäre ebenfalls auf der rechten Raumschiffseite gelegen. - Da wäre zu klären, ob auch Aufnahmen von Apollo 19 oder einer sowjetischen Mission mit im Spiel sind.

 

 

 

Skizzen zur Mondmission

33) / 1:57

Apollo 20 - Rutledge's chart about Grissom's flight and Makarov's drawings

Veröffentlicht am 23.12.2016

 

Skizzen

 

Einige Skizzen vom Mondbesuch (eine Auswahl).

Ich denke, zum Verständniss der Skizzen sollte man auf Erklärungen im e-book verweisen.

 

 

 

Flug über dem außerirdischen Raumschiff

39) / 2:48

Apollo 20 the unknown mission - flights over the extra terrestrial site

Veröffentlicht am 23.12.2016

 

Draufsicht auf das Apollo 20 UFO

 

Bildsequenzen vom Überflug (Mond-UFO) und Landemodul-Armaturen. Videosequenzen, die auch denen von 2007 entsprechen. Gezeigt werden u. a. auch die völlig zerkraterte UFO-Oberseite.

 

 

                                                                                        

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/Apollo20neueUFOFotos.htm