Zeitreiseprogramme

Erin Green Hicks in einem Interview

 

Oktober 2013

 

Die nachfolgenden Informationen stammen aus dem Artikel: "Der Reptoide schaute mich an und weinte".

Quelle: UN (Oktober 2013) Ausgabe 427

(Das hier geschilderte darf nur als kleines Puzzleteil im Geschehen gesehen werden)

 

Erin Green Hicks (alias Erin Rothschild) tritt jetzt (ab 2013) als eine Whistleblowerin auf. Auf youtube sind zwischenzeitlich schon mehrere Interviews von ihr hochgeladen. Sie erzählt darin von ihrem Leben als eine Rothschild, welches aber eigentlich das einer verkauften Seele ist. Verkauft und abgerichtet, den Mächtigen der Welt willig zu sein. Das ganze Programm, Folter, gespaltene Persönlichkeit, Mindcontrol,…. . So gelangte sie dorthin, wo normale Sterbliche niemals Zugang hätten. Sie war da, wo die Mächtigen der Welt sich trafen und dort war es anscheinend normal, dass gelegentlich Außerirdische hinzukamen.   

 

Unter Vertrag

Die Außerirdischen, die bei ihrer Fa­milie zu Hause verkehrten, stammten von verschiedenen Rassen. Es kamen große und kleine Graue, menschlich aussehende Außerirdische und auch Reptoide. Sie selber ist 50 Prozent Reptoid, also ein Hybrid. Sie hatte das Gefühl, dass die ETs sie mitneh­men wollten, aber ihre Eltern sagten, dass sie sie nicht mitnehmen könn­ten, weil sie unter Vertrag steht.

 

Black Operations

Unter diesen Umständen erfuhr sie auch, dass Zeitreisende ein wichtiger Teil des Geschehens waren, ihr Vater selbst war in Zeitreisenprogramme involviert gewesen.

Nachdem sie geboren war, hatte man sie und ihren Vater aus der Familie he­rausgenommen. Ihr Vater war das Oberhaupt des  militärischen Teils der Schattenregierung. Er hatte zu tun mit Zeitreisen und allen 'Black Operations' - Programmen seit den 1940er bis zu den 1970er Jahren.

 

Zukünftige Szenarien und Zeitreisen

Was uns in der Zukunft erwartet, scheint in gewissen Kreisen kein Geheimnis zu sein, wobei wiederum Zeitreisende eine nicht unerhebliche Rolle spielen dürften.

Sie wurde auch gefragt, ob sie davon unterrichtet sei, welches Szenario auf uns zukommen wird. Sie sagte "ja, aber ich kann darüber noch nichts sagen, weil ich keine Erlaubnis ha­be." Wenn sie auf der Bühne steht, weiß sie genau was passieren wird. Die Menschheit ist aber noch nicht reif ge­nug dafür.

 

Supergeheim

Das, was auf dem Plan steht (zukünftige Szenarien), gehört in den Top-Secret-Bereich, es ist so geheim, dass nicht einmal potenzielle Whistleblower sich trauen, darüber etwas öffentlich verlauten zu lassen. Ich lasse den Einwand "wir wären noch nicht reif dafür" nicht gelten. Wer entscheidet oberlehrerhaft, was gesagt werden darf und was nicht? Wirken da noch Mindcontrolmaßnahmen oder ist sie (bewusst oder unbewusst) immer noch Teil dieses verwerflichen Systems? – Ich meinerseits hätte keine Skrupel alles zu sagen, und selbst wenn auf dem Zettel stände, dass in den nächsten Jahren 6 Milliarden Menschen dem "Ziel" geopfert würden.

 

Der Plan

Die Rothschilds und Rockefellers haben eine Agenda, an der sie sehr hart arbeiten würden, damit ihr Plan zustande komme.

Das dürfte mit Sicherheit ihr Plan einer "Neuen Weltordnung sein". Eine auf 1-2 Milliarden Menschen reduzierte Menschheit, die mehr oder weniger zentralistisch gelenkt wird. Das Leben wird in Teilen besser, doch die wahre Freiheit wird auf der Strecke bleiben.

 

Tarnjobs

Um nochmals auf die Zeitreisenden zurückzukommen: Es gibt einige Wis­senschaftler, die zurückgeholt wurden, als sie viel jünger waren, vielleicht Ende zwanzig oder Ende dreißig. Sie arbeiten tatsächlich an geheimen Projekten, ha­ben aber währenddessen Jobs, die nicht sonderlich spektakulär sind, wie z. B. einfache Jobs in einem Kleidergeschäft oder in einem Büroartikelgeschäft.

Diese Zeitreiseaktivitäten (Looking Glass) dürften zur Zeit größte Priorität haben. Mir scheint, viele Ereignisse, die die Tagespresse beschäftigen, zielen darauf hin, dass man sich bemüht, am Lauf der Geschehnisse noch Korrekturen vorzunehmen. Denn auch da scheint nicht mehr alles nach Plan zu verlaufen, wie es angedacht war. (Das wäre ein Thema für sich).

 

Klone

Kerry Cassidy bemerkte dazu, dass die Möglichkeit bestünde, dass es von ihnen Klons gebe, die ihren getarnten Job verrichten, während sie selber im Untergrund bestimmten Ge­schäften nachgehen.

(Auch dieses dürfte ein Thema für sich sein).

 

Alister Crowley

Sie hatte auch Berührung zu Alister Crowley, der auch ein Zeitreisender ist. Er steht immer noch unter Vertrag, um die Dunkelheit zu verbreiten. Solange wir keinen Frieden haben, wird der Vertrag nicht aufgelöst.

"Crowley ist aber nicht nur schlecht, seine von ihm gegründete Religion ist sehr spirituell."

 

Redeverbot

Auf die Frage Cassidys, wer ihr das gesagt habe, kam nur, dass es ihr nicht erlaubt sei, etwas zu sagen. Wenn sie dann aus der Tür gehen würde, wäre sie fertig.

Obwohl sie sich in Teilen outet, darf sie im Grunde genommen nur das sagen, was uns ansatzweise ohnehin schon bekannt ist. Ich gehe davon aus, dass sie ihre Grenzen sehr wohl kennt. So gesehen ist sie alles andere als "FREI" und steht irgendwie nach wie vor unter gewissen Kontrollmechanismen. Wir erfahren also nur, was wir schon wissen dürfen, was den Mächtigen genehm ist, verbreitet zu werden.

 

Über Erin Green siehe auch: Dem Reptoiden kamen Tränen

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/zeitreisen/ErinGreen.htm