Looking Glass

In die Zukunft schauen

 

September 2010

 

Risiken werden eingegangen. 1

Herkunft dieser Technik. 2

Die Technik. 2

Katastrophe verhindern. 3

 

Amerikaner schauen in die Zeit

So um die Jahrtausendwende hörte ich erstmalig von einem "Looking Glass" und zwar durch eine Freundin, welche die Ramtha-Schule besuchte.

Danach wären die Amerikaner im Besitz solch einer Technologie und, wen wundert's, sie machten auch reichlich Gebrauch davon.

 

Düstere Zukunft

Jedoch war das, was sie zu sehen bekamen, alles andere als in ihrem Sinne. Vielleicht könnte man hier zumindest einen Grund dafür sehen, weswegen die US-Amerikaner sich mit solch einem (fast nicht nachvollziehbaren) Aufwand an vielen Stellen der Erde in kriegerische Handlungen einmischen – um vielleicht doch noch Ereignisse, die im Begriff sind, ihren Lauf zu nehmen, zu ihren Gunsten verändern zu können.

 

Ungläubig

Wenn man erstmalig von solch einer Technik hört, ist man eher ungläubig. Zumindest erging es mir so. Wie soll es möglich sein in die Zukunft zu schauen???

Nun, zwischenzeitlich habe ich mehrere ernst zu nehmende Berichte von Zeitreisenden in die Hände bekommen und an diversen Stellen im Netz auch etwas zu ganz unterschiedlichen Zeitphänomenen in Erfahrung gebracht.

 

Die Hinweise sichten

Ein Thema, wie in die Zukunft zu schauen, ist einfach viel zu brisant, als dass man es ignorieren kann.

So will ich an dieser Stelle einiges zusammen stellen, was ich bislang darüber in Erfahrung bringen konnte; wohl wissend, dass es demnächst weitere und ergänzende Informationen geben könnte.

 

Vorzugsweise nehme ich in Folge auf die Hinweise des Majestic-Insiders Dan Burisch Bezug.

Aus: http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf

 

 

Risiken werden eingegangen

Spiel mit dem Risiko

Zitat aus: http://projectcamelot.org/dan_burisch_1_german.pdf

.. kam es in deren Geschichte zu einem Desaster, das durch das spontane Inkraftsetzen der Zeitreise-Einheiten (die "Stargate"-Technologie) und der Zeitsicht-Geräte (die "Looking Glass"-Technologie) heraufbeschworen wurde. Dadurch wurden unangemessen hohe Energiemengen in die Erdkruste geleitet, die das geophysikalische Desaster nur noch verschlimmerten.

 

Das unsichtbare Schiff

Manche mögen schon einmal vom Philadelphia-Experiment gehört haben; eines jener ungeheuerlichen Experimente der Amerikaner, bei dem sie mit Kräften hantierten, die sie nicht verstanden und ihnen, wen wundert's, das Ganze auch aus dem Ruder lief.  Es forderte viele Tote, manche Opfer waren molekular in Schiffswände verbacken und andere sogar in der Zeit versetzt.

 

Zahllose Opfer

Zwischenzeitlich muss es eine Vielzahl ähnlich äußerst gefährlicher Aktivitäten gegeben haben, so sollen z.B. mittels ihrer Zeit-Technik, die sie stümperhaft beherrschten, Tausende mehr oder weniger willkürlich in andere Zeiten portiert worden sein. Nur wenige der Opfer kamen in unsere Zeit zurück. Wenn man sie überhaupt am Leben ließ, dürften sie schwere Traumata davon getragen haben.

 

Zeittore

Noch wesentlich größere Auswirkungen dürften Reisen durch Zeittore gehabt haben, die sogar Reisen zu anderen Planeten möglich machten. Jede solcher Zeitreise-Aktivitäten dürfte gewisse Veränderungen (Anomalien) unserer Zeit mit sich gebracht haben, d.h., unsere "Zeit" ist bestenfalls so etwas wie ein instabil gewordener Computer geworden. Man kann nie wissen, was aus dem Ruder gerät und was sich ganz unerwartet ereignen mag.

 

 

Herkunft dieser Technik

Rollsiegel

Die Herkunft dieser Looking Glass - Technologie soll, Dan Burisch gemäß, einen eher ungewöhnlichen  Ursprung haben. Sie entstammt nämlich aus alten Rollsiegeln. In Verbindung mit Rollsiegeln und Keilschrifttexten denkt man unweigerlich an Sitchin, an die Anunnakis und wohl auch an den Gilgamesch-Epos. Dass sich in den Hinterlassenschaften dieser alten Völker auch überaus brisante Hinweise technischer Art befinden, würde man wohl nicht so ohne weiteres erahnen. – Vielleicht mit ein Grund, weswegen die Erforschung dieser Schriften eher stagniert, als wirklich ernsthaft betrieben zu werden.

Wie viele Geheimnisse warten noch an anderen Stätten des Altertums auf uns, z.B. in Ägypten?

 

Vieles verschwindet

Wir bekommen immer wieder Hinweise gesteckt, dass sich dort noch manche Artefakte befinden sollen, welche unsere Geschichte entschleiern würden. Doch wie jeder am Thema Interessierte längst bemerkt haben dürfte, werden Forscher hier ausgebremst, Geheimhaltung wird groß geschrieben und es ist zu befürchten, dass in Nacht und Nebel- Aktionen manches wertvolle Artefakt, ohne dass die Öffentlichkeit davon Kenntnis nimmt, einfach verschwindet.(Vielleicht wiederum in irgendwelche supergeheimen US-Projekte). Wir müssen dann ggfs. Jahrzehnte warten, bis uns vielleicht irgend einer, der aus dem Projekt ausgestiegen ist, das eine oder andere verrät.

 

Dunkelmächte

Ich gehe davon aus, dass gewisse Artefakte längst gefunden wurden und andere wiederum nicht ausgegraben werden sollen, damit bestimmtes Wissen nicht vor der Zeit(???) – an die Öffentlichkeit gerät, damit die Weltenlenker ihr böses Spiel mit uns unbeeinträchtigt fortsetzen können. Jene Drahtzieher im Hintergrund sind selbstverständlich die Beherrscher dieser Welt, die Dunkelmächte, die die Ereignisse auf unserem Planeten fest im Griff zu haben scheinen.

Siehe dazu z.B.

                               Greys aus der Zukunft

                               Incunabula

Geheime Macht

                               Und alles zum Thema Illuminaten

 

Von Zeitreisenden

Zitat aus: http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf

Die Technologie stammt ursprünglich von altertümlichen Rollsiegeln, die uns von Menschen aus der Zukunft zur Verfügung gestellt wurden. Es waren die bösartigen, die P-45er.

 

Nun, wer mit dem Begriff: P-45er nichts anzufangen weiß, dem sei gesagt, dass in den Kreisen des Informanten damit Zeitreisende gemeint sind, die aus einer Zeit 45.000 Jahre nach unserer zu uns gekommen sind.

 

Wir würden diese liebreizende Technologie nicht besitzen, wenn sie nicht in unserer Vergangenheit für die heutige Anwendung platziert worden wäre. ….

 

Diese Rollsiegel sollen noch vor der Zeit der Sumerer von diesen P-45er dort hinterlegt worden sein, sowohl im Irak als auch an weiteren Orten auf unserem Planeten.

 

Der Weg in die Katastrophe

Die bösartigen P-45er reisten in der Zeit zurück und platzierten bewusst diese Informationen, um damit den Weg für die künftige Katastrophe zu bereiten. Denn durch die Platzierung dieser Technologie wussten sie auch, dass sie zum Einsatz kommen würde. Sie wussten, dass wir Menschen es nicht unterlassen könnten, diese Technologie zu verwenden.

 

Siehe auch den Artikel: Spuren von Zeitreisenden in der Geschichte

 

 

Die Technik

Wurmlochtechnik

Zitat aus: http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf

Ursprünglich handelt es sich dabei um eine Anleitung, wie man die Wurmlöcher betreten kann, die auf natürliche Weise durch den Hyperraum wandern, in dem wir uns befinden. Daraus wurde die Technologie und das Equipment entwickelt. Nachdem sie aus den Anleitungen die Geräte entwickelt hatten, begannen

sie diese zu justieren und fanden verschiedene Dinge heraus. Eines davon war der Einsatz als Späh-Portal, eine Art Guckloch oder Fernglas, um verschiedene Aspekte der Zukunft, aber auch der Vergangenheit zu betrachten.

 

Dan Burisch erwähnt sowohl den Irak als auch Libyen, wo solche funktionsfähigen "Apparaturen" stationiert waren. Da fällt mir spontan der Begriff "Schurkenstaat" ein; standen doch gerade der Irak und Libyen in der Liste der Schurkenstaaten ganz vorne. – Waren die Libyer böse, weil sie eine Technik besaßen, die sich die US-Amerikaner gerne unter den Nagel reißen wollten? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 

Ursache für den Irakkrieg

Zitat aus: http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf

Noch Anfang 2003 gab es "Looking Glass"-Technologie und ein Portal, also echte "Stargate"- Technologie, im Irak. Viele Länder stellten sich gegen unsere Entscheidung … in den Irak einzudringen. Wir taten es dennoch, nicht wahr?

Muammar [Gaddafi] händigte uns seine zwei aus, nachdem wir ihm unermesslichen Reichtum versprochen hatten. Er hat sich einfach etwas pfiffiger verhalten als Saddam, das ist alles. Er tat also Folgendes: Er übergab sie uns, indem er sagte: "Bitte, kommt in mein Land. Seht euch meine Ausrüstung an und vergewissert euch, dass ich keine Massenvernichtungswaffen herstelle." Währenddessen verschwanden durch die Hintertür die zwei (Apparaturen), die ihm Saddam zugespielt hatte.

 

Stargate-Technologie

Mit dem Begriff "Stargate-Technologie" bezeichne ich ein System, das in der Lage ist, die Energie eines Wurmloches auszubreiten – seltsame Materie oder was es auch immer sein mag. Ich bin kein Physiker. Die Energie verteilt sich dergestalt, dass man durch das Stargate kommunizieren … oder Informationen hindurchschicken kann. Dazu gehören auch physische Körper.

 

Wenn Kinder spielen

Mit dieser Technik müssen die Amerikaner unlängst gewaltig herumexperimentiert haben. Sie haben sich die Zukunft angeschaut, die sich für sie nicht positiv darstellt; sie haben Menschen in verschiedene Zeiten geschickt und sogar Menschen zum Mond und Mars befördert., und was nicht sonst noch alles – ich bin gespannt, was in der Zukunft noch ans Tageslicht kommen wird.

 

 

Katastrophe verhindern

Zitat aus: http://projectcamelot.org/dan_burisch_2_german.pdf

Allein unsere technologische Anwendung provoziert die Katastrophe. Es ist unsere Erweiterung des natürlichen Systems, eine unangemessene Erweiterung, die das Desaster heraufbeschwört. …

 

Die gesamte Technologie muss entweder außer Kraft gesetzt oder zerstört werden.

 

Gemäß Dan Burisch hat absolute Priorität, diese Technik, mit der die Zeit manipuliert und durcheinander gebracht wird, abzustellen, zumindest, bis wir durch das gegangen sind, was wir mit 2012 in Verbindung bringen (Etwas, was im Übrigen ebenfalls mit Zeitlinien zu tun hat).

Siehe dazu auch die zwei Zeitlinien.

 

-------:-------

 

Das letzte Wort zum Thema dürfte noch nicht geschrieben sein; ich bin um ergänzende Informationen bemüht und werde sie hier oder an anderen geeigneten Stellen platzieren.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/zeitreisen/LookingGlass.htm