Thiaoouba (3)

Chronik der Menschheit

 

April 2009

 

Ich habe das Buch: "Die Prophezeiung von Thiaoouba" einmal auf chronologische Hinweise durchsucht. Dort werden einige interessante Daten genannt: Zur Erstzivilisation, zu MU, zu Atlantis und zu den Hebräern. Dennoch ist die Chronologie der dort genannten Ereignisse recht unvollständig. Entweder wurden dem Kontaktler Michel die Ereignisse nur lückenhaft vermittelt oder er hat sich hinterher an gewisse geschichtliche Abläufe nicht mehr erinnert.

 

Vor 1, 35 Millionen Jahren

Vor 1,35 Mill. Jahren soll nach den Angaben von Thiaoouba eine Zivilisation, bestehend aus einer gelben und einer braunen Rasse, die Erde kolonisiert haben. Dabei handelte es sich um Auswanderer eines Planeten, der  Bakaratini genannt wurde (im Centaurus-System). Ihre Welt war im Begriff unbewohnbar zu werden. Der Mars war zu der Zeit bewohnt, aber auch im Begriff zunehmend unbewohnbarer zu werden und die Erde schien von so etwas wie einer Zivilisation noch frei zu sein. Nur Menschenaffen waren dort anzutreffen. So wurde die Erde von ihnen als Auswanderungsplanet gewählt.

 

Umsiedlung

In 50 Jahren wurden 7,2 Mill. Menschen zur Erde gebracht; zu gleichen Anteilen schwarze und gelbe. Ihre ersten Kolonien gab es in Australien. Australien war zu jener Zeit noch mit der Antarktis verbunden, auch hatte die Erdachse zu jener Zeit eine andere Ausrichtung, so dass die Antarktis ein sehr einladender Kontinent war. Die Kolonisten gehörten einer recht alten Zivilisation an, die vordem schon über 8 Mill. Jahre gelebt haben sollen.

 

Bakaratinis

Die Bakaratinis haben es in ihrer Geschichte zu einer sehr hochentwickelten Gesellschaft  gebracht. Auch sie haben sich in nuklearen Kämpfen fast gänzlich ausgerottet, doch gelang es einigen wenigen Überlebenden, sich über einen Zeitraum von 150.000 Jahren wieder zu einer sehr fortschrittlichen Kultur zu entwickeln.

 

Einfluss der Priester

Ihre Anwesenheit auf der Erde verlief auch nicht konfliktfrei. Es gab Loslösungen von den herrschenden Herrschaftsstrukturen.

Die Priester sorgten dafür, dass das Volk mehr und mehr unwissend gehalten wurde, damit es ihnen leichter fiel, dieses zu kontrollieren. Die Entwicklung nahm derartige Ausmaße an, dass sich jene von Thiaoouba gezwungen sahen einzugreifen.

 

Mischlinge

Eine Vermischung der gelben mit der schwarzen Rasse führte zur arabischen Rasse.

 

Kosmische Katastrophe

Eine kosmische Katastrophe löschte jene Zivilisation dann nach ??? Jahren beinahe wieder aus. Drei Trümmerteile eines Meteoriten trafen die Erde und lösten eine Polverschiebung aus. Die Erde wurde völlig neu gestaltet, es gab nur sehr wenig Überlebende.

 

Aborigines

Die Aborigines sind eine durch starke Uranstrahlung genetisch veränderte Rasse der ursprünglichen Schwarzen.

Über den Zeitpunkt jenes Ereignisses sagen uns die Thiaooubaner nichts.

 

Neuer Mond

Vor 0,5 Mill. Jahren soll die Erde unseren Mond eingefangen haben.

Hinweis: 6 Mill. Jahre vorher wurde die Erde von zwei kleinen Monden umkreist, welche jedoch auf die Erde stießen. Zu jener Zeit gab es jedoch keine menschliche Zivilisation auf der Erde.

 

MU

Nach 50.000 Jahren war ihre Zivilisation auf 80 Mill. angewachsen. Es wird nicht gesagt, in welcher Zeit sich in MU eine Zivilisation zu formieren begann. Von jetzt an zurückgerechnet müsste das aber vor ca. 60.000 bis 70.000 Jahren gewesen sein.

 

Die Weißen

Zu jener Zeit war die weiße Bevölkerung eine eher unterentwickelte (zurückentwickelte Rasse) die ihr Wissen um Technik verloren hatte. Woher diese weiße Rasse kam, wird nicht gesagt, auch nicht, von wann ab sie auf der Erde siedelte. Sie soll aber zeitgleich mit den Bakterianern gekommen sein. Es fehlen Hinweise darauf, dass auch sie durch die Apokalypsen gingen und einige von ihnen diese überlebten.

 

Atlanter

Jene "Weißen" siedelten vorzugsweise auf Atlantis; Auswanderer jedoch auch in Nordeuropa und Nordafrika. Eine Vermischung mit der schwarz-gelben Rasse führte zur Rasse der Berber und Tuaregs.

Jene einstigen Atlanter siedelten auch in Ägypten. Unter dem Atlanter Thoth bauten sie in nur neun Jahren die große Pyramide.

 

Zitat: Kolonie von MU

Atlantis, genau wie der Kontinent von MU, existierte und befand sich auf der Nordhalbkugel, in der Mitte des atlantischen Ozeans. Er war Europa angegliedert und mit Amerika  durch eine Landenge und mit Afrika durch eine Landenge über die Breite der Kanarischen Inseln verbunden. Sein Gebiet war ein  wenig größer als das von Australien. Es wurde von den Leuten von MU vor ungefähr 30.000 Jahren bewohnt tatsächlich war es eine Kolonie von MU. Es gab auch eine weiße Rasse dort große blonde Menschen mit blauen Augen. Es waren die Mayas, sehr gelehrte Siedler von MU, die das Land regierten, und sie errichteten dort eine Kopie der Pyramide von Savanasa.

 

Ein Kontinent versinkt

Vor 14.500 Jahren erfuhr die Erde wieder eine weltweite Katastrophe. Erneut veränderte sich die Oberfläche der Erde gravierend. Es war der Zeitpunkt, an dem Atlantis und MU untergingen.

 

 

Die Juden

Dem Volk der Hebräer widmet das Buch "Die Prophezeiung von Thiaoouba" ein ganzes Kapitel. An dieser Stelle werde ich dazu nur einige kurze Hinweise geben.

 

Kolonisten von Hebra

Vor etwa 12.000 Jahren, also 2500 Jahre nach dem Untergang von Atlantis, kamen Kolonisten vom Planeten Hebra zur Erde. (Eine Geschichte für sich)

Genau genommen handelte es sich nur um einen Mann und zwei Frauen. Doch ihre Fruchtbarkeit ließ die hier Gestrandeten schnell an Zahl zunehmen. 

 

Zitat

Die Rasse aus diesen dreien wurden die Juden, ohne sich mit anderen Rassen zu vermischen, weil sie sich "Atavism" fortgeschrittener fühlten und überlegen tatsächlich waren sie es auch.

 

Hilfe von oben

Probleme mit den umliegenden Völkern waren vorgezeichnet - schon was ihre Eigenständigkeiten betraf, an denen sie beharrlich festhielten. Ohne die Hilfe von Thiaoouba hätte dieses kleine Volk niemals auf der Erde überleben können. Doch jene von Thiaoouba fühlten sich offenbar verantwortlich für jene Hebräer und intervenierten öfter zu ihren Gunsten.

Auch die Zerstörung von Sodom soll aus besagtem Grund gemacht worden sein.

 

Schwieriges Volk

Doch die Hebräer, und das ist auch das Zeugnis der Bibel, mussten auch immer wieder selbst in ihrem Tun zurechtgewiesen werden. Und offensichtlich erfüllten die Juden in Sachen Messias auch nicht die in sie gesteckten Erwartungen.

 

Zitat

Diesmal entschieden wir uns, eine große "Hand" zu reichen. Wir machten es in Israel in dem Glauben, dass die Hebräer sehr intelligent waren und Ahnen hatten, die spirituell sehr fortgeschritten waren, im Gegensatz zu Rom, das ein spirituell unfruchtbares Land war. Wir hielten sie für Adäquate um die Universelle Wahrheit zu verbreiten. Die hebräischen Menschen wurden einstimmig von den großen Thaori ausgewählt. Auf der Erde wurden sie als die "Auserwählten" Menschen bezeichnet und der Name könnte nicht geeigneter sein, sie waren tatsächlich die Auserwählten. Unser Plan sollte die öffentliche Phantasie erobern, indem wir einen Boten des Friedens schickten. Die Geschichte von der Geburt von Jesus, wie du sie kennst, mit der Jungfrau Maria als Mutter, ist wirklich wahr.

 

 

Zusammenfassung

Zur besseren Übersicht noch einmal chronologische Kernaussagen zu den Ereignissen der großen Epochen.

 

1. Zivilisation

Vor 1,35 Mill. Jahren kamen die ersten Kolonisten von Bakaratini zur Erde.

 

??? ereignete sich eine fast gänzliche Vernichtung des menschlichen Lebens.

 

 

2. Zivilisation

Überlebende bildeten die Grundlage für eine neue Zivilisation.

?????

 

X. Zivilisation(en)

Eine lange Zeitspanne liegt zwischen der Zeit der Bakaratinis und jener von Mu.

War die Erde zwischenzeitlich ohne eine erwähnenswerte Zivilisation? Oder gibt es hier noch Lücken zu schließen?

 

 

3. Zivilisation

Vor 60.000-70.000 Jahren wurde MU kolonisiert. Vor 30.000 Jahren folgte Atlantis.

 

4. Zivilisation

Vor 14.500 Jahren gingen MU und Atlantis durch weltweite Apokalypsen unter.

 

Ob das, was wir als die Sintflut kennen, der Untergang von Atlantis war oder eine neuerliche Weltkatastrophe, wird nicht erwähnt.

 

-------:-------

 

So etwa stellt sich mir unsere Geschichte nach den Angaben im Buch "Die Prophezeiung von Thiaoouba" dar. Es ist nicht auszuschließen, das ich den einen oder anderen Hinweis übersehen habe.

 

 

Siehe auch :

Thiaoouba, der 9. Planet

Eingriffe in die Geschichte

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/chronik.htm