Ein Abort?

Das Ende einer Schwangerschaft

 

 

September 2008

 

 

Schwangerschaftsabbruch

Übrigens hatte auch meine Frau im Jahre 1979 das, was in die Kategorie Fehlgeburt gehört.

Anfangs konnten die Ärzte keine Schwangerschaft feststellen, obwohl Gewichtszunahme, Übelkeit und die sonst üblichen Schwangerschaftsanzeichen alle vorhanden waren.

 

Im 4. Monat

Dann wurde doch eine Schwangerschaft diagnostiziert. Man sagte ihr, sie sei im 4. Monat.

3 Wochen später hatte sie leichte Blutungen.

Wenige Tage drauf meinte der Arzt, dass das Kind bereits tot sei. Sie hatte auch schon wieder drei Kilogramm abgenommen. Dennoch war ein Schwangerschaftstest noch eindeutig positiv.

 

Kein Fötus mehr

Sie kam ins Krankenhaus zur Beobachtung. Am 6. August (Anfang 5. Monat?) war der Schwangerschaftstest nur noch schwach positiv. Am Folgetag bekam sie periodische Rückenschmerzen und Blutungen. – Das wäre dann im Normalfall der Abgang des toten Fötus gewesen. Doch davon hat sie nichts berichtet. Ich vermute sogar, dass man ihr im Krankenhaus Medikamente gegeben hatte, damit sich der Körper von dem Fötus, bzw. von dem was davon evtl. noch vorhanden war, durch das einleiten von Wehen entledigte.

Der betreuende Arzt hatte auch nichts mehr vorgefunden, was möglicherweise von einem Fötus übrig geblieben war.

 

Tagebuchinfos

Obige Angaben habe ich jetzt im nach hinein nach Hinweisen aus meinem Tagebuch rekonstruiert.

Wahrscheinlich hätte ich mich niemals mehr in meinem Leben um diese fast 30 Jahre zurückliegenden Begebenheiten gekümmert.

Doch der Traum vom 4.8.08 hat mich veranlasst, die Umstände (Ungereimtheiten) genauer zu hinterfragen, die es damals in Verbindung mit meinen Kindern und meiner Frau gegeben hatte.

 

Verdachtsmomente

Selbstverständlich kann alles ganz natürlich verlaufen sein, doch unter dem Motto dieser Themenreihe (Kuckuckskinder) könnte man durchaus über eine von Ausserirdischen abgebrochene Schwangerschaft nachdenken.

 

·        Die oben erwähnte Schwangerschaft verlief alles andere als normal.

·        Warum ließ sich die Schwangerschaft erst im 4. Monat diagnostizieren???

·        Wieso war das Kind dann drei Wochen später auf dem Ultraschall nicht mehr aufzufinden?

·        Und wieso gab es parallel dazu eine Gewichtsabnahme von drei kg?

 

Einige Ungereimtheiten gibt es da schon, doch das Thema Außerirdische war für uns damals einfach nicht existent. Mein Interesse daran erwuchs erst 10 Jahre später.

Auch so etwas wie Traumarbeit habe ich damals noch nicht betrieben. Andernfalls hätte ich vielleicht über meine Träume einige Informationen über die Fehlgeburt erhalten.

 

Fast dreißig Jahre später

Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sich jenes Wesen, sollte es noch existent sein, erst jetzt, fast 30 Jahre später, bei mir in Erinnerung ruft. Dabei beziehe ich mich auf die Trauminfo vom 4.8.08 (Anhang)

Wenn ich diesen Gedanken dennoch weiter spinne, wenn also eine außerirdische Spezies diesen Fötus im Sommer 1998 entfernt hätte, und wenn sie diesen dann in ihrem eigenen Umfeld weiter aufgezogen hätten, dürfte er wohl im Januar 1980 nach irdischen Kriterien geburtsreif gewesen sein. –  Sollte das Wesen körperlich noch leben, wäre es nach dem irdischen Zeitmaß jetzt bald 29 Jahre alt.

 

Ungereimtheiten

Alles wohlgemerkt völlig hypothetisch. Doch in Verbindung mit Außerirdischen geschehen manchmal ganz ungewöhnliche Dinge. Und da ich irgendwie in das eine und andere Geschehen involviert bin, ist es nahe liegend, dass sich auch bei mir das eine oder andere ereignet haben mag. Dazu könnten auch gewisse Ungereimtheiten in Verbindung mit den Schwangerschaften meiner Frau zählen.

 

Bei anderen auch

Jetzt könnte man einwenden, dass der von mir beschriebene Fall alles andere als ungewöhnlich sei. Dem will ich gerne zustimmen. Im gleichen Zuge bin ich mir aber sicher, dass anderen Frauen ähnliches geschehen sein dürfte. Mir fehlen aber statistisch verwertbare Zahlen. Ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass es vielleicht sogar bei mehreren Prozent aller Schwangerschaften zu Manipulationen von fremden Wesenheiten gekommen sein könnte.

 

Alles manipuliert

Das ganze klingt für manche vielleicht absurd und überzogen. Jenen möchte ich aber auch sagen, dass es vielfältige Hinweise darauf gibt, dass sogar der Ablauf unserer Geschichte, wann es wo zu Kriegen kam, wer einen Krieg gewann, wann es zu bestimmten Erfindungen kam u.v.m. von außerirdischen Mächten inszeniert und überwacht wurde. Siehe dazu auch erste Anmerkungen unter: "alexander"

 

Weitere mögliche Hinweise

Den Bericht über den Schwangerschaftsabbruch habe ich hier beschrieben.

Über einen ominösen Orgasmus habe ich unter: Samenentnahme geschrieben.

Dass es zu mehreren Schwangerschaften trotz Verhütungsmaßnahmen kam, habe ich u.a. kurz im Aufsatz "Inkubus1 " unter "bei mir" erwähnt.

 

 

-------:-------

 

 

Das Thema "Kuckuckskinder" ist von mir an verschiedenen Beispielen und aus verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet worden.

Siehe dazu:

 (Themenreihe: Kuckuckskinder)

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallweltde/ET/abort.htm